>

FSV Frankfurt rüstet weiter auf

#
45 Punkte sollten für Liga 3 reichen, jetzt in Burghausen nachlegen


UFFFSTIECH!!!
#
Sportverein schrieb:
45 Punkte sollten für Liga 3 reichen, jetzt in Burghausen nachlegen


UFFFSTIECH!!!  


Gönnen würd ichs Euch allemal, ich hoffe nur, dass es noch nicht zu früh ist.
#
Der FSV hat auch beim Zweitligaabsteiger Wacker Burghausen mit 1:0 gewonnen und ist jetzt Vierter der Regionalliga Süd. Noch zwei Punkte zu Liga 2!  
#
lutz1965 schrieb:
Der FSV hat auch beim Zweitligaabsteiger Wacker Burghausen mit 1:0 gewonnen und ist jetzt Vierter der Regionalliga Süd. Noch zwei Punkte zu Liga 2!    


...allerdings auch ein Spiel mehr als Ahlen und Sandhausen, nicht vergessen.
#
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=7

Die FSVLer machen auch eine Abstimmung für das neue Trikot. C finde ich am Besten  
#
Sind alle drei 08/15. Cool wäre ein Kreuzritter-Trikot.
#
Mal überlegen: Steigt der FSV in die 2. Liga auf sind deren Spiele meistens am Sonntag.
Da unsere U23 im Falle des Erreichens der dritten Liga aber auch im Stadion Am Bornheimer Hang spielt, mussten deren Spiele dann am Samstag stattfinden und somit zeitgleich zu unseren Profis. Da aber in dieser dritten Liga fantechnisch interessante Spiele stattfinden, stimme ich für einen Verbleib des FSV in Liga drei!  
#
71er schrieb:
Mal überlegen: Steigt der FSV in die 2. Liga auf sind deren Spiele meistens am Sonntag.
Da unsere U23 im Falle des Erreichens der dritten Liga aber auch im Stadion Am Bornheimer Hang spielt, mussten deren Spiele dann am Samstag stattfinden und somit zeitgleich zu unseren Profis. Da aber in dieser dritten Liga fantechnisch interessante Spiele stattfinden, stimme ich für einen Verbleib des FSV in Liga drei!  

Heute stand in der FNP, dass der FSV in der 2. Liga seine Heimspiele im Waldstadion austrägt!
Folgerichtig spielen die immer dort, wenn wir Auswärts spielen.
#
Rigobert_G schrieb:
Sind alle drei 08/15. Cool wäre ein Kreuzritter-Trikot.



wollen wir mit(be)stimmen?  ,-)
#
sgevolker schrieb:
71er schrieb:
Mal überlegen: Steigt der FSV in die 2. Liga auf sind deren Spiele meistens am Sonntag.
Da unsere U23 im Falle des Erreichens der dritten Liga aber auch im Stadion Am Bornheimer Hang spielt, mussten deren Spiele dann am Samstag stattfinden und somit zeitgleich zu unseren Profis. Da aber in dieser dritten Liga fantechnisch interessante Spiele stattfinden, stimme ich für einen Verbleib des FSV in Liga drei!  

Heute stand in der FNP, dass der FSV in der 2. Liga seine Heimspiele im Waldstadion austrägt!
Folgerichtig spielen die immer dort, wenn wir Auswärts spielen.


Na, da steht dem einen oder anderen Besuch der Amas nicht mehr imn Wege!
#
bin zwar sge-fan durch und durch, aber mit ner gewissen schwarzblauen affinität, da ich in seckbach groß wurde und schon als kind AUCH zum fsv ging.
war 1972 mit in neuwied beim 2-1 gegen tsv marl-hüls im endspiel um die deutsche amateur-meisterschaft, da waren locker 4-5ooo bornheimer da, auf der autobahn eine orgie in schwarz-blau...heute kaum mehr vorstellbar. und dann in der 90. minute macht der ex-eintrachtler horst trimhold das siegtor und einen purzelbaum...größter erfolg wohl in der fsv-nachkriegsgeschichte....
tja, und über den zaun bin ich auch am bornheimer hang... und die ollen rentner-ordner hinter mir her und haben mich net gekriegt....hähähä...
ja, soll der fsv ruhig aufrüsten, mehr wie 2. liga wird das eh nicht mehr bei denen, stünde aber unserer stadt gut zu gesicht... ein verein in der ersten und ein verein in der zweiten liga, warum nicht? ich seh das auch als lokal-patriot.
in diesem Sinne. Schwarz und Blau, F S V!!!
#
Ich fänds auch ok. Im Waldstadion dann vor 4.000 Zuschauern wird aber nicht so der Brüller werden...  
#
Wir sind alle Frankfurter Jungs.......

Jetzt noch gegen Aalen nachlegen, dann rückst sogar Liga zwei in greifbare Nähe.

Als eingeborener Frankfurter würde ich mich für die Schwarz-Blauen total freuen.

Gruß

Adler 1959
#
Adler1959 schrieb:
Wir sind alle Frankfurter Jungs.......

Als eingeborener Frankfurter würde ich mich für die Schwarz-Blauen total freuen.

Gruß

Adler 1959


eigentlich ja, schade nur, dass dieser erfolg auf kosten u.a. der fsv-mädels geht, die geopfert wurden. fürn fsv freuts mich, für deren scheff nicht.
#
Rigobert_G schrieb:
Ich fänds auch ok. Im Waldstadion dann vor 4.000 Zuschauern wird aber nicht so der Brüller werden...    

Och, gegen Mainz oder Oxxenbach könnte es ganz interessant werden , gibt ja auch viele FSV-Symphatisanten unter den Eintracht-Fans. ,-)

Zumindest herscht keine große Rivalität.
#
Ach isch mag die net. Vor 60 Jahrn hab isch da ma en Scherrm uff die Rüüb gekrischt.  
#
miep0202 schrieb:
Ach isch mag die net. Vor 60 Jahrn hab isch da ma en Scherrm uff die Rüüb gekrischt.    


des war isch. de scherrm war hinnerher kaputt. du hörst von meim anwalt.

peter
#
Mer hat sich da immer so schee angeschlische, unn is dann übber de Zaun gekrabbelt.
Umsonst war die Devise!

Die Ordner habbe hinner einem hergeflucht, abber da war ja kaaner unner 75.
Von nachrenne war da kaa Red.  

Isch gönn den Bernemern alles guude!
#
Wahrscheinlich wären wir, na sagen wir mal zumind. über 90 % , jetzt
eingefleischte FSV-Fans, wenn das "Aufrüsten"in den 50er Jahren
nicht knapp für die SGE ausgegangen wäre (jaaa, ich habe es auch
nur aus Büchern) und das wäre auch ok gewesen, auch wenn man es
sich heute nicht mehr so richtig vorstellen kann.

Ich gehe als echter Frankfurter gerne ab und an zu den Bornheimern
und würde mich sehr freuen, wenn sie aufsteigen.

In diesem Sinne : Schwarz und Blau - FSV !
#
miep0202 schrieb:
Ach isch mag die net. Vor 60 Jahrn hab isch da ma en Scherrm uff die Rüüb gekrischt.    

des kann der heut´aach noch e maa passiern bei dene 70+ Rentnerbappsäck
www.fsv-forum.de


Teilen