>

Die Zebras [MSV Duisburg]

#
Heute gibt es einen recht ausführlichen bericht über den MSV speziell das Thema "Rechte":

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/rechte-hooligans-fordern-ultras-und-den-msv-duisburg-heraus-id7206160.html

ehrlich gesagt ist das bisher komplett an mir vorbeigegangen das es auch in Duisburg solche Probleme gibt.
#
in halle gab es parolen gegen diese personen wurden meines wissens nach strafanzeige erstattet wenn ich mich nicht irre..ob recht oder nicht finde ich es nicht grade prickelnt wenn man einfach mit den namen sämtlicher fcs um sich wirft und keine ahnung hat..da hat man aber nicht grade besonders gut recherchiert. davon mal abgesehen gibt es in jeden stadion rechte leute..egal ob man dabei in duisburg, frankfurt, bochum oder sonst wo ist..
#
meiderich1902 schrieb:
in halle gab es parolen gegen diese personen wurden meines wissens nach strafanzeige erstattet wenn ich mich nicht irre..ob recht oder nicht finde ich es nicht grade prickelnt wenn man einfach mit den namen sämtlicher fcs um sich wirft und keine ahnung hat..da hat man aber nicht grade besonders gut recherchiert. davon mal abgesehen gibt es in jeden stadion rechte leute..egal ob man dabei in duisburg, frankfurt, bochum oder sonst wo ist..


Stimmt schon das es die überall gibt.
Der Unterschied ist nur, ob man ihnen gestattet in der Kurve ihren Müll rauszugrölen oder nicht.
In Frankfurt haben die keine Chance, deswegen würden die sich nie trauen hier in irgend einer Form "Flagge" zu zeigen.
#
raideg schrieb:
meiderich1902 schrieb:
in halle gab es parolen gegen diese personen wurden meines wissens nach strafanzeige erstattet wenn ich mich nicht irre..ob recht oder nicht finde ich es nicht grade prickelnt wenn man einfach mit den namen sämtlicher fcs um sich wirft und keine ahnung hat..da hat man aber nicht grade besonders gut recherchiert. davon mal abgesehen gibt es in jeden stadion rechte leute..egal ob man dabei in duisburg, frankfurt, bochum oder sonst wo ist..


Stimmt schon das es die überall gibt.
Der Unterschied ist nur, ob man ihnen gestattet in der Kurve ihren Müll rauszugrölen oder nicht.
In Frankfurt haben die keine Chance, deswegen würden die sich nie trauen hier in irgend einer Form "Flagge" zu zeigen.

bisher (und ich gehe relativ häufig ins stadion) habe ich noch nie etwas rechtsradikales oder sonstiges wahrnehmen können..ob es jetzt was verbales war, fahnen oder klamotten..
#
Oh je die nächsten die es wohl erwischt nach der Alemania.
MSV Duisburg droht die Insolvenz
#
Fände ich schon sehr traurig. Aber was hat denn da die DFL bei der Lizensvergabe falsch gemacht?. Ich dachte immer,  die laufende Saison muß gedeckt sein.
#
EF-74 schrieb:
Fände ich schon sehr traurig. Aber was hat denn da die DFL bei der Lizensvergabe falsch gemacht?. Ich dachte immer,  die laufende Saison muß gedeckt sein.


Da hast Du was falsch verstanden - lediglich die Menschenrechtsverletzungen in Zelten und so werden gedeckt.

Hoffe inständig, dass der MSV einen Weg findet.
#
:neutral-face
#
Nicht gut. Gar nicht gut...  

Ich hoffe, die schaffen das.
#
Was ein Scheiß, hoffentlich packen die das.
#
Scheint ja sogar prekärer zu sein als in Aachen...
#
Ich finde, ein Freundschaftsspiel sind wir ihnen schon schuldig, wenn ihnen das weiterhilft.
Mit Bayern hatten wir nie ne Fanfreundschaft und trotzdem hatten sie uns mal damit geholfen als wir jeden Pfennig brauchten. Bei aller Rivalität vergisst man sowas nicht.

Wir hatten früher eine besondere Beziehung zu Duisburg. Da könnte man zumindest mit dieser Geste mal dran erinnern.
Leider flog Duisburg gegen den nicht weniger klammen KSC in der 88. Minute aus dem DFB-Pokal, jetzt fehlen auch hier die Einnahmen.

Aber wir sollten uns schon nicht lumpen lassen. Und zum Hallenturnier sollten sie auch im Winter kommen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ich finde, ein Freundschaftsspiel sind wir ihnen schon schuldig, wenn ihnen das weiterhilft.
Mit Bayern hatten wir nie ne Fanfreundschaft und trotzdem hatten sie uns mal damit geholfen als wir jeden Pfennig brauchten. Bei aller Rivalität vergisst man sowas nicht.

Wir hatten früher eine besondere Beziehung zu Duisburg. Da könnte man zumindest mit dieser Geste mal dran erinnern.
Leider flog Duisburg gegen den nicht weniger klammen KSC in der 88. Minute aus dem DFB-Pokal, jetzt fehlen auch hier die Einnahmen.

Aber wir sollten uns schon nicht lumpen lassen. Und zum Hallenturnier sollten sie auch im Winter kommen.


Das stimme ich Dir zu. Es gab mal eine Zeit in der es eine Fan-Freundschaft zwischen der SGE und dem MSV gab. Ein Freundschaftsspiel zugunsten des MSV wäre sicher eine gute Geste auch wenn der Erlös vermutlich nicht viel bringen würde. Aber da zählt offensichtlich jeder Euro. Traurige Sache das. Ich wünsche dem MSV alles Gute und hoffe das sie die Krise überwinden.
#
Oh Mann, hoffentlich packen das die Zebras
#
Es tut schon weh, dass solche Traditionsvereine langsam in der Versenkung verschwinden und dafür Retortenvereine und Emporkömmlinge den Platz einnehmen.
Aber HB hat schon mal den Buli-Fussball als modernen Städtewettkampf bezeichnet. Geht die Stadt den Bach runter, folgt der Verein meistens nach (Ausnahmen gibt's allerdings auch).
#
eSGEhtgutab schrieb:
Oh Mann, hoffentlich packen das die Zebras  


Ja, das hoffe ich auch. Drücke die Daumen für die Zebras.
#
Also so sehr der Verein mir eigentlich total am ***** vorbei geht ,sowas wünsche ich keinem Verein weder der Alemannia noch den zebras...weiss ja wie es ist von unten wieder anzufangen...und wir waren ja auch schon klinisch tot und gezwungen den knebelvertrag mit dem kömel zu machen wo wir heute noch dran bezahlen...


Jedenfalls hoff ich das die Vereine es irgendwie packen obwohl bei Aachen ja schon aus zu sein scheint...man man echt alles ziemlich traurig
#
Oh Mann, viel Glueck MSV!!! Das waere eine riesengrosse Scheisse.


Teilen