>

SAW-Gebabbel 15.02.2011

#
Chriz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chriz schrieb:
kicker schrieb:
Amanatidis meinte, er werde sich ab sofort für einen anderen Verein fithalten. "Ich war noch nie gelassener als in der aktuellen Situation. Ich habe schon so viel erreicht", so der 29-Jährige, der bei der Eintracht mit über zwei Millionen Euro Jahresgehalt zu den Topverdienern gehört.


Ja bitte? Eine eigene Meinung ist das offensichtlich nicht, auch kein wahrer Diskussionbeitrag. Was sollen wir damit anfangen?  


Soll nur für die Nachwelt konserviert werden.


Und wieso hast Du die angebliche Jahresgage fett markiert? Neid? Oder welchen Sinn siehst Du hier? Erklärs mir bitte. Ich bin offenbar zu blöd, um Deine Intention für Deinen "Diskussionsbeitrag" zu verstehen!
#
Chriz schrieb:
Anakiny schrieb:
Chriz schrieb:
Anakiny schrieb:
Chriz schrieb:

kicker schrieb:
Amanatidis meinte, er werde sich ab sofort für einen anderen Verein fithalten.

Wann und wo hat er das gesagt?


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548648/artikel_Bruchhagen-ebnet-den-Weg-fuer-Amanatidis.html

Da nachzulesen, keine Ahnung wo die kicker-Fuzzies das herhaben.


Der Artikel nennt keine Quelle. Danach wird Amas Trainingsinterview zitiert, was ich kenne. Da hat er sowas nicht gesagt.


Vielleicht hat das der Redakteur in einem "persönlichen Gespräch" erfahren?


Sieht für mich eher nach einer Interpretation des "Redakteurs" aus.
#
Basaltkopp schrieb:
Chriz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chriz schrieb:
kicker schrieb:
Amanatidis meinte, er werde sich ab sofort für einen anderen Verein fithalten. "Ich war noch nie gelassener als in der aktuellen Situation. Ich habe schon so viel erreicht", so der 29-Jährige, der bei der Eintracht mit über zwei Millionen Euro Jahresgehalt zu den Topverdienern gehört.


Ja bitte? Eine eigene Meinung ist das offensichtlich nicht, auch kein wahrer Diskussionbeitrag. Was sollen wir damit anfangen?  


Soll nur für die Nachwelt konserviert werden.


Und wieso hast Du die angebliche Jahresgage fett markiert? Neid? Oder welchen Sinn siehst Du hier? Erklärs mir bitte. Ich bin offenbar zu blöd, um Deine Intention für Deinen "Diskussionsbeitrag" zu verstehen!


Ich erklärs Dir, Basaltkopp.

Chriz will zeigen, dass ein solch entbehrlicher und egoistischer Spieler auch noch 2 Mio. einstreicht, ohne Leistung, ohne Recht. HB doof, Ama gierig.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ama ist einer, der die Mannschaft mitreissen kann.


Das liest man hier ja oft, und wird auch in der Presse wie Quark breitgetreten. Allerdings habe ich auch genug Spiele von ihm in Erinnerung, wo er mal eben gar nix (mit-)gerissen hat. Und das harmonieren mit anderen Stürmern war noch nie wirklich sein Ding.




Meines Erachtens ist aber sonst niemand da, der es machen könnte. Ama ist wenigstens erfolgsgeil, der will mit allem was er hat gewinnen. Siehe gegen KSC vor 2 Jahren.


Man mag von Ama halten was man will, aber er macht aus seinem Herzen keine Mördergrube und er spricht unangenehme Dinge an, wenn´s sein muss eben auch öffentlich und legt den Finger in die Wunde, so jemanden braucht die Mannschaft jetzt, einen Typen der auf dem Platz auch den Mund aufmacht und die Mitspieler anspricht, ich denke Chris würde das auch machen, aber der kann es eben momentan nicht..


Sicher würde Chris dies auch tun, wenn er denn jetzt könnte. Ama ist aber der einzige der es aktuell wirklich könnte und auch schon unter Beweis gestellt hat. Ochs kann es jedenfalls nicht. Der verschiesst sein Pulver beim Mundaufmachen lieber bei der Presse!
#
Basaltkopp schrieb:
Chriz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chriz schrieb:
kicker schrieb:
Amanatidis meinte, er werde sich ab sofort für einen anderen Verein fithalten. "Ich war noch nie gelassener als in der aktuellen Situation. Ich habe schon so viel erreicht", so der 29-Jährige, der bei der Eintracht mit über zwei Millionen Euro Jahresgehalt zu den Topverdienern gehört.


Ja bitte? Eine eigene Meinung ist das offensichtlich nicht, auch kein wahrer Diskussionbeitrag. Was sollen wir damit anfangen?  


Soll nur für die Nachwelt konserviert werden.


Und wieso hast Du die angebliche Jahresgage fett markiert? Neid? Oder welchen Sinn siehst Du hier? Erklärs mir bitte. Ich bin offenbar zu blöd, um Deine Intention für Deinen "Diskussionsbeitrag" zu verstehen!


Vielleicht ob es realistisch ist das Ama soviel verdient? Sind 2 Millionen Jahresgehalt bei uns nicht eine Art Schallmauer, gab es nicht Aussagen keiner unserer Spieler würde nur annähernd soviel verdienen? War das jetzt so schwer?
#
Anakiny schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chriz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chriz schrieb:
kicker schrieb:
Amanatidis meinte, er werde sich ab sofort für einen anderen Verein fithalten. "Ich war noch nie gelassener als in der aktuellen Situation. Ich habe schon so viel erreicht", so der 29-Jährige, der bei der Eintracht mit über zwei Millionen Euro Jahresgehalt zu den Topverdienern gehört.


Ja bitte? Eine eigene Meinung ist das offensichtlich nicht, auch kein wahrer Diskussionbeitrag. Was sollen wir damit anfangen?  


Soll nur für die Nachwelt konserviert werden.


Und wieso hast Du die angebliche Jahresgage fett markiert? Neid? Oder welchen Sinn siehst Du hier? Erklärs mir bitte. Ich bin offenbar zu blöd, um Deine Intention für Deinen "Diskussionsbeitrag" zu verstehen!


Ich erklärs Dir, Basaltkopp.

Chriz will zeigen, dass ein solch entbehrlicher und egoistischer Spieler auch noch 2 Mio. einstreicht, ohne Leistung, ohne Recht. HB doof, Ama gierig.


Setzen 6.
Autsch. Ich kann mir nicht vorstellen das MS das schmecken wird. Ruhige Wochen, wo seit ihr?
#
Leute, es geht doch garnicht mehr um Ama als solches, also ob er mit seinen Aussagen Recht hat oder nicht. Das ganze dient doch offensichtlich nur einem Zweck - Unruhe und Veränderungen der Situation was den Trainer angeht. Ein Trainer ist auch ein Motivator und da glaube ich tut sich M.S. etwas schwer.  Hier geht es doch darum, das die Mannschaft, oder zumindest Teile der Mannschaft, mit den Entscheidungen und der Politik vom Trainer nicht klarkommen bzw. diese nicht annehmen oder akzeptieren. M.S. hat sich auf diese Konfrontation eingelassen und jetzt nimmt das ganze eine gewisse Eigendynamik an, die nur schwer zu stoppen ist. Ich denke ein Verein wie unsere SGE, der von seinen Fans mit Herz, Liebe und Leidenschaft getragen wird, braucht jemanden der genau diese Werte mitträgt, mitlebt und auch mitleidet. Wir brauchen niemanden der zeitweise emotionslos an der Linie steht. Mit fällt da spontan A.Schur ein, das wäre doch mal ein Zeichen in die Richtige Richtung. Er kennt die Nachwuchsspieler und passt zu uns.
#
Chriz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chriz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chriz schrieb:
kicker schrieb:
Amanatidis meinte, er werde sich ab sofort für einen anderen Verein fithalten. "Ich war noch nie gelassener als in der aktuellen Situation. Ich habe schon so viel erreicht", so der 29-Jährige, der bei der Eintracht mit über zwei Millionen Euro Jahresgehalt zu den Topverdienern gehört.


Ja bitte? Eine eigene Meinung ist das offensichtlich nicht, auch kein wahrer Diskussionbeitrag. Was sollen wir damit anfangen?  


Soll nur für die Nachwelt konserviert werden.


Und wieso hast Du die angebliche Jahresgage fett markiert? Neid? Oder welchen Sinn siehst Du hier? Erklärs mir bitte. Ich bin offenbar zu blöd, um Deine Intention für Deinen "Diskussionsbeitrag" zu verstehen!


Vielleicht ob es realistisch ist das Ama soviel verdient? Sind 2 Millionen Jahresgehalt bei uns nicht eine Art Schallmauer, gab es nicht Aussagen keiner unserer Spieler würde nur annähernd soviel verdienen? War das jetzt so schwer?




Du bist ja Goldig...
#
>"...Wenn sich im sportlichen Bereich etwas verändert..."

Mal nebenbei, da es momentan schlecht läuft kann eine Veränderung ja nur in die positive Richtung gehen, warum aber sollte ausgerechnet dann, wenn es bergauf geht Ama wieder eine Option sein? Wenn dann würde er jetzt gebraucht werden, aber dass hat er sich und dem Verein selbst verbaut. Oder meint HB mit "im sportlichen Bereich" Änderungen am Personal?
#
corny schrieb:
>"...Wenn sich im sportlichen Bereich etwas verändert..."

Mal nebenbei, da es momentan schlecht läuft kann eine Veränderung ja nur in die positive Richtung gehen, warum aber sollte ausgerechnet dann, wenn es bergauf geht Ama wieder eine Option sein? Wenn dann würde er jetzt gebraucht werden, aber dass hat er sich und dem Verein selbst verbaut. Oder meint HB mit "im sportlichen Bereich" Änderungen am Personal?


Aha.....
#
Chriz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chriz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chriz schrieb:
kicker schrieb:
Amanatidis meinte, er werde sich ab sofort für einen anderen Verein fithalten. "Ich war noch nie gelassener als in der aktuellen Situation. Ich habe schon so viel erreicht", so der 29-Jährige, der bei der Eintracht mit über zwei Millionen Euro Jahresgehalt zu den Topverdienern gehört.


Ja bitte? Eine eigene Meinung ist das offensichtlich nicht, auch kein wahrer Diskussionbeitrag. Was sollen wir damit anfangen?  


Soll nur für die Nachwelt konserviert werden.


Und wieso hast Du die angebliche Jahresgage fett markiert? Neid? Oder welchen Sinn siehst Du hier? Erklärs mir bitte. Ich bin offenbar zu blöd, um Deine Intention für Deinen "Diskussionsbeitrag" zu verstehen!


Vielleicht ob es realistisch ist das Ama soviel verdient? Sind 2 Millionen Jahresgehalt bei uns nicht eine Art Schallmauer, gab es nicht Aussagen keiner unserer Spieler würde nur annähernd soviel verdienen? War das jetzt so schwer?


Ja, weil man es genauso gut anders interpertieren konnte - Ama bleibt locker, weil er seinen dicken Vertrag absitzen kann.
#
Habt Ihr auch das Gefühl, dass sich da gerade was hinter den Kulissen abspielt?
Was ist denn für HB eine sportliche Veränderung?
#
Anakiny schrieb:
Habt Ihr auch das Gefühl, dass sich da gerade was hinter den Kulissen abspielt?
Was ist denn für HB eine sportliche Veränderung?


Bisher hätte ich das als ein Anhalten der Torflaute, fortgehende "Formschwäche" des stürmenden Personals oder Verletzungen gedeuted.
#
Chriz schrieb:
Anakiny schrieb:
Habt Ihr auch das Gefühl, dass sich da gerade was hinter den Kulissen abspielt?
Was ist denn für HB eine sportliche Veränderung?


Bisher hätte ich das als ein Anhalten der Torflaute, fortgehende "Formschwäche" des stürmenden Personals oder Verletzungen gedeuted.


Das ist doch der Ist-Zustand und keine Veränderung.
HB ist ein rhetorischer Meister.
#
Anakiny schrieb:
Habt Ihr auch das Gefühl, dass sich da gerade was hinter den Kulissen abspielt?
Was ist denn für HB eine sportliche Veränderung?


#
HB schrieb:
Wenn sich im sportlichen Bereich etwas verändert, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Ioannis Amanatidis wieder in die Mannschaft zurückkehrt


Interessante Formulierung. Was soll sich im sportlichen Bereich ändern? Der Name des Trainers?
Und solche Aussagen von HB ??
#
Mal davon abgesehen, dass es erstmal nur eine Bildmeldung ist, deren Wahrheitsgehalt immer erst einmal hinterfragt werden sollte (Außer vom Kicker der übernimmt das sofort blind).

Ich verstehe den gesamten Satz nicht, aber vielleicht bin ich ja auch zu doof.

Bild schrieb:
Wenn sich im sportlichen Bereich etwas verändert, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Ioannis Amanatidis wieder in die Mannschaft zurückkehrt”, sagte Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen.


Gruß,
tobago
#
Stoppdenbus schrieb:
HB schrieb:
Wenn sich im sportlichen Bereich etwas verändert, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Ioannis Amanatidis wieder in die Mannschaft zurückkehrt


Interessante Formulierung. Was soll sich im sportlichen Bereich ändern? Der Name des Trainers?
Und solche Aussagen von HB ??



Zum Glück schreibt das die Bild. Aber das war auch meine erste Interpretation.
#
Arya schrieb:
Zum Glück schreibt das die Bild. Aber das war auch meine erste Interpretation.


Der Kicker auch.


Teilen