>

SaW Gebabbel - 17.02.2011

#
Pedrogranata schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ich. Und zwar dann, wenn er auch Meier aus der 6 entlässt und hinter die Spitze stellt, dafür Rode oder Clark auf die 6 neben Schwegler stellt, Ochs erst mal für Jung nach hinten verfrachtet und nach dessen Rückkehr Ochs zum 8er umschult und zum Flankenlernen erst mal für ne Weile auf Lehrgang entlässt, Köhler vl und Heller vr stellt und Schorsch das Langholzen untersagt und ihn stattdessen mit seinem Vordermann auf links Bekanntschaft machen lässt. Ansonsten kann er auch mal Fährmann ranlassen und dann sehr (!) bald mit Altintop und Gekas zusammen abdampfen.    


Warum sollte er abdampfen, wenn er deine Ratschläge befolgt?    


Weil ich das dann billiger mache..


Mit Funkel als Co.
#
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
nach 7-monatigem Training, unterbrochen von kurzen erkältungsbedingten Pausen? Wieso schafft es Skibbe nicht, einen Spieler in 7 Monaten fit zu bekommen?  
Das ist allerdings relativ einfach zu erklären. Die Fittnes für den Spielbetrieb kann nur bis zu einem gewissen Grad aus dem Training geholt werden, der Rest dann im Spielbetrieb selbst. Gerade Amanatidis hat nach jeder Verletzung gezeigt, dass er 3, 4 oder sogar 5 Spiele gebraucht hatte um wieder der alte zu werden. Damals hat ihn sein Trainer diese Spiele auch spielen lassen, er war unser bester und wichtigster Stürmer. Das ist er in dieser Saison nicht gewesen, also hat er die Spiele nicht bekommen.

Und dass Skibbe jetzt Gekas nach ein paar Spielen ohne Tore rausnimmt ist realitätsfremd, das hätte auch ein Funkel (er ist ja hier geradezu das Paradebeispiel für einen Trainer, also nehmen ich ihn auch dafür) nicht getan.

Gruß,
tobago

wer will eigentlich, dass Skibbe Gekas rausnimmt und Amanatidis dafür von Anfang an bringt?


viele sind der meinung, dass sich die mannschaft mit einer systemumstellun schwer tun würde
meiner meinung nach verständlich, da wir in den letzten 4 jahren 4-5-1 gespielt haben
jetzt auf 2 spitzen umstellen...ich weiß nicht

das kann man in der sommerpause trainieren und dann damit anfangen es im spielbetrieb zu bringen, aber nicht mitten im abstiegskampf, äähh mitten in der saison
#
Uph schrieb:
Fakt schrieb:
CaioMania schrieb:
zumal skibbe nicht gesagt hat: "ama ist unfit"
sondern:
"ihm fehlt es noch an schnelligkeit und wendigkeit. er hat noch nicht die luft für 90 minuten"

aber das kann man hier wiederholen und wiederholen und wiederholen und wiederholen und...

lieber carl-theodor, dieses zitat haette ich gerne mal belegt. vielleicht schreibst du hier mit ...


Ich habe es mir gerade nochmal angeschaut und da es ist mir aufgegallen, dass er ja Vasi genau so attestiert wie Ama. Hat der den Mund aufgemacht?

was soll die ablenkung? hier geht es um zitate!

ich bin zu faul mitzuschreiben und zitiere auch mal eben aus dem kopf: "amas koerper toleriert die trainingsbelastung nicht". kommt das in etwa hin? ja genau, "wie bei vasi auch".
#
Fakt schrieb:
Uph schrieb:
Fakt schrieb:
CaioMania schrieb:
zumal skibbe nicht gesagt hat: "ama ist unfit"
sondern:
"ihm fehlt es noch an schnelligkeit und wendigkeit. er hat noch nicht die luft für 90 minuten"

aber das kann man hier wiederholen und wiederholen und wiederholen und wiederholen und...

lieber carl-theodor, dieses zitat haette ich gerne mal belegt. vielleicht schreibst du hier mit ...


Ich habe es mir gerade nochmal angeschaut und da es ist mir aufgegallen, dass er ja Vasi genau so attestiert wie Ama. Hat der den Mund aufgemacht?

was soll die ablenkung? hier geht es um zitate!

ich bin zu faul mitzuschreiben und zitiere auch mal eben aus dem kopf: "amas koerper toleriert die trainingsbelastung nicht". kommt das in etwa hin? ja genau, "wie bei vasi auch".


siehe beitrag 100
#
PK müsste dann ja jetz vorbei sein... ich will infos.  
#
beagel schrieb:
Amanatidis könnte der Mannschaft in der ggw. Situation durchaus helfen, als Typ und als Spieler. Er kann nicht nur seinem Verein, sondern auch sich selbst einen beträchtlichen Dienst erweisen, indem er ausnahmsweise einmal nachdenkt und einsieht, dass es disziplinär nur eine einzige angemessene, zielführende Möglichkeit gibt, nämlich jetzt auf den Trainer zuzugehen und sein Fehlverhalten einzuräumen.

Tut er solches auch noch öffentlich, kann er mit einer Verlatbarung eine Vielzahl von Anhängern zurückgewinnen, die sich von ihm aus Enttäuschung über seine notorische Selbstgerechtigkeit zunehmend abgewandt haben. Sollte er dann seinen öffentlichen Worten auch noch einen glaubhaften Anstrich von Aufrichtigkeit verleihen, könnte er sich sogar bei seinen beharrlichsten Gegnern Respekt verschaffen.

Skibbe hat ihm bereits einen roten Teppich ausgerollt, indem er einen "Friedensvertrag" unmissverständlich nicht ausgeschlossen hat. Jetzt wird es auf die Restintelligenz des Stürmerstars ankommen.  


Damit hast Du in allen Punkten recht. Das ist auch genau meine Meinung.
Im Wirtschaftsleben gibt es dafür eine Abnahnung, bzw. den "Kick".

Auf die Vernunft von Ama.  
#
Pedrogranata schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ich. Und zwar dann, wenn er auch Meier aus der 6 entlässt und hinter die Spitze stellt, dafür Rode oder Clark auf die 6 neben Schwegler stellt, Ochs erst mal für Jung nach hinten verfrachtet und nach dessen Rückkehr Ochs zum 8er umschult und zum Flankenlernen erst mal für ne Weile auf Lehrgang entlässt, Köhler vl und Heller vr stellt und Schorsch das Langholzen untersagt und ihn stattdessen mit seinem Vordermann auf links Bekanntschaft machen lässt. Ansonsten kann er auch mal Fährmann ranlassen und dann sehr (!) bald mit Altintop und Gekas zusammen abdampfen.    


Warum sollte er abdampfen, wenn er deine Ratschläge befolgt?    


Weil ich das dann billiger mache..


Oder er dampft noch schneller ab, weil deine Ratschläge nix wert waren.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ich. Und zwar dann, wenn er auch Meier aus der 6 entlässt und hinter die Spitze stellt, dafür Rode oder Clark auf die 6 neben Schwegler stellt, Ochs erst mal für Jung nach hinten verfrachtet und nach dessen Rückkehr Ochs zum 8er umschult und zum Flankenlernen erst mal für ne Weile auf Lehrgang entlässt, Köhler vl und Heller vr stellt und Schorsch das Langholzen untersagt und ihn stattdessen mit seinem Vordermann auf links Bekanntschaft machen lässt. Ansonsten kann er auch mal Fährmann ranlassen und dann sehr (!) bald mit Altintop und Gekas zusammen abdampfen.    


Warum sollte er abdampfen, wenn er deine Ratschläge befolgt?    


Weil ich das dann billiger mache..


Oder er dampft noch schneller ab, weil deine Ratschläge nix wert waren.    


Das Problem besteht darin, daß in Deutschland Zeugnisse und Scheine immer noch das wichtigste sind. Damit kann man erst mal lange schön Mist bauen..

Ich koch jedoch auch nur mit Wasser, aber ich hau in den Wasserkessel net unbedingt unten vorher Löcher rein oder stell ihn auf'n Kopp und verkauf das ganze dann als für Gewohnheitstrinker undurchschaubares wissenschaftliches Gesamtkunstwerk..
#
Am besten wäre es, wenn SKibbe Ama kurz vor dem Spiel wieder in die Mannschaft nimmt und direkt in die Startelf. Bin mir sicher, dass das nicht nur ihm, sondern der ganzen Mannschaft nochmal einen Schub geben wird.

Der Löwe wird aus dem Käfig gelassen.
#
Ama also net dabei. Konsequent.

Mich würde aber mehr interessieren, was mit Russ ist? Warum fragt das niemand von den Leuten da...?
#
@ Hohlmantelgeschoss

Ach ja der Clark,guckst Du hier http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11174728,12544633/goto/

#
Kadaj schrieb:
Ama also net dabei. Konsequent.

Mich würde aber mehr interessieren, was mit Russ ist? Warum fragt das niemand von den Leuten da...?


Weiß ja nicht, ob das schlicht vergessen wurde zu zitieren. Wenn nein, würde mich das auch nicht wundern. Soll ja auch noch der Eintracht geneigte Sportjournalisten geben, die erst seit dem vergangenen Spieltag wissen, dass Chandler bei Nürnberg spielt.
#
Aha. Ama nicht in Nürnberg dabei.........

Warten wir mal das Video von der PK ab.

Die Kuh bleibt auf dem Eis und der HornoXXXXX auf der Bank.


Das Drama geht weiter...............
#
Tolle PK, aus der wir erfahren, dass wir gegen Freiburg ein gutes Spiel gemacht haben und Skibbe offenbar nicht bewusst ist, dass wir im Abstiegskampf stecken und er weiterhin denkt, man besitze die Qualität, um uns da spielerisch von der Abstiegszone zu entfernen.
Der Frage nach dem Systemwechsel geht er aus dem Weg und das für mich einzig relevante, ob Russ spielen kann, kommt gar nicht zur Sprache.
Und darauf hab ich jetzt den Mittag über gewartet, grandios
#
CaioMania schrieb:
"sinngemäß"  

beruecksichtigt man deine hervorhebung dann bist du viel naeher an der luege als am sinn!
#
Maximus1986 schrieb:
Und darauf hab ich jetzt den Mittag über gewartet


Selbst schuld..
#
Fakt schrieb:
CaioMania schrieb:
"sinngemäß"  

beruecksichtigt man deine hervorhebung dann bist du viel naeher an der luege als am sinn!



berücksichtigt man deine kommentare und das ausschnittweise zitieren, bist du viel näher am provozieren als am diskutieren
#
Maximus1986 schrieb:
Tolle PK, aus der wir erfahren, dass wir gegen Freiburg ein gutes Spiel gemacht haben und Skibbe offenbar nicht bewusst ist, dass wir im Abstiegskampf stecken und er weiterhin denkt, man besitze die Qualität, um uns da spielerisch von der Abstiegszone zu entfernen.
Der Frage nach dem Systemwechsel geht er aus dem Weg und das für mich einzig relevante, ob Russ spielen kann, kommt gar nicht zur Sprache.
Und darauf hab ich jetzt den Mittag über gewartet, grandios

Warum auch sollte Skibbe den eingetretenen Pfad verlassen, es könnte sich ja was verbessern.
#
“Wir wollen an die gute Leistung aus dem Freiburg-Spiel anknüpfen, wo wir uns viele gute Tormöglichkeiten erspielen konnten.”

Gute Leistung ? Viele gute Tormöglichkeiten?

Sicher doch.
#
Kleine Ergänzung aus blog-G. Stefan war bei der PK:
"Russ hatte nur eine kurzzeitige Problematik. Kann laut Trainer spielen."


Teilen