>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
Ralf31NRW schrieb:
Ich lese gerade ersatz Kittel was seid ihr den für träumer,
der ist noch lange nicht soweit, ist das doch ne scheiße hier, wenn der echt geht, wäre das ein Ahmutszeugnis an Herrn Skibbe

Warum denn nicht mal einen jungen und hochtalentierten Spieler ins Wasser werfen? Siehe Müller oder Götze...zudem war Caio kein wirklicher Stammspieler, so dass Kittel, zusammen mit Rode immernoch behutsam aufgebaut werden können. Und selbst wenn nur einer von beiden einschlägt ist es ein toller Erfolg!
Trotzdem schade um Caio...

Und wieso Armutszeugnis von Skibbe? War er unter FF besser? Hat Skibbe selbst einen Verein für Caio gesucht? Vielleicht wollte er auch nicht mehr....
#
gelnhausen schrieb:
MISIMOVIC bitte


Yeeessss ich bin dabei
#
Eintracht23 schrieb:
Shlomo schrieb:
Der Tag ist noch nicht zu Ende. Wartet ab, in ein paar Stunden haben wir auf einmal ein sattes Plus  


Also ein sattes Plus erreichen wir aber nicht mit Heller und Petkovic.


Aber Ama geht doch nach Duisburg  
#
Uff,
also wenn das wirklich stimmen sollte, wäre es meiner Meinung der Knaller im Janaur. Wenn dabei wirklich 3Mios rumkommen um so mehr.
#
Eintracht23 schrieb:
Shlomo schrieb:
Der Tag ist noch nicht zu Ende. Wartet ab, in ein paar Stunden haben wir auf einmal ein sattes Plus  


Also ein sattes Plus erreichen wir aber nicht mit Heller und Petkovic.


Wenn wir für Caio tatsächlich 3 (drei!!!) Millionen bekommen, dann halt ich alles für möglich
#
Wenn es keinen Ersatz in der Winterpause gibt ,wird Kittel mehr Einsatzzeit bekommen ,was ich auch nicht für schlecht halte ,wird seine Entwicklung gut tun.
#
Ralf31NRW schrieb:
schnell mal Sky kündigen


#
Hyundaii30 schrieb:
Maabootsche schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sorry aber dann muß Ersatz her.
Aber was will Caio im kalten Rußland??

Und noch ist es ja nicht perfekt.


So es den stimmt:
Der Ersatz heißt Kittel!
M.E. wäre das ein völlig falsches Zeichen, dem jetzt einen vor die Nase zu setzen.


Nein leider noch nicht.
Der Junge ist viiiieeel zu nervös wenn er spielt.
Der muß abgezockter werden sonst bringt Ihm sein Talent gar nichts.


Es ist nicht gerade so, daß wir mit Caio eine der Hauptstützen der Mannschaft verlieren würden. Und als Auswechselspieler taugt Kittel m.E. genau so viel wie Caio, bekommt Spielpraxis (!) und kann sich an die Bundesliga gewöhnen...
#
Da trifft der Bursche einmal im Antalya Cup und zack für 3Mio. zu Dinamo Moskau. Der HB ist ein echter Fuchs.

Aber wie viele hier bin ich auch der Meinung, das er sich nie hätte durchsetzen können. Die Erwartungen an ihn, waren aufgrund den 4 Mio viel zu hoch.
Ich hoffe das er öfter bei Dinamo Moskau spielt, als er es hier tat.

Nun aber erst einmal abwarten, ob er wirklich verkauft wird.
#
manu666 schrieb:
Ralf31NRW schrieb:
schnell mal Sky kündigen


 


Ich seh mal wieder die Dauerkarten brennen  
#
Man kann es auch so sehen, kaum ist auf Skibbes Vertrag die Tinte trocken, flieht der halbe Kader.  
#
Wir brauchen keinen Caio Ersatz. Wir haben mit Kittel einen großartiges Talent in der Hinterhand, warum sollte er mit Spielpraxis nicht so aufblühen wie einige junge in Dortmund?
#
Na toll und die Gurken,Meier und Köhler bleiben
#
Super Sache für alle Beteiligten!

Aber trotzdem auch schade.  
#
Sollen Rode und Kittel jetzt öfters ihre Chancen kriegen. Die Beispiele Reus, Götze oder Müller zeigen ja das junge Spieler z.T. schneller als Gedacht in der Liga Fuß fassen können.
#
Nimmt Caio eigentlich seine Anhänger mit? Würde das Forum um einiges lesenswerter machen  
#
auweia...
sollten wir unerwartet gg bmg zurückliegen, höre ich schon die caio-rufe.
#
Messias2007 schrieb:
Dafür kommt Lincoln ...........


gelnhausen schrieb:
MISIMOVIC bitte



unfassbar
#
Was ein Tag!

Für den Caio noch 3 Mios zu bekommen wär ein Wahnsinns-Deal.

Ganz so wird es nicht sein....
#
Ne ernstgemeinte Frage:

Wo spielt Lincoln eigentlich jetzt?  


Teilen