>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg – Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 18.02.2011, [Anpfiff: 20:45 Uhr wegen zuviel Verkehr gg])

#
eintracht069 schrieb:
dawiede schrieb:
eintracht069 schrieb:
dawiede schrieb:
eintracht069 schrieb:
Die Mannschaft spielt gegen Skibbe.

Durch die Story mit Ama hat sich da ganz schön was hochgebauscht..Anders kann man sich deren "Leistung" nicht erklären.

Mit Skibbe wird dann wohl auch die Ära HB untergehen, egal, wird eh Zeit für was neues    


hæ? Wo machst du fest, dass die Mannschaft gegen Skibbe gespielt hat?

Am EInsatz?
An den nicht geschossenen Toren?


Weil das für mich die letzte Erklärung ist, die mir auch nur irgendwie sinnvoll erscheint.

1/18 Pkt. und die dauerhafte Arbeitsverweigerung von den meisten Spielern lassen für mich keinen anderen Schluss zu.

Vielleicht wollen sie auch einfach nicht, aber das mag ich genauso wenig hoffen.

So oder so, es geht abwärts    


Ich fand da sind einige ganz schoen motiviert zur sache gegangen. Motiviert bedeutet natuerlich nicht produktiv


Dann nenn mir mit Ausnahme von Rode und Russ mal ein paar Namen bitte?  :neutral-face

Wenn ich mir die letzten Spiele so anschaue, könnt ich dir spontan niemanden nennen, der sich gerade den Bobbes aufreisst.


Altintop war bemueht. Gekas auch. Franz
#
Die Woche wird spannend, Herr Rangnick ein Herr Gross sind zu haben, wieso nicht, was haben wir zu verlieren, 2 Mio Gehalt?! Ok dann die Kohle opfern, neue Spieler können wir eh nicht mehr holen, damit ist und bleibt der Trainer das schwächste Glied in der Kette, HB sollte sich die nackten Fakten mal ansehen, Hinrunde, ersten 3 Spiele verloren, dann 1 Sieg wieder 2 Niederlagen.

Rückrunde: 3 Niederlagen, 1 unentschieden wieder 2 Niederlagen.
0 Tore gemacht, aber 11 reinbekommen, gestartet von Platz 7 angekommen auf Platz 12 und die anderen spielen noch. Nein jetzt muss gehandelt werden. Jetzt muss was passieren, jetzt muss HB Größe zeigen und seinen eigenen Fehler korigieren, er hat auf Skibbe gesetzt, voll und ganz, der Erfolg gab Skibbe recht, aber jetzt ist die Zeit da, wo man sagen muss, man muss einen neuen Weg gehen, egal wie dieser dann ausgeht, denn sind wir mal alle ehrlich, hatte einer das Gefühl in den letzten 3 spielen, das die Mannschaft auch nur 1 Tor hätte machen können? Ich sag nein. Ich erkenne die Leistung der Hinrunde an, das war super aber ich sehe auch diese schwache völlig induskutable Leistung jetzt, und das kann man einfach nur noch mit einer Entscheidung korregieren, einen neuen Trainer.

HB wird Skibbe noch ne Chance geben, wenn nicht ziehe ich vor HB den Hut, oder aber er hält an Ihm fest und geht mit von Bord, was allerdings nicht die Sache des Erfinders ist.

So und nun gute Nacht................
#
Mann oh mann, ich glaub selbst die Keeper unserer ätzenden Nachbarkonkurrenz (Klandt und Wulnidoofski) sind besser als unser Oka Nixkolov!
#
nach der vorstellung heute bin ich sprach-, fassungs- und auch hoffnungslos.
Ich habe nicht den ansatz eines funkens gesehen der hoffnung auf besserung geben könnte...
bin total deprimiert, die situation ist schwer zu verstehen. Die Mannschaft die die beste Hinrunde seid 17 Jahren spielte, hat alles verloren was sie stark gemacht hat.
Ich weiss auch nicht was jetzt helfen könnte, skibbe hat einige umstellungen vorgenommen, nur gebracht hat es nichts.
Ich denke dass wir auch mit einem anderen system nicht erfolgreicher wären. Niemand erreicht momentan auch annähernd Normalform, Rode ausgenommen. Wie sollen wir bitte gegen Stuttgart und Kaiserslautern was reissen???

Die Analysen unseres Trainers nach den Spielen erschrecken mich von woche zu woche. ,,Wir hatten heute einige Chancen, die waren aber nicht gut genug."
Welche Chancen meint er, bitte??

Kann eh net schlafen, es tut einfach weh, hilflos mit anzusehen wie wir untergehen....
#
Ich bin....

...enttäuscht.
...frustriert.
...verwirrt.
...verwundert.
...verärgert.
...niedergeschlagen.

Ich weiß nicht, welcher Film hier gerade abläuft oder ob es nur ein schlechter, lange andauernder Albtraum ist - ich will einfach nur noch aufwachen.

Was diese lust- und ideenlose Mannschaft zur Zeit Woche für Woche abliefert, ist grauenhaft und der Bundesliga nicht würdig.

Herzlichen Willkommen im Abstiegskampf. Ich dachte das Thema hätten wir hinter uns gelassen  

Ich wage die Prognose, dass Michael Skibbe am 28. Spieltag nicht mehr auf der Eintracht-Bank sitzen wird  
#
amananana schrieb:
Mann oh mann, ich glaub selbst die Keeper unserer ätzenden Nachbarkonkurrenz (Klandt und Wulnidoofski) sind besser als unser Oka Nixkolov!


an dem lag es aber ganz sicher nicht!!!
#
@ frankfurter bub

1 Nacht schlafen tut jedem gut
Alles schlecht machen hat noch keinem geholfen
Das WE hat erst angefangen (Vergiss alles)

Nie vergesse... (Nicht pers. nehmen!)

FORZA SGE!!
#
- Es war ein grauenhafter Abend.
- Es waren grauenhafte Spieler zu sehen.
- Ochs und Schwegler predigen Großes und leisten wenig
- Ama hat mit seiner Haltung auch nicht für Ruhe gesorgt.
- Skibbe kennt nur ein System und bleibt stur. Wir sind berechenbar - Gekas ist nur noch ein Statist.
- Nikolov zwischen Genie und Wahnsinn - das 1:0 für Nürnberg besiegelte die Niederlage
- von der Bank kommt auch nicht viel
- bei einer Niederlage gegen den VfBlöd wirds für Skibbe und HB sehr ungemütlich - dann ist Skibbe nicht mehr tragbar.

- ich erkenne die Eintracht nicht mehr. Wir sind einfach richtig schlecht - es geht momentan absolut nix und die Wut auf die Verantwortlichen steigt und steigt.

Danke, dass das WE nun versaut ist.
#
FRUST!!!!!!!!!!!!!
#
Ich war auch im Stadion.... und bin nach dem 2-0 gegangen (nein, war nicht unter den Straßenkämpfern).

Es war so grottig!!! Ich hatte mal ein Aufbäumen der Mannschaft erwartet, aber nichts! Die Mannschaft ist tot... selbst nach dem 0-1 kam nichts, es tut sooo weh da zu sehen zu müssen!!!

Ich war immer pro Skibbe... aber es ist OFFENSICHTLICH, dass da etwas NICHT stimmt!

Der Trainer scheint die mannschaft NICHT MEHR ERREICHEN zu können, motivieren zu können und ... zur Taktik:

Ein gekas steht die ganze Zeit vorner herum, Nürnberg macht ihn mit 2 Mann konsequent zu und treten Schwegler auf die Füße, schon läuft NICHTS mehr.
Jeder Ball wird (meist) lang auf Gekas gespielt, sobald ein anderer von uns am 16er ist bekommt er kalte Füße, guckt nur wo Gekas ist... Warum  nicht von Anfang an 2 Stürmer, das hilft doch Gekas auch und er bekommt mehr Platz.

Am besten ihn ganz draussen lassen, damit die anderen WIssen, dass sie auch mal schiessen drüfen.


Grauenhaft!!! Bin gespannt, wie lange das gut geht... das Team ist tot, ...und Skibbe konnte kein Leben einhauchen.

HB hat recht, Spieler wie Ochs und Co sollen mal ihren Worten Taten folgen lassen, aber es war ja so halbherzig!!

Einzig Rode war gut, Schwegler bemüht, Altintop auch bemüht, aber sehr unglücklich. Vasoski katastrophal, muss immer Angst haben das er durch sein langsames gestocherer einen 11er verursacht! Oka... lässt jeden Eckball 4 meter vor sein Tor flanken ohne rauszugehen, dass wusste Nürnberg sehr gut (Bzw ihr CO trainer)...

Möchte noch RUSS hervorheben, in der 2. HZ war er der einzige, der sogar mal was nach vorne gemacht hat!

TRAURIG!
#
Langsam glaub ich, daß unser geiler Sieg gegen den BVB letztes Jahr immer mehr zum Bummerang wird und uns alle geblendet hat auf einem vermeindlichen Weg in höhere Tabellengefilde    
#
Weiß jemand, was die SPieler und Skibbe gesagt haben nach dem Spiel, gibt es iwo die PK oder Aussagen.... zu finden/lesen???
#
Ah hier... Eintracht-Trainer Michael Skibbe: „Der Gegner hat viel Druck gemacht und wir kamen nicht zu klaren Torchancen. Im Laufe der zweiten Halbzeit hatte ich das Gefühl, dass wir das Spiel im Griff haben. Bis zum Freistoß. Danach kamen Ballverluste dazu, die dann zu kontern geführt haben. Wir sind tief enttäuscht, dass wir verloren haben.“

Das Gefühl hatte er, die Zuschauer nicht. Es war einfach grottig, auch schon in Freiburg! Warum wird alles so halb schön geredet??? Es muss mal klartext gesprochen werden, wo sind die Alex Schur und Uli Steins?????
... warum fragen Journalisten nicht einfach, was in der Mannschaft nicht stimmt,warum sie so lustlos spielen und ob er die Mannschaft noch erreicht,... anstatt immer diese Standardfragen zu stellen....
#
Kicker schrieb:
Michael Skibbe (Eintracht Frankfurt): "Es ist extrem schade, dass wir in einer Phase, in der wir das Spiel ganz gut in den Griff bekamen, solch ein Tor kassieren. Wir mussten uns lange dem Druck erwehren, Oka Nikolov hat einige gute Paraden gehabt. Wir hatten einige Chancen, aber die waren nicht gut genug. Wir haben nicht so klar gespielt, wie wir uns das vorgestellt haben."


Oka hatte einige Paraden?
Wir hatten einige Chancen?
So so...
#
Forza SGE?!

Wenn ich dieen beschissen Spruch hier nochmal lese bekomme ich das kotzen.

Nix gegen die SGE, aber was da auf dem Platz steht ist der Eintracht vom Main nicht würdig.

Diese elenden Durchhalteparolen helfen uns auch nicht weiter. Ich kann nicht vor jedem Spiel sagen "Diesmal klappts" und danach wieder alles revidieren.

Skibbe raus! Es reicht..

Und wer genauso blind ist wie unser Trainer und meint wir hätten heute Chancen gehabt und ganz ordentlich gespielt, wacht auf und schaut euch den Rotz nochmal an..
#
Ich könnt mir jetzt im Suff den Frust von der Seele schreiben,aber scheiss druff...

Es eigentl. alles gesagt...

Danke für die Hinrunde, aber mom fällt mir nur eins ein...

Ihr habt es nicht verdient, den Adler zu tragen...
#
dawiede schrieb:
amananana schrieb:
Mann oh mann, ich glaub selbst die Keeper unserer ätzenden Nachbarkonkurrenz (Klandt und Wulnidoofski) sind besser als unser Oka Nixkolov!


an dem lag es aber ganz sicher nicht!!!


oka trägt einen Großteil der Schuld an der Niederlage !
Durch seinen Patzer zum 1:0 musste die Eintracht "offensiver" (das klingt so widersprüchlich !) spielen und dadurch war hinten Polen offen !

Und komm jetzt nicht mit irgendwelchen Paraden, mit denen er weitere Tore verhindert hat ! Auf ein paar Tore mehr oder weniger wäre es auch nicht angekommen !
#
eintracht069 schrieb:
Forza SGE?!

Und wer genauso blind ist wie unser Trainer und meint wir hätten heute Chancen gehabt und ganz ordentlich gespielt, wacht auf und schaut euch den Rotz nochmal an..  



Richtig.
Wir hatten das SPiel überhaupt nicht im Griff... es gab Phasen, da waren wir genauso gut wie Nürnberg und die waren auch schlecht!
Bei uns läuft NICHTS zusammen, das schlimme ist, dass das Team keine Eier zeigt und mal wenigstens richtig kämpferisch dagegen hält! Nichts.

Und... sorry, ich muss das loswerden. Tzavellas! Der trabt und trabt und trabt.... seine lässige Art heute hat mich auf die Palme gebracht. Die Spieler müssen mal eine gescheite Körpersprache an den tag legen und zeigen, das sie WOLLEN! Tzavellas Körpersprache ist Beispielhaft, Mr Cool.

Und dieses ewige Fallenlassen von einigen, herr Franz, sie machen sich wirklich lächerlich und bekommen wirkliche Fouls nur noch selten für sich gepgiffen.

Mensch, da muss was passieren!
Skibbe ist spätestens im Sommer weg - ich mochte seine neue Spielkultur, leider ist sie komplett verloren gegangen... und das Team zeigt noch nicht mal den richtigen Kampfeswillen!

Dieses Schöngerede immer hinterher, wir haben doch selbst Augen im Kopf!!!!!!

Und Oka........... der Ewige! Bitte, setz dich auf die Bank.

Es heisst immer, er gäbe der Hintermannschaft Sicherheit! WIE BITTE=????

Wenn er wenisgtens mal das M... aufmachen würde... aber die Persönlichkeiten fehlen einfach, die das Team mitreißen!

Alles Mitläufer!
#
amananana schrieb:
Langsam glaub ich, daß unser geiler Sieg gegen den BVB letztes Jahr immer mehr zum Bummerang wird und uns alle geblendet hat auf einem vermeindlichen Weg in höhere Tabellengefilde      


In unserem ersten Abstiegsjahr war das ähnlich.Zu Hause noch die Bayern geschlagen,vom UEFA-Cup geträumt und dann abgestiegen.Wenn die nächsten 2 Spiele nichts geht fürchte ich das Schlimmste.
#
Bitte Reißleine ziehen. Skibbe ist in dieser Phase der Saison, wo es nun um den Abstieg geht nicht mehr der richtige!!!


Teilen