>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
um ehrlich zu sein nervt es mich wirklich, dass korkmaz ausgeliehen wird! der junge hätte es eigentlich locker in die startelf schaffen können. keine ahnung was da falsch läuft, dass der in die zweite liga gegeben wird...
#
Wenn er wirklich für 3 Mio geht - glückwunsch!

Denn: Die 3,8 Mio hat er nie gerechtfertigt, von daher kann ich das nur so unterstützen!
#
Ob das mal stimmt? Komisch, dass auch kein einziger Transfer auf unserer Seite steht, fehlen bei allen die Medizinchecks noch oder was?

Aber hui. Caio 3 Mio, Tosun und Steini zusammen sicher gut 500.000. Dazu eine Leihsumme für Korki um die 100.000.
Gehalt laut Sportbild um die 1,5 Mio für die restliche Saison (kommt hin schätze ich).
So ist das Minus dieser Saison gestopft und durch die 3 Mio weniger machen wir in der nächsten Saison keinen Verlust! Im Hinterkopf natürlich, dass uns noch einige andere im Sommer verlassen (Petko, Heller, Zlatan, (vasi?))
#
RebellionFFM schrieb:
um ehrlich zu sein nervt es mich wirklich, dass korkmaz ausgeliehen wird! der junge hätte es eigentlich locker in die startelf schaffen können. keine ahnung was da falsch läuft, dass der in die zweite liga gegeben wird...


Geh mal zum Training, dann weisste warum nicht...
#
ist für mich absolut nicht nachvollziehbar

wenn das tatsächlich stimmen sollte, dann arme eintracht

damit verlieren wir einen weiteren technisch sehr guten offensiven mittelfeldspieler, der großes engagement für die sge gezeigt hat und auch mal mit mut aus der distanz gefährliche torschüsse versucht hat
#
Eintracht23 schrieb:
speedy25 schrieb:
SermoTrier schrieb:
speedy25 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
speedy25 schrieb:
SGE-TW schrieb:
speedy25 schrieb:
So langsam kotzt mich die Politik der Herrn Skibbe und Bruchhagen so was von an!!
Da werden unsere talentierten Spieler, Korki-Steini-Alvarez-Tosun und jetzt Caio für Antifußballer wie Altintop-Köhler und Meier geopfert.  

Ich frage mich langsam, ob bei uns einigen Leuten etwas zu hoch im Kopf gestiegen ist!?

Na, jetzt haben ja wenigstens Altintop-Köhler und Meier ihre Stammplätze auf Ewig gesichert.

Skibbe und Bruchhagen raus!


Ich versuche es wirklich hart, kann darin aber leider keine Ironie erkennen.
Falls du das ernst meinst, ist das echt einfach nur noch traurig!


Das ist mein Ernst, ich schreibe hier nichts einfach zum Spass oder aus Ironie!

Ama hatte mit seiner Aussage zu 100% recht!


Ama ging es ums Leistungsprinzip. Was genau hat Caio mit "Leistung" zu tun?


Ich beziehe Amas Aussage auf alle Spieler, die uns verlassen und da gehört nicht nur Caio zu.
Jetzt verstehe ich die getätigten Aussagen von einzelnen Spielern während der Weihnachtsfeier im Stadion.    


Die da wären???


Sorry aber die werde ich nicht veröffentlichen.
Möchte nicht noch mehr Spieler aus unserem Kader verlieren.


Das klingt aber schon nebolös was du von dir gibst!


Tja Skibbe macht sich mit seiner Art und Weise nicht nur Freunde.
Ich stelle jetzt nach dem aufgeräumt wurde, auch die Bedingung, das wir in der RR mindestens 7 werden.

Wenn die anderen Spieler das Problem waren, muß Skibbe jetzt
zeigen ob er nur groß rumposaunt oder ob er auch was leisten kann mit seinen Stammspielern.
#
Wirklich ein Rückschritt!

Hauptsache der Skibbe kann weiter seinen Altiontop aufstellen

Unfassbar
#
Wenn es stimmt, muss man ihn eigentlich verkaufen. Ich hätte nie gedacht, dass man so viel der gezahlten Ablöse nochmal reinbekommt.

Wichtig wäre aber schon, das Geld nochmal zu reinvestieren. Denn auch wenn man sich gerne an einige von Caios Toren zurückerinnert, so richtig in die bevorzugten Spielsysteme der beiden Trainer hat er nie gepasst.

Dann das Geld lieber in einen Spieler anlegen, der 100% in die Spielphilosophie passt, vielleicht auch perspektivisch.
#
was geht denn jetzt ab haben wir so große geldprobleme oder wieso verkaufen wir 1/8 vom team an einem tag

ich dachte man ist sich so sicher das caio ein ganz guter unter skibbe wird und dann gibt man ihn weg ?
#
für 3 Millionen okay. Nun hoffe ich, das diese auch sinnvoll in die Mannschaft investiert werden.
#
Laut Bild-Ticker Meldung sind es sogar 4 Millionen...

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=15689098.html
#
DerGeyer schrieb:
RebellionFFM schrieb:
um ehrlich zu sein nervt es mich wirklich, dass korkmaz ausgeliehen wird! der junge hätte es eigentlich locker in die startelf schaffen können. keine ahnung was da falsch läuft, dass der in die zweite liga gegeben wird...


Geh mal zum Training, dann weisste warum nicht...


Dito!
#
michi-k82 schrieb:

ich dachte man ist sich so sicher das caio ein ganz guter unter skibbe wird und dann gibt man ihn weg ?


Er hat es auch in 18 Monaten unter Skibbe nicht geschafft in allen Belangen ein Spieler zu werden der uns weiter hilft.
#
Ich glaub mich daran zu erinnern, das Pröckl damals ohne Klauseln aus Brasilien wiederkam. Aber normalerweise laufen solche Deals mit Brasilien eher mit so Beteiligungen an Weiterverkäufen. Anderseits muss es dennoch recht lukrativ gewesen sein, den Deal jetzt zu machen.

Mit dem Geld wird das Saisondefizit gedeckt. Zumindest ein Teil davon. Dafür kommt nicht viel neues.

Aber da Caio verzichtbar ist, geht das aus meiner Sicht schon okay. Hatte für den schon eine Komplettabschreibung im Kopf.

Ach ja: Danke Caio für die Folha Seca. Für diesen einen einzigen Moment, der allerdings Fußball besonders macht. Da ich irgendwann aufgegeben habe, nochmal einen zweiten solchen Moment zu sehen, viel Glück in Moskau!
#
Das in Richtung Europa nix mehr geht wird ja regelmäßig durch klasse Spiele wie gg. Köln oder Hannover bewiesen. Dann lieber jetzt, soviel Geld wie möglich kassieren bzw. einsparen und jetzt schon einige Transfers für den Sommer dingfest machen.
#
adlermanu88 schrieb:
ist für mich absolut nicht nachvollziehbar

wenn das tatsächlich stimmen sollte, dann arme eintracht

damit verlieren wir einen weiteren technisch sehr guten offensiven mittelfeldspieler, der großes engagement für die sge gezeigt hat und auch mal mit mut aus der distanz gefährliche torschüsse versucht hat


War das ernst gemeint oder nur den Ironiemodus vergessen?

3 mio. Ist ein Traum! Wer glaubt den nach 3 Jahren und 2 Trainern noch das es Caio jemals geschafft hätte?
#
#
adlermanu88 schrieb:
ist für mich absolut nicht nachvollziehbar

wenn das tatsächlich stimmen sollte, dann arme eintracht

damit verlieren wir einen weiteren technisch sehr guten offensiven mittelfeldspieler,der großes engagement für die sge gezeigt hat  und auch mal mit mut aus der distanz gefährliche torschüsse versucht hat



       
Ich gestatte jedem seine subjektive Sicht der Dinge, aber diese sollte die Realität zumindest TANGIEREN.
#
freut mich. endlich ruh um das missverständniss. und fast das ganze geld zurückbekommen besser geht es net.
#
KroateAusFfm schrieb:
tobago schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ama ging es ums Leistungsprinzip. Was genau hat Caio mit "Leistung" zu tun?


Caio war wesentlich besser als er hier bei vielen wegkommt. Er kann nichts dafür, dass er gehypt wurde das war nicht auf seinem Mist gewachsen. Ich hätte mir gerade diese Saison öfter einen Caio als einen Meiereinsatz gewünscht.

Gruß,
tobago


Absolute Zustimmung.

Vieleicht ja Kranjcar als Ersatz...



Naja, in Moskau wird es aller Wahrscheinlichkeit nach keinen Caio-Hype geben und man kann davon ausgehen, dass der Trainer ihn auch tatsächlich "gewollt" hat. Beste Voraussetzungen also.  Von daher lassen wir uns überraschen, ob er dort Leistung bringt.Ich habe starke Zweifel und vermute eher, dass er in 1-2 Jahren wieder in Brasilien und das Experiment "Internationaler Fußball" gescheitert ist...


Teilen