>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg – Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 18.02.2011, [Anpfiff: 20:45 Uhr wegen zuviel Verkehr gg])

#
Hey..zweite Liga ist doch auch net übel...gibt wenigstens ein paar Montag Abende LIVE Fussball auf DSF..und ein Frankfurter Stadtderby...        
#
Uiuiui. Es wird sehr sehr bitter für uns.
Ich kanns mir langsam nicht mehr erklären. Was ist los mit dieser Mannschaft? Da ist NICHTS. Kein einziges Spiel der Rückrunde war Erstligareif. Wir "spielen" gar keinen Fußball mehr. Wir "bolzen" schlimmer als jede Sonntagsgruppe aufm Bolzplatz. Grässlich schlechter Fußball.

Rode der einzige Lichtblick heute. Wird uns bald verlassen  :neutral-face
#
AllaisBack schrieb:
Macht das Forum für 24 Stunden dicht!!!
(Spart Euch viel Arbeit!)



Er hat leider recht!        
#
Sollte es diese Mannschaft wirklich noch in die Relegation schaffen wünsche ich mir Bochum. wenn einer das Aufgebaute zerstören darf, dann der Baumeister :FF. So schliesst sich der Kreis.
Gute Nacht Leute, Gute Nacht Eintracht !
#
Tomasch schrieb:
FCM1920 schrieb:
Ama hats richtig gerissen heute... Schaumschläger!!!


Jeder andere auch.


kein anderer hats Maul soweit aufgerissen...
#
irgendwie mag ich Ama
#
Ich glaube mittlererweile kann nur noch ein Trainerwechsel etwas ändern, obwohl ich Skibbe Befürworter bin
#
schönes interview von ama, aber auf dem platz hab ich das gesehen, was skibbe gesagt hat. fit sieht anders aus...
#
FCM1920 schrieb:
Ama hats richtig gerissen heute... Schaumschläger!!!
Was soll er machen, wenn in knapp 20min keine Bälle kommen?
Wenigstens stellt er sich und erkennt die Zeichen...Ochs hätte sicher wieder irgendwas positives gesehen...
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Ich will dass jetzt endlich mal medienwirksam der Baum brennt. Fanaufstand, Trainerrauschmiss, es muss etwas getan werden! Wen wir gegen Stuttgart verlieren, sind wir praktisch am Ende. Skibbe raus ja, aber wer rein? Wir brauchen einen Feuerwehrmann!!! SOFORT!!!!  


Loddar M. würde gerne kommen m(f)unkelt man  
#
FCM1920 schrieb:
Ama hats richtig gerissen heute... Schaumschläger!!!


wir waren ja auch ab dem 1:0 oft in der Offensive  
#
Lange hatten wir kein 6 Pubkte Spiel. Gegen Stuttgart werden wir wieder eins haben.
#
Tomasch schrieb:
FCM1920 schrieb:
Ama hats richtig gerissen heute... Schaumschläger!!!


Jeder andere auch.


Aber jeder andere hat nicht so nen Zickenterror veranstaltet!
#
FCM1920 schrieb:
Ama hats richtig gerissen heute... Schaumschläger!!!


da geb ich dir aber zu 100% recht. was hat der mann die fresse aufgerissen und dann kommt er rein und bringt NIX!
der sollte sich ma endlich an seinen worten messen laßen. das selbe mit fenin. vor der saison wollte er doch stammstürmer werden. wow der hat ja gezeigt was er drauf hat. schwegler will internationalspielen? ha, dann tauch nicht ab während der spiele. man hat ja heute sehr gut gesehen das es nicht nur an meier und köhler lag. ach ochs ist ja auch der retter. mehr als rennen und meckern sieht man zur zeit von ihm auch nicht. nikolov mach ich heute noch am wenigstens einen vorwurf. die abwehr stand mehr oder weniger stabil...aber das ganze mittelfeld und ama sollten sich doch ma überlegen was sie zur zeit falsch machen. ohne ama wären wir heute genau so stark gewesen!
#
Jungs, trotz aller Enttäuschung, Wut, etc., die ich habe extremst verspüre, wir haben immerhin schon 27 Punkte und es müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn wir in den restlichen Spielen nicht mindestens 13 Punkte holen. Also nicht sooooo schwarz malen!
#
Alez... WIR sind die Fans der SGE
Das tut zwar manchmal richtign weh
Doch wir werden immer zu dir stehn... ALEZ
#
Ab wann gibt es denn die Tickets für die Spiele gegen den FSV?
#
tutzt schrieb:

Völlig richtig, nur dass die damalige Mannschft rund 5 NMio weniger gekostet hat.

Aber das stört ja Keinen.  


Was du alles weißt, Wahnsinn.  :neutral-face Dachte immer, wir hätten die ganze Kohle unter Funkel rausgehauen. Caio, Bellaid, Fenin, Petkovic. [/quote]

Wenn Du  nicht kapierst, dass FF ttotz diverser Fehlinvsstitionen gleichwohl immer aus dem Plus geschöpft hat, was er selbst verdient hatte, Skibbe hingegegen  immer minus  machte, kann ich Dir auch nicht helfen.

Nochmal, auch für Spätmerker: Unter FF von null EK auf 16 Mio, unter Skibbe in 2 Jahren 3-5 Mio Minus.

Keine Ahnung, was es daran nicht zu verstehen gibt. Ihr Skibbisten seid mittlerweile am Verblöden, Und dabei hätte ich hätte FF schon 2 Jahre früher rausgeschickt.
#
Maximus1986 schrieb:
Außer Rode könnt ihr alle gehen !


So schaut's leider momentan aus!!!    
#
ProjektAdler schrieb:
Hey..zweite Liga ist doch auch net übel...gibt wenigstens ein paar Montag Abende LIVE Fussball auf DSF..und ein Frankfurter Stadtderby...          


und wahrscheinlich gegen den OFC      


Teilen