>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg – Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 18.02.2011, [Anpfiff: 20:45 Uhr wegen zuviel Verkehr gg])

#
Heller hatte oftmals ansich gute Situationen, wo mehr drin war. Wenn was geht, dann über Nürnbergs rechte Abwehrseite, da ich Chandler heute als recht defensivschwach empfinde. Die Seite sollte man beschäftigen. Heller ist jedoch prädestiniert fürs RM, vllt mal wirklich Sonny ins linke Mittelfeld.
#
Bilde ich mir das ein oder ist alles was bei uns passiert NUR Zufall? Ich kann kein System, keine durchdachten Spielzüge, keine intelligenten Pässe, keine Distanzschüsse erkennen. Nur lang und weg und wieder nach hinten.

Liegt dann wohl nicht unbedingt an den Leuten sondern an dieser dämlichen 1-Stürmer Aufstellung - bzw. daran das niemand nachrückt.

Außerdem müsste im zentralen MF mal ein Spieler stehen der den Ball einfach mal annehmen und behaupten kann - von verteilen rede ich schon gar nicht. Nach jedem 2-3 Ballkontakt gibts nen Ballverlust. Das ist ganz unterstes Niveau.

Vergleich Vorrunde mit jetzt ist irgendwie als wäre im Winter mit unseren Jungens sowas wie im Film "Space Jam" passiert.  
#
ich spiel heut lieber 0:0, als 5:4 zu verlieren!
#
Tomasch schrieb:
Noten für unsere sogenannten Offensivspieler sind nach dieser HZ etwa so aussagekräftig wie ein Testbericht des 4er BMW's.

haha ich liebe galgenhumor    ach ne, man muss es echt mit humor nehmen!
#
Für mich bester Mann: Rohde, alles andere kannste in die Mülltonne treten. Die Schauspielerei von Maik sind soo peinlich. Die Schlaftablette Nikolov, nur nach vorne bolzen. Vasoski, da felhlen mir die Worte. Ochs, wo wollte der mal kicken? ein Schatten. Altintop, der sollte den Fußball an den Nagel hängen, absolute Gurke. Gekas wirkt auf mich wie ein stark abgekühltes Gyrosstück. Heller, sehr passfreudig zum Gegner. Ach, alles Kacke.  
#
parz schrieb:
also um mal was positives zu sagen:

es ist viel mehr bewegung da als gegen leverkusen in der 1 hz, heller gefällt mir gut, wir stehen halbwegs gut, aus der abwehr raus und bis zur mittellinie befreien wir uns sogar wieder mit spielerischen mitteln und etwas geschwindigkeit. leider kommt dann sobald wir in der gegnerischen hälfte sind meist sofort oder nach 1 station der lange ball auf gekas...

gekas ballannahmen leider nicht ganz so klasse wie oft in der hinrunde, aber wenn nur hohe 30meter pässe auf ihn gespielt werden und noch 2 verteidiger daneben ist das natürlich auch nicht so einfach.

mit nem 0:0 könnte ich ehrlich gesagt gut leben.

Du bist ein sehr positiver Zeitgenosse - und das ist auch gut so
#
Geht´s offensiv eigentlich noch harmloser und schlechter?

Das ist das typische Spiel, in dem die verteidigende Mannschaft in der 80ten Minute noch eins reingewürgt bekommmt.
Das Glück von Freiburg haben heute nicht nochmals.

Hoffentlich täuscht mich mein Pessimismus,
daß einer unserer Gelbsünder noch vom Platz muss...
Bei Kinhöfer sehe ich schwarz.
#
Auf gehts Eintracht schieß ein Tor!
#
FrancoforteAllez schrieb:

Naja, dann hätten wir wenigstens 4 Tore geschossen...
#
SGEmalAnders schrieb:
Ochs gar nicht gut, auswechseln. Heller auf Rechts. Altintop auf Links und Meier hinter Gekas (den ich aber auch eher auswechseln würde und ama oder fenin bringen.)

Würde mir ebenfalls gefallen, rechne aber nicht vor der 85. Minute damit  :neutral-face
#
FCM1920 schrieb:
Bilde ich mir das ein oder ist alles was bei uns passiert NUR Zufall? Ich kann kein System, keine durchdachten Spielzüge, keine intelligenten Pässe, keine Distanzschüsse erkennen. Nur lang und weg und wieder nach hinten.  

Sehe ich nicht so. Ich habe ein gutes, harmonierendes Zusammenspiel von Rode & Schwegler gesehen. Problem ist nur, dass Gekas offenbar neuerdings Ama'sche Ballannahmeprobleme hat und die Angriffe vorbei sind, sobald Halil oder Ochs den Ball bekommen!
#
Ohne Ironie oder Sarkasmus : Offensive raus, alles was defensiv spielen kann rein. Es ist Abstiegskampf, ein Punkt wäre wichtig.
#

Ist was dran, trotzdem würde mich ein solches 0:0 wie bisher alles andere als zufriedenstellen.
#
tutzt schrieb:
Heller zeigt auch, warum er normalerweise NICHT spielt: Engagiert, schnell, gewinnt Zweikämpfe, aber gefühlt ist jeder Ball weg, den er am Fuß hat. Fehlpass oder weggeflippert.  :neutral-face

hunnerdprozennt ägrie!
#
Rode mit ohne h!
#
Parodie schrieb:
Rode mit ohne h!

Rohneh!de?
#
ein sieg und die internationalen plätze sind in sicht.  
#
Bin wieder vorm TV....Wecker ist auf 22:25 gestellt, dass ich zur Schlussphase da bin.
#
Tomasch schrieb:

Ist was dran, trotzdem würde mich ein solches 0:0 wie bisher alles andere als zufriedenstellen.

ja das ist klar, fussballerisch ist das einfach nur schlecht, aber im endeffekt ist 1 pkt besser als keiner
#
cupeople schrieb:
ein sieg und die internationalen plätze sind in sicht.    

Paddy, lass das Handy wieder in Ruh und spiel Fussball

Teilen