>

Robert Enke ist tot

#
Einfach nur traurig...
Ein großer Sportler ist von uns gegangen...
R.I.P. Robert Enke!

Mein Beileid den Hinterbliebenen!
#
Ich bin schockiert....    

Der nur oberflächlich aus den Medien Informierte steht vor einem scheinbaren Widerspruch: Wenn ich ein Kind adoptiere....dann bringe ich mich doch nicht kurze Zeit später um....

Wer vermag die Seele eines Menschen zu ergründen?

Meine tief empfundene Anteilnahme seiner Familie und alle ihm Nahestehenden!

Die Bundesliga ist um einen herausragenden Sportler UND Menschen ärmer geworden, wie es ihn leider nicht mehr allzu oft gibt....
#
Ich weiß gar nicht was man da in Worte fassen soll. Nur eines. Holt den Titel nächstes Jahr und widmet diesen Robert. Einfach unfassbar. Selten einen Fußballer außerhalb Frankfurts so gemocht.
#
Mein Beileid , ich wünsche der Familie jetzt viel Kraft !
#
ich finde keine worte...mir sidn nur die tränen gelaufen...unfassbar

R.I.P Robert    
#
Ich hatte ziemlich zu schlucken, wie ich das gelesen habe. Er scheint schon immer etwas labil gewesen zu sein, aber um soweit zu gehn muss es einem schon sehr dreckig gehn seelisch gesehn.  

Ruhe in Frieden Robert Enke! Und ich wünsche der Familie von ihm viel viel Kraft!
#
Ein schwarzer Tag für die gesamte Fussballwelt.
Mein Mitgefühl den Familienangehörigen und denen die ihm sehr, sehr nahestanden.


Ruhe in Frieden, Robert
#
ich bin auch total geschockt,
mein aufrichtiges Beileid allen, die ihm nahe standen,

RIP
#
groundmaster schrieb:
Wenn ich ein Kind adoptiere....dann bringe ich mich doch nicht kurze Zeit später um....


Daran musste ich auch denken. Trotzdem, R.I.P., warst ein großer!
#
Ist das eine Tragödie! Viel Kraft an die Hinterbliebenden.
#
mickmuck schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=10415984.html


Danke für die Info. Alles andere wäre doch eine Farce! Man kann jetzt nicht so tun, als wäre nichts passiert.
#
Das ist so unfassbar! Da spielt ein Mann Woche für Woche vor abertausenden von Leuten, die ihn vergöttern oder verteufeln. Verdient an einem einzelnen Samstagnachmittag zigtausend Euro und ist doch mit seinen Gedanken und Ängsten so ganz alleine.

Das lässt einen echt nachdenklich werden.  :neutral-face

Der Familie alles Gute!
#
eiskalt ist es mir gerade im auto den rücken runter gelaufen.

ich stehe dem ungläubig gegenüber.  

ich werde ihn immer in erinnerung halten als einen ehrlichen und vorbildlichen spieler und menschen.

Ruhe in Frieden Robert!
#


Ich habe Robert Enke immer als einen sehr sympatischen Torwart und Menschen wargenommen.

Mein Beleid.

Ruhe in Frieden.

:neutral-face
#
Nachtfeuer schrieb:
Das ist so unfassbar! Da spielt ein Mann Woche für Woche vor abertausenden von Leuten, die ihn vergöttern oder verteufeln. Verdient an einem einzelnen Samstagnachmittag zigtausend Euro und ist doch mit seinen Gedanken und Ängsten so ganz alleine.

Das lässt einen echt nachdenklich werden.  :neutral-face

Der Familie alles Gute!


und wenn man mal überlegt wie viele Menschen ihn mochten und von seinem Tod sehr betroffen sind. Echt traurig hätte er doch nur hilfe gesucht er hätte sie bekommen von vielen Menschen
#
Auf n-tv kommt gleich eine Sondersendung zum Tot von Robert Enke
#
Auch ich bin tief erschüttert, ich habe heute Abend in 1 min 2 sms bekommen mit der gleichen Nachricht und ehrlich gesagt, hatte ich sofort eine Gänsehaut und mußte erst einmal tief Luft holen um dann den Leuten die mit mir am Tisch saßen diese Nachrichten vor zu lesen! Eisiges Schweigen war in der nächsten Minute am Tisch und jeder fragte sich wieso.

Ich finde das einer der fairsten Sportleute wohl einen traurigen Weg beschritten hat aus dem es kein zurück mehr gibt, nur wieso, dies wird wohl keiner beantworten können. Ich wünsche seinen Familie und allen Angehörigen in den nächsten Stunden, Tagen und Wochen viel Kraft um diesen Schock zu überwinden, Ruhe in Frieden Robert, warst ein guter Sportsmann und immer aufrecht!

R.I P.
#
Herzliches Beileid den Angehörigen.

Gerade bei Menschen von denen man denkt, dass sie viel
errecht haben und dass es Ihnen doch eigentlich recht gut gehen müsste,
erwartet man eine solche Tat nicht.
Es ist sehr traurig, dass Robert Enke keinen anderen Ausweg gefunden hat.
Ruhe in Frieden.
#
Schockierend und traurig ist das, mein Beileid.

Ein aus der Entfernung gesehen toller Charakter, der von uns geht. Entschuldigt mich, das jetzt aussprechen zu müssen, aber ich empfinde gleichzeitig auch Enttäuschung, sich auf diese Weise von seinem jungen Kind und der Frau zu verabschieden, ist sehr schlimm.


Teilen