UliSteinoder schrieb: plötzlich stand ein rabe vor mir ein güldener nach zwiebeln riechender rabe er sagte du hast einen wunsch frei er giltet aber nur von halb neun bis viertel nach zehn und wenn sich einer schlecht gegen den text hier äußert geht der traum nicht in erfüllung ich sagte ich wünsch mir ein zweinullsieg von eintracht frankfurt in nürnberg...
wird gemacht sagte der rabe und flog mit seinen güldenen vlügeln davon
UliSteinoder schrieb: plötzlich stand ein rabe vor mir ein güldener nach zwiebeln riechender rabe er sagte du hast einen wunsch frei er giltet aber nur von halb neun bis viertel nach zehn und wenn sich einer schlecht gegen den text hier äußert geht der traum nicht in erfüllung ich sagte ich wünsch mir ein zweinullsieg von eintracht frankfurt in nürnberg...
Frankfurter Hooligans reißen die Fahrbahndecke auf.
Wo steh das mit Rode in der Startelf? Warum nicht direkt die ganze Austellung geposted?
1:3
1:0 Schieber
1:1 Chandler(ET)
1:2 Altintop
1:3 Amanatidis
Naja... eigentlich bin ich mir nur sicher, dass Altintop als nächster Eintrachtler trifft und dass der Knoten per Eigentor platzte ,-)
Sagte der Teebeutel und hing sich rein...
Müssen ja nicht immer gleich ausschreitungen sein.
Tut mir echt leid, aber
ich weiß nicht, ob dass der Rabe durchgehen läßt
Nikolov
Vasoski -Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Heller - Altintop
Gekas
Nikolov
Franz - Russ - Vasi - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Altintop - Heller
Gekas
tja... ist das jetzt eine "schlechte" Äußerung?
Nikolov
Vasoski Franz Russ Tzavellas
Schwegler Rode
Ochs Heller Altintop
Gekas
Nikolov
Franz Vasoski Russ Tzavellas
Rode Schwegler
Ochs Altintop Heller
Gekas
WOW!
Oka
Franz Vasi Russ Schorsch
Pirmin Rode
Ochs Halil Heller
Gekas
Auswärtssieg, Auswärtssieg!!!!!!!!!
Heller im ZM!? Na dann...
bin ich ja mal gespannt drauf!
Die Spieler mögen stimmen, aber die Ausrichtung ist chaotisch!