>

F(u)ck gegen Hoppenheim also!!!

#
Ich dachte es wäre alles gut? Düsseldorf ist doch abgestiegen.
#
Flecki68 schrieb:
Wär besser wenn der Hoppenheimer Kinderchor nach dem spiel noch 2-3 stunden im Block bleibt    


#
eSGEhtgutab schrieb:
Das Schlmme ist, dass die nächste Chance, dieses Müllprodukt loszuwerden, so schnell nicht kommen wird.    


Es sieht ganz so aus, dass Meteoriteneinschläge am letzten Samstag in Wembley und heute am Betzenberg ausgeblieben sind bzw. ausbleiben werden...  
#
Hoffentlich verschluckt er sich an ner Olive, in Walldorf.
#
eSGEhtgutab schrieb:
Das Schlmme ist, dass die nächste Chance, dieses Müllprodukt loszuwerden, so schnell nicht kommen wird.    


Davon geh ich leider auch aus.

Wie gesagt, ich wäre dafür, so etwas wie das Projekt 12:12 zu initiieren.
Die Ultras aller Klubs müssten da zusammenarbeiten und auf Auswärtsfahrten dahin verzichten. Irgendwann sinkt dann auch der Zuspruch beim Heimpublikum.
Wär dafür, statt einer Hoppenheim-Fahrt lieber dann die U23 zu supporten, wenn die zeitgleich spielen.

Bis auf Bayern könnte man eigentlich alle wichtigen Klubs der anderen erreichen.
#
Wir hätten sie los haben können. Die wären wahrscheinlich nicht mehr so schnell nach oben in Liga eins gekommen. Vor allem bei der Stärke.

Und nun? Kriegen wir sie eh erst mal wohl nicht los... Die Chance war so groß wie nie zu vor.
#
Schade, die Bauern viel zu limitiert.....Verbockt hat es aber der BVB "Wir lassen Hoppenheim am leben"....
#
Als ob die es jetzt noch nötig hätten auf Zeit zu spielen - sind wohl einfach nur gute Sportsmänner
#
Meierei schrieb:
Schade, die Bauern viel zu limitiert.....Verbockt hat es aber der BVB "Wir lassen Hoppenheim am leben"....  


Bremen schon
#
Die wären schon wieder schnell  aufgestiegen, aber alleine diese Genugtuung des Abstieges wäre unbezahlbar gewesen.
#
selbst wenn Hopps blöder Verein in die 2 Liga müsste , würden die nächstes Jahr wieder BL kicken..leider.
#
Wow, der Weiser ist ne echte Waffe!!  
#
sorry, aber das hat der Schiri verpfiffen

eindeutiger Elfer für Idrissou - den mag er nicht - gibt er nicht
gbt's Elfer fällt auch das Hoppeltor nicht, bei sich - wie ich meine - Westergard ziemlich unfair platz verschafft

bei dem Tor von Löwe davor Abseits gegen Idrissou - den mag er nicht - zu pfeifen, mag vielleicht regelkonform sein, ist aber totaler Schwachsinn, denn der angreifende Stürmer hat ja nicht wirklich einen Vorteil dadurch, dass er mit dem Oberkörper 30 cm voraus ist.
Diese Regel ist echt Müll und muss dringend mal wieder überarbeitet werden!

Das einzig gute daran ist vielleicht:
Hübner soll mal den Baumjohann anrufen, der gehört echt nicht in die zwote Liga!
#
Hauptsache der Weiser hat die Haare schoen....Was ist das denn fuer ne Lusche?
#
So, Alien 3 ruft.....
#
Ach ja der Shitlock..
#
Schwarzer Tag für den deutschen Fussball.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Schwarzer Tag für den deutschen Fussball.


JA
#
Haut zumindest nochmal einen um!
#
nitzer5 schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Schwarzer Tag für den deutschen Fussball.


JA


Dann wird's jetzt höchste Zeit, Tim Wiese einzuwechseln.


Teilen