Ob wir es diese Saison nochmal schaffen im den ersten 15 Minuten ein tor schießen? Eigentlich brauch man bei unseren Spielen erst nach 15 Minuten einschalten vorher schießen wird doch eh kein Tor. Und in den letzten Spielen konnte man dan fast schon wieder ausschalten, weil die Spiele meist schon so gut wie entschieden waren.
oko1979 schrieb: Ich glaub, wenn Franz wirklich ma gefoult wird im 16er gibts auch keinen Elfer ... das hat er sich mit solchen Einlagen selber zuzuschreiben!
Diese Einlagen verstehe ich auch nicht. Ist eigentlich klar das dann der Schiri vielleicht weniger pfeifft.
oko1979 schrieb: Ich glaub, wenn Franz wirklich ma gefoult wird im 16er gibts auch keinen Elfer ... das hat er sich mit solchen Einlagen selber zuzuschreiben!
eben, wenn man bei neun von zehn Zweikämpfen eine Schwalbe macht, wird kein Schiedsrichter ihm noch irgendwas abkaufen
Alles, was mir zu diesem Menschen einfällt, ist hier verwarnungswürdig !
und pinola....
Ich denke wir sollten mit Franz in unserer Mannschaft gar nix sagen!!
ersten 15 Minuten ein tor schießen?
Eigentlich brauch man bei unseren Spielen erst nach
15 Minuten einschalten vorher schießen wird doch eh
kein Tor. Und in den letzten Spielen konnte man dan
fast schon wieder ausschalten, weil die Spiele meist
schon so gut wie entschieden waren.
Der verletzt aber nicht vorsetzlich andere Spieler, sondern fällt auf eine andere Art negativ auf und die ist mir weitaus lieber!
EINTRACHT!
wollte gerade "...widder..."schreiben ,-)
Diese Einlagen verstehe ich auch nicht. Ist eigentlich klar das dann der Schiri vielleicht weniger pfeifft.
eben, wenn man bei neun von zehn Zweikämpfen eine Schwalbe macht, wird kein Schiedsrichter ihm noch irgendwas abkaufen
Was Nürnberg zeigt ist doch mehr als dürftig !