>

Chris der wichtigste Spieler? [update 3.02.: erneute Bandscheiben-OP]

#
Auf die Frage? Ganz klar JAAA!Aber ohne seine Kameraden nartürlich nicht!Ein nganz wichtiger Eckpfeiler!Bald ist er wieder da
#
ich glaub wir sehen Chris schon am sonntag.
#
DerKrasseMaik schrieb:
ich glaub wir sehen Chris schon am sonntag.


Zumindest hat das Skibbe angedeutet. Aber vielleicht nicht unbedingt gleich von Anfang an. Schön wärs natürlich!
#
Der wichtigste Spieler ist immer der Torwart. Ohne den wäre jeder Schuss aufs Tor drin.
#
Spätestens in 3 Wochen sollte er wieder zum Stamm gehören. Hoffe ich doch.
#
Wäre super wenn wir unseren komplettesten Fußballer wieder an Bord hätten. Ich freue mich auf Chris' Rückkehr!
#
Freu dich nicht zu lang, Chris ist meiner Meinung nach zu Verletzungsanfällig. Würde mich nicht wundern, wenn nach 3 - 4 Spielen wieder 6 Monate Pause anstehen würden.
#
Mik schrieb:
Freu dich nicht zu lang, Chris ist meiner Meinung nach zu Verletzungsanfällig. Würde mich nicht wundern, wenn nach 3 - 4 Spielen wieder 6 Monate Pause anstehen würden.


Dont paint the devil on the wall please
#
Basaltkopp schrieb:
Mik schrieb:
Freu dich nicht zu lang, Chris ist meiner Meinung nach zu Verletzungsanfällig. Würde mich nicht wundern, wenn nach 3 - 4 Spielen wieder 6 Monate Pause anstehen würden.


Dont paint the devil on the wall please  


Möchte ich ja gar nicht, aber wenn man sich seine Vergangenheit anschaut, da kann einem schon Angst werden. Ich hoffe ja auch, das der Rücken hält.
#
Mik schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mik schrieb:
Freu dich nicht zu lang, Chris ist meiner Meinung nach zu Verletzungsanfällig. Würde mich nicht wundern, wenn nach 3 - 4 Spielen wieder 6 Monate Pause anstehen würden.


Dont paint the devil on the wall please  


Möchte ich ja gar nicht, aber wenn man sich seine Vergangenheit anschaut, da kann einem schon Angst werden. Ich hoffe ja auch, das der Rücken hält.


Wenn es nur der Rücken wäre... Zudem glaube ich, dass nur die Symptome behandelt wurden ohne die Ursache zu finden. Heisst mit anderen Worten, dass die Verletzung bei maximaler Beansprung bald wieder aufbrechen wird.
#
Basaltkopp schrieb:
Mik schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mik schrieb:
Freu dich nicht zu lang, Chris ist meiner Meinung nach zu Verletzungsanfällig. Würde mich nicht wundern, wenn nach 3 - 4 Spielen wieder 6 Monate Pause anstehen würden.


Dont paint the devil on the wall please  


Möchte ich ja gar nicht, aber wenn man sich seine Vergangenheit anschaut, da kann einem schon Angst werden. Ich hoffe ja auch, das der Rücken hält.


Wenn es nur der Rücken wäre... Zudem glaube ich, dass nur die Symptome behandelt wurden ohne die Ursache zu finden. Heisst mit anderen Worten, dass die Verletzung bei maximaler Beansprung bald wieder aufbrechen wird.  


die ursache war eine oberschenkelprellung aus dem spiel in lautern. aus der hat sich eine nervenentzündung entwickelt, die in den rücken gezogen ist.
#
Ich glaube nicht dran!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube nicht dran!


Dont paint the devil on the wall please  
#
Basaltkopp schrieb:
Der wichtigste Spieler ist immer der Torwart.


In unserem Fall: Der zum beschimpfen wichtigste  
#
Chris ist im defensiven Zweikampfverhalten sehr stark, hin und wieder sorgt er bei Standards vorne für Gefahr oder für ein Tor. Im Aufbauspiel hat Chris für mich jedoch oft seine Schwächen im schnellen Umschalten und zeigt dies auch mit vielen Fehlpässen.

Darüber kann man ja noch hinwegsehen, aber nicht über seine Verletzungsanfälligkeit. So gut er auch sein mag, ein gesunder Spieler auf dessen Position muss sich nicht immer wieder an die Mannschaft heranspielen und könnte der Taktik Stabilität verleihen, da nicht immer wieder umgestellt werden muss. Knapp über 150 Bundesligaeinsätze (1. + 2. Liga) in 7,5 Jahren.....sind einfach zu wenig. Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis wann wieder irgendwo was zwickt oder der Rücken streikt.

Mein Fazit also.....jeder ist ersetzbar, auch Chris. Langsam sollte man auch darüber nachdenken, denn mit seinem steigenden Alter steigt auch sicherlich seine Verletzungsanfälligkeit. Und bei seinem Gehalt wird er der Eintracht irgendwann zur Last.

Bei der Eintracht gibt es sozusagen keinen wichtigsten Spieler, denn es gibt keinen, der wirklich übermäßig herausragt......viele mittelmäßige (durch das Setzen eines stabilen Gehaltsniveaus) Spieler bilden so eine Einheit, oder besser gesagt.....eine EINTRACHT.
#
Wenn Chris über einen längeren Zeitraum von Verletzungen verschont bliebe, wäre er schon ein herausragender Spieler und würde zu den wichtigsten Säulen dieser Mannschaft zählen. Er fällt nur leider von Saison zu Saison verletzungsbedingt aus. Hat er sich mal berappelt und wird immer besser, kommt der nächste Schlag. So viel ich von ihm fußballerisch halte, aber ich befürchte, seine bseten Jahre liegen hinter ihm.Hoffentlich habe ich unrecht!
#
hajo7 schrieb:
.....Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis wann wieder irgendwo was zwickt oder der Rücken streikt.


Ich hätte Lotto spielen sollen, als hätte ich es geahnt.....der Rücken schon wieder......Karriereende droht.
#
Auch wenn es in Frankfurt so manchem Spieler zuletzt wohl schwer fällt das Karriereende einzugestehen (siehe Preuß und Bajramovic), so muss man auch als Verein mal realistischer werden. Denn dass der Spieler immer wieder will, ist ja verständlich, aber dass der Verein immer wieder auf solche Spieler hofft...

Chris sollte sich das ganze nicht mehr antun, bevor er sich den Rücken ganz versaut. Er mag als Profifussballer schon älter sein, aber als Mensch ist er noch jung und hat noch einen großen Teil seines Lebens vor sich. Daran sollte er in Bezug auf seine Gesundheit auch denken.
#
Chris an den Verein binden und ihn an einer anderen Position einsetzen bzw. an eine solche heranführen
#
Chits ist eben Mister 90%.

Weil er 90% aller Spiele einer Saison verpaßt.

Man könnte man auch sagen Steinhöfer ist der wichtigste Spieler,
weil er von seinen grob geschätzen 60min Spielzeit 50min echt spitze gespielt hat.

Chris ist als Fußballer verbraucht, daher wünsche ich ihm viel Erfolg bei seinem weiterem Lebensweg.


Teilen