>

Robert Enke ist tot

#
Ich habe es auch gerade auf dem Videotext gelesen.

Bin fassungslos und bestürzt.

Mein Beileid an alle, die ihm nahe standen.
#
die arme frau und die arme tochter. es tut mir für seine familie unendlich leid. was sie, vor allem die frau (die tochter bekommt dies noch nicht so mit) jetzt durch macht, mag ich mir gar nicht vorstellen.
ich persönlich finde es verdammt traurig. vor allem das es wohl ein selbstmord war.
er muss wohl, laut bild.de, depressiv gewesen sein bzw. labil. ich frag mich halt ob das niemand so gemerkt hat und er so gut geschauspielert hat.

nun hat uns wohl ein großer sportler verlaßen. er war die unangefochtene nummer 1 in hannover und hatte wohl noch eine große karriere vor sich. das deutsche wm tor 2010 wäre wohl ihm gewesen.

weiß nicht, aber mir fällt es irgendwie schwer das zu begreiffen. vor allem hat man ihn wochenende für wochenende im fernsehn gesehen wie er durch die luft geflogen ist und jetzt soll er nicht mehr da sein...irgendwie schwer zu begreiffen


R.I.P. Robert Enke! Du wirst immer der große Sportler bleiben, als den wir dich kennengelernt haben!!!
#
Ich bin auch geschockt und sprachlos.

Mein Beileid an die Familie und Freunde
#
Meine aufrechte Anerkennung für sein jahrelanges Engagement, welches er bei all dem, was er selbst erlitten hat, nie vergaß - und dabei selbst zurücksteckte, um sich für die Wehrlosen stark zu machen. Und mein Mitgefühl an seine Familie und Freunde, die eine tapfere Persönlichkeit verloren haben und mit dem Schmerz des Verlustes leben müssen.
#
"Er war labil" - diese Aussage von Martin Kind, dem H96-Chef, unterlegt noch mal mehr seine schier unglaubliche Ignoranz und Blödheit. Depression - wenn es denn der Grund war - ist keine psychische Schwäche (Labilität) sondern eine Krankheit. Wenn Martin Kind darum wußte, umso schlimmer.

Mein Beileid der Ehefrau, dem Kind, den Angehörigen und allen Fans von Robert Enke!

#
Unfassbar! Er hat wohl den Tod seiner Tochter nie überwunden...

Mein tief empfundenes Beileid seiner Frau. Ich bete für sie, dass sie auch diesen zweiten schweren Schicksalsschlag übersteht.

#
groundmaster schrieb:
Der nur oberflächlich aus den Medien Informierte steht vor einem scheinbaren Widerspruch: Wenn ich ein Kind adoptiere....dann bringe ich mich doch nicht kurze Zeit später um....


Scheinbar doch. Da können wir alle nicht mitreden.

groundmaster schrieb:
Wer vermag die Seele eines Menschen zu ergründen?


Im Zweifelsfall niemand. Man kann nur erahnen, wie hoffnungslos verzweifelt man sein muß. Eine Depression, aus der man keinen Ausweg findet, muß die Hölle auf Erden sein.

Meine Freundin war vor 2 Jahren sehr, sehr krank. Die Sache ging zwar gut aus, aber in der "heißen Phase" stand ich persönlich vor ein paar Abgründen, die ich besser niemals tiefer ausloten möchte.

Robert Enke blieb bei seiner Tochter ja leider ein glückliches Ende verwehrt.

Es gibt definitiv seelische Untiefen, die einen so richtig kaputt machen können. Ich fürchte, daß Enke diese leider viel zu lange viel zu gut kennenlernen musste...
#
Mit bedauern habe ich gehört das sich Robert Enke umgebracht hat.
Ich gehe davon aus das er den Tot seiner Tochter nicht mehr verkraften konnte. Für mich persönlich wird er als Weltklasse Torwart und sympatischer kerl in Erinnerung bleiben.

Leider hinterlässt er nun seine Frau mit Adoptivtocheter(8Monate...)

diesen 2 wünsche ich alles Gute



Gruss Adler1899
#
Unglaublich....

R.I.P. Robert!
#
Heribert Bruchhagen (Vorsitzender von Eintracht Frankfurt und Vorstandsmitglied der Deutschen Fußball Liga): «Mir fehlen die Worte, ich bin total schockiert. Da wird einem klar, wie unbedeutend die Scharmützel in der aufgeblasenen Bundesliga sind.

(quelle: dpa)
#
Was für ein Schock kanns nicht glauben Ruhe in Frieden Robert, du bist nun bei deiner Tochter.. Mach es gut da oben.
#
Bin völlig geschockt...
Ruhe in Frieden Robert Enke
#
etienneone schrieb:
Heribert Bruchhagen (Vorsitzender von Eintracht Frankfurt und Vorstandsmitglied der Deutschen Fußball Liga): «Mir fehlen die Worte, ich bin total schockiert. Da wird einem klar, wie unbedeutend die Scharmützel in der aufgeblasenen Bundesliga sind.

(quelle: dpa)


Das war auch einer meiner ersten gedanken nach dem ich die meldung gehört habe. diese ganze scheiß kohle macht auch keinen glücklich. heute mittag habe ich mich noch über das abstimmungserbenis zu 50+1 gefreut. was ein nebensächlicher mist das alles ist.
#
sehr traurig und fassungslos!
#
R.I.P.    
#
Ich kann es einfach noch nicht glauben...das ist doch alles total surreal und nur ein schlechter Scherz
#
Habs grad erst gelesen....

mir fehlen die Worte.

R.I.P Robert; seiner Familie alle Stärke dieser Welt.

#
Robert, R.I.P jetzt bist du bei deiner geliebten Tochter!
#
sein frau tut mir so leid, die nach ihrer tochter jetzt auch noch den mann verliert.. und dann enke der vor seinem größten highlight der karierre stand ..
ruhe in frieden
#
Ich bin immer noch fassungslos!
Viel Kraft seiner Fanilie und ruhe in Frieden, Robert!


Teilen