>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
reggaetyp schrieb:
Oh Gott, was hier gleich los sein wird.
Dagegen war das Theater nach der Meldung des vermeintlichen Wechsels nur Kindergeburtstag.

Ich nehme an, die Caionickneuanmeldungen explodieren.  ,-)  


wieso neuanmldungen, ich treibe hier shcon länger mein unwesen  
#
Ich frag mich grade was daran so lustig ist....zumal ich keine Ahnung habe was genau ich mir unter einer Knorpelproblemazik vorzustellen habe...
#
knieproblematik??? was soll das denn zur hölle heißen, und ich frage mich von was, von dem bisschen übern trainingsplatz hüppen und 20 min spielen am wochenende xD
#
mickmuck schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
     


was ist denn daran lustig?

Wegen dem ganzen Palaver war hier geherrscht hat...seit dem sein "Abgang" gekannt war....

#
Yepp,

mein IPhone hat sich auch grad gemeldet.
Eintracht App hatsich schon bewährt.
Deal gescheitert !!!    
#
                                                     

[font=Impact]Die unendliche Geschichte![/font]

                                                     
#
ich verstehe den humor hier nicht. er hat wohl was am knorpel, deswegen ist der transfer geplatzt. lustig finde ich das nicht.
#
caio bleibt....startet jetzt endlich durch....schießt in der rückrunde noch 15 tore....wir werden noch  3.....europa wir kommen......
#
mickmuck schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
     


was ist denn daran lustig?


Lustig ist die Tatsache, sich jetzt im Nachhinein über die ganzen "Caio-Basher" zu amüsieren, die ihn "gerne mit Fahrrad nach Moskau gefahren hätten"
#
Lasset die Spiele beginnen!
#
Ich denke, eine Knorpelproblematik ist nicht gleich ein Knorpelschaden, sonst hätte er ja auch Einschränkungen, was die Belastung des Knies angeht und dies scheint, da er ja am Trainingsbetrieb teilnehem soll, nicht der Fall zu sein...
#
mickmuck schrieb:
ich verstehe den humor hier nicht. er hat wohl was am knorpel, deswegen ist der transfer geplatzt. lustig finde ich das nicht.


Ich gehe zu 100% davon aus, dass hier keiner wegen der Knorpelproblematik lacht! Die ist selbstverständlich scheiße!
#
maaaaaaaaaaan was ne scheiße
das geld hätte man sehr gut gebrauchen können und der verlust von caio hätte sich ja wohl in grenzen gehalten.
wa ja klar, dass das klappt , ham einfach die seuche am fuß
#
mickmuck schrieb:
ich verstehe den humor hier nicht. er hat wohl was am knorpel, deswegen ist der transfer geplatzt. lustig finde ich das nicht.


genau, er ist jetzt nicht mehr zu verkaufen !
#
Machen die Arthroskopien?

Sonst kann man solche exakte Feststellungen doch gar nicht treffen.

Schade wegen der Kohle  
#
Der Caio kriegt nichtmal n Medizincheck hin. Verkaufen!  
#
Als ich mich heute morgen durch durch den SAW las habe
ich dabei gedacht. "Erstmal schauen ober durch die medizinische
Überprüfung kommt." Und jetzt les ich das hier. Unglaublich.
#
Ich lach mich scheckig. Obwohl es sowohl für uns als auch für Caio echt ne üble Sache ist. Aber dieses ganze Bohei um den vermeintlichen Wechsel gibt der Wendung doch irgendwie eine humoristische Note.
#
mickmuck schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
     


was ist denn daran lustig?


Das erschliesst sich mir auch nicht.

Nicht nur, dass uns eine Gelegenheit entgeht, die so vermutlich nie wieder kommt - wir habe auch eine Spieler mit "Knorpelproblematik" im Kader. Spieler mit erhoehtem Verletzungsrisiko haben wir ja eh schon reichlich und Knorpelgeschichten ziehen sich dann, wenn sie akut sind, auch gerne mal hin.
#
ich könnte kotzen


Teilen