es ist viel mehr bewegung da als gegen leverkusen in der 1 hz, heller gefällt mir gut, wir stehen halbwegs gut, aus der abwehr raus und bis zur mittellinie befreien wir uns sogar wieder mit spielerischen mitteln und etwas geschwindigkeit. leider kommt dann sobald wir in der gegnerischen hälfte sind meist sofort oder nach 1 station der lange ball auf gekas...
gekas ballannahmen leider nicht ganz so klasse wie oft in der hinrunde, aber wenn nur hohe 30meter pässe auf ihn gespielt werden und noch 2 verteidiger daneben ist das natürlich auch nicht so einfach.
Zumindest stimmt der Einsatz, Rode weiß zu gefallen! Zensur für Wolf Du ... und ausbleiben einer Erklärung, schwach! Heller würd ich rausnehmen und dafür Fenin bringen. Die Mannschaft ist nervös, hoffentlich wird's jetzt besser und hoffentlich fliegt Ochs nicht vom Platz.
redpaddy schrieb: So können wir nicht weiterspielen. Fenin oder Ama rein. Oder beide. Alle vier Offensivspieler ganz schwach!
wobei ich heute nichtmal unbedingt sagen würde, dass es am spielaufbau von hinten heraus liegt (klar is gebolze dabei, aber es sind auch ein paar vernünftige aktionen), sondern wirklich an den vier offensivleuten. über gekas brauchen wir nicht reden, der brauch torvorlagen, altintop macht da weiter wo er bei seinen letzten startelfeinsätzen aufgehört hat und spielt haufenweise fehlpässe, hellers passspiel kann man auch nicht als solches bezeichen und ochs... spielt der mit? so kann das einfach nicht klappen.
Würde Altintop raus nehmen dafür Ama rein. Und Ochs raus, dafür Kittel rein und mit Heller die Seite tauschen. Ochs braucht ganz, ganz dringend mal eine Pause. Ich verstehe einfach nicht wie fast eine komplette Mannschaft gleichzeitig ausser Form sein kann.
imo ist Altintop zentral falsch aufgestellt. Er sollte rechts für Ochs gehn. Ist da imo besser. Ochs raus und Ama rein. Ama dafür zentral. Oder Fenin wenn MS nicht über seinen Schatten springen kann. Heller ist auf links auch nicht überzeugend. Gekas müsste noch ein bisschen Ballannahme üben. Traurig was in der Offensive läuft. So wirds auch im 6. Spiel nix mit dem Tor außer evtl. ins Eigene, Russ hats ja gut vorgemacht. Gut Nacht SGE
browningmc schrieb: gekas grauenvoll - ama rein heller anfangs naja, jetzt auch sch..- bitte sony altintop bringt auch nix---ich denke meier sollte für ihn kommen
Da stimme ich zu! Wobei der arme Theo ja nun von jeder Abwehr durchschaut wird und vom Mittelfeld allein gelassen wird. Halil wird ist immer in Doppeldeckung und Marcel hat auch keine Anspielstation da kein Nachrücken aus dem Mittelfeld. Irgendwie ist die Abstimmung im Mittelfeld-Sturm gelinde gesagt unzureichend.
Heller zeigt auch, warum er normalerweise NICHT spielt: Engagiert, schnell, gewinnt Zweikämpfe, aber gefühlt ist jeder Ball weg, den er am Fuß hat. Fehlpass oder weggeflippert. :neutral-face
Ochs gar nicht gut, auswechseln. Heller auf Rechts. Altintop auf Links und Meier hinter Gekas (den ich aber auch eher auswechseln würde und ama oder fenin bringen.)
Rode noch einer der mir gefällt!
es ist viel mehr bewegung da als gegen leverkusen in der 1 hz, heller gefällt mir gut, wir stehen halbwegs gut, aus der abwehr raus und bis zur mittellinie befreien wir uns sogar wieder mit spielerischen mitteln und etwas geschwindigkeit. leider kommt dann sobald wir in der gegnerischen hälfte sind meist sofort oder nach 1 station der lange ball auf gekas...
gekas ballannahmen leider nicht ganz so klasse wie oft in der hinrunde, aber wenn nur hohe 30meter pässe auf ihn gespielt werden und noch 2 verteidiger daneben ist das natürlich auch nicht so einfach.
mit nem 0:0 könnte ich ehrlich gesagt gut leben.
Ich war schwer am Kämpfen, hab mir dann nen Kaffee geholt. Aber vielleicht wär Schlafen am Ende doch besser...
Unterschreibe ich so sofort!
(Robin Dutt nach der 1. HZ SC Freiburg-Eintracht)
Tor muss her egal wie. Die tragen ja alle Zentnerlasten auf den Schultern...
Ich kämpfe grad mit mir. Muss wach bleiben und die 2.HZ sehen. Aber beim hinschauen gehts noch schneller in den Schlaf. Ein Teufelskreislauf.
wobei ich heute nichtmal unbedingt sagen würde, dass es am spielaufbau von hinten heraus liegt (klar is gebolze dabei, aber es sind auch ein paar vernünftige aktionen), sondern wirklich an den vier offensivleuten. über gekas brauchen wir nicht reden, der brauch torvorlagen, altintop macht da weiter wo er bei seinen letzten startelfeinsätzen aufgehört hat und spielt haufenweise fehlpässe, hellers passspiel kann man auch nicht als solches bezeichen und ochs... spielt der mit?
so kann das einfach nicht klappen.
So wirds auch im 6. Spiel nix mit dem Tor außer evtl. ins Eigene, Russ hats ja gut vorgemacht.
Gut Nacht SGE
Da stimme ich zu! Wobei der arme Theo ja nun von jeder Abwehr durchschaut wird und vom Mittelfeld allein gelassen wird. Halil wird ist immer in Doppeldeckung und Marcel hat auch keine Anspielstation da kein Nachrücken aus dem Mittelfeld. Irgendwie ist die Abstimmung im Mittelfeld-Sturm gelinde gesagt unzureichend.
Übertreiber...
Fragt mich aber bitte nicht, wer das Spiel aufbauen soll
Ging mir auch so....