>

Chris der wichtigste Spieler? [update 3.02.: erneute Bandscheiben-OP]

#
tani1977 schrieb:
wer hätte das gedacht..nach der aktion damals, wo er doch nicht mehr bei uns spielen wollte

finde es aber schön,wie sich das alles entwickelt hat


er hat seine zweite chance genutzt....
#
mickmuck schrieb:
tani1977 schrieb:
wer hätte das gedacht..nach der aktion damals, wo er doch nicht mehr bei uns spielen wollte

finde es aber schön,wie sich das alles entwickelt hat


er hat seine zweite chance genutzt....



im gegensatz zu anderen [bad][bad]*****[/bad]er[/bad]n
#
exakt das ist was ich bei dem annern brasilianischen Bub total vermisse und wohl nie zu sehen bekommen werde. Chris hat für sich erkannt das es nach den anfänglichen Schwierigkeiten nix besseres für ihn geben kann als die Eintracht. Sicherlich hat auch er von großen Clubs geträumt um eventuell mal in der brasilianischen Nationalmannschaft spielen zu dürfen, aber die Zeit ist vorbei und er hat es für sich wohl abgehakt und die Tatsachen akzeptiert.
Mich freut es, dass Chris zudem in der FR gesagt hat, dass er sich ein Karriere-Ende in Frankfurt vorstellen kann, weil es ihm hier gefällt. Ich bewundere seinen Ehrgeiz, dass er nach den ganzen Schlappen (Bandscheibe) sich dermaßen wieder rangekämpft hat und seine Wichtigkeit in der Mannschaft mit seiner Leistung unterstreicht. Die Kapitänsbinde hat er zu recht verdient! Chris ist für mich ein Spieler, den ich in einem Atemzug mit den großen Persönlichkeiten der Eintracht nennen werde. Treu wie Charlie und Oka und ein Frankfurter durch und durch wie Schur. Ich wünsch ihm zur Krönung seiner Karriere einen Titel und wenn es "nur" der DFB Pokal ist! Das hat er sich allemal verdient!
#
1. Chris
2. Ochs, Schwegler

Ohne Chris läuft nichts!
#
Von mir ein eindeutiges JA
hoffe er bleibt verletzungfrei
#
Finde ich ja super das ihr das auch so sieht.Finde aber das wir zu selten es ihm zeigen wie wichtig er uns ist.Ich meine damit da wird immer Caio gerufen oder sonst wer,früher Kyrgiakos der auch mein Lieblingsspieler war,wurde oft gefeiert.Bei Chris ist es dagegen eher still.Wir sollten doch mit Chris rufen mal zeigen wie wichtig er uns ist.Er hätte es verdient
#
BorisAdler schrieb:
Finde ich ja super das ihr das auch so sieht.Finde aber das wir zu selten es ihm zeigen wie wichtig er uns ist.Ich meine damit da wird immer Caio gerufen oder sonst wer,früher Kyrgiakos der auch mein Lieblingsspieler war,wurde oft gefeiert.Bei Chris ist es dagegen eher still.Wir sollten doch mit Chris rufen mal zeigen wie wichtig er uns ist.Er hätte es verdient


Finde es auch schade dass bei uns recht selten einzelne Spieler gefeiert werden, die es verdient hätte, siehe Chris. Etwas weniger den Gegner beleidigen und mehr die eigenen Jungs anfeuern, das würde mir gefallen.
#
Riedadler schrieb:

Finde es auch schade dass bei uns recht selten einzelne Spieler gefeiert werden, die es verdient hätte, siehe Chris. Etwas weniger den Gegner beleidigen und mehr die eigenen Jungs anfeuern, das würde mir gefallen.


   
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Riedadler schrieb:

Finde es auch schade dass bei uns recht selten einzelne Spieler gefeiert werden, die es verdient hätte, siehe Chris. Etwas weniger den Gegner beleidigen und mehr die eigenen Jungs anfeuern, das würde mir gefallen.


     


Ich finde "Chris" lässt sich irgendwie schlecht singen. Vllt kann mans mit dem ganzen Namen besser. hmmmm.

Prinzipiell fällt es mir aber schwer einen einzelnen Spieler als "den besten" zu benennen. Finde nicht, dass wir den "einen" besten Spieler haben. Chris, Ochs, Schwegler, Jung, seit neuestem noch Tzavellas und Gekas: Das Leistungsgefälle in der Mannschaft ist glücklicherweise nicht so stark wie bei anderen Vereinen.
Trotzdem fällt natürlich auf: Mit dem Capitano läufts einfach besser.
#
67sge schrieb:
tani1977 schrieb:
wer hätte das gedacht..nach der aktion damals, wo er doch nicht mehr bei uns spielen wollte

finde es aber schön,wie sich das alles entwickelt hat


das war das Produkt von windigen Beratern. Chris scheint sich komplett von diesen Typen oder Unternehmen gelöst zu haben.


Ja mittlerweile ist er ja bei ROGON. Die waren glaube ich aber auch nicht begeistert, dass Chris bleibt. Die haben doch damals beim Wolfsburg angebot doch schon über die Bild verbreiten lassen, dass Chris sauer auf Funkel wäre und deswegen weg wollte. Paar Tage später verlängerte er und von Zerwürfnissen mit Funkel wurde nie mehr geredet.

Chris ist für die Mannschaft unverzichtbar. Zu schade, dass sie schon zu oft auf ihn verzichten musste und er Jahrelang nie mehr als 10 bis 20 Spiele machen konnte. AUfgrund seines fortgeschritteneren Alters wird ihn uns wohl auch keiner mehr weg kaufen, obwohl ich natürlich hoffe, dass er noch lange seine Leistung bringen wird. Aber das Gute ist, dass wenn es läuferisch mal nicht mehr so reicht, er auch in die Innenverteidigung kann.
#
Ich kann mich nur den Lobeshymnen anschließen und mich nur wundern, dass Chris von der BLÖD die Note 3 (drei) bekommen hat und natürlich nicht in der Mannschaft des Tages erschienen ist.
Wahrscheinlich war von denen keiner im Stadion und haben sich sonstwo rumgetrieben
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
AUfgrund seines fortgeschritteneren Alters wird ihn uns wohl auch keiner mehr weg kaufen, obwohl ich natürlich hoffe, dass er noch lange seine Leistung bringen wird. Aber das Gute ist, dass wenn es läuferisch mal nicht mehr so reicht, er auch in die Innenverteidigung kann.


Jepp, auf der Position kann er durchaus noch einige Jahre auf Topniveau spielen, siehe z.B. Hyypiä in Leverkusen, der wurde gerade 37 und spielt noch super in der IV. Im Moment ist Chris aber im DM bestens aufgehoben, hoffe er bleibt endlich mal für lange Zeit von Verletzungen verschont.
#
almstrong schrieb:
Ich kann mich nur den Lobeshymnen anschließen und mich nur wundern, dass Chris von der BLÖD die Note 3 (drei) bekommen hat und natürlich nicht in der Mannschaft des Tages erschienen ist.
Wahrscheinlich war von denen keiner im Stadion und haben sich sonstwo rumgetrieben  


Laut Bild-Noten hat keiner außer Nikolov gut gespielt. Fragt sich nur, wie das tolle Spiel der Eintracht dann zustande kam, das im nebenstehenden Bericht über den grünen Klee gelobt wird. Aber naja, was solls...
#
Ein wahrer Kapitän, seit er wieder da ist sind wir stärker geworden.
#
Ja, das ist unser wichtigster Spieler - und in der Kombo zusammen mit Schwegler einfach ein Traum.

Man sieht doch deutlich, wie so ein 6er Riegel mit fussballerischen Fähigkeiten einer 4er Kette gut bekommt.

Hätten wir noch einen Ochs auf der linken Seite, dann würde richtig die Luft brennen. Schade, dass es scheinbar nicht der Korki wird.
#
Shice
#
Er wäre der wichtigste Spieler, wenn er nicht in regelmäßigen Abständen verletzt bzw. nicht fit wäre. So kann er uns in entscheidenden Momenten nicht weiter helfen. Wir müssen leider viel zu oft auf ihn verzichten, als das er es verdient hätte der wichtigste Spieler von Eintracht Frankfurt zu sein.
#
Das hört sich alles weniger gut an, was über Chris' Gesundheitszustand geschrieben wird.
#
Es wird nach guten Nachrichten gesucht?

Chris ist laut Skibbe vielleicht wieder im Kader, nachdem er ja schon einige gute Einheiten hinter sich hat. Dafür dass fraglich war, ob überhaupt nochmal in der Rückrunde...
Freut mich sehr, meiner Meinung nach immer noch unser wichtigster Spieler. Jetzt braucht es "nur" noch ein wenig Glück, dass er endlich mal von Verletzungen verschont bleibt.

Willkommen zurück!!


Teilen