>

Robert Enke ist tot

#
Redne10011970 schrieb:
R.I.P Enke

ps: Die Diskussion vorhin im Forum "Unsere Eintracht", ob Enkes Tod Thread da reingehört, man man das gibt es nur in Deutschland, alles mus seine Ordnung haben.



100% Zustimmung!

 
#
Es ist so unfassbar traurig!  
Ich habe es vorhin im Videotext gelesen und mir wäre beinah das Herz stehen geblieben. Ich konnte und kann es immer noch nicht fassen!
Er war wirklich ein toller Sportsmann und ein sehr sympathischer Mensch. Er war ein Mann der leisen Töne und hat lieber Leistungen sprechen lassen.
Ich habe immer noch Gänsehaut…Da werden andere Dinge auf einmal so unwichtig…eben regt man sich noch darüber auf, dass man im letzten Spiel 4:0 einen auf den Deckel bekommen hat oder dass ein Spieler für Monate verletzt ausfallen wird, und dann liest man so eine Nachricht und fühlt sich einfach nur noch schlecht.  
Es ist wirklich schlimm. Ich wünsche seiner Frau und allen seinen Angehörigen viel Kraft all das durchzustehen.
Ruhe in Frieden, Robert.
#
Partystimmung schrieb:
Miso schrieb:
Mal grundsätzlich: Wir sind genauso schockiert wie Ihr. Und genau deshalb wird  jetzt ganz bestimmt kein Kondolier-Event von uns vorbereitet.

Es geht darum, dass man deutlich Anteilnahme zeigt. Ist m.E. der Wunsch von vielen. Warum nicht auf einer solchen Webseite? Von Event hat hier glaube ich keiner geredet.


Pardon, Partystimmung. Manche hier waren wohl schneller gefasst -- ich bin es nicht, und mir fällt dann eben nicht als erstes ein, wie hier die Anteilnahme zu organisieren wäre. Das ist mir zu fix. Deinen Wunsch verstehe ich -- aber den kann man doch auch zurückstellen und etwas später äußern. Ich fand das jedenfalls ungebührlich.
#
"stark sein" ist halt manchmal für einen Menschen irgendwann menschlich zuviel
Liebe Familie Enke, verstehen und verzeihen, mein aufrichtiges Beileid!
#
De´Hammer
ich war heute abend als Exilfrankfurter mit einem Kumpel in Hannoi unterwegs um ein paar Bierchen zu zischen.... Der Abend wurde spontan mit der Meldung beendet dass Enke tot ist. Ganz ehrlich: Hannoi brauchen wir normalerweise wie die Inzucht aus der Palz, aber das hat mich echt getroffen..........
Der Bu war 32 Jahre alt und die nominelle Nummer 1 im Nationaltor. Da macht es auch mir keinen Spaß mehr weiter am Gläs´che zu nuggeln..........
Ich denke heute Abend gibt es keine Vereinszugehörigkeit, heute Abend trauert Fußballdeutschland........
Seid so gut und kondolliert mal ordentlich auf : http://www.das-fanmagazin.de

spassbolzer
#
Unfassbare Geschichte!
Was für ein Schock, das ist unglaublich schrecklich.
Meine Gedanken sind bei der Familie.

Machs gut Robert, du warst ein ganz toller Mensch und Sportler.
#
Es ist unfassbar...Mein tiefstes Mitgefühl seiner ganzen Familie und Freunde. Ein großer Sportler und noch größerer Mensch hat uns viel zu früh verlassen!

Ruhe in Frieden

http://www.11freunde.de/bundesligen/125577
#
Trauer und Fassungslosigkeit - mir fehlen die Worte
#
TheDude schrieb:
Es ist unfassbar...Mein tiefstes Mitgefühl seiner ganzen Familie und Freunde. Ein großer Sportler und noch größerer Mensch hat uns viel zu früh verlassen!

Ruhe in Frieden

http://www.11freunde.de/bundesligen/125577


danke für den link.

peter
#
R.I.P Robert und mein herzliches Beileid an die Familie
#
es ist egal von was von einem verein man kommt und dieses schicksal wünscht man keinen menschen auf der welt

es ist schon trauchig genug es zu lesen und zu verstehen

ich hoffe das es enke nun besser geht und dase r sein frieden gefunden hat
seiner Familie H96 und freunde bekannten  mein beileid

ich hoffe ihr kommt gut um dieses schicksall schnell herum

R.I.P Enke
#
Aendru schrieb:
"Er war labil" - diese Aussage von Martin Kind, dem H96-Chef, unterlegt noch mal mehr seine schier unglaubliche Ignoranz und Blödheit. Depression - wenn es denn der Grund war - ist keine psychische Schwäche (Labilität) sondern eine Krankheit. Wenn Martin Kind darum wußte, umso schlimmer.

Mein Beileid der Ehefrau, dem Kind, den Angehörigen und allen Fans von Robert Enke!

 


Ich kann Martin Kind nicht leiden. Aber erste Aussagen nach einem Schicksalsschlag darf man nie bewerten. Und wenn ich die Aufnahmen aus dem Fernsehen richtig interpretiere (er wurde nur von hinten gefilmt), hat er geweint.
#
Es ist traurig, dass es immer erst bei solchen Tragödien dazu kommt...
Aber dennoch ist es schön zu sehen, wie Fans aller Vereine und aus der ganzen Welt gemeinsam trauern und alle Rivalitäten in den Hintergrund treten!!!Das macht Sport aus...

Zeit heilt keine Wunden, aber man lernt mit dem Schmerz umzugehen. Meine Gedanken sind bei der Familie und Freunden von ihm...

RIP Robert Enke
#
Deutschland hat ein großartigen Menschen verloren!!!
Ruhe in Frieden Robert!!!!!
Du wirst uns fehlen.....
#
The light that burns twice as bright burns half as long - and you have burned so very, very brightly. R.I.P. Robert Enke.
#
Ich werde morgen bei dem Trauermarsch mitmarschieren und unsere Fahne als Ehrenbezeugung hochhalten im Namen von Euch allen........, es gibt wohl keinen der das nicht will !
#
Unfassbar!!!
Deutschland verliert seinen (in meinen Augen) besten Torhüter.
Er hat nie große Sprüche gemacht und immer versucht mit Leistung zu überzeugen. Ein sympatischer Mann. Geld scheint doch nicht alles zu sein, um ein glückliches Leben zu führen.
#
peter schrieb:
TheDude schrieb:
Es ist unfassbar...Mein tiefstes Mitgefühl seiner ganzen Familie und Freunde. Ein großer Sportler und noch größerer Mensch hat uns viel zu früh verlassen!

Ruhe in Frieden

http://www.11freunde.de/bundesligen/125577


danke für den link.

peter


Das ist endlich mal so, wie man sich es oft wünscht.
#
Ja danke an die 11Freunde.
Leider die absolute Ausnahme.


Teilen