Also haben HB und FF wieder mal absichtlich tief gestapelt um den Preis zu drücken.
Genial.
Da es jetzt so schnell ging mit der Verpflichtung , glaube ich das Petkovic, genau der Spieler war den FF haben wollte. Hört man auch aus seinen neuesten Aussagen heraus.
Ich vertraue unserer sportlichen Führung, die werden schon wissen, was sie tun, aber langsam mache ich mir doch ein bisschen Sorgen, wenn wir andauernd nur U21-Spieler verpflichten. Die Mischung zwischen jung und erfahren muss stimmen, das sagt mir meine Erfahrung. Wird die Eintracht noch zu "Nikos Liberopoulos und seine Rasselbande"?
Passt zwar nur bedingt in den Petkovic-Thread, hat mit Petkovic selbst nämlich nix zu tun, wollt' ich aber trotzdem mal loswerden...
Ein 22jähriger ambitionierter Spieler, groß und schnell, schuss- und kopfballstark! Klingt doch nach einem guten Transfer - noch dazu auf der m.E. größten Problem-Position der Eintracht!
TiNoSa schrieb: Na darüber kann man sich doch freuen!
Ein 22jähriger ambitionierter Spieler, groß und schnell, schuss- und kopfballstark! Klingt doch nach einem guten Transfer - noch dazu auf der m.E. größten Problem-Position der Eintracht!
Herzlich Willkommen bei der SGE, Petko!
TiNoSa
erst einmal von mir auch ein herzliches willkommen in frankfurt bei der eintracht.
hier wird die ganze zeit von nem sehr guten transfer und nem guten Preis oder ablösefrei geredet. niemand kann jetzt schon sagen das dies ein guter transfer war. oder habt ihr alle eine Glaskugel? Dieses in den Himmel gejodel stinkt schon wieder tierisch zum Himmel, Laßt den Jungen doch erst mal spielen und sich zeigen, sich beweisen. dann sehen wir mal weiter. in nem Jahr kann man den transfer beurteilen, aber doch nicht heute. schwachk... und wer hat Infos über den Preis? NUR DIE BETEILIGTEN PARTEIEN. Ja ich schreie absichtlich. Damit man mich auch hört, hier will ja jeder wissen wie teuer er war und wie gut er zu uns passt und bestimmt ein zweiter fenin, nur für links hinten eben ist. ne ne ne, der werner ...
gibt nix geschenkt
Also haben HB und FF wieder mal absichtlich tief gestapelt um den Preis zu drücken.
Genial.
Da es jetzt so schnell ging mit der Verpflichtung , glaube ich das Petkovic, genau der Spieler war den FF haben wollte.
Hört man auch aus seinen neuesten Aussagen heraus.
Passt zwar nur bedingt in den Petkovic-Thread, hat mit Petkovic selbst nämlich nix zu tun, wollt' ich aber trotzdem mal loswerden...
Herzlich willkommen Nicola Petkovic !
wurde aber auch zeit dass wir da nioch jmd verplichtet haben!
Ich hoffe er bleibt von der obligatorischen Willkommensverletzung verschont. :neutral-face
Ich hoffe, dass du am 19. Spieltag die Kölner gleich schwindelig spielst.
[malanmerk]Wieder ein U Nationalspieler der trotz des vermeintlich unwilligen Führungspersonals (s)eine Zukunft hier sieht. [/malanmerk]
Ein 22jähriger ambitionierter Spieler, groß und schnell, schuss- und kopfballstark!
Klingt doch nach einem guten Transfer - noch dazu auf der m.E. größten Problem-Position der Eintracht!
Herzlich Willkommen bei der SGE, Petko!
TiNoSa
Nur schade das ich am Samstag nicht in Fürth sein kann
Da hat sich jetzt wohl der ein oder andere verspekuliert...
Und Chris ist wieder somit im DM, oder?
erst einmal von mir auch ein herzliches willkommen in frankfurt bei der eintracht.
mit dem artikel in der frankfurter rundschau, nachzulesen unter http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1662884_Acht-Augen-auf-Petkovic.html
kann ja wohl nur stimmungsmache gegen den spieler und vor allen dingen in die arbeit der verantwortlichen sein.
finde das von dem schreiberling nicht so sehr gut.
kipper
Chris war doch nie auf LV....
Hoffentlich tritt er Spycher im übertragenen Sinne in den ***** und wird Stammspieler.
wenn er von funkel auch auf dieser position eingesetzt wird
Genau, der spielt eigentlich statt diesem Brasilianer, dem Fülligen.
Meine Güte, manche machen auch aus jedem Fred einen "ich mäkel da jetzt mal an Friedhelm rum" Fred.