>

Robert Enke ist tot

#
Und noch etwas: Wenn es ein Unfall war, würde ich der These zustimmen, dass das Länderspiel abgehalten werden sollte, weil Robert Enke es womöglich so gewollt hätte. Da die Zeichen auf einen Freitod/Selbstmord deuten, hielte ich eine Absage für angebracht. Eine-Minute-offizieller-Trauer, und-dann-geht-es-rund tu ich mir jedenfalls nicht an. Fernseher bleibt aus.
#
Ich will es gar nicht glauben.

Wie verzweifelt muß er gewesen sein; seine geliebte Frau ist nun ganz alleine (mit dem adoptierten Kind und dem Schmerz des im Alter von zwei Jahre verstorbenen, leiblichen Kindes).

Warum gibt es solche Schicksalsschläge?
#
Es ist natürlich traurig und hat mich auch geschockt,
aber er hatte, so nehmen ich mal an, seine Gründe und einen so hohen Leidensdruck, dass ich für ihn hoffe, dass er jetzt das gefunden hat was er gesucht hat.

R.I.P.
#
das einzig positive heute Abend ist, das wir die ersten sind die auf ihrer Seite offiziel ihre Anteilnahme äußern...

R.I.P. Robert

Viel Kraft für deine Angehörigen, den Zugfahrer und alle Beteiligten dieser Tragödie...
#
Miso schrieb:
peter schrieb:
TheDude schrieb:
Es ist unfassbar...Mein tiefstes Mitgefühl seiner ganzen Familie und Freunde. Ein großer Sportler und noch größerer Mensch hat uns viel zu früh verlassen!

Ruhe in Frieden

http://www.11freunde.de/bundesligen/125577


danke für den link.

peter


Das ist endlich mal so, wie man sich es oft wünscht.


Leider werden es die meisten Zeitungen heute,vorallem die mit den 4 großen Buchstaben nicht so halten
#
Mein Beileid an die Familie.

R.I.P.
#
lasst doch bilder bilder sein

wir fussball fans in deutschland trauern um Enke und dieser thread

soll nicht von bildern erschüttert werden

diese nachricht von Enkes Tot hat uns allen sehr schwer getroffen

R.I.P
#
http://www.hannover96.de/

Da ist jedes weitere Wort überflüssig...
#
Scheisse bin gerade von der Arbeit gekommen und lese es jetzt erst. Ruhe in Frieden Robert
#
Hi Leute,

auch wenn wir keine 96ziger Fan sind,sind wir doch alle Fans unserer Nationalmannschaft und ziemlich geschockt über diese Nachricht.
Daher wollte ich einen Vorschlag machen.

Was haltet ihr davon, wenn wir am Sa. den 21. in den Nationaltrikots ins Stadion gehen um unser Mitleid auszudrücken. Ich fänds Klasse wenn das klappen würde.

R.I.P Robert  
#
Nick080376 schrieb:
Hi Leute,

auch wenn wir keine 96ziger Fan sind,sind wir doch alle Fans unserer Nationalmannschaft und ziemlich geschockt über diese Nachricht.
Daher wollte ich einen Vorschlag machen.

Was haltet ihr davon, wenn wir am Sa. den 21. in den Nationaltrikots ins Stadion gehen um unser Mitleid auszudrücken. Ich fänds Klasse wenn das klappen würde.

R.I.P Robert  


Auch wenn es mir sehr nahe geht,ich werde gegen Gladbach in Eintracht Kleidung ins Stadion gehen,weil es mir an diesem Tag eigendlich nur um die Eintracht geht,und das Spiel für uns sehr wichtig ist,aber es sollte jeder bei der wahrscheinlich stattfindeten Schweigeminute seinen Schnabel halten,soviel Respekt ist man Robert Enke einfach schuldig
#
Mein Beileid der Famile und Ruhe in Frieden.
#

Erinnert euch an mich,
aber nicht an dunklen Tagen,
erinnert euch an mich
in strahlender Sonne,
wie ich war, als ich noch alles konnte.


Ruhe in Frieden - So komisch es klingt, jetzt ist wenigstens deine Tochter nicht mehr allein
#
Mein Beileid an Familie und Freunde!
Er war einer der wenigen Spieler von anderen Vereinen, die ich immer gemocht und geachtet habe. Sein Leben war von Schicksalsschlägen geprägt, die ich niemandem wünsche!
Viel Kraft für seine Frau!!
RiP
#
 Ich weiß nicht, was ich sagen soll.
Wie verzweifelt muß er all die Monate und vielleicht Jahre gewesen sein?
Aber jetzt hat er seinen Frieden und ist wieder bei seiner Tochter!

     R.I.P. Robert Enke      
#
Eine schreckliche Nachricht für alle Fußallfans. Meiner Meinung nach sollte das Spiel am Samstag abgesagt werden.
R.I.P. Robert Enke
#
Also ich bin total geschockt seit gestern abend.
Noch nie hat mich der Tod eines Fußballprofis so sehr getroffen.

Die Geschichte ist sehr tragisch und mir fehlen die Worte.

Ruhe in Frieden, Robert Enke.
#
Ich war zwar nie ein freund der Nationalmanschaft...
Aber Robert Enke hab ich immer gern spielen sehen...
Warst einer der wenigen Spieler auf die ich mich bei der WM gefreut hatte
Pass auf deine Tochter auf!

Sympatisch, Ehrlich, Auf dem Boden geblieben
Ruhe in Frieden, Robert Enke

#
Ich bin einfach nur fassungslos und betroffen.
Herzliches Beileid an seine Familie und seine Freunde.

Ruhe in Frieden.


Teilen