>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg – Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 18.02.2011, [Anpfiff: 20:45 Uhr wegen zuviel Verkehr gg])

#
hessol schrieb:
Sorry, aber da stimmt es nicht mehr in der Mannschaft. Warum auch immer. Das war in der Vorrunde auch so. Das stand in der Presse, dass sich die Mannschaft ohne Trainer zusammen gestzt hatte und danach lief es. Wir spielen ja auch keinen Fußball mehr wie in der Hinrunde.


Eventuell sollten wir ohne Trainer spielen =)
#
und nächstes jahr gegen 1860 führt usw vieleicht gibts ja dann ein paar tore
#
Macht das Forum für 24 Stunden dicht!!!
(Spart Euch viel Arbeit!)
#
Oh Mann... das war beängstigend heute... kein Kampf, keine Leidenschaft, kein Aufbäumen nach Rückstand, nichts was man im Abstiegkampf braucht.
Außer einer, der hat heute gezeigt, dass er will --> RODE
#
1amanatidis8 schrieb:
Wem würdet ihr euch für die Relegation wünschen?  


Völlig egal.Im Moment wünsch ich mir, dass wir überhaupt die Relegation erreichen!
#
War des vor dem 2:0 nicht ein Foul??
naja haste Schei*e am Fuß haste...

Enttäuschend
#
Ama hats richtig gerissen heute... Schaumschläger!!!
#
Doomsday schrieb:
Könnten unsere Jungs vor Ort bitte den Bus umkippen?


Kann mal jemand dich umkippen?
#
Trainerwechsel, so leid's mir tut -da muss ein anderer ran
#
AllaisBack schrieb:
Macht das Forum für 24 Stunden dicht!!!
(Spart Euch viel Arbeit!)


   
#
Fazit: Rode hat heute gegen Nürnberg verloren. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
#
Außer Rode könnt ihr alle gehen !
#
Noch ist es nicht zu spät den Abstieg zu verhindern. Jetzt die personellen Konsequenzen ziehen. Wir brauchen keinen arroganten Trainer, der nichts aus seinen Fehlern lernt (Aufstellung, Einwechslung, Talentförderung, Umgang mit den Spielern).
#
WOW Amanatidis hats kapiert das wir im Abstiegskampf sind.

Leidenschaft, Kampf ect müssen wir zeigen. So so wo war der heute??
Der der gekämpft hat heißt RODE !!!
#
Kann es vielleicht sein dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt?

Ich geh jetzt einen saufen. Da habe ich mit den VfB-Fans wenigstens Leidensgenossen.
#
FCM1920 schrieb:
Ama hats richtig gerissen heute... Schaumschläger!!!


Jeder andere auch.
#
Verunsichert und blutleer.

Einfach eine beschissene Leistung

So spielen nur Absteiger  
#
Was soll man dazu noch sagen. Teilweise haben sie ja gekämpft. Zwar wie Schulmädchen, aber sie haben es.
#
Ich will dass jetzt endlich mal medienwirksam der Baum brennt. Fanaufstand, Trainerrauschmiss, es muss etwas getan werden! Wen wir gegen Stuttgart verlieren, sind wir praktisch am Ende. Skibbe raus ja, aber wer rein? Wir brauchen einen Feuerwehrmann!!! SOFORT!!!!
#
Vael schrieb:
Da bleibt einem nur noch eines zu sagen, als warer Fan und Freund meiner geliebten Eintracht, egal welcher Depp für spielt oder trainiert!!!!


SGE, wir sind da,
jedes Spiel, ist doch klar!
Zweite Liga tut schon weh,
scheiß egal, oh SGE!


gut, das ist das Einzige was ich Heute gelten lasse!


Teilen