>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
reggaetyp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Schon mal auf die Idee gekommen das Caio selbst weg wollte?
Schau mal in den SAW!


Auf die Idee kommen hier etliche nicht.
Siehe Tosun. Der wurde ja laut einiger User auch von HB und Skibbe vom Hof gejagt.  


man braucht halt zwingend nen 35 Mann Kader in dem sich alle wohlfühlen und regelmäßig spielen
#
Für wie viele €'s ist er denn jetzt offiziell gewechselt?
#
Schade, dass es letztendlich nicht funktioniert hat. Mit den richtigem Einsatzwillen hätte er es auch hier schaffen können.
Dennoch bin ich sehr dankbar, dass wir ihn hier hatten und sehe ihn ebenso nicht als Fehlkauf. Tore wie die gegen Cottbus, Karlsruhe und Leverkusen werden wir in dieser Saison wohl nicht mehr zu sehen bekommen.

Bruchhagen hat es richtig gesagt, er hat die Hoffnungen vieler Fans geweckt, konnte sie aber nur ansatzweise erfüllen. Dennoch hat er die Massen angezogen und uns eine gewisse Unberechenbarkeit verliehen und Torgefährlichkeit verliehen.

Ich kann nur hoffen, dass die SGE zur nächsten Saison eine gute Lösung für die offensive Mittelfeldposition findet.
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Für wie viele €'s ist er denn jetzt offiziell gewechselt?  


Noch ist er nicht offiziell weg.
Auch deswegen gibt es bisher nur Spekulationen. Die FR schreibt was von 2 Millionen, andere schreiben was von 3 oder 4 Millionen.

Was konkretes gibts nicht. Mal sehen, ob wir die richtige Summe jemals erfahren werden.
#
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Schon mal auf die Idee gekommen das Caio selbst weg wollte?
Schau mal in den SAW!


Auf die Idee kommen hier etliche nicht.
Siehe Tosun. Der wurde ja laut einiger User auch von HB und Skibbe vom Hof gejagt.  


man braucht halt zwingend nen 35 Mann Kader in dem sich alle wohlfühlen und regelmäßig spielen


Naja bei Tosun ist es doch vor allem so, dass er geht, weil er hier keine Chance bekommen kann. Da muss er ganz einfach wechseln.

Caio wäre mit Stammplatz möglicherweise auch nicht gewechselt. Das kann man allerdings nur vermuten.
#
Tube schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Für wie viele €'s ist er denn jetzt offiziell gewechselt?  


Noch ist er nicht offiziell weg.
Auch deswegen gibt es bisher nur Spekulationen. Die FR schreibt was von 2 Millionen, andere schreiben was von 3 oder 4 Millionen.

Was konkretes gibts nicht. Mal sehen, ob wir die richtige Summe jemals erfahren werden.


Er ist gestern zum Medizincheck und heute (jetzt?) schon in der Türkei, da sollte die unterschrift dann doch schon vorhanden sein. Ich nehme mal an das gleich auch etwas hier zu lesen sein wird.
#
Pat95 schrieb:
Den Ball von U. Hoeness suchen sie heute noch.


Selten so einen Unsinn gelesen.   Die NASA hat die Pille längst völlig platt auf dem Mars gefunden. Man sucht jetzt nur die Balljungen von 1976, einer muss die Pille holen  
#
sgevolker schrieb:
ZoLo schrieb:
Vielleicht sollte man aber mal über ein Dschungelforumscamp nachdenken, denn manch argumentative Größen würde man da vielleicht doch mal ganz gerne hinschicken? *seufz!*


Wer von den Fanbetreuern macht dann den Dirk Bach?  



   
#
team-adler schrieb:
Kayo hat einen Vertrag mit Dynamo drei unterzeichnet und ein halbes Jahr


Was ein Abstieg! Arschbert spielt wenigstens noch bei Schalke II  
#
FCM1920 schrieb:
hmm... werd jetzt wohl mein Sky Abo kündigen...  



Langts Hartz IV nicht mehr für sky, Kippen, Bier und Schnaps?
#
Aber meinen Caio-Kanal werde ich jetzt auch abbestellen
#
Fragt mich nicht warum aber irgendwie bedaure ich das mehr wie so manch anderen Abgang...  

Der Typ erinnert mich an so viele bekloppte Dinge, so wie teilweise die Leute aus dem Unterrang Sitzblock runter gerannt sind und sich wie vor dem Messias höchstpersönlich niedergekniet haben, wenn er n' Eckball gemacht hat...

Ob man sowas nochmal sehen wird    
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Für wie viele €'s ist er denn jetzt offiziell gewechselt?  


Zitat FR-Online:
"Vermutlich wird der hessische Bundesligist rund zwei Millionen Euro an Ablöse aus Moskau einstreichen ..."
#
Herborner-Adler schrieb:
Na dann ! Werden sich ja einige hier freuen.
Ob der Schuss nicht nach hinten los geht ?
Caio war die letzte Zeit besser als unser Langer.
Jetzt haben wir wenigstens gar keinen mehr der auch mal aus der 2. Reihe schiessen kann.
Hauptsache HB kann nach der Saison sagen " Keine oder kaum MIESE gemacht "

     


Wann genau soll Caio denn besser gewesen sein?
Kann Schwegler das nicht?
Den Mist mit HB kannst selbst Du nicht ernst meinen, oder?
#
z-heimer schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Für wie viele €'s ist er denn jetzt offiziell gewechselt?  


Zitat FR-Online:
"Vermutlich wird der hessische Bundesligist rund zwei Millionen Euro an Ablöse aus Moskau einstreichen ..."

Auch nur Spekulatius. Doofewitz würde am eh am liebsten schreiben, dass er ablösefrei gegangen ist oder wir sogar noch Geld oder 2 Spieler dazugeben mussten.
#
caio und korkmaz weg
die 2 grösten hoffnungsträger seit okocha den adler auf der brust getragen hat.

vielen dank
jetz kann ich beruhigt mein sky abo kündigen bevor es sich verlängert

tschüss eintracht
#
plattfuss79 schrieb:
caio und korkmaz weg
die 2 grösten hoffnungsträger seit okocha den adler auf der brust getragen hat.

vielen dank
jetz kann ich beruhigt mein sky abo kündigen bevor es sich verlängert

tschüss eintracht


Jawoll, zeigs denen......  
#
plattfuss79 schrieb:

jetz kann ich beruhigt mein sky abo kündigen bevor es sich verlängert


nach der Aktion mit Caio kann sky echt bald dicht machen  
#
lt.commander schrieb:
plattfuss79 schrieb:
caio und korkmaz weg
die 2 grösten hoffnungsträger seit okocha den adler auf der brust getragen hat.

vielen dank
jetz kann ich beruhigt mein sky abo kündigen bevor es sich verlängert

tschüss eintracht


Jawoll, zeigs denen......  



Ich seh schon die Schlagzeile...
50.000 Eintrachtfans kündigen Skyabo, menschenleere Stadien  


Teilen