>

Nikolov mit Sehnenverletzung [Ausfall ca. 6 Wochen]

#
fyi
am sonntag siehst du ihn!
er spielt in stuttgart!
#
SGEMAZ schrieb:
fyi
am sonntag siehst du ihn!
er spielt in stuttgart!


jo sitzt dort dann vermutlich auf der bank
#
Gute BEsserung OKA; Deine Erfahrungen können wir im Abstiegskampf gut gebrauchen!
#
Für Nikolov als Mensch und Sportsmann tut es mir leid, dass er wieder ausfällt. Aus sportlicher Sicht sehe ich es aber eher als Glücksfall und eine Möglichkeit für dringend nötige Veränderungen an. Ich hoffe, dass sich auch Fährmann dessen bewusst ist, seine Chance nutzt und mit seinen Leistungen dort anknüpft, wo er am 17. Spieltag gegen Dortmund aufgehört hat.
#
z-heimer schrieb:
Für Nikolov als Mensch und Sportsmann tut es mir leid, dass er wieder ausfällt. Aus sportlicher Sicht sehe ich es aber eher als Glücksfall und eine Möglichkeit für dringend nötige Veränderungen an.  


Ich fände es für Fährmann besser wenn er sauber starten kann, Oka hat super Nerven und ist Abstiegskampferfahren....ich finde auf sojemanden darf man nicht verzichten, wenn er fit ist!
#
bennobulette schrieb:
z-heimer schrieb:
Für Nikolov als Mensch und Sportsmann tut es mir leid, dass er wieder ausfällt. Aus sportlicher Sicht sehe ich es aber eher als Glücksfall und eine Möglichkeit für dringend nötige Veränderungen an.  


Ich fände es für Fährmann besser wenn er sauber starten kann, Oka hat super Nerven und ist Abstiegskampferfahren....ich finde auf sojemanden darf man nicht verzichten, wenn er fit ist!



wenn ich das immer lese mit abstiegskampferfahren...als torwart muss er doch nur seinen kasten sauberhalten..egal, ob abstieg oder net

da sollten sich einige andere herren lieber mal am riemen reissen, da brächte es vielleicht etwas, jemand abstiegskampferprobten dabei zu haben,um mal wieder feuer zu entfachen..aber beim torwart? find ich das argument irgendwie..nichtig
#
DerNeuAnfang schrieb:
Na ja, ich finds mittlerweile komisch.... immer bei solchen krassen Patzern ist Oka auf einmal verletzt und Ralf spielt.... ich denke eher, um Diskussionen zu vermeiden und keinen Stress zu haben, arrangiert man sich so mit Oka.  


War auch mein erster Gedanke....
#
der oka fällt wohl doch für einige zeit aus

nun hat ralle wieder seine zeit, um sich zu beweisen.

ehrlich gesagt, hat oka mir die letzten paar spiele auch nicht wirklich besonders sicher ausgesehen.

viellicht tut es der mannschaft auch mal gut...
#
bennobulette schrieb:
Ich fände es für Fährmann besser wenn er sauber starten kann, Oka hat super Nerven und ist Abstiegskampferfahren....ich finde auf sojemanden darf man nicht verzichten, wenn er fit ist!

Richtig und richtig! Jetzt ist er aber nicht fit und Fährmann bekommt unerwartet eine weitere Chance. Da ist jetzt erst mal (zum Glück) nix dran zu ändern.

Außerdem haben uns Nikolovs "super Nerven" - manche nennen es auch Phlegma - nicht vor unnötigen Patzern und blöden Gegentoren bewahrt.

Ich hoffe inständig, Fährmann besitzt die Eier (sorry, für die vulgäre Ausdrucksweise) und tritt anders, d.h. aggressiver und präsenter auf. Die Mannschaft hätte es bitter nötig!
#
tani1977 schrieb:
bennobulette schrieb:
z-heimer schrieb:
Für Nikolov als Mensch und Sportsmann tut es mir leid, dass er wieder ausfällt. Aus sportlicher Sicht sehe ich es aber eher als Glücksfall und eine Möglichkeit für dringend nötige Veränderungen an.  


Ich fände es für Fährmann besser wenn er sauber starten kann, Oka hat super Nerven und ist Abstiegskampferfahren....ich finde auf sojemanden darf man nicht verzichten, wenn er fit ist!



wenn ich das immer lese mit abstiegskampferfahren...als torwart muss er doch nur seinen kasten sauberhalten..egal, ob abstieg oder net

da sollten sich einige andere herren lieber mal am riemen reissen, da brächte es vielleicht etwas, jemand abstiegskampferprobten dabei zu haben,um mal wieder feuer zu entfachen..aber beim torwart? find ich das argument irgendwie..nichtig


Wenn ein Torwart durch einen groben Patzer einen Rückstand verschuldet, verunsichert dies die ganze Mannschaft, abstiegserfahren oder nicht. Wenn ein junger Torwart hält wie Sau, motivierend Auftritt und die Mannschaft mitreißt, ist Erfahrung im Abstiegskampf nebensächlich.

Sehe es daher ähnlich wie du.
#
is doch eh scheissegal wer im moment spielt!!!

diejenigen die aufm platz stehen müssen alles versuchen, da hilft jetzt auch kein murren!!!!
#
scorpion2211 schrieb:
is doch eh scheissegal wer im moment spielt!!! ...


Glaub' ich nicht! Und das gilt für die gesamte Mannschaft.
#
rheuschnook schrieb:
Das wars dann wohl Oka - ich wünsch Dir einen angenehmen Lebensabend.


Du freust Dich vermutlich noch über die Verletzung! Ganz toll!  
#
Vielleicht ist die Verletzung ja auch psychosomatisch.  
Für mich ist es total unfair, dass Oka der Sündenbock sein soll.
Was er alles gehalten hat -auch in Nürnberg- wird kaum erwähnt.
Wenns hart auf hart kommt im Abstiegskampf werden einige merken, wie sehr er fehlt.
Gute Besserung, Oka.
Für mich gilt: Oka= Eintracht!

Man sollte lieber über Skibbes Taktik reden, über unseren tollen Sturm, über Wechselwünsche diverser Spieler und ...
über uns.
#
tani1977 schrieb:
AllaisBack schrieb:
...und wer hat`s gewusst??? Der Alla!
gucksdu hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11180329/?page=65
Beitrag 1293:
AllaisBack / 18.02.11 23:01

   displacersignal schrieb:Wie lange dauert es denn noch bis Fährmann ins Tor kommt?

Ach ich könnte mir vorstellen, dass Nikolov in dieser Woche an einer Verletzung laborieren wird, die ihm einen Einsatz gegen Stuttgart unmöglich macht.
Hat doch schon während des Spiels immer wieder an seinem Knie herumgenestelt!

**Hellseh-Modus aus! **    


ich hatte vor wochen einen traum gehabt..da war ich bei nem eintracht spiel...seltsamerweise gegen bremen...ich stand direkt in der nähe des tores...oka hat sich verletzt und ralf hat sich dann warm gemacht

also ist es, laut meines traumes, eigentlich zu früh für den wechsel


Willst du nicht am liebsten, dass der Pröll zurück kommt....
Naja, jedem seine Meinung!
Man wird sehen.
#
Schnix25 schrieb:
tani1977 schrieb:
AllaisBack schrieb:
...und wer hat`s gewusst??? Der Alla!
gucksdu hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11180329/?page=65
Beitrag 1293:
AllaisBack / 18.02.11 23:01

   displacersignal schrieb:Wie lange dauert es denn noch bis Fährmann ins Tor kommt?

Ach ich könnte mir vorstellen, dass Nikolov in dieser Woche an einer Verletzung laborieren wird, die ihm einen Einsatz gegen Stuttgart unmöglich macht.
Hat doch schon während des Spiels immer wieder an seinem Knie herumgenestelt!

**Hellseh-Modus aus! **    


ich hatte vor wochen einen traum gehabt..da war ich bei nem eintracht spiel...seltsamerweise gegen bremen...ich stand direkt in der nähe des tores...oka hat sich verletzt und ralf hat sich dann warm gemacht

also ist es, laut meines traumes, eigentlich zu früh für den wechsel


Willst du nicht am liebsten, dass der Pröll zurück kommt....
Naja, jedem seine Meinung!
Man wird sehen.



pröll war ein guter...als er fit war, war er auf jeden fall die klare nummer eins..nur leider eben zu verletzungsanfällig;-(
#
Was gibt´ s da nachzukarten, der Oka hat ein Tor verschuldet in Nürnberg und uns vorher durch einige super Paraden im Spiel gehalten.

Nun ist er leider verletzt und fällt 6 Wochen aus, das ist jetzt die Chance von Fährmann, macht er seine Sache gut wird er die Nummer eins bleiben, in den restlichen Spielen und in der nächsten Saison, so er denn bleibt.

Dafür wurde Fährmann verpflichtet und ich denke Oka wird das auch einsehen.

Oka hat viel für die SGE getan, dafür schulden wir ihm alle Respekt und Dank, jetzt aber ist erstmal der Ralle das Thema.

Und bei dem Gedanken das Fahrmann zwischen den Pfosten steht beschleicht mich ein sehr gutes Gefühl, auch gerade in der jetzigen Sitation.
#
Wenn jetzt der Spruch von Skibbe kommt "nach der Verletzung ist Oka wieder die Nr.1" dann wander ich aus!
#
Schnix25 schrieb:
(...) Für mich ist es total unfair, dass Oka der Sündenbock sein soll.
Was er alles gehalten hat -auch in Nürnberg- wird kaum erwähnt.
Wenns hart auf hart kommt im Abstiegskampf werden einige merken, wie sehr er fehlt.
...


Nikolov ist nicht der Sündenbock. Aber auch er hat, wie der Rest der Mannschaft, seinen Anteil an der Misere. Und wenn Fährmann da weitermacht, wo er am Ende der Hinrunde aufgehört hat, bezweifle ich, dass wir Nikolov als Torwart vermissen werden.

Und nimm' mal die rosa Brille ab.
#
hbh64 schrieb:
Wenn jetzt der Spruch von Skibbe kommt "nach der Verletzung ist Oka wieder die Nr.1" dann wander ich aus!


tschüssi..wohin gehts denn?


Teilen