>

Nikolov mit Sehnenverletzung [Ausfall ca. 6 Wochen]

#
von kicker.de

Sehnenverletzung bei Nikolov

Frankfurt bangt zudem um Stammtorhüter Oka Nikolov. Bei dem 36-Jährigen wurde am Montag die Verletzung einer Sehne im linken Fuß festgestellt, die noch genauer untersucht werden muss. Nikolov war dadurch bereits Ende der Hinrunde außer Gefecht gesetzt worden, damals handelte es sich um einen Sehnenanriss.

Chance für Fährmann?

Aber gute Besserung Oka


Edit by bernie. zu den Genesungswünschen geht es hier lang: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/greetings/
#
gelnhausen schrieb:

Chance für Fährmann?


nee...jetzt kommt der Köhler ins Tor.



Gute Besserung!
#
Sah ja schon während dem Spiel in Nürnberg nicht gut aus, da hat sich Fährmann ja auch schon warm gemacht.

Gute Besserung Oka!
#
Tut mir leid für Oka und ich wünsche niemanden eine Verletzung aber ich will das Fährmann jetzt dauerhaft das Tor hütet. Es wird Zeit für einen GESAMTEN UMBRUCH!
#
Gute Besserung! Fährmann rein und nicht mehr raus.
#
Der auch noch......

Gute Besserung Oka.
#
Ich wünschte mir, dass der Torwart-Wechsel ohne Verletzung stattfinden würde bzw. stattgefunden hätte.

So wünsche ich Oka natürlich einfach nur gute Besserung!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich wünschte mir, dass der Torwart-Wechsel ohne Verletzung stattfinden würde bzw. stattgefunden hätte.

So wünsche ich Oka natürlich einfach nur gute Besserung!


Schließe mich da 100%ig an!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich wünschte mir, dass der Torwart-Wechsel ohne Verletzung stattfinden würde bzw. stattgefunden hätte.

So wünsche ich Oka natürlich einfach nur gute Besserung!


Schließe mich da 100%ig an!


dito
#
gute Besserung
#
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.

Gute Besserung, Oka.
#
...und wer hat`s gewusst??? Der Alla!
gucksdu hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11180329/?page=65
Beitrag 1293:
AllaisBack / 18.02.11 23:01

   displacersignal schrieb:Wie lange dauert es denn noch bis Fährmann ins Tor kommt?

Ach ich könnte mir vorstellen, dass Nikolov in dieser Woche an einer Verletzung laborieren wird, die ihm einen Einsatz gegen Stuttgart unmöglich macht.
Hat doch schon während des Spiels immer wieder an seinem Knie herumgenestelt!

**Hellseh-Modus aus! **  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich wünschte mir, dass der Torwart-Wechsel ohne Verletzung stattfinden würde bzw. stattgefunden hätte.

So wünsche ich Oka natürlich einfach nur gute Besserung!


wohl wahr, aber vielleicht muss halt mal der Fußballgott helfen hier.
Wenn nicht jetzt ein Wechsel was bringen soll, wann dann?
Selbiges gilt auch für Ama von Anfang an und Gekas als Joker (was glaube ich wirklich was bringen könnte - in Bezug auf Gekas).

Und in der momentanen Phase (in der die Ochs-Power nach vorne gegen null geht) kann auch mal ruhig auch Ochs hinten rechts wieder spielen und Jung den Vasi ersetzen.
#
Auch noch Nikolov.....

ich hoffe, daß die genaue Abklärung Entwarnung bringt....

Ich seh nichts, was mich auch nur etwas positiv stimmen könnte.

Was macht eigentlich der Sportkamerad Clark. Is der wieder im Training?
#
AllaisBack schrieb:
...und wer hat`s gewusst??? Der Alla!
gucksdu hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11180329/?page=65
Beitrag 1293:
AllaisBack / 18.02.11 23:01

   displacersignal schrieb:Wie lange dauert es denn noch bis Fährmann ins Tor kommt?

Ach ich könnte mir vorstellen, dass Nikolov in dieser Woche an einer Verletzung laborieren wird, die ihm einen Einsatz gegen Stuttgart unmöglich macht.
Hat doch schon während des Spiels immer wieder an seinem Knie herumgenestelt!

**Hellseh-Modus aus! **    


ich hatte vor wochen einen traum gehabt..da war ich bei nem eintracht spiel...seltsamerweise gegen bremen...ich stand direkt in der nähe des tores...oka hat sich verletzt und ralf hat sich dann warm gemacht

also ist es, laut meines traumes, eigentlich zu früh für den wechsel
#
SGE-Rocker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich wünschte mir, dass der Torwart-Wechsel ohne Verletzung stattfinden würde bzw. stattgefunden hätte.

So wünsche ich Oka natürlich einfach nur gute Besserung!


wohl wahr, aber vielleicht muss halt mal der Fußballgott helfen hier.
Wenn nicht jetzt ein Wechsel was bringen soll, wann dann?
Selbiges gilt auch für Ama von Anfang an und Gekas als Joker (was glaube ich wirklich was bringen könnte - in Bezug auf Gekas).

Und in der momentanen Phase (in der die Ochs-Power nach vorne gegen null geht) kann auch mal ruhig auch Ochs hinten rechts wieder spielen und Jung den Vasi ersetzen.



Jung und IV geht gar nicht! Aber Jung und Ochs mal die Positionen tauschen lassen wäre mal interessant.
#
tani1977 schrieb:
AllaisBack schrieb:
...und wer hat`s gewusst??? Der Alla!
gucksdu hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11180329/?page=65
Beitrag 1293:
AllaisBack / 18.02.11 23:01

   displacersignal schrieb:Wie lange dauert es denn noch bis Fährmann ins Tor kommt?

Ach ich könnte mir vorstellen, dass Nikolov in dieser Woche an einer Verletzung laborieren wird, die ihm einen Einsatz gegen Stuttgart unmöglich macht.
Hat doch schon während des Spiels immer wieder an seinem Knie herumgenestelt!

**Hellseh-Modus aus! **    


ich hatte vor wochen einen traum gehabt..da war ich bei nem eintracht spiel...seltsamerweise gegen bremen...ich stand direkt in der nähe des tores...oka hat sich verletzt und ralf hat sich dann warm gemacht

also ist es, laut meines traumes, eigentlich zu früh für den wechsel


Ja Moment!
Zwischen Stuttgart und dem bremen-Spiel liegen ja noch 4 andere Spiele und ich habe nicht gesehen, wie lange Oka verletzt bzw. Fährmann im Tor bleibt.
Kann doch sein, das sich Oka nä. Woche wieder gesund meldet und Fährmann den Platz wieder räumen muss......bis Bremen!  
#
Ist halt Käse für Nikolov, gute Besserung, jedoch endlich die große Chance für Fährmann. Vielleicht sollte es so geschehen, wie bei Ballack, als dieser zusammengetreten wurde und ein neuer Star war geboren: Khedira! So eine Erholungspause wird dem Oka schon gut tun.
#
Ich wäre ja schon dafür gewesen, dass Nikolov jetzt erst mal eine weile aussetzt, aber dass er das wegen einer Verlätzung machen muss, dass hätte ich nicht gedacht...

Hoffentlich kommt jetzt Fährmann auch mal an die Reihe und darf zeigen wass er kann.....
#
Gute Besserung Oka!


Teilen