>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
yeboah1981 schrieb:
...weil ich nirgendwo behauptet habe, dass unsere Offensive durch Torbeteiligungen glänzt.  

und Pedro irgendwas von Toren gebabbelt hat. Aber der ist ja sowieso in seinem eigenen Kosmos.
Dass Caio torgefährlicher ist als Ochs hätte ich niemals bestritten.
#
Programmierer schrieb:
manu666 schrieb:
Programmierer schrieb:
Caio und unsere Eintracht haben nicht zusammen gepasst.

Jetzt ist er in Moskau und verdient vermutlich ne Menge mehr, als hier.
Da kann er sich das ein oder andere Playstationgame zusätzlich leisten. Es sei ihm gegönnt.

Mal schauen ob der unerwartete Geldsegen gleich wieder investiert wird. Misimovic ist, so ich mich richtig erinnere, bei seinem Verein bis Juni suspendiert.

Auf jeden fall ist dieser Fred einer der unterhaltsamsten in der von mir erlebten Forumsgeschichte.    

och, ich fand die hier auch recht geil

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11107741,11730507/goto/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11117871,11793437/goto/

Die waren auch geil. Nur erinnere ich mich nicht ob ich da schon dabei war.  

Einmalig in Deutschland glaub ich...und ich war live dabei, wird mir immer in Erinnerung bleiben  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
2cvrs schrieb:
Caio, Meier, Ochs, Altintop, Köhler, Heller, Fenin: Allesamt in Puncto Effizienz und Durchschlagskraft seit Monaten nur mit Mühe zu unterbieten.Jammerschade nur, daß nun derjenige mit dem größten spielerischen Potential die Mannschaft verlässt. Ohne daß einer der beiden Trainer, die seinen Weg bei uns begleitet haben, den Mut aufgebracht hätte, ihn mit einem Vertrauensvorschuß, der z.B. Altintop und Meier zugestanden wird, auf die Probe zu stellen.

Spontan fällt mir ein Horst-Pinnow-Zitat aus Diethard Wendtlands "Perle der Karibik" ein: "Wir sind hier in Deutschland! Hier werden Kartoffeln geschält!"

Glaubt ernsthaft jemand, daß wir für 3 Mio Euro einen durchschlagskräftigen offensiven Mittelfeldspieler finden, der uns substantiell nach vorn bringt?

Subjektiv und ohne den Anspruch, von allen hier verstanden zu werden: Mein zartes Pflänzchen Hoffnung auf spielerische Weiterentwicklung, das sich seit Skibbes Amtsantritt vorsichtig traut, seinen Kopf aus der Erde zu strecken, schnappt momentan vernehmlich nach Luft.

Es würde mich verwundern, in den nächsten Jahren hier wieder einen Spieler mit einer vergleichbaren Ballbehandlung zu sehen.  

Die Alternative wäre gewesen, dass er bei uns noch 1,5 Jahre zwischen Bank und Spielfeld hin und herpendelt und dann für 0,00€ statt 3.500.000,00€ weggeht.
Erklär mir mal den Vorteil dieses Szenarios zur Realität!

Prinzipiell wäre es bei keinem werthaltigen Spieler der Höhe der Ablösesumme zuträglich, ihn in einen vertragslosen Zustand laufen zu lassen. Das tut man ja durchaus auch mit den anderen genannten Kandidaten nicht
#
Kleriker schrieb:
Na ja egal. Am Sonntag erst mal 3 Punkte !! Oder sind die auch zu stark?

kannst du eigentlich auch noch was anderes, außer provozieren?
#
Kleriker schrieb:
Na dann mal weiter im mitterlmaß. Wenn das unsere vereinspolitik ist dann Bitte.Wie gesagt Platz 13 ist auch ok.

was ein Geflenne, weil ein Ersatzspieler verkauft wird.
#
Nuriel schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Nicht umsonst nehmen die soviel Geld in die Hand.

Für sie ist es nicht so viel Geld. Die bezahlen Kuranyi allein an Gehalt vermutlich deutlich mehr..  

Trotzdem kauft kein Verein einen Spieler für drei Million, von dem er nichts hält.
#
mickmuck schrieb:
Kleriker schrieb:
Na ja egal. Am Sonntag erst mal 3 Punkte !! Oder sind die auch zu stark?

kannst du eigentlich auch noch was anderes, außer provozieren?

mickmuck schrieb:
[quote=Kleriker]Na ja egal. Am Sonntag erst mal 3 Punkte !! Oder sind die auch zu stark?

kannst du eigentlich auch noch was anderes, außer provozieren? [/quot

Wieso Provotieren. Tschuldigung alles isr bestens.Weenn alle zufrieden sind bin ich es auch.
#
Aceton-Adler schrieb:
Nuriel schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Für sie ist es nicht so viel Geld. Die bezahlen Kuranyi allein an Gehalt vermutlich deutlich mehr..  

Trotzdem kauft kein Verein einen Spieler für drei Million, von dem er nichts hält.

Russen kaufen alles, wo im Westen einer ein Schild mit "Expensive" dran hängt.
#
MrBoccia schrieb:
Kleriker schrieb:
Na dann mal weiter im mitterlmaß. Wenn das unsere vereinspolitik ist dann Bitte.Wie gesagt Platz 13 ist auch ok.

was ein Geflenne, weil ein Ersatzspieler verkauft wird.

Er macht halt jetzt eine sehr schwere Phase durch. Sei doch mal verständnisvoll... son bisschen rumtucheln wegen Caio muss drinne sein.  
#
2cvrs schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
2cvrs schrieb:
Caio, Meier, Ochs, Altintop, Köhler, Heller, Fenin: Allesamt in Puncto Effizienz und Durchschlagskraft seit Monaten nur mit Mühe zu unterbieten.Jammerschade nur, daß nun derjenige mit dem größten spielerischen Potential die Mannschaft verlässt. Ohne daß einer der beiden Trainer, die seinen Weg bei uns begleitet haben, den Mut aufgebracht hätte, ihn mit einem Vertrauensvorschuß, der z.B. Altintop und Meier zugestanden wird, auf die Probe zu stellen.

Spontan fällt mir ein Horst-Pinnow-Zitat aus Diethard Wendtlands "Perle der Karibik" ein: "Wir sind hier in Deutschland! Hier werden Kartoffeln geschält!"

Glaubt ernsthaft jemand, daß wir für 3 Mio Euro einen durchschlagskräftigen offensiven Mittelfeldspieler finden, der uns substantiell nach vorn bringt?

Subjektiv und ohne den Anspruch, von allen hier verstanden zu werden: Mein zartes Pflänzchen Hoffnung auf spielerische Weiterentwicklung, das sich seit Skibbes Amtsantritt vorsichtig traut, seinen Kopf aus der Erde zu strecken, schnappt momentan vernehmlich nach Luft.

Es würde mich verwundern, in den nächsten Jahren hier wieder einen Spieler mit einer vergleichbaren Ballbehandlung zu sehen.  

Die Alternative wäre gewesen, dass er bei uns noch 1,5 Jahre zwischen Bank und Spielfeld hin und herpendelt und dann für 0,00€ statt 3.500.000,00€ weggeht.

Prinzipiell wäre es bei keinem werthaltigen Spieler der Höhe der Ablösesumme zuträglich, ihn in einen vertragslosen Zustand laufen zu lassen. Das tut man ja durchaus auch mit den anderen genannten Kandidaten nicht

Prinzipiell war das keine Antwort auf meine Bitte.
#
Aceton-Adler schrieb:
Nuriel schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Jeden Tag steht ein Dummer auf. Wenn du Glück hast, kannst du ihm deinen Schrott verkaufen!  

Nein, mal im Ernst: Der Jung ist jetzt seit drei Jahren da, hat sich bei zwei Trainern nicht durchgesetzt, kann bis heute kein Wort deutsch und hat in all der Zeit in erster Linie ein ausgeprägtes Phlegma entwickelt.
Seit er in der Defensive stärker ist, bringt er nach vorne nix, lässt man ihn offensiv freie Hand stellt er ein Sicherheitsrisiko dar.
Ich hab ein paar schöne Spiele von ihm gesehen, das Tor gegen Leverkusen live zu sehen war mir ein Vergnügen, das ich so schnell nicht vergessen werde, aber man muss trotzdem sagen, dass er völlig überteuert war -als teuerster Transfer der Vereinsgeschichte hat er IMHO eine der schlechtesten Kosten/Nutzen-Bilanzen ever.

Also freuen über die 3 Mios und darüber, dass für Rode und Kittel ein Platz im Kader frei ist.
Das selbe gilt in diesem Zusammenhang auch für die beiden anderen Abgänge.

Es ist einfach schön, zu sehen, dass sich was tut und dass die Mitläufer im Team weniger werden. Ich habe die Hoffnung, dass wir auf kurz oder lang deutlich mehr Klasse im Team haben werden.
#
schusch schrieb:
Basalti,

wer war das eigentlich nochmal, der seine Dauerkarten verbrennen wollte?

Findet man das nochmal irgendwie? Wahrscheinlich nicht mit unserer Suchfunktion.

Ich kann ich mich nur an den "zahlenden mehrfach dauerkarten inhaber" erinnern, hier ungefähr geht´s los:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11144683,11998548/goto/
#
Cassiopeia1981 schrieb:
2cvrs schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
2cvrs schrieb:

OK, dann nochmal andersrum: Man hätte natürlich nicht tatenlos die 1,5 Jahre verstreichen lassen dürfen, sondern, so wie bei den anderen genannten Spielern auch, beizeiten den Vertrag verlängern müssen, um die Ablösesumme nicht zu gefährden.
#
adlerDA schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Nuriel schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Russen kaufen alles, wo im Westen einer ein Schild mit "Expensive" dran hängt.

Ach so! Wenn es so ist, die Eintracht hat noch viel mehr "Schnäppchen" im Angebot.  
#
Ich habe die Hoffnung, dass wir auf kurz oder lang deutlich mehr Klasse im Team haben werden.

Dein Wort in Gottes Ohr.
#
Aceton-Adler schrieb:
Nuriel schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Wie es in der dortigen Presse steht - sie halten ihn nach Einschätzung der deutschen Kollegen für einen echten Spielmacher und vor allem Kämpfer auf dem Feld. Deswegen haben sie ihn wohl auch gekampt. Danke Werner Lorant  
#
Nuriel schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Nuriel schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Wie es in der dortigen Presse steht - sie halten ihn nach Einschätzung der deutschen Kollegen für einen echten Spielmacher und vor allem Kämpfer auf dem Feld. Deswegen haben sie ihn wohl auch gekampt. Danke Werner Lorant    

schreiben die dort was über die ablöse?
#
Nuriel schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Nuriel schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Haben sie wohl Caio mit Meier verwechselt. Moskau wollte bestimmt zuerst Meier, aber der war zu teuer....
#
2cvrs schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
2cvrs schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
2cvrs schrieb:

OK, dann nochmal andersrum: Man hätte natürlich nicht tatenlos die 1,5 Jahre verstreichen lassen dürfen, sondern, so wie bei den anderen genannten Spielern auch, beizeiten den Vertrag verlängern müssen, um die Ablösesumme nicht zu gefährden.  

Caios Vertrag verlängern? Sei mal realistisch, das wäre nie passiert. Wer sich in 3 Jahren unter zwei Trainern nicht durchsetzen kann, dem wird auch der Vertrag nicht verlängert. Außer man heißt Heller, aber der dürfte auch wesentlich weniger verdienen.
Unterm Strich gab es drei Möglichkeiten: Jetzt verkaufen,im Sommer verkaufen oder ablösefrei gehen lassen.
Jetzt gab es ein seeeeehr gutes Angebot, wer weiß ob dies im Sommer so noch einmal gekommen wäre. Für mich ist unter diesen Vorraussetzungen ein Verkauf alternativlos.
#
Gut so, da haben wir das Geld für den Bub nicht ganz verbrannt! Symphatisch mag er sein, gefloppt isser aber trotzdem hoch zehn, für die Erwartungen die man in ihn hatte und die er nie erfüllt hat.

Teilen