>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg – Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 18.02.2011, [Anpfiff: 20:45 Uhr wegen zuviel Verkehr gg])

#
und noch mal druff...was ein Sch***
#
Suppa! ich geh erst mal onanieren und dann noch mal in die Ecke scheißen und nun geh ich kotzen!
#
Das ist einfach nur noch lächerlich.
#
Hilfe
#
Packung !!
#
Hilfe
#
Sorry aber ich hoffe, dass die Fans ein Zeichen setzen!!
Und nochmal sorry, dass ihr das nicht hören wollt, aber Skibbe raus!!!!!!!!!
Mit ihm wird das nix mehr und ich hab kein Bock aus Nettigkeit mit dem Trainer abzusteigen. Er hat schon genügend unserer Jugendspieler verkrault und hat es geschafft im Winter ein heiles Gefüge so kaputt zumachen.
Oiiirobbabokaaaaaaaaaaal
#
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
#
Wenigstens im Tippspiel volle Punktzahl
#
Sorry aber ich hoffe, dass die Fans ein Zeichen setzen!!
Und nochmal sorry, dass ihr das nicht hören wollt, aber Skibbe raus!!!!!!!!!
Mit ihm wird das nix mehr und ich hab kein Bock aus Nettigkeit mit dem Trainer abzusteigen. Er hat schon genügend unserer Jugendspieler verkrault und hat es geschafft im Winter ein heiles Gefüge so kaputt zumachen.
#
alda vadder
#
Jetzt auch noch der Penner, die Mannschaft ist tot
#
3:0

no comment
#
das ist mit das schlechteste was ich gesehen habe, seit ich Eintracht gucke
#
nach den nächsten 2 spielen wissen wir evtl. mehr, gegen lautern und stuttgart MÜSSEN punkte her.

3:0... oh man.
#
die mannschaft ist tot......vergesst das mit der startelf von vorhin.....

bis nächste woche....
#
Was für eine Graupentruppe! Nikolov, was für eine OMA! Vasoski spielt sich selber aus, oh Mann. Kein Passpiel, garnix, nur nach vorne Gebolze, alles nur Zufall!
#
......
#
ich möchte für dieses wochenende nichts mehr von der eintracht lesen oder sehen. mir reichts jetzt erst einmal. ich kann gar ned soviel essen wie ich kotzen möchte.

Willkommen im Abstiegskampf!

Teilen