>

Robert Enke ist tot

#
ich bin zutiefst erschüttert.

R.I.P Robert!
#
Auch mein Beileid!!!!!
Ruhe in Frieden Robert
#
Bin auch total geschockt. Laut Präsident Kind war Enke sehr labil Er hat in den letzten Jahren einige Schicksalschläge einstecken müssen. Nicht zuletzt der Tod seiner kleiner Tochter vor 2 Jahren. Vielleicht hat das alles mit dazu beigetragen, falls es wirklich Selbstmord war. Dies ist allerdings nur spekulativ.

Nichts destotrotz war Enke ein guter und fairer Sportsmann gewesen. Auf diesem Wege mein herzlichstes Beileid seiner Familie und Freunden.

RUHE IN FRIEDEN, ROBERT !
#
SGE-Wuschel schrieb:
Partystimmung schrieb:
sge4ever93 schrieb:
Die Mods diskutieren es gerade  über das Kondolieren

Ich wäre für eine Nachricht auf der Startseite von Eintracht.de
"Eintracht Frankfurt und die Community trauert um Freund und Vorbild Robert Enke. Ruhe in Frieden."


Diesem Vorschlag schließe ich mich an. Das solltet Ihr machen, Mods.

Bin ebenfalls sehr geschockt. Wünsche der Familie viel, viel Kraft!!

Ruhe in Frieden, Robert


Irgendwie was in der Richtung. Voll dafür. Und am nächsten Spieltag sollten alle Fangruppen nen RIP spruchband machen
#
Ich bin fassungslos. Was muss nur in ihm vorgegangen, dass ihn dazu bewogen hat, diesen Schritt zu gehen? Es ist einfach nur traurig.  

Mein tiefes Mitgefühl gilt der Familie und Freunden.
#
Heftig....  
#
Mal grundsätzlich: Wir sind genauso schockiert wie Ihr. Und genau deshalb wird  jetzt ganz bestimmt kein Kondolier-Event von uns vorbereitet.
#
Habs eben erst gehört. Ich bin erschüttert.
Mein Beileid an die Familie.
#
Ich bin geschockt!

Mein tiefstes Mitgefühl an die Familie und Angehörigen
#
schockiert? ja
Verständnis? Ehrlich gesagt nicht.

R.I.P
#
R.i.P
#
Ruhe in Frieden Robert und an die Familie mit herzlichstest Beileid!
#
Hab gerade gelesen bei Barca Spiel gab es eine Schweigeminute tolle Aktion
#
SGE_Werner schrieb:
...

Mehr Blumen während des Lebens, denn auf dem Grabe sind sie vergebens.
 
...


Sehr wahre Worte. Man vergisst sie nur zu häufig im Alltag!
#
Miso schrieb:
Mal grundsätzlich: Wir sind genauso schockiert wie Ihr. Und genau deshalb wird  jetzt ganz bestimmt kein Kondolier-Event von uns vorbereitet.

Es geht darum, dass man deutlich Anteilnahme zeigt. Ist m.E. der Wunsch von vielen. Warum nicht auf einer solchen Webseite? Von Event hat hier glaube ich keiner geredet.
#
Heribert Bruchhagen:

Mir fehlen die Worte, ich bin total schockiert. Da wird einem klar, wie unbedeutend die Scharmützel in der aufgeblasenen Bundesliga sind.“

wie wahr
#
Ich habe es eben erst gelesen und bin gerade ziemlich fassungslos......
Mein Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden.
#
-Graf_fitti- schrieb:
Hab gerade gelesen bei Barca Spiel gab es eine Schweigeminute tolle Aktion  


Wenn das stimmt,ist das eine tolle Sache!
#
POL-H: Mann auf Bahnübergang tödlich verletzt Neustadt-Eilvese

Hannover (ots) - Gegen 18.25 Uhr am frühen Dienstagabend ist bei Neustadt-Eilvese ein Mann von einem Zug erfasst und tödlich verletzt worden. Bei dem Opfer handelt es sich offensichtlich um Fußballnationaltorwart Robert Enke von Hannover 96. Erste polizeiliche Erkenntnisse deuten auf einen Suizid hin. Wir informieren Sie im Laufe des Abends weiter. Ein Pressesprecher der Polizeidirektion Hannover wird gegen 21 Uhr vor Ort sein

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/66841/1509683/polizeidirektion_hannover
#
Partystimmung schrieb:
Miso schrieb:
Mal grundsätzlich: Wir sind genauso schockiert wie Ihr. Und genau deshalb wird  jetzt ganz bestimmt kein Kondolier-Event von uns vorbereitet.

Es geht darum, dass man deutlich Anteilnahme zeigt. Ist m.E. der Wunsch von vielen. Warum nicht auf einer solchen Webseite? Von Event hat hier glaube ich keiner geredet.


Beide Meinungen sind richtig. Lasst es doch erst mal sacken bis morgen! Es geht ja nicht darum der erste zu sein...


Teilen