knieproblematik??? was soll das denn zur hölle heißen, und ich frage mich von was, von dem bisschen übern trainingsplatz hüppen und 20 min spielen am wochenende xD
Ich denke, eine Knorpelproblematik ist nicht gleich ein Knorpelschaden, sonst hätte er ja auch Einschränkungen, was die Belastung des Knies angeht und dies scheint, da er ja am Trainingsbetrieb teilnehem soll, nicht der Fall zu sein...
maaaaaaaaaaan was ne scheiße das geld hätte man sehr gut gebrauchen können und der verlust von caio hätte sich ja wohl in grenzen gehalten. wa ja klar, dass das klappt , ham einfach die seuche am fuß
Als ich mich heute morgen durch durch den SAW las habe ich dabei gedacht. "Erstmal schauen ober durch die medizinische Überprüfung kommt." Und jetzt les ich das hier. Unglaublich.
Ich lach mich scheckig. Obwohl es sowohl für uns als auch für Caio echt ne üble Sache ist. Aber dieses ganze Bohei um den vermeintlichen Wechsel gibt der Wendung doch irgendwie eine humoristische Note.
Nicht nur, dass uns eine Gelegenheit entgeht, die so vermutlich nie wieder kommt - wir habe auch eine Spieler mit "Knorpelproblematik" im Kader. Spieler mit erhoehtem Verletzungsrisiko haben wir ja eh schon reichlich und Knorpelgeschichten ziehen sich dann, wenn sie akut sind, auch gerne mal hin.
wieso neuanmldungen, ich treibe hier shcon länger mein unwesen
Wegen dem ganzen Palaver war hier geherrscht hat...seit dem sein "Abgang" gekannt war....
mein IPhone hat sich auch grad gemeldet.
Eintracht App hatsich schon bewährt.
Deal gescheitert !!!
[font=Impact]Die unendliche Geschichte![/font]
Lustig ist die Tatsache, sich jetzt im Nachhinein über die ganzen "Caio-Basher" zu amüsieren, die ihn "gerne mit Fahrrad nach Moskau gefahren hätten"
Ich gehe zu 100% davon aus, dass hier keiner wegen der Knorpelproblematik lacht! Die ist selbstverständlich scheiße!
das geld hätte man sehr gut gebrauchen können und der verlust von caio hätte sich ja wohl in grenzen gehalten.
wa ja klar, dass das klappt , ham einfach die seuche am fuß
genau, er ist jetzt nicht mehr zu verkaufen !
Sonst kann man solche exakte Feststellungen doch gar nicht treffen.
Schade wegen der Kohle
ich dabei gedacht. "Erstmal schauen ober durch die medizinische
Überprüfung kommt." Und jetzt les ich das hier. Unglaublich.
Das erschliesst sich mir auch nicht.
Nicht nur, dass uns eine Gelegenheit entgeht, die so vermutlich nie wieder kommt - wir habe auch eine Spieler mit "Knorpelproblematik" im Kader. Spieler mit erhoehtem Verletzungsrisiko haben wir ja eh schon reichlich und Knorpelgeschichten ziehen sich dann, wenn sie akut sind, auch gerne mal hin.