Vasoski rechts hinten? Hatten wir das in einem Pokalhalbfinale in Nürnberg nicht auch schon einmal probiert? Wird doch wohl eher Franz werden. Vielleicht findet er da seine Torgefahr wieder?
daveSGE93 schrieb: ich bin in einen kurzen Sekundenschlaf gefallen. Habe zwei Zahlen in meinem Traum gesehen. eine 1 und eine 3 hat das was zu bedeuten?
Der 1. Sieg der mit 3 Punkten belohnt wird und wir gewinnen 3:1
Wuschelblubb schrieb: Vasoski rechts hinten? Hatten wir das in einem Pokalhalbfinale in Nürnberg nicht auch schon einmal probiert? Wird doch wohl eher Franz werden. Vielleicht findet er da seine Torgefahr wieder?
Wuschelblubb schrieb: Meier und Köhler auf der Bank? Es wird doch nicht etwa das Leistungsprinzip angewendet?!
Bin auch erstaunt. Dürfte keine gute Woche für das Ego von MS sein. Erst der erzwungene Burgfrieden und dann bei der Aufstellung, dem öffentlichen Druck nachgegeben....
meinst du doch wohl nicht ernst...
Aber sowas von...
und wenn wir gewinnen, was dann? forum for trainerbank?
Sollten wir gewinnen, ist doch super. Gespannt wäre ich allerdings, wer nächste Woche spielt, falls wir verlieren. Ne Idee hätte ich...
Wuschelblubb schrieb: Meier und Köhler auf der Bank? Es wird doch nicht etwa das Leistungsprinzip angewendet?!
Bin auch erstaunt. Dürfte keine gute Woche für das Ego von MS sein. Erst der erzwungene Burgfrieden und dann bei der Aufstellung, dem öffentlichen Druck nachgegeben....
meinst du doch wohl nicht ernst...
Aber sowas von...
und wenn wir gewinnen, was dann? forum for trainerbank?
Sollten wir gewinnen, ist doch super. Gespannt wäre ich allerdings, wer nächste Woche spielt, falls wir verlieren. Ne Idee hätte ich...
Oder nur noch 1 Stunde auf der A3 im Stau stehen
War er vorhin bei Sport1 auch! Der weiß schon wie das Spiel mit den Medien läuft! ,-)
Er wird erstmal seinen Doktortitel ablegen, bis die Angelegenheit lückenlos aufgeklärt ist.
Nikolov
Schorsch, Vasoski, Russ, Franz
Schwegler, Rode
Heller, Caio, Ochs
Gekas
Laut Sky spielt Franz rechts.
rode in der startelf, heller in der startelf
meier und köhler draußen, ich bin positiv überrascht!!
einfach nein.
CAio?
Altintop wird für Caio spielen...
Natürlich Franz rechts, und Schorsch links. Sry für die Verwechslung
Falsch, setzen...
Vorallem für Meier & Köhler, die vielleicht wenn sie reinkommen mal wieder richtig guten spielen. Sowie Altintop gg. Leverkusen.
Wunderheilung bei Caio!?
Zyniker ,-)