Vielleicht sollten unsere Spieler einfach mal zu nem Orthopäden gehen und sich Einlagen für ihre Schuhe machen lassen. Hat bei meinen Knieproblemen auch geholfen!
AdlertraegerSGE schrieb: Unfassbar, damit steht dann auch fest, dass der Fußballgott ganz klar was gegen uns hat. Das ist ein echter Schicksalsschlag. Finanziell ist der fast fixe Befreiungsschlag explodiert, sportlich haben wir den nächsten Knorpelschaden/Problem (der wievielte??) und psychologisch ist das Ganze zudem auch äußerst "unglücklich". Ich fasse es nicht.
Denke mal, er steht mit dir auf Kriegsfuss! Hast dir doch überschwenglich ein Loch in den ***** gefreut beim Caio Transfer. Mich freut es riesig das er beleibt. Ferdisch!
Jetzt kann HB ja mal den Meier bei anderen Vereinen anbieten, mal sehen was da rauskommt, naja, wegen den nun fehlenden 3,5 Mio.
Warum freust du dich, dass wir einen Spieler in unseren Reihen haben, der sich weder unter verschiedenen Trainern dauerhaft in den Fokus spielen konnte noch gesundheitlich sonderlich gute Vorzeichen für die Zukunft hat und zudem psychologisch nun eine wenig günstige Situation hat? Ich habe ihm immer die Daumen gehalten, dass ers packt und weiss auch, dass er eine feine Schusstechnik hat, aber es ist im Großen und Ganzen in seiner Zeit hier zu wenig gewesen. Das sollte man doch einsehen können. Für das Geld wäre der Transfer ein Glücksfall gewesen.
Ich sage es dir ehrlich, ich empfinde es nicht so wie ihr, daß Caio ein schlechter Kicker ist oder wahr. Für die Spieleit, die ihm die Trainer eigentlich nur zur Verfügung gestellt haben, hat er eine bessere Leistung gezeigt wie manch andere. Skibbe soll Caio meherere Spiele a 90 Minuten zur Verfügung stellen, dann kann man sich auch ein gescheites Bild machen. Caio wurde, selbst von einigen Fans, immer nur nach der Transfersumme beurteilt, egal wie er spielte, am Ende war er immer der Depp hoch 3 und dieses kümmerliche Verhalten der Fans, kann ich nicht billigen. Basta.
AdlertraegerSGE schrieb: Unfassbar, damit steht dann auch fest, dass der Fußballgott ganz klar was gegen uns hat. Das ist ein echter Schicksalsschlag. Finanziell ist der fast fixe Befreiungsschlag explodiert, sportlich haben wir den nächsten Knorpelschaden/Problem (der wievielte??) und psychologisch ist das Ganze zudem auch äußerst "unglücklich". Ich fasse es nicht.
Denke mal, er steht mit dir auf Kriegsfuss! Hast dir doch überschwenglich ein Loch in den ***** gefreut beim Caio Transfer. Mich freut es riesig das er beleibt. Ferdisch!
Jetzt kann HB ja mal den Meier bei anderen Vereinen anbieten, mal sehen was da rauskommt, naja, wegen den nun fehlenden 3,5 Mio.
Warum freust du dich, dass wir einen Spieler in unseren Reihen haben, der sich weder unter verschiedenen Trainern dauerhaft in den Fokus spielen konnte noch gesundheitlich sonderlich gute Vorzeichen für die Zukunft hat und zudem psychologisch nun eine wenig günstige Situation hat? Ich habe ihm immer die Daumen gehalten, dass ers packt und weiss auch, dass er eine feine Schusstechnik hat, aber es ist im Großen und Ganzen in seiner Zeit hier zu wenig gewesen. Das sollte man doch einsehen können. Für das Geld wäre der Transfer ein Glücksfall gewesen.
Ich sage es dir ehrlich, ich empfinde es nicht so wie ihr, daß Caio ein schlechter Kicker ist oder wahr. Für die Spieleit, die ihm die Trainer eigentlich nur zur Verfügung gestellt haben, hat er eine bessere Leistung gezeigt wie manch andere. Skibbe soll Caio meherere Spiele a 90 Minuten zur Verfügung stellen, dann kann man sich auch ein gescheites Bild machen. Caio wurde, selbst von einigen Fans, immer nur nach der Transfersumme beurteilt, egal wie er spielte, am Ende war er immer der Depp hoch 3 und dieses kümmerliche Verhalten der Fans, kann ich nicht billigen. Basta.
Zum Glück kommst du ja nie auf die Idee, Spieler wie Meier oder Köhler als Deppen zu bezeichnen. Oder HB, den hast du ja auch schon auf deiner Liste gehabt.
...weil das unsere Chancen, mit Pirmin zu verlängern durchaus schmälern könnte. Und den halte ich für den etwa 5895mal wichtigeren Spieler.
hast vergessen das zitat fertig zu zitieren! schlimm genug das es nicht geklappt hat , waren die entscheidenden worte!
ich weiss auch was daran hängen kann! aber ich habe es aufgegeben mich über sowas aufzuregen! es liegt in der vergangenheit und man sollte sehen das beste daraus zu machen, dass war das was ich damit sagen wollt
double_pi schrieb: naja moment mal... wenn caio knorpel hat, dann will ich wissen wie er spielt, wenn er kein knorpel hat. es klingt fast so als wusste die eintracht nix von dem problem.
Was hat den der Knorpel mit dem Kopf zu tun,denn da fehlt es ihm leider die Ernsthaftigkeit.
Und geht mir das ganze Gebabbel hier auf den Sack...war schon irgendwie traurig,dass er gehen sollte,aber es wäre für alle das Beste gewesen.
Und wenn ich höre,dass er ja jetzt durchstarten kann,da bekomm ich die Krise,vor allem aus einem Grund,nur weil er Brasilianer ist!Wenn ich dagegen Halil ansehe,der bekommt nicht einen Hauch von der Geduld die Caio erhält!
Danke Bernd Hölzenbein! Ein kompetenter Scout, der der SGE einen intelligenten, charakterlich gereiften und körperlich topfitten Spieler empfohlen hat. So wie es aussieht, ist Caio echt eine Investition ind die Zukunft der Eintracht... nur anders als erhofft.
Man kann mir ja alles erzählen, aber dass es normal sein soll, dass in einem Verein Amanatidis (zweimal), Vasoski (zweimal), Spycher, Rode, Preuß (dreimal) und jetzt Caio Knorpelschäden oder zumindest bei Caio eine Knorpelproblematik haben, bezweifle ich ! Kein Verein hat derartig viele knorpelgeschädigte Spieler, nicht mal ansatzweise!
Bei Caio hab ich noch die geringe Hoffnung, dass man sich evtl auf eine geringere Ablöse einigen kann. Der ohnehin schon sensible Caio wird sicherlich psychisch jetzt derartig down sein, da braucht man kein Psychologe sein, der wird in den nächsten Wochen aufm Feld nichts bringen, ganz abgesehen von der Knie-Problematik...
ADLERKASSEL schrieb: Danke Bernd Hölzenbein! Ein kompetenter Scout, der der SGE einen intelligenten, charakterlich gereiften und körperlich topfitten Spieler empfohlen hat. So wie es aussieht, ist Caio echt eine Investition ind die Zukunft der Eintracht... nur anders als erhofft.
Tut mir echt leid für Ihn und auch für uns. Wir hätten das Geld gebrauchen können, er hätte nochmal eine neue Chance gehabt. Das Leben schreibt grausame Geschichten!
Riedadler schrieb: Ich möchte nicht wissen was jetzt in Caio vorgeht...jegliche Polemik, Schadenfreude oder sonstiges ihm gegenüber ist in höchstem Maße unangebracht.
double_pi schrieb: naja moment mal... wenn caio knorpel hat, dann will ich wissen wie er spielt, wenn er kein knorpel hat. es klingt fast so als wusste die eintracht nix von dem problem.
Wer zur Hölle hätte das denn hier herausfinden sollen? Die Seegers und Felds dieser Welt wohl ganz sicher nicht
Hörte sich auch nach ziemlichen Vertragsproblemen an (Rechte an Caio). Jedenfalls ist Caio definitiv 2 Mio wert und ich freue mich, dass er bei der SGE bleibt!
Die Knorpelproblematik soll er ab bitte in Moskau/Rom/München lassen... Das ist mal wieder ein SGE-spezifischer Fluch des Orthopäden
Nee, also jetzt artet das ganze zum Kindergarten aus. OK, ärgert euch weiter über Caio. Übrigens, er trägt noch immer den Adler auf der Brust. Tolle Fans seid ihr! Daumen hoch!
Jetzt denke noch mal einen Moment nach, warum der Transfer gescheitert ist. Wenn du dich dann immer noch freust fehlen mir die Worte.
Du denkst doch wirklich nicht im Ernst, das Caio wegen einem Knorpelschaden nicht genommen wurde. Da steckt mehr dahinter. Entweder, wie schon gesagt, ein probates Mittel um den Preis zu drücken. 100%ig. So blöd sind die Russen nun auch wieder nicht.
Klar Müller-Wohlfahrt schreibt Gefälligkeitsgutachten für die Russen. Ist klar. Wacht mal bitte auf! Caio hat eine Knorpelproblematik und hier freuen sich einige Leute. Ich fass es nicht.
Ich verstehe Deine Aufregung nicht. Hier freut sich sicherlich niemand über die Knorpelproblematik. Aber so wie hier in den letzten Tagen gegenüber Caio nachgetreten und teilweise schon Comedy inszeniert wurde, ist es doch verständlich, dass man sich über das Scheitern des Transfers freut.
Ich finde es gut, dass er bleibt und man sich nicht nur den Einheitspreis "Kurzpassspiel bis zum 16er und was dann?" anschauen muss.
Jetzt denke noch mal einen Moment nach, warum der Transfer gescheitert ist. Wenn du dich dann immer noch freust fehlen mir die Worte.
Du denkst doch wirklich nicht im Ernst, das Caio wegen einem Knorpelschaden nicht genommen wurde. Da steckt mehr dahinter. Entweder, wie schon gesagt, ein probates Mittel um den Preis zu drücken. 100%ig. So blöd sind die Russen nun auch wieder nicht.
Tja und der Arzt unserer Nationalmannschaft auch keine Ahnung oder was, ließ noch mal die Bekanntmachung auf eintracht.de....
Nein der wurde von der Russenmafia bestochen
Stimmt haste Recht, ich sollte vielleicht auch mal meinen Kopp einschalten...
Nein!
Erklär mir doch bitte mal, wie man in ROM beim Medizincheck merken kann wie kalt es in Moskau ist. :neutral-face
Zum Glück kommst du ja nie auf die Idee, Spieler wie Meier oder Köhler als Deppen zu bezeichnen.
Oder HB, den hast du ja auch schon auf deiner Liste gehabt.
Geh nach Hause.
hast vergessen das zitat fertig zu zitieren!
schlimm genug das es nicht geklappt hat , waren die entscheidenden worte!
ich weiss auch was daran hängen kann!
aber ich habe es aufgegeben mich über sowas aufzuregen!
es liegt in der vergangenheit und man sollte sehen das beste daraus zu machen, dass war das was ich damit sagen wollt
Was hat den der Knorpel mit dem Kopf zu tun,denn da fehlt es ihm leider die Ernsthaftigkeit.
Und geht mir das ganze Gebabbel hier auf den Sack...war schon irgendwie traurig,dass er gehen sollte,aber es wäre für alle das Beste gewesen.
Und wenn ich höre,dass er ja jetzt durchstarten kann,da bekomm ich die Krise,vor allem aus einem Grund,nur weil er Brasilianer ist!Wenn ich dagegen Halil ansehe,der bekommt nicht einen Hauch von der Geduld die Caio erhält!
Kein Verein hat derartig viele knorpelgeschädigte Spieler, nicht mal ansatzweise!
Bei Caio hab ich noch die geringe Hoffnung, dass man sich evtl auf eine geringere Ablöse einigen kann.
Der ohnehin schon sensible Caio wird sicherlich psychisch jetzt derartig down sein, da braucht man kein Psychologe sein, der wird in den nächsten Wochen aufm Feld nichts bringen, ganz abgesehen von der Knie-Problematik...
jetzt wirds absurd.
So siehts aus.
Wer zur Hölle hätte das denn hier herausfinden sollen? Die Seegers und Felds dieser Welt wohl ganz sicher nicht
Die Knorpelproblematik soll er ab bitte in Moskau/Rom/München lassen... Das ist mal wieder ein SGE-spezifischer Fluch des Orthopäden
Ich verstehe Deine Aufregung nicht. Hier freut sich sicherlich niemand über die Knorpelproblematik. Aber so wie hier in den letzten Tagen gegenüber Caio nachgetreten und teilweise schon Comedy inszeniert wurde, ist es doch verständlich, dass man sich über das Scheitern des Transfers freut.
Ich finde es gut, dass er bleibt und man sich nicht nur den Einheitspreis "Kurzpassspiel bis zum 16er und was dann?" anschauen muss.
Bekomm keinen Herzenkasper...