>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg – Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 18.02.2011, [Anpfiff: 20:45 Uhr wegen zuviel Verkehr gg])

#
saphiro schrieb:
wenn wir heute wieder nicht gewinnen, guck ich nachher erstmal chandlers liste    


     
#
Der Wolf ist echt gefährlich!
#
Wolf
Alles, was mir zu diesem Menschen einfällt, ist hier verwarnungswürdig !
#
Eigentlich wünscht man ja niemandem etwas schlechtes, aber bei dem Wolf...
#
ChristianW. schrieb:
Eigentlich wünscht man ja niemandem etwas schlechtes, aber bei dem Wolf...  


und pinola....
#
Maximus1986 schrieb:
Wolf
Alles, was mir zu diesem Menschen einfällt, ist hier verwarnungswürdig !



Ich denke wir sollten mit Franz in unserer Mannschaft gar nix sagen!!
#
Klarer elfer
#
Ich glaub, wenn Franz wirklich ma gefoult wird im 16er gibts auch keinen Elfer ... das hat er sich mit solchen Einlagen selber zuzuschreiben!
#
Danke
#
Vorne läuft wie immer nix.
#
Ob wir es diese Saison nochmal schaffen im den
ersten 15 Minuten ein tor schießen?
Eigentlich brauch man bei unseren Spielen erst nach
15 Minuten einschalten vorher schießen wird doch eh
kein Tor. Und in den letzten Spielen konnte man dan
fast schon wieder ausschalten, weil die Spiele meist
schon so gut wie entschieden waren.
#
kleversgler schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Wolf
Alles, was mir zu diesem Menschen einfällt, ist hier verwarnungswürdig !



Ich denke wir sollten mit Franz in unserer Mannschaft gar nix sagen!!



Der verletzt aber nicht vorsetzlich andere Spieler, sondern fällt auf eine andere Art negativ auf und die ist mir weitaus lieber!
#
Sternenhimmel! Schalalala lalala lalalalalalalalalalalala
EINTRACHT!  
#
verschwinden hier beiträge ??

wollte gerade "...widder..."schreiben ,-)
#
Läuft noch nicht viel zusammen bei der Eintracht.
#
oko1979 schrieb:
Ich glaub, wenn Franz wirklich ma gefoult wird im 16er gibts auch keinen Elfer ... das hat er sich mit solchen Einlagen selber zuzuschreiben!


Diese Einlagen verstehe ich auch nicht. Ist eigentlich klar das dann der Schiri vielleicht weniger pfeifft.
#
oko1979 schrieb:
Ich glaub, wenn Franz wirklich ma gefoult wird im 16er gibts auch keinen Elfer ... das hat er sich mit solchen Einlagen selber zuzuschreiben!


eben, wenn man bei neun von zehn Zweikämpfen eine Schwalbe macht, wird kein Schiedsrichter ihm noch irgendwas abkaufen  
#
der "winzer" ist auch verschwunden
#
Also im Moment hab´ich keine Angst mehr....
Was Nürnberg zeigt ist doch mehr als dürftig !
#
Abwurf > Abschlag  


Teilen