Leben hier Aber schön, dass sich die meisten mal einig sind!
... bitte keinen Lincoln, was wollen wir mit einem 32 jährigen Söldner... Hoffe, HB und MS haben ein gutes Händchen und holen einen (ablösefreien) Mittelfeldmann.... ich vertraue denen mal^^
Schade, dass Alex Meier immer so unkonstant (schlecht-zumindest diese Saison) spielt...
Ist das geil, was hier abgeht ! Also, dann will ich mal auch meinen Senf dazu geben:
Sind wir doch mal ehrlich: was hat Caio denn für uns gerissen ? Sehr, sehr wenig ! Und kommt mir jetzt bitte nicht mit "keine Chance bekommen" oder "keine Spielpraxis" usw. Chancen hat er unter Skibbe sehr wohl ( seine Probleme mit Funkel lassen wir jetzt mal aussen vor ). Ich habe auch immer auf seinen Durchbruch gehofft, aber irgendwann habe ich aufgegeben, daran zu glauben. Sollte das mit den 3 Mio. Ablöse wirklich stimmen, dann ist HB ein weiterer "Husarenstreich" gelungen. Bin sehr gespannt, ob nun ein echter "10er" zu uns kommt. Kittel scheint mir für diese Aufgabe noch zu unerfahren. Die Namen Lincoln bzw. Misimovic erscheinen mir doch recht unrealistisch, aber warten wir es ab.
Jägerschnitzel schrieb: Unabhängig davon das ich den Verkauf von Caio für wirtschaftlich sinvoll halte, finde ich doch eins bedenkenswert. Es verlassen uns ausnahmslos zumindest talentierte junge Spieler, während ältere Spieler gehalten werden. Die Gesamtausrichtung finde ich ehrlich gesagt nicht so prall!
... naja Schwegler, Köhler beliben, Ochs wird gehalten, ich finde es nicht so schlimm, die Mischung macht es. Wenn Korki und Caio und verlassen, können die jungen Wilden kommen, Bsp. Markus Marin usw.
3 Mille für Caio ist ne fette Prämie die man natürlich mitnehmen muss. Wenn ich aber an das Ausscheiden im Pokal gegen Aachen denke (rund € 1,5 Mio. plus Zuschauereinnahmen) bekomme ich immer noch das Heulen wie einfach man an Geld kommen kann. Dann wäre der Ausdünnungszwang vielleicht nicht ganz so hoch. Ich hoffe sehr, das uns unser treues Verletzungspech nicht die heutigen Abgängen noch stark nachtrauern lässt... Rechne aber fest mit einer neuen Verpflichtung bis kommenden Montag. Da ist noch was im Köcher!!
Denke, dem Jungen wirds gut tun. Hat mir in seiner Zeit hier ehrlich gesagt oft Leid getan, weil er von Teilen der Anhänger als "sonstwas" angesehen und missbraucht wurde. Das konnte hier eigentlich nix werden.
Irgendwie hat man zwar nie so ganz die Hoffnung aufgegeben, dass er noch mal die Kurve kriegt, aber letztlich konnte er sich halt ganz einfach nicht durchsetzen.
Wenns so kommen sollte: viel Glück in Moskau.
Alles ab 3 Millionen und drüber wäre sehr gut für unsere Kasse. Ich würde den Transfer wirklich begrüße. Aber erst mal abwarten, ob er tatsächlich zu Stande kommt.
Es ist natürlich schade das er geht bin auch nicht gaz mit einverstanden aber was können wir machen ? nix. Kittel finde ich persönlich zu arrogant. Aber caio war ein genialer spieler. frage mich warum er es nie geschafft hat sich durchzusetzten
Jägerschnitzel schrieb: Unabhängig davon das ich den Verkauf von Caio für wirtschaftlich sinvoll halte, finde ich doch eins bedenkenswert. Es verlassen uns ausnahmslos zumindest talentierte junge Spieler, während ältere Spieler gehalten werden. Die Gesamtausrichtung finde ich ehrlich gesagt nicht so prall!
SO sehe ich das nicht... natürlich schade, dass uns junge Talente verlassen, aber man kann sie doch nicht nur spielen lasen, weil sie Perspektive haben...? Die sind alle noch grün hinter den Ohren, so schade es auch ist.
Man darf nicht vergessen, das ein Kraus und v.a. JUNG spielen. Letzterer ist Stammspieler seit diesem jahr, vergisst man schnell, wie er sich entwickelt hat.
Mit welchen "alten" Spielern wurde denn verlängert??? Mir fällt nur Köhler ein...
danke das wir weiter freude an spielern wie halil haben dürfen und den einzigen frankfurter der wirklich fussball spielen kann abgeben... wer aus dem kader ausser ihm konnte so schießen? man o man
wenn der gute caio in einem jahr Champions leauge spielt werden sich hier einige user hinterfragen müssen.
Caio dir alles gute, ich kann dich verstehen hattest nie eine faire chance in letzter zeit bekommen dich zu beweisen. wie von ama gesagt das leistungs prinzip hat nicht wirklich funktioniert. =(((
Caio für 3 Mio nach Moskau? Für die Summe trage ich ihn persönlich dorthin, es wäre echt Klasse!
Mal ehrlich, bei allem Talent wird Caio aufgrund seines Kopfproblems nie wirklich in der Bundesliga ankommen. Nach nun fast 3 Jahren bei der Eintracht ist er doch noch immer nicht wirklich angekommen.
Ich fände es super! Dann lieber nochmal an Tosun bohren, der will doch sowieso nicht wechseln.
Also wenn das mit den 3 Mio € klappt, kann man nur sagen bravo HB, einen Erstzspieler der leider den Durchbruch nicht geschafft hat noch für soviel Geld verkauft, das ist klasse. Sind wir mal alle ehrlich, wenn Caio geblieben wäre, hätten wir im Sommer vielleicht nur noch 1,5 - 2 Mio € bekommen, wenn überhaupt, oder er wäre dann 2012 für null wieder gegangen und die Kohle wäre verbrannt gewesen. So hat man wieder etwas Handslungsspielraum. Vielleicht kann man einen Spieler für das Mittelfeld noch für wenig Geld ausleihen, wenn wirklich alle Spieler Korkmaz, Alvarez, Tosun, Steinhöfer & Caio gehen.
Wobei es nicht zwingend nötig ist, mit Rohde und Kittel sowie Kraus haben wir aus den eigenen Reihen für Ersatz gesorgt, sowie mit Clark der wohl endlich an sein normales Potenzial kommt. Insgesamt hatte ich mir von Caio richtig viel versprochen, leider kam es anders genauso wie bei Korkmaz, der hatte einfach nur Pech und kam dann nicht mehr auf die Beine, echt schade. Also HB wenn das mit Caio klappt, guter Job !!
danke das wir weiter freude an spielern wie halil haben dürfen und den einzigen frankfurter der wirklich fussball spielen kann abgeben... wer aus dem kader ausser ihm konnte so schießen? man o man
wenn der gute caio in einem jahr Champions leauge spielt werden sich hier einige user hinterfragen müssen.
Caio dir alles gute, ich kann dich verstehen hattest nie eine faire chance in letzter zeit bekommen dich zu beweisen. wie von ama gesagt das leistungs prinzip hat nicht wirklich funktioniert. =(((
Au Mann.... alle anderen sind dran schuld. Funkel raus!!!
SO sehe ich das nicht... natürlich schade, dass uns junge Talente verlassen, aber man kann sie doch nicht nur spielen lasen, weil sie Perspektive haben...? Die sind alle noch grün hinter den Ohren, so schade es auch ist.
Man darf nicht vergessen, das ein Kraus und v.a. JUNG spielen. Letzterer ist Stammspieler seit diesem jahr, vergisst man schnell, wie er sich entwickelt hat.
Mit welchen "alten" Spielern wurde denn verlängert??? Mir fällt nur Köhler ein...
Ich finde es gut, dass man sich von Spielern trennt obwohl sie jung sind. Irgendwann ist nämlich auch mal Schluss mit der Perspektive und der Eingewöhnung. Habe keine Bedenken, dass wir in Zukunft nur noch mit Ü30 Spielern auflaufen werden. Junge Spieler haben wir noch genug.
Eintracht schrumpft den Kader. Mittelfeld-Star Caio (24) flog zum Medizin-Check beim Kuranyi-Klub Dynamo Moskau. Die Russen bieten 4 Millionen Euro Ablöse für den Brasilianer. Entscheidung Mittwoch. Reservist Markus Steinhöfer (24) wechselt für 100 000 Euro zum FC Basel. Zweitligist Bochum leiht Dribbler Ümit Korkmaz (25) bis Saisonende aus. U21-Nationalstürmer Cenk Tosun (19) stürmt ab sofort für Gaziantepspor in der Türkei (Ablöse: 550 000 Euro).
... bitte keinen Lincoln, was wollen wir mit einem 32 jährigen Söldner... Hoffe, HB und MS haben ein gutes Händchen und holen einen (ablösefreien) Mittelfeldmann.... ich vertraue denen mal^^
Schade, dass Alex Meier immer so unkonstant (schlecht-zumindest diese Saison) spielt...
Also, dann will ich mal auch meinen Senf dazu geben:
Sind wir doch mal ehrlich: was hat Caio denn für uns gerissen ? Sehr, sehr wenig ! Und kommt mir jetzt bitte nicht mit "keine Chance bekommen" oder "keine Spielpraxis" usw. Chancen hat er unter Skibbe sehr wohl ( seine Probleme mit Funkel lassen wir jetzt mal aussen vor ). Ich habe auch immer auf seinen Durchbruch gehofft, aber irgendwann habe ich aufgegeben, daran zu glauben. Sollte das mit den 3 Mio. Ablöse wirklich stimmen, dann ist HB ein weiterer "Husarenstreich" gelungen. Bin sehr gespannt, ob nun ein echter "10er" zu uns kommt. Kittel scheint mir für diese Aufgabe noch zu unerfahren. Die Namen Lincoln bzw. Misimovic erscheinen mir doch recht unrealistisch, aber warten wir es ab.
Gruß aus Karlsruhe
M. M.
Genau! Alle Russen sind Verbrecher!!
Du Kleingeist!! Vermutlich kaufst Du aber trotzdem Deine Klamotten bei Kick, was?
... naja Schwegler, Köhler beliben, Ochs wird gehalten, ich finde es nicht so schlimm, die Mischung macht es. Wenn Korki und Caio und verlassen, können die jungen Wilden kommen, Bsp. Markus Marin usw.
Rechne aber fest mit einer neuen Verpflichtung bis kommenden Montag. Da ist noch was im Köcher!!
Das konnte hier eigentlich nix werden.
Irgendwie hat man zwar nie so ganz die Hoffnung aufgegeben, dass er noch mal die Kurve kriegt, aber letztlich konnte er sich halt ganz einfach nicht durchsetzen.
Wenns so kommen sollte: viel Glück in Moskau.
Alles ab 3 Millionen und drüber wäre sehr gut für unsere Kasse.
Ich würde den Transfer wirklich begrüße. Aber erst mal abwarten, ob er tatsächlich zu Stande kommt.
ich dachte, ich hätte meine Gläser nicht richtig geputzt ...
Das ist ja ein Hammer, aber für beide Seiten die richtige Entscheidung, wenn´s denn so kommt.
Alles Gute Caio, mal schau´n wer Dein Nachfolger wird. Reus? ,-) (nein, ich habe keine Quelle)
Mal ehrlich, bei allem Talent wird Caio aufgrund seines Kopfproblems nie wirklich in der Bundesliga ankommen. Nach nun fast 3 Jahren bei der Eintracht ist er doch noch immer nicht wirklich angekommen.
Ich fände es super! Dann lieber nochmal an Tosun bohren, der will doch sowieso nicht wechseln.
den würd ich persönlich mit nem bobby car hierher fahren
Sind wir mal alle ehrlich, wenn Caio geblieben wäre, hätten wir im Sommer vielleicht nur noch 1,5 - 2 Mio € bekommen, wenn überhaupt, oder er wäre dann 2012 für null wieder gegangen und die Kohle wäre verbrannt gewesen. So hat man wieder etwas Handslungsspielraum.
Vielleicht kann man einen Spieler für das Mittelfeld noch für wenig Geld ausleihen, wenn wirklich alle Spieler Korkmaz, Alvarez, Tosun, Steinhöfer & Caio gehen.
Wobei es nicht zwingend nötig ist, mit Rohde und Kittel sowie Kraus haben wir aus den eigenen Reihen für Ersatz gesorgt, sowie mit Clark der wohl endlich an sein normales Potenzial kommt.
Insgesamt hatte ich mir von Caio richtig viel versprochen, leider kam es anders genauso wie bei Korkmaz, der hatte einfach nur Pech und kam dann nicht mehr auf die Beine, echt schade.
Also HB wenn das mit Caio klappt, guter Job !!
Grüße Bluerider
reus ganz sicher nicht. aber vielleicht kann man ja marin ausleihen. der gedanke spukt mir im kopf rum, seit er in bremen nur noch auf der bank sitzt.
Au Mann.... alle anderen sind dran schuld. Funkel raus!!!
Ich finde es gut, dass man sich von Spielern trennt obwohl sie jung sind. Irgendwann ist nämlich auch mal Schluss mit der Perspektive und der Eingewöhnung. Habe keine Bedenken, dass wir in Zukunft nur noch mit Ü30 Spielern auflaufen werden. Junge Spieler haben wir noch genug.