>

SAW-Gebabbel 25.02.11

#
Hyundaii30 schrieb:
Anakiny schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Es liegt doch nicht an Gekas. Wenn man keine Bälle aus dem Mittelfeld bekommt, dann kann man halt keine Tore schiessen. Ein anderer Stürmer würde bei den langen planlosen Bällen vielleicht seltener im Abseits stehen, diese aber genausowenig verwerten können.

Also, Basaltkopp, ich denke schon, dass es (auch) an Gekas liegt. Genauso wie es an Ama oder Fenin liegen würde, wenn sie so spielen würden wie Gekas seit 10 Spielen.
Ich weiss nicht: Gibt es noch einen Verein, in dem der Stürmer eine unbegrenzte Zahl von solchen Spielen abliefern darf, ohne dass es Konsequenzen hat?

Wir haben drei Stürmer in der Hinterhand, die durchaus was reißen könnten. Wenn sie mal die Chance(n) dazu hätten.


Genau um diesen Punkt geht es.
Wir haben 3 gute andere Stürmer, aber wozu???
Seit Gekas da ist, redet jeder nur von Ihm.
Kein Wunder, das wir ohne seine Tore nicht gewinnen.

Es gibt nur Gekas , die anderen sind vergessen.

Nur so zur Info.

So war unsere RR- bilanz mit einem Stürmer wie Altintop
als einzige Spitze. Der auch noch öfters Pech hatte.

17 Spiele 6S 6 U 5 N   22:24 Tore -2  24 Punkte


Langsam nervt das gerede als wäre Gekas, der einzige Spieler
der hier ein Tor erzielen könnte.

Dazu ist Gekas Spielweise sehr Ich-bezogen.
Andere schauen auch mal, ob ein Mitspieler freisteht.
Gekas macht alles alleine.  


Sorry oben ist die Hinrundenbilanz.

Hier ist die RR-Bilanz.

17Spiele 6S 4U 7N  25:30 Tore -5 22 Punkte
#
raideg/Amanatidis schrieb:
„Daran müssten wir taktisch sehr viel arbeiten, weil man dann völlig anders verschieben muss.“


Eben. Aber unsere neunmalklugen Forumshelden hier stellen mal so eben alles um, weil unser Null-Tore-Stürmer Fenin oder unser Heilsbringer Ama natürlich sofort uns zum Sieg ballern.
Warum spielen wir nicht mit 8 Stürmern? Dann gewinnen wir ja noch leichter.
#
redpaddy schrieb:
Scally schrieb:
Das grüne Schmierblatt hüstelt, und hier wird drauf angesprungen.
Wiederliches Gehetze und kalkulierte Panikmache mit dem einzigen Ziel, den Trainer rauszuschreiben.
Durstewitz+Kilchenstein haben Ihre Mission scheinbar fast erfüllt, sie haben die Fans gegen den Tainer aufgebracht.    


Da brauch ich nicht den Kilchenstein und den Durstewitz dazu um zu sehen, dass unser ÜL nichts mehr gebacken bekommt! 6 Spiele kein Tor, aus den letzten zwölf Spielen 4 Tore, 9 Tore in 11 Heimspielen, in denen er uns immer ein Spektakel versprochen hat. Eine Mannschaft, die den Namen Mannschaft nicht verdient! Zurückrudern im Falle Amanatidis, bei der er gewaltig an Autorität eingebüßt hat!
Also ich habe größte Bedenken, ob mein Verein Eintracht Frankfurt unter Skibbe noch die Wende schafft! Was der innerhalb der letzten paar Wochen veranstaltet, gefällt mir einfach nicht! Bei mir schafft es selten ein Mensch, mich so aus der Ruhe zu bringen. Aber Skibbe hat es die letzten 4 Wochen geschafft durch seine Personalien und durch viele seiner Aussagen!


Aus diesem Grund bin ich froh einen unaufgeregten VV wie HB zu haben, der sich nicht so schnell wie du aus der Ruhe bringen lässt:

"Der Trainer genießt vollständiges Vertrauen. Ich lasse mich von den ganzen Krisenszenarien nicht verrückt machen. Die entscheidende Wende können nur die Spieler herbeiführen, nicht der Trainer", sagte Bruchhagen, der sich schon bei Skibbes Vorgänger Friedhelm Funkel nie von öffentlichen Strömungen hatte leiten lassen.
#
Hyundaii30 schrieb:


Es geht hier auch ums läuferische und durchsetzungsvermögen usw.
...brauchen wir auch Stürmer die mitarbeiten. In alle Richtungen.
Und nach der Bälleverstolperei in Nürnberg, frage ich mich echt warum er auf dem Platz stand.
Er hat dem Team nicht geholfen.
Er sorgte nur für Ballverluste.

Und auch wenn es wegen Gekas gerne vergessen wird.

Die anderen Stürmer können auch Tore schießen und haben das hier alle schon bewiesen.
Klar hat Gekas eine Starke Vorrunde gespielt.
Aber irgendwann sollte jeder Stürmer mal eine Denkpause bekommen, wenn es so schlecht läuft.



Eigentlich sollte man diesen hanebüchenen Unsinn nur überlesen. Aber ganz so einfach möchte ich es mir dann doch nicht machen.

Gekas musste aufgrund der Indisponiertheit seiner Mitspieler mehr im Mittelfeld rumrennen, als dass er irgendwo vorne zu finden war. Dies lässt sich auch belegen, den Link habe ich unten eingestellt. Beispielhaft für das schwache Mittelfeld seien hier die Spieler Ochs (18 gelungene, 11 misslungene Pässe, 12 Ballverluste), Schwegler (24 gelungene, 15 misslungene Pässe, 20 Ballverluste) oder Köhler (30 minuten Einsatzzeit: 4 gelungene, 2 misslungene, 3 Ballverluste) genannt. Gekas hat als Stürmer 16 gelungene und 7 misslungene Pässe bei 9 Ballverlusten aufzuweisen. Damit ist deine "These", dass er nur "Ballverstolperer" gewesen sei und dem Team nicht geholfen habe, unhaltbar.

Auch widerlegbar ist selbstredend ebenso deine stumpfe Behauptung, wir bräuchten Stürmer, die in alle Richtungen mitarbeiten und Gekas würde diese Anforderung nicht erfüllen. Den Aktionsradius kannst du dir gerne ebenfalls mal ansehen. Aufgrund des überaus schwachen Mittelfeldes von uns war er geradezu gezwungen, sich mehr in der Nähe der Mittellinie denn in Nähe des gegnerischen 16ers - geschweige darin - aufzuhalten.

Das kannst du im Übrigen auch gerne hier einmal nachprüfen, beispielsweise bei Anklicken der Spielmatrix, oder noch besser, du bemühst dich, ein Spiel der Eintracht zu verfolgen und auch zu verarbeiten, was du siehst - vorzugsweise demnächst bevor du hier deine unsäglichen und nicht belegbaren Schmierereien hinterlässt.

http://bundesliga.de/de/liga/matches/2010/index.php?omi=330159&reiter=b&tag=23&activIndex=2
#
MrBoccia schrieb:
Scally schrieb:
MrBoccia schrieb:
Scally schrieb:
Das grüne Schmierblatt hüstelt, und hier wird drauf angesprungen.
Wiederliches Gehetze und kalkulierte Panikmache mit dem einzigen Ziel, den Trainer rauszuschreiben.
Durstewitz+Kilchenstein haben Ihre Mission scheinbar fast erfüllt, sie haben die Fans gegen den Tainer aufgebracht.    
stimmt, die beiden sind Schuld, dass keine Tore mehr geschossen werden, dass das Spiel unansehnlich ist, dass keinerlei Laufbereitschaft mehr vorhanden ist und noch an vielem mehr.
Du wirst immer ein Haar in der Suppe finden, musst nur lange genug suchen.
2 Heimsiege in Folge und auch deine schwarz-rote Welt ist wieder in einträchtlicher Ordnung, während die beiden Propagandaminister des wiederlichen grünen Schmierblattes bei nächster Gelegenheit ihre spitzen Federn schwingen.

ach, Michi, solltest du net Taktiken ausarbeiten für Sonntag? Und wenn dann zum Trainingsplatz gehst, kannst den beiden widerlichen Hetzern gleich mal die Meinung geigen.


Ich dachte du wärst hier unser Präzisonssportler  
#
Misanthrop schrieb:
Lieber Gegenwartsverbundener,
Du solltest bitte künftig feinsinnig unterscheiden, in welchem Zusammenhang unser Ex-Trainer Erwähnung findet.
Funkel wird hier, und das m.E. durchaus zurecht, so lange ein Thema bleiben, wie Vergleiche zur Jetztzeit zum jeweiligen Thema passen und u.U. auch mal zur Verdeutlichung von was auch immer dienen können.
Es würde sich ähnlich verhalten, wenn Du Dich von einem Partner zugunsten eines anderen trennst, um dann festzustellen, dass es Dir nicht besser geht, Du Deine alte , möglicherweise zu kleine Wohnung zugunsten einer Schimmelbude verlassen hättest oder oder oder...
schönes Beispiel, denn jeder, wirklich jeder weiß dass der Vergleich mit der alten Partnerin das Dümmste und Falscheste ist was es gibt. Daher auch hier, Funkel war unser Trainer und hat gute wie schlechte Zeiten gehabt. Und nu?

Funkel ist weg und bleibt es, er kommt (zum Glück) nie wieder zur Eintracht. Und sein Name wird hier komischerweeise nur eingestreut wenn es uns schlecht geht.

Die Funkelvertreter (bis auf einen vollkommen verblendeten) eineinhalb Jahre ruhig weil es besser lief als unter ihm. Kaum haben wir mal 6 !!, in ausgeschriebenen Zahlen sechs !! schlechte Spiele werden die Funkel-Vertreter immer lauter.

Ich hoffe auf einen Sieg gg. Stuttgart und einen Befreiungsschlag gg. Lautern, dann ist hier wieder Ruhe.


Misanthrop schrieb:
Da kommen wir her, da stehen wird, da wollen wir hin. Ganz gewöhnliche Diskussionen in einem Fußballforum, die es garantiert auch andernorts gibt.

Solange hier über Köhler, Meier oder wen auch immer gesprochen wird, kann, darf und wird FF ein Thema sein.
Und sollte Skibbe möglicherweise bald ein gewesener sein, kann, darf und wird auch er noch Thema bleiben (müssen).
Ich hoffe, wie oben, dass es ganau dazu nicht kommt.

Misanthrop schrieb:
Und dieses Verschenken von Bochum-Fähnchen nervt mindestens so sehr wie das, was Du so vollmundig anprangerst. Weil es pauschal und unreflektiert ist. Ein plumpes "unter Funkel war alles besser" lese ich hier nämlich nie.  

Nein, unter Funkel war alles besser kann auch keiner schreiben, denn es war nicht so. Aber was ich hier oft lese ist, dass Skibbe es nicht besser macht und Funkel mit den gegebenen Voraussetzungen besser wäre. Das nervt genauso wie Dein angesprochenes Fähnchenverschenken.

Funkel ist Geschichte und dabei sollte es belassen werden.

Gruß,
tobago
#
JockJames schrieb:
Maik Franz schrieb:
Also, glaubt bitte weiter an uns! Nur mit positivem Denken können wir auch positive Ergebnisse erzielen. Wir werden noch einige Punkte in der Rückrunde holen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer!


Alles für Maik, damit er sich nicht seine Fingerchen verbrennt    


Witzige Aussage wie ich finde von Maik. Wäre auch wirklich schade, wenn wir keine Punkte mehr holen. Ich würde sogar so weit gehen, dass es ganz gut wäre, noch mindestens 11 Punkte zu holen!
#
redpaddy schrieb:
JockJames schrieb:
Maik Franz schrieb:
Also, glaubt bitte weiter an uns! Nur mit positivem Denken können wir auch positive Ergebnisse erzielen. Wir werden noch einige Punkte in der Rückrunde holen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer!


Alles für Maik, damit er sich nicht seine Fingerchen verbrennt    


Witzige Aussage wie ich finde von Maik. Wäre auch wirklich schade, wenn wir keine Punkte mehr holen. Ich würde sogar so weit gehen, dass es ganz gut wäre, noch mindestens 11 Punkte zu holen!


Ich würde sogar soweit gehen, dass es gut wäre, noch 30 Punkte zu holen.  
#
Basaltkopp schrieb:
Anakiny schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Es liegt doch nicht an Gekas. Wenn man keine Bälle aus dem Mittelfeld bekommt, dann kann man halt keine Tore schiessen. Ein anderer Stürmer würde bei den langen planlosen Bällen vielleicht seltener im Abseits stehen, diese aber genausowenig verwerten können.

Also, Basaltkopp, ich denke schon, dass es (auch) an Gekas liegt. Genauso wie es an Ama oder Fenin liegen würde, wenn sie so spielen würden wie Gekas seit 10 Spielen.
Ich weiss nicht: Gibt es noch einen Verein, in dem der Stürmer eine unbegrenzte Zahl von solchen Spielen abliefern darf, ohne dass es Konsequenzen hat?

Wir haben drei Stürmer in der Hinterhand, die durchaus was reißen könnten. Wenn sie mal die Chance(n) dazu hätten.


Ja, gibt bzw. gab es - Rhema Kai bei den Bayern.

Gekas hat halt den Bonus der 14 Tore und ist in meinen Augen auch der Stürmer in unserem, der bei einem vernünftigen Zuspiel am ehesten auch mal passend steht und dem dann nicht die Nerven versagen.

Das heisst nicht, dass ich nicht auch mal draußen lassen würde, das ist aber durchaus ein Argument dafür, ihn spielen zu lassen. Gerade jetzt, wo wir uns kaum Chancen erspielen.


Ich denke, dass dies eins sehr interessanter Diskussionspunkt ist und ich frage mich schon, warum das so selten angesprochen wird.
Das was Du schreibst, ein vernünftigen Zuspiel betreffend, ist sicher richtig, aber von unserem Mitelfeld derzeit nicht umsetzbar. Und zwar null. Es gibt keine vernünftigen Zuspiele. Also stimmt unsere Taktikkette nicht mehr und Gekas hängt, zum Teil auch mitverschuldet, in der Luft.

Ama und Altintop, auch Fenin, repräsentieren die andere Art des Stürmers. Nämlich solche, die nicht nur Zuspiele brauchen, asondern auch eigene Chancen herausarbeiten. So wie Caio in den zwei Spielen am Anfang der Rückrunde.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir gerade jetzt solche Stürmer brauchen und zwar gleich 2 davon in der Anfangsformation. Dann haben wir in der Tat keinen Stoßstürmer mehr vorne drin, aber mehr Power im "offensiven Offensivmittelfeld-Sturm".

Und noch ein Satz zu Skibbe: Was meint er wenn er sagt, die Manschaft spiele schon seit Jahren ein 4-5-1? Hat nicht er selbst im Sommer das 4-4-2 trainiert und die Mannschaft so in die Saison gehen lassen? Ein 4-4-2 ist ein gängiges Taktiksystem und sollte von uns allemal und jederzeit spielbar sein. Wenn dem nicht so wäre, wäre dies aus meiner Sicht ein sportliches Versäumnis erster Klasse.
#
Scally schrieb:
redpaddy schrieb:
Scally schrieb:
Das grüne Schmierblatt hüstelt, und hier wird drauf angesprungen.
Wiederliches Gehetze und kalkulierte Panikmache mit dem einzigen Ziel, den Trainer rauszuschreiben.
Durstewitz+Kilchenstein haben Ihre Mission scheinbar fast erfüllt, sie haben die Fans gegen den Tainer aufgebracht.    


Da brauch ich nicht den Kilchenstein und den Durstewitz dazu um zu sehen, dass unser ÜL nichts mehr gebacken bekommt! 6 Spiele kein Tor, aus den letzten zwölf Spielen 4 Tore, 9 Tore in 11 Heimspielen, in denen er uns immer ein Spektakel versprochen hat. Eine Mannschaft, die den Namen Mannschaft nicht verdient! Zurückrudern im Falle Amanatidis, bei der er gewaltig an Autorität eingebüßt hat!
Also ich habe größte Bedenken, ob mein Verein Eintracht Frankfurt unter Skibbe noch die Wende schafft! Was der innerhalb der letzten paar Wochen veranstaltet, gefällt mir einfach nicht! Bei mir schafft es selten ein Mensch, mich so aus der Ruhe zu bringen. Aber Skibbe hat es die letzten 4 Wochen geschafft durch seine Personalien und durch viele seiner Aussagen!


Aus diesem Grund bin ich froh einen unaufgeregten VV wie HB zu haben, der sich nicht so schnell wie du aus der Ruhe bringen lässt:

"Der Trainer genießt vollständiges Vertrauen. Ich lasse mich von den ganzen Krisenszenarien nicht verrückt machen. Die entscheidende Wende können nur die Spieler herbeiführen, nicht der Trainer", sagte Bruchhagen, der sich schon bei Skibbes Vorgänger Friedhelm Funkel nie von öffentlichen Strömungen hatte leiten lassen.


Wenn wir am Sonntag verlieren, ist Skibbe nächste Woche nicht mehr unser Trainer! Da kann der in der Öffentlichkeit jetzt sagen was er will!
#
Wenn ich mir die "Spiele" unserer Mannschaft in der Rückrunde ansehe, beschleicht mich so langsam ein ganz komisches Gefühl. Deja vu - das hatten wir doch schon mal . . . Spieler die nach einer Heimniederlage grinsend vom Platz gehen, Spieler, die nur einen Vertrag für die Erste BL haben, Spieler, die bei einem Abstieg ablösefrei gehen können, Spieler ohne Leidenschaft.

Es ist doch seit 2 Jahren so, dass diese "Mannschaft" in der Rückrunde das Fußballspielen einstellt, sobald das Ziel "Klassenerhalt" erreicht ist! Geschwafelt wird viel, "Eurobbabogal" und ähnlicher Unfug. Mir fehlt einfach die Leidenschaft, sich auch mal zu quälen (darf man bei diesen Gehältern durchaus erwarten).

Darüber hinaus macht mir die Mannschaft einen alles andere als austrainierten Eindruck (Meier, Köhler etc.). Und auf diese Sprücheklopfer wie Ochs und Schwegler habe ich langsam keinen Bock mehr. Die fühlen sich zu höherem berufen. Nun, dann sollen sie dahin gehen, wo Milch und Honig fließt. Gerade Herr Ochs wird sich in Schlacke warm anziehen dürfen (es ist ja auch kalt draußen   ).

Kämpfen, EINTRACHT !
#
Anakiny schrieb:


Ama und Altintop, auch Fenin, repräsentieren die andere Art des Stürmers. Nämlich solche, die nicht nur Zuspiele brauchen, asondern auch eigene Chancen herausarbeiten. So wie Caio in den zwei Spielen am Anfang der Rückrunde.


Ama ist aber auch ein Stürmer, der von den maximal 2 vernünftigen Anspielen noch 4 verspringen lässt, weil er immer noch nicht gelernt hat einen Ball anzunehmen.

Und Gekas arbeitet meines Erachtens auch. Schau ihn Dir mal genau an und lass Dich nicht von dem Vorurteil der Lauffaulheit blenden.
#
Das System 1 Mann Sturm ist ja nicht als solches schlecht...es muß aber auch möglich sein, für die " hängenden Spitzen" auch mal einzuknipsen. Will sagen auch der Rest der Mannschaft soll sich am Tore  schießen beteiligen. Gekas zieht ja oft 2 Mann an sich...hier sollte die Lücke genutzt werden!
#
Einfach UNFASSBAR!!!Da sieht man was in Frankfurt falsch läuft Herr Skibbe & Heribert!!!


http://www.spox.com/de/sport/fussball/nachwuchs/1102/Artikel/cenk-tosun-startet-bei-gaziantepspor-durch-neuzugang-von-eintracht-frankfurt-kampf-dfb-tuerkei.html
bernie schrieb:
Es bleibt bei der Gekaisierung der Eintracht. CE. bitte übernehmen.

Der ganze Artikel erscheint mir als Abgesang auf das System Skibbe.
Im Moment fallen mir aber auch wenig Gegenargumente gegen den Artikel ein.
Vielleicht ist das am Sonntag wieder anders. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
redpaddy schrieb:
Scally schrieb:
redpaddy schrieb:
Scally schrieb:
Das grüne Schmierblatt hüstelt, und hier wird drauf angesprungen.
Wiederliches Gehetze und kalkulierte Panikmache mit dem einzigen Ziel, den Trainer rauszuschreiben.
Durstewitz+Kilchenstein haben Ihre Mission scheinbar fast erfüllt, sie haben die Fans gegen den Tainer aufgebracht.    


Da brauch ich nicht den Kilchenstein und den Durstewitz dazu um zu sehen, dass unser ÜL nichts mehr gebacken bekommt! 6 Spiele kein Tor, aus den letzten zwölf Spielen 4 Tore, 9 Tore in 11 Heimspielen, in denen er uns immer ein Spektakel versprochen hat. Eine Mannschaft, die den Namen Mannschaft nicht verdient! Zurückrudern im Falle Amanatidis, bei der er gewaltig an Autorität eingebüßt hat!
Also ich habe größte Bedenken, ob mein Verein Eintracht Frankfurt unter Skibbe noch die Wende schafft! Was der innerhalb der letzten paar Wochen veranstaltet, gefällt mir einfach nicht! Bei mir schafft es selten ein Mensch, mich so aus der Ruhe zu bringen. Aber Skibbe hat es die letzten 4 Wochen geschafft durch seine Personalien und durch viele seiner Aussagen!


Aus diesem Grund bin ich froh einen unaufgeregten VV wie HB zu haben, der sich nicht so schnell wie du aus der Ruhe bringen lässt:

"Der Trainer genießt vollständiges Vertrauen. Ich lasse mich von den ganzen Krisenszenarien nicht verrückt machen. Die entscheidende Wende können nur die Spieler herbeiführen, nicht der Trainer", sagte Bruchhagen, der sich schon bei Skibbes Vorgänger Friedhelm Funkel nie von öffentlichen Strömungen hatte leiten lassen.


Wenn wir am Sonntag verlieren, ist Skibbe nächste Woche nicht mehr unser Trainer! Da kann der in der Öffentlichkeit jetzt sagen was er will!


Und das ist fakt
HB verlängert keine Verträge, um Sie vier Wochen später zu brechen....wie bereits weiter oben erwähnt appelliert er an die Einstellung der Spieler....
#
Exil-AdlerHH schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Es geht hier auch ums läuferische und durchsetzungsvermögen usw.
...brauchen wir auch Stürmer die mitarbeiten. In alle Richtungen.
Und nach der Bälleverstolperei in Nürnberg, frage ich mich echt warum er auf dem Platz stand.
Er hat dem Team nicht geholfen.
Er sorgte nur für Ballverluste.

Und auch wenn es wegen Gekas gerne vergessen wird.

Die anderen Stürmer können auch Tore schießen und haben das hier alle schon bewiesen.
Klar hat Gekas eine Starke Vorrunde gespielt.
Aber irgendwann sollte jeder Stürmer mal eine Denkpause bekommen, wenn es so schlecht läuft.



Eigentlich sollte man diesen hanebüchenen Unsinn nur überlesen. Aber ganz so einfach möchte ich es mir dann doch nicht machen.

Gekas musste aufgrund der Indisponiertheit seiner Mitspieler mehr im Mittelfeld rumrennen, als dass er irgendwo vorne zu finden war. Dies lässt sich auch belegen, den Link habe ich unten eingestellt. Beispielhaft für das schwache Mittelfeld seien hier die Spieler Ochs (18 gelungene, 11 misslungene Pässe, 12 Ballverluste), Schwegler (24 gelungene, 15 misslungene Pässe, 20 Ballverluste) oder Köhler (30 minuten Einsatzzeit: 4 gelungene, 2 misslungene, 3 Ballverluste) genannt. Gekas hat als Stürmer 16 gelungene und 7 misslungene Pässe bei 9 Ballverlusten aufzuweisen. Damit ist deine "These", dass er nur "Ballverstolperer" gewesen sei und dem Team nicht geholfen habe, unhaltbar.

Auch widerlegbar ist selbstredend ebenso deine stumpfe Behauptung, wir bräuchten Stürmer, die in alle Richtungen mitarbeiten und Gekas würde diese Anforderung nicht erfüllen. Den Aktionsradius kannst du dir gerne ebenfalls mal ansehen. Aufgrund des überaus schwachen Mittelfeldes von uns war er geradezu gezwungen, sich mehr in der Nähe der Mittellinie denn in Nähe des gegnerischen 16ers - geschweige darin - aufzuhalten.

Das kannst du im Übrigen auch gerne hier einmal nachprüfen, beispielsweise bei Anklicken der Spielmatrix, oder noch besser, du bemühst dich, ein Spiel der Eintracht zu verfolgen und auch zu verarbeiten, was du siehst - vorzugsweise demnächst bevor du hier deine unsäglichen und nicht belegbaren Schmierereien hinterlässt.

http://bundesliga.de/de/liga/matches/2010/index.php?omi=330159&reiter=b&tag=23&activIndex=2



Das mit dem schlechten Mittelfeld streite ich ja nicht ab.
Aber viele hier tun so als gäbe es nur noch den Stürmer/Spieler Gekas um den sich alles drehen muß.

Deine Matrix ist schön und gut.
Ich kann bei keinem Stürmer ein abfallen zu Gekasbilanz sehen.
Aber ist doch toll, wenn Du meinst der Gekas rettet uns und wir brauchen nur Ihn.

Achso am besten treten wir zu den Spielen, wo Gekas dann mal verletzt ist oder gesperrt ist gar nicht an.

Ohne Gekas habt ihr keine Chance.


Fur mich ist Fußball immernoch ein Mannschaftssport.
Und jeder im Team muß merken das er gebraucht wird und wichtig ist.
#
tobago schrieb:
Die Funkelvertreter (bis auf einen vollkommen verblendeten) eineinhalb Jahre ruhig weil es besser lief als unter ihm. Kaum haben wir mal 6 !!, in ausgeschriebenen Zahlen sechs !! schlechte Spiele werden die Funkel-Vertreter immer lauter.

genau, nur die verblendeten Funkelvertreter beklagen das seit Monaten beschissene Gekicke, dass uns als Fussball verkauft werden soll. Vielleicht solltest dich mal von Funkel lösen und erkennen, dass unter Skibbe seit langem nix mehr rund läuft (und da kann Funkel ausnahmsweise nix dafür). Das waren keine 6 schlechten Spiele, das waren 6 grauenvolle Spiele, in denen es an fast allem mangelte. Das Drama hat ja schon in der Hinrunde angefangen (übertüncht vom Sieg gegen Dortmund) und sich beharrlich in die Rückrunde gerettet. Es ist nix mehr übrig von dem, was Skibbe einst angekündigt und auch teilweise eingebracht hat. Nix mehr. Pressing? Offensivspiel? Kurzpass? Nix. Alles weg.
#
Basaltkopp schrieb:
Anakiny schrieb:


Ama und Altintop, auch Fenin, repräsentieren die andere Art des Stürmers. Nämlich solche, die nicht nur Zuspiele brauchen, asondern auch eigene Chancen herausarbeiten. So wie Caio in den zwei Spielen am Anfang der Rückrunde.


Ama ist aber auch ein Stürmer, der von den maximal 2 vernünftigen Anspielen noch 4 verspringen lässt, weil er immer noch nicht gelernt hat einen Ball anzunehmen.

Und Gekas arbeitet meines Erachtens auch. Schau ihn Dir mal genau an und lass Dich nicht von dem Vorurteil der Lauffaulheit blenden.


Ich glaube das es fast egal ist wer vorne im Sturm spielt.
Einige haben es schon angedeutet:

Vorne 1 Stürmer, dann kommt lange nix. d.h. eine Riesenlücke.

Gegen Lev. recht deutlich, in der 1. Halbzeit, zu erkennen.
In der 2.Halbzeit rückte das Mittelfeld etwas auf. Aber auch nur für 20 min...
#
Basaltkopp schrieb:
Anakiny schrieb:


Ama und Altintop, auch Fenin, repräsentieren die andere Art des Stürmers. Nämlich solche, die nicht nur Zuspiele brauchen, asondern auch eigene Chancen herausarbeiten. So wie Caio in den zwei Spielen am Anfang der Rückrunde.


Ama ist aber auch ein Stürmer, der von den maximal 2 vernünftigen Anspielen noch 4 verspringen lässt, weil er immer noch nicht gelernt hat einen Ball anzunehmen.

Und Gekas arbeitet meines Erachtens auch. Schau ihn Dir mal genau an und lass Dich nicht von dem Vorurteil der Lauffaulheit blenden.


Ich glaube das es fast egal ist wer vorne im Sturm spielt.
Einige haben es schon angedeutet:

Vorne 1 Stürmer, dann kommt lange nix. d.h. eine Riesenlücke.

Gegen Lev. recht deutlich, in der 1. Halbzeit, zu erkennen.
In der 2.Halbzeit rückte das Mittelfeld etwas auf. Aber auch nur für 20 min...
#
Wenn der Jupp in LEV aufhört, hat Skibbe doch ne Perspektive für die Zukunft..

Wen interessiert da schon die Eintracht?  

Seine Sturheit, Ignoranz und Uneinsichtigkeit kann uns so einiges kosten, naja warten wir den Sonntag ab  


Teilen