>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
EintrachtFan87 schrieb:
Proud_Eagle schrieb:
Stopp! Caio´s Vertrag läuft bei uns bis 30.06.2012 und nicht bis Sommer 2011! Er hat noch 1,5 Jahre Vertrag!

Wenn die Eintracht 3 Mio bekommt und die Ablöse geteilt wird, wie der Kicker schreibt, also nicht aufgeteilt, sondern geteilt wird und wir bekommen "nur" 1,5 Mio., dann finde ich es kein gutes Geschäft mehr.

Hier wäre im Falle eines Wechsels eine Aufklärung angebracht, denn somit erscheint der Wechsel in einem anderen Licht!

MfG.

Proud_Eagle

Ich glaube kaum, das wir von einen Bundesligisten oder einen ausländischen Club aus den Top Ligen, mehr als 1,5 Mio. für Caio bekommen hätten. Von daher finde ich das es schon ein guter Deal ist/war. Ob es so klug gewesen ist, Caios ehemaligen Club die Hälfte der Transfererlöse zugewähren?

Ganz glücklich war es ganz sicher nicht. Hier ist man einfach viel Risiko gegangen. Andere Vereine machen das auch so und manchmal haben sie Glück dabei.
Seine fußballerischen Fähigkeiten sind super. Ihm fehlt das Durchsetzungsvermögen.
Und letztlich kann man bei einem jungen, relativ unerfahrenen Spieler nicht ahnen, wie sich das bei ihm entwickelt.
Bei Caio hat man sich durchaus berechtigte Hoffnungen machen können. Denn das Grundgerüst stimmt bei Caio nach wie vor.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Unfassbar, damit steht dann auch fest, dass der Fußballgott ganz klar was gegen uns hat.
Das ist ein echter Schicksalsschlag. Finanziell ist der fast fixe Befreiungsschlag explodiert, sportlich haben wir den nächsten Knorpelschaden/Problem (der wievielte??) und psychologisch ist das Ganze zudem auch äußerst "unglücklich". Ich fasse es nicht.

Denke mal, er steht mit dir auf Kriegsfuss! Hast dir doch überschwenglich ein Loch in den ***** gefreut beim Caio Transfer.   Mich freut es riesig das er beleibt. Ferdisch!

Jetzt kann HB ja mal den Meier bei anderen Vereinen anbieten, mal sehen was da rauskommt, naja, wegen den nun fehlenden 3,5 Mio.    
#
Nach den Aussagen von Bruchhagen, dass Caio hier unbedingt weg wollte, hab ich keinen Bock mehr den aufm Platz zu sehen.

Der Typ zieht die peinlichen Aktionen nur so an.
Was war ich froh, das der Name "Caio" endlich vom Tisch war und dann...

oh man.
#
CaioMania schrieb:
corny schrieb:
Basaltkopp schrieb:
CaioMania schrieb:
Juhuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!

So bescheuert kann man auch nur mit Caio-Nick sein, oder? Knorpelproblematik ist eher kein Grund zu jubeln, Vollpfosten.

Ich denkemal er jubelt weil Caio hier bleibt und nicht wegen der Knorpelproblematik. Da Caio gegen den HSV gespielt hat und ihm nichts diesbezüglich anzumerken war gehe ich davon aus, dass die Knorpelproblematik eine ist die sich erst mit der Zeit zu einem Knorpelschaden auswachsen kann, weswegen ich den Rückzieher von Moskau durchaus verstehen kann, jedoch davon ausgehe, dass er für uns auflaufen kann. Was genau die Problematik darstellt wird sicherlich in den nächsten Tagen bekannt werden.

siehst du basalt, man kann auch seinen kopp einschalten.
corny hats dir vorgemacht

Erzähl Du mal nix von Kopp einschalten, klingt bei Dir lächerlich.
#
bernie schrieb:
Hollywood schrieb:
Herzlich Willkommen Caio! Hähä..

Tja, das kommt davon Herr HB, wenn man vorher alles rausposaunt.
...und für alle Caio Gegner empfehle ich Baldrian!  

Was hat HB rausposaunt?

Ich habe niergendwo gehört, dass er den Wechsel als perfekt gemeldet hat.

Und man sollte eigentlich festhalten, dass eine Knorpelproblematik kein Kindergeburtstag ist. Diese Diagnose wurde lt. Pressemitteilung nicht nur vom Mannschaftsarzt von Moskau sondern anschließend von Müller-Wohlfahrt in München gestellt.

Diese Sache ist absolut Scheiße. Vor allem für Caio.
Und jeder, der sich hier kaputt lacht sollte sich mal hinterfragen

Vergiss es.
In Kalifornien spürt und merkt man schon lange nichts mehr.

Ganz mies für Caio und für die SGE.
Der Junge ist traurig, und er wird unverkäuflich sein.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Es ist schon krank wenn man hier lesen muss das sich einige User freuen weil Caio aufgrund eines Knorpelschadens hier bleibt. Damit ist weder dem Spieler noch dem Verein geholfen. wieviel Egoismus oder auf Grund der Verletzung gar Perversion muss in einem Mensch stecken dass er sich über so etwas freuen kann?    

Die Perversion nehme ich zurück da es sich wohl "nur" um eine "Knorpelproblematig"(?) handelt.
#
adlerDA schrieb:
Nach den Aussagen von Bruchhagen, dass Caio hier unbedingt weg wollte, hab ich keinen Bock mehr den aufm Platz zu sehen.

Der Typ zieht die peinlichen Aktionen nur so an.
Was war ich froh, das der Name "Caio" endlich vom Tisch war und dann...

oh man.

word  :neutral-face
#
und unsere Medizinabteilung hat das nicht bemerkt?  
#
Er meint wohl, dass alle davon gesprochen haben, dass er schon weg sei.

Bruchhagen "Ich werde ihn vermissen"
Ochs "Ein Wechsel tut ihm gut"
Chris "Er braucht eine neue Motivation"

etc pp

Und das ist wahrlich unglücklich.
Ich sehe eine kleinere Problematik darin, als eher darin.
Wie schwer das mit dem Knorpel sei, weiss man ja auch nicht.
Das kann ne minimale Fehlstellung sein und man will so den Preis drücken... Demba Ba ist ja mit einer echten Krankenakte ala Amanatidis erst bei West Ham durchgefallen, dann aber dorthin für weniger Geld ausgeliehen worden.

Vielleicht will Moskau das selbe Spiel machen.

Ich nehme trotzdem an, dass HB in Zukunft defensiver in solchen größeren Tranfers agieren wird.
#
Wahnsinn, die Causa Caio hats wirklich in sich. Absurder gehts ja wirklich kaum noch.
#
Hollywood schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Unfassbar, damit steht dann auch fest, dass der Fußballgott ganz klar was gegen uns hat.
Das ist ein echter Schicksalsschlag. Finanziell ist der fast fixe Befreiungsschlag explodiert, sportlich haben wir den nächsten Knorpelschaden/Problem (der wievielte??) und psychologisch ist das Ganze zudem auch äußerst "unglücklich". Ich fasse es nicht.

Denke mal, er steht mit dir auf Kriegsfuss! Hast dir doch überschwenglich ein Loch in den ***** gefreut beim Caio Transfer.   Mich freut es riesig das er beleibt. Ferdisch!

Jetzt kann HB ja mal den Meier bei anderen Vereinen anbieten, mal sehen was da rauskommt, naja, wegen den nun fehlenden 3,5 Mio.    

Jetzt denke noch mal einen Moment nach, warum der Transfer gescheitert ist. Wenn du dich dann immer noch freust fehlen mir die Worte.
#
http://www.youtube.com/watch?v=gOkJdBBu5lg
Genießen und sich drauf freuen,dass er uns in die EL schießt  
#
bernie schrieb:

Diese Sache ist absolut Scheiße. Vor allem für Caio.
Und jeder, der sich hier kaputt lacht sollte sich mal hinterfragen

Hier wird doch gar nicht über/um/auf/neben/ wegen Caio gelacht...
#
Nano82 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Es ist schon krank wenn man hier lesen muss das sich einige User freuen weil Caio aufgrund eines Knorpelschadens hier bleibt. Damit ist weder dem Spieler noch dem Verein geholfen. wieviel Egoismus oder auf Grund der Verletzung gar Perversion muss in einem Mensch stecken dass er sich über so etwas freuen kann?    

seit dochnicht so blauäugig.....der wechsel ist garantiert nicht am Knorpelschaden gescheitert..das ist nur ne Ausrede für ein anderen Grund.

Es existierte bereits ein Vertrag zwichen beiden Vereinen, ohne weiteres wird ein solcher Vertrag wohl nicht nichtig.
#
Bruna hat erstmal ein als neues Facebook-Profilbild ein komplett schwarzes gewählt...
#
Auch wenn er bleibt.. Ich kann mir nich vorstellen, dass er hier groß spielen wird..
Die Geschichte Caio und Eintracht Frankfurt ist wohl gelaufen... Wenigstens hoffen tue ich, dass er sich nicht schwer am Knie verletzt..
#
Hollywood schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:

Geld ist ja auch nicht wichtig, hauptsache ihr könnt weiter vom ewigen Pummel-Talent vom Strand träumen und dass er ja ganz bestimmt bald mal groß raus kommt.
#
mickmuck schrieb:
Maabootsche schrieb:
Vielleicht hat HB noch einen anderen Verein in der Hinterhand?

Caio selbst tut mir leid...

das hoffe ich auch, für ihn und für uns.

wie schon geschrieben, ich glaube nicht, dass er hier noch mal ein faktor wird.

Da haste wohl Recht; er will eigentlich weg, man läßt ihn eigentlich auch ziehen, da fehlt wohl dann die Grundlage...
#
das ist doch eine Geschichte wie sie nur die Eintracht schreiben kann...

Würde mich jetzt wundern wenn der Caio jetzt mit Knorpelproblemen entweder lange ausfällt oder einfach weiterspielt und zudem Tore am Fließband schießt (quasi der Phoenix aus der Asche).

Realistisch betrachtet wird er sehr enttäuscht sein und ich glaube nicht das seine Psyche das auf Dauer aushalten wird. Ich glaube seine Formtief wird noch tiefer werden...leider.
#
wie auch, Caio spricht doch kein Deutsch  

Ne is natürlich echt Kacke gelaufen das Ganze. Hab mich auch gefreut über die Mio. aber jetzt einen Ersatzspieler wieder zurückzubekommen, der auch noch bald nen Knorpelschaden bekommt - Spitze!      

Teilen