>

Nikola Petkovic (LV) U21 Nationalspieler[Ausgeliehen an Al-Ahli]

#
upandaway schrieb:



Er war im Trainingsspielchen zusammen mit Steinhöfer auch gleich in einen heftigen Zweikampf mit Kweuke verwickelt. Sieger Kweuke. Steinhöfer blieb benommen liegen und mußte anschließend kurz behandelt werden, Petkovic mußte kurz raus und seine Kinngegend mit Eis kühlen.



Mag zwar ein bisschen sadistisch sein, aber ich kann mir das dicke Grinsen irgendwie nicht verkneifen.  

Der Mann wird die BuLi ordentlich aufmischen... und wenn dann noch das ein oder andere Tor dabei rausspringt: auch gut.  


Und die Eindrücke von Petkovic klingen auch vielversprechend. Wobei man schon sagen muss, dass sich Spieler in einem Probetraining sicherlich immer ein Stück mehr reinhaun, man will ja schließlich beeindrucken.
Aber ich bin trotzdem guter Dinge.
#
Wuschelblubb schrieb:
mickmuck schrieb:
upandaway schrieb:


Chris heute morgen nicht dabei, aber heute nachmittag. Hat alles mitgemacht, selbst die ziemlich heftigen Spielchen sechs gegen sechs auf´s  Querfeld.

uaa


Das ist die schönste Nachricht des Tages    




Seine Rückkehr ins DM wäre extrem wichtig, denn da wir keinen richtigen Spielgestalter haben, gibt den oft Chris von hinten heraus. Wenn er mal eine Halbserie fit bleiben würde, wären das gleich mal ein paar Punkte mehr in meinen Augen.


FF plant wohl eher mit Chris in der IV an der Seite von Russ, nix DM!
#
Wuschelblubb schrieb:
mickmuck schrieb:
upandaway schrieb:


Chris heute morgen nicht dabei, aber heute nachmittag. Hat alles mitgemacht, selbst die ziemlich heftigen Spielchen sechs gegen sechs auf´s  Querfeld.

uaa


Das ist die schönste Nachricht des Tages    




Seine Rückkehr ins DM wäre extrem wichtig, denn da wir keinen richtigen Spielgestalter haben, gibt den oft Chris von hinten heraus. Wenn er mal eine Halbserie fit bleiben würde, wären das gleich mal ein paar Punkte mehr in meinen Augen.


Kann ich nur zustimmen. Aber irgendwie bin ich skeptisch, dass er mal für längere Zeit gesund bleibt.  

Allerdings wird Chris wohl nicht im DM, sondern in der IV spielen, wenn man den Medien - die sich hierbei scheinbar auf Zitate von FF beziehen - glauben schenken darf.
#
Basaltkopp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
mickmuck schrieb:
upandaway schrieb:


Chris heute morgen nicht dabei, aber heute nachmittag. Hat alles mitgemacht, selbst die ziemlich heftigen Spielchen sechs gegen sechs auf´s  Querfeld.

uaa


Das ist die schönste Nachricht des Tages    




Seine Rückkehr ins DM wäre extrem wichtig, denn da wir keinen richtigen Spielgestalter haben, gibt den oft Chris von hinten heraus. Wenn er mal eine Halbserie fit bleiben würde, wären das gleich mal ein paar Punkte mehr in meinen Augen.


FF plant wohl eher mit Chris in der IV an der Seite von Russ, nix DM!


Was auch gar nicht so verkehrt ist. Die Innenverteidigung war in der Hinserie -aufgrund der fehlenden Erfahrung der beiden IVs- nicht selten ein Unsicherheitsfaktor.
Chris würde da eine Menge Stabilität reinbringen.
#
upandaway schrieb:
Wystenphuxx schrieb:


Wie war denn das Training ansonsten so? Hat Bajramovic auch schon wieder Laufversuche gestartet?



Nein, kein Bajramovic dabei. Übrigens auch kein Toski. Chris heute morgen nicht dabei, aber heute nachmittag. Hat alles mitgemacht, selbst die ziemlich heftigen Spielchen sechs gegen sechs auf´s  Querfeld.

uaa


Offtopic:
Ich befürchte, dass die Eintracht den Toski noch irgendwo hin ausleiht... er wäre Mann drei hinter Meier und Caio... aber ich will keine Gerüchte streuen...
#
SGERafael schrieb:
upandaway schrieb:
Wystenphuxx schrieb:


Wie war denn das Training ansonsten so? Hat Bajramovic auch schon wieder Laufversuche gestartet?



Nein, kein Bajramovic dabei. Übrigens auch kein Toski. Chris heute morgen nicht dabei, aber heute nachmittag. Hat alles mitgemacht, selbst die ziemlich heftigen Spielchen sechs gegen sechs auf´s  Querfeld.

uaa


Offtopic:
Ich befürchte, dass die Eintracht den Toski noch irgendwo hin ausleiht... er wäre Mann drei hinter Meier und Caio... aber ich will keine Gerüchte streuen...

ist gar nicht so offtopic, wenn wir den bub hier holen rutscht köhler zurück ins mittelfeld, was toski endgültig das wasser abgräbt.
#
SGERafael schrieb:
upandaway schrieb:
Wystenphuxx schrieb:


Wie war denn das Training ansonsten so? Hat Bajramovic auch schon wieder Laufversuche gestartet?



Nein, kein Bajramovic dabei. Übrigens auch kein Toski. Chris heute morgen nicht dabei, aber heute nachmittag. Hat alles mitgemacht, selbst die ziemlich heftigen Spielchen sechs gegen sechs auf´s  Querfeld.

uaa


Offtopic:
Ich befürchte, dass die Eintracht den Toski noch irgendwo hin ausleiht... er wäre Mann drei hinter Meier und Caio... aber ich will keine Gerüchte streuen...


Irgendwie hab ich seit dem Hallenturnier gar nix mehr von ihm mitbekommen. Hat er eigentlich bei den Testspielen mitgewirkt? Ich hab das schon wieder vergessen...  
#
SGERafael schrieb:
upandaway schrieb:
Wystenphuxx schrieb:


Wie war denn das Training ansonsten so? Hat Bajramovic auch schon wieder Laufversuche gestartet?



Nein, kein Bajramovic dabei. Übrigens auch kein Toski. Chris heute morgen nicht dabei, aber heute nachmittag. Hat alles mitgemacht, selbst die ziemlich heftigen Spielchen sechs gegen sechs auf´s  Querfeld.

uaa


Offtopic:
Ich befürchte, dass die Eintracht den Toski noch irgendwo hin ausleiht... er wäre Mann drei hinter Meier und Caio... aber ich will keine Gerüchte streuen...


Das wäre keine Schlechte Idee. Schließlich haben wir noch Kreso.
Und der ist im Moment wesentlich ehrgeiziger und präsenter auf dem Platz.
Wenn Toski sich in der RR genauso hängen läßt wie in der Hinrunde, sollte man Ihn wirklich mal ein Jahr ausleihen und dann muß er dort zeigen ob er lernfähig ist und was aus seinem Talent machen will oder er so Bleibt und
genau wie viele andere Talente in der Versenkung verschwindet.
#
Also Leute,
ich habe mir das Video auf Youtube angeschaut und da sieht man schon, dass der Bursche was drauf hat. Vor allem hat er Zug zum Tor, mit einem Bums ähnlich wie der von unserem Leo.
Es würde mich doch sehr freuen, wenn der Junge verpflichtet wird und den Durchbruch in der BuLi packt. Der Christoph ist doch schon seit knapp 1 1/2 Jahren ohne Konkurrenz auf der linken Seite, darum würde selbst ihm die Verpflichtung von Nico P. guttun.
Gruß
#
wenn das so weiter geht haben wir bald ne komplette A-jugend auf dem platz, ich find es geil .. haufen junger talentierter spieler .. ich träume von mehr!
#
Hyundaii30 schrieb:
SGERafael schrieb:
upandaway schrieb:
Wystenphuxx schrieb:


Wie war denn das Training ansonsten so? Hat Bajramovic auch schon wieder Laufversuche gestartet?



Nein, kein Bajramovic dabei. Übrigens auch kein Toski. Chris heute morgen nicht dabei, aber heute nachmittag. Hat alles mitgemacht, selbst die ziemlich heftigen Spielchen sechs gegen sechs auf´s  Querfeld.

uaa


Offtopic:
Ich befürchte, dass die Eintracht den Toski noch irgendwo hin ausleiht... er wäre Mann drei hinter Meier und Caio... aber ich will keine Gerüchte streuen...


Das wäre keine Schlechte Idee. Schließlich haben wir noch Kreso.
Und der ist im Moment wesentlich ehrgeiziger und präsenter auf dem Platz.
Wenn Toski sich in der RR genauso hängen läßt wie in der Hinrunde, sollte man Ihn wirklich mal ein Jahr ausleihen und dann muß er dort zeigen ob er lernfähig ist und was aus seinem Talent machen will oder er so Bleibt und
genau wie viele andere Talente in der Versenkung verschwindet.

so wie es aussieht, ist er nicht nur einer der verlierer der hinrunde, sondern hat dem in negativer hinsicht im trainingslager nochmal einen draufgesetzt.
#
upandaway schrieb:
AllaisBack schrieb:


@ UUA
Wie schauts aus? Bekommen wir noch einen "Krümel-Thread" ???    



Eher nicht.

User @Knueller wollte einen Trainingsbericht schreiben.  

uaa


Ja auf  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
SGERafael schrieb:
upandaway schrieb:
Wystenphuxx schrieb:


Wie war denn das Training ansonsten so? Hat Bajramovic auch schon wieder Laufversuche gestartet?



Nein, kein Bajramovic dabei. Übrigens auch kein Toski. Chris heute morgen nicht dabei, aber heute nachmittag. Hat alles mitgemacht, selbst die ziemlich heftigen Spielchen sechs gegen sechs auf´s  Querfeld.

uaa


Offtopic:
Ich befürchte, dass die Eintracht den Toski noch irgendwo hin ausleiht... er wäre Mann drei hinter Meier und Caio... aber ich will keine Gerüchte streuen...


Das wäre keine Schlechte Idee. Schließlich haben wir noch Kreso.
Und der ist im Moment wesentlich ehrgeiziger und präsenter auf dem Platz.
Wenn Toski sich in der RR genauso hängen läßt wie in der Hinrunde, sollte man Ihn wirklich mal ein Jahr ausleihen und dann muß er dort zeigen ob er lernfähig ist und was aus seinem Talent machen will oder er so Bleibt und
genau wie viele andere Talente in der Versenkung verschwindet.


Ich würde das sogar begrüßen! Eine Halbserie Stamm in Liga 2 wäre für seine Entwicklung sicherlich effizienter als bei uns Nummer 3 auf einer Position zu sein und ab und an eingewechselt zu werden. Kann ja zum FSV für die Rückserie, dann kann er auch seinen Wohnsitz behalten *g*

On Topic:
Ich kenne den Spieler absolut gar nicht. Die Videos und die Meinungen einiger serbischer Kollegen auf transfermarkt.de wirken jedoch sehr vielversprechend. Auch wenn Funkel Spycher menschlich schätzt und für sooo wichtig hält, so wird er wohl auch insgeheim wissen, dass das mit Abstand unsere schwächste Position ist und sollte Nicola da besser spielen, was durchaus nicht schwer ist, könnten wir bald einen neuen, dynamischen LV haben. Ich würde mich freuen....
#
Hab direkt mal meinen Serbischen Fußballkollegen angerufen. Der ist  Roter Stern Fan und verfolgt die serbische Liga über Pay TV. Kennt sich wirklich gut aus und ich unterstell ihm mal einfach einen gewissen Fußball Sachverstand.
z.B. erzählte er mir schon vor längeren von den zwei Talenten Partizans, die jetzt zu ManU wechseln und geriet regelrecht ins schwärmen ( also schon weit vor dem Wechsel ).
Von Petkovic jedoch hält er leider gar nichts. Positiv wäre seine "aggressive" Spielweise. Mehr wäre da nicht. Zweitliga Niveau.
Ich allerdings kenne den Spieler nicht und lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.  Will auch keine schlechte Stimmung verbreiten.
Eine kleine Anekdote viel. noch  
Mein Freund ist Werder Fan, und er hat sich damals vor dem Wechsel Tosics aufgeregt wie ein krankes Schwein, dass von allen Serben ausgerechnet der zu Werder kommt. So ganz unrecht hatte er ja nicht...

Gruß an alle
#
AdlerAzrael schrieb:
Ich finde es hört sich alles doch recht gut an. Verständigungsprobleme sollte er eigentlich auch nicht haben, da er sich höchstwahrscheinlich mit Vasoski, Nikolov, Bajramovic, Ljubicic und oder Toski verständigen kann. Deswegen denke ich gibt es auch die beiden Bilder mit Vasoski+Funkel.


Habe heute gehört, dass Mazedonier in der Schule angeblich alle Serbokroatisch lernen wie wir hier Englisch. Daher dürfte Vasi ihn gut verstehen.
#
Internet-Team schrieb:
AdlerAzrael schrieb:
Ich finde es hört sich alles doch recht gut an. Verständigungsprobleme sollte er eigentlich auch nicht haben, da er sich höchstwahrscheinlich mit Vasoski, Nikolov, Bajramovic, Ljubicic und oder Toski verständigen kann. Deswegen denke ich gibt es auch die beiden Bilder mit Vasoski+Funkel.


Habe heute gehört, dass Mazedonier in der Schule angeblich alle Serbokroatisch lernen wie wir hier Englisch. Daher dürfte Vasi ihn gut verstehen.


Vielleicht spricht er auch etwas Englisch?
#
der kerl hat schaum vorm mund. gefällt mir!

gruß von
henk
#
Der Stepi hat doch bis vor wenigen Wochen in der serbischen Liga gearbeitet, den soll der Holz mal zu seinen Eindrücken von dem Spieler Petkovic anrufen.

Im Übrigen: Petkovic ist 22 Jahre alt, Spycher 30. Da macht eine (perspektivische) Verpflichtung, wenn der Mann beim Probetraining überzeugt, auf jeden Fall Sinn. Selbst wenn Petkovic noch ein Jahr Eingewöhnungszeit bräuchte.
#
Ich habe mir die Videos bei Youtube einmal angeschaut. Was ich gesehen habe, hat mich nicht sonderlich begeistert. Die Szenen, in welchen man ihn gesehen hat und wo er mittels Kopfball klärte, waren keine wirklich schwierigen. Flanken aus dem Lauf heraus kann er wohl auch nur mittelmässig schlagen.

Was ich als ganz ordentlich gesehen habe, war seine "Schnelligkeit". Er ist zumindest nicht der langsamste. Weiterhin scheinen seine flachen Pässe auf mehr oder weniger engem Raum bzw. kurze Distanz ganz ordentlich zu sein.

Ich persönlich erhoffe mir jetzt von ihm nicht so sonderlich viel, wobei ich es auch begrüßen würde, wenn wir neben Spycher noch jemand anderes hätte, aber nur, weil Spycher verletzt ist, einige zeit brauchen wird, bis er wieder voll dabei sein kann und außerdem er schon ein alter hat, in welchem man auch das Fussballspielen aufgeben könnte.

Meine Einschätzung:
Petkovic wird nach dem Probetraining maximal bis zum Saisonende ausgeliehen, aber viel eher denke ich, dass wir kein weiteres Interesse an ihm zeigen werden.
#
Nachtfalkeaw schrieb:
Ich habe mir die Videos bei Youtube einmal angeschaut. Was ich gesehen habe, hat mich nicht sonderlich begeistert. Die Szenen, in welchen man ihn gesehen hat und wo er mittels Kopfball klärte, waren keine wirklich schwierigen. Flanken aus dem Lauf heraus kann er wohl auch nur mittelmässig schlagen.

Was ich als ganz ordentlich gesehen habe, war seine "Schnelligkeit". Er ist zumindest nicht der langsamste. Weiterhin scheinen seine flachen Pässe auf mehr oder weniger engem Raum bzw. kurze Distanz ganz ordentlich zu sein.

Ich persönlich erhoffe mir jetzt von ihm nicht so sonderlich viel, wobei ich es auch begrüßen würde, wenn wir neben Spycher noch jemand anderes hätte, aber nur, weil Spycher verletzt ist, einige zeit brauchen wird, bis er wieder voll dabei sein kann und außerdem er schon ein alter hat, in welchem man auch das Fussballspielen aufgeben könnte.

Meine Einschätzung:
Petkovic wird nach dem Probetraining maximal bis zum Saisonende ausgeliehen, aber viel eher denke ich, dass wir kein weiteres Interesse an ihm zeigen werden.

Mal davon abgesehen, dass ich dir zustimme, dass er nicht das beste Kopfballspiel hat, würde ich dir wohl gänzlich widersprechen!


Teilen