>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
Brady schrieb:
bernie schrieb:
Brady schrieb:
bernie schrieb:

Caio hat eine Knorpelproblematik und hier freuen sich einige Leute. Ich fass es nicht.

Alter....komm mal runter jetzt...


Nein!

Bekomm keinen Herzenkasper...


Der ist Mod und Tormann...der hat kein Herz
#
DAS WARS :-O
Jetzt noch eineinhalb Jahre Gehalt bezahlen, bis der dann 2012 ohne Ablöse verschwindet. War ja ein teures Vergnügen.
Auch wenn ich immer in den Sekunden, in denen er am Ball ist, die Hoffnung habe dass jetzt gleich ein Mörderschuss kommt... Über die Zeit betrachtet war die Anzahl dieser aber schwindend gering, sodass man da auch JETZT nichts großartiges mehr erwarten braucht.
Schade ums Geld.
#
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
bernie schrieb:
Brady schrieb:
bernie schrieb:

Caio hat eine Knorpelproblematik und hier freuen sich einige Leute. Ich fass es nicht.

Alter....komm mal runter jetzt...


Nein!

Bekomm keinen Herzenkasper...


Der ist Mod und Tormann...der hat kein Herz  


köstlich
#
....und somit könnte der Thread geschlossen werden......
#
Hollywood schrieb:
Nee, also jetzt artet das ganze zum Kindergarten aus. OK, ärgert euch weiter über Caio. Übrigens, er trägt noch immer den Adler auf der Brust. Tolle Fans seid ihr! Daumen hoch!


sag mal stellst du dich doof? wir ärgern uns nicht über caio.
#
Maximus1986 schrieb:
Man kann mir ja alles erzählen, aber dass es normal sein soll, dass in einem Verein Amanatidis (zweimal), Vasoski (zweimal), Spycher, Rode, Preuß (dreimal) und jetzt Caio Knorpelschäden oder zumindest bei Caio eine Knorpelproblematik haben, bezweifle ich !
Kein Verein hat derartig viele knorpelgeschädigte Spieler, nicht mal ansatzweise!

Bei Caio hab ich noch die geringe Hoffnung, dass man sich evtl auf eine geringere Ablöse einigen kann.
Der ohnehin schon sensible Caio wird sicherlich psychisch jetzt derartig down sein, da braucht man kein Psychologe sein, der wird in den nächsten Wochen aufm Feld nichts bringen, ganz abgesehen von der Knie-Problematik...


Weil der Rode ja auch schon soange bei uns spielt und guck doch mal bei andren Vereinen in derselben Zeit...du würdest staunen

Hier wird jetzt auf einmal die Schuld bei allen möglichen Leuten gesucht...unfassbar
#
Riedadler schrieb:
Ich möchte nicht wissen was jetzt in Caio vorgeht...jegliche Polemik, Schadenfreude oder sonstiges ihm gegenüber ist in höchstem Maße unangebracht.


Der arme Caio, der keinen Bock mehr auf uns hatte.

Meine Eintracht, die tut mir wirklich leid!
#
Riedadler schrieb:
Ich möchte nicht wissen was jetzt in Caio vorgeht...jegliche Polemik, Schadenfreude oder sonstiges ihm gegenüber ist in höchstem Maße unangebracht.


Jep. 100% agree.
#
Eintracht Frankfurt deine Fans sind wir ... wie ein Felsen stehen wir zu dir ... ob der Himmel auch mal weint und die Sonne wieder scheint Eintracht Frankfurt deine Fans sind hier.


Ach der Verein ey  
#
Hollywood schrieb:
Nee, also jetzt artet das ganze zum Kindergarten aus. OK, ärgert euch weiter über Caio. Übrigens, er trägt noch immer den Adler auf der Brust. Tolle Fans seid ihr! Daumen hoch!


Wow! Ein toller Spieler ist er, der keinen Bock mehr auf uns hatte.

Mir kommen die Tränen!
#
So eine Scheiße. Was sollten überhaupt diese hysterischen Lachausbrüche nach der Bekanntmachung? Ich finde das alles anderes als witzig. Fuck.
#
Zicomania schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Man kann mir ja alles erzählen, aber dass es normal sein soll, dass in einem Verein Amanatidis (zweimal), Vasoski (zweimal), Spycher, Rode, Preuß (dreimal) und jetzt Caio Knorpelschäden oder zumindest bei Caio eine Knorpelproblematik haben, bezweifle ich !
Kein Verein hat derartig viele knorpelgeschädigte Spieler, nicht mal ansatzweise!

Bei Caio hab ich noch die geringe Hoffnung, dass man sich evtl auf eine geringere Ablöse einigen kann.
Der ohnehin schon sensible Caio wird sicherlich psychisch jetzt derartig down sein, da braucht man kein Psychologe sein, der wird in den nächsten Wochen aufm Feld nichts bringen, ganz abgesehen von der Knie-Problematik...


Weil der Rode ja auch schon soange bei uns spielt und guck doch mal bei andren Vereinen in derselben Zeit...du würdest staunen

Hier wird jetzt auf einmal die Schuld bei allen möglichen Leuten gesucht...unfassbar


Ja, Rode kann man sicherlich ausklammern, obgleich da auch ein Medizincheck vor der Verpflichtung gemacht wurde und den hat er offensichtlich bestanden !
Und zu den anderen Vereinen, nenn mir doch mal bitte einen einzigen, wo derartig viele Knorpelschäden vorkommen!
#
Um der ganzen Geschichte mal etwas positives abzugewinnen. Hier ist Moment ein Mörder-Traffic und die Performance ist Top  
#
adleralder schrieb:
DAS WARS :-O
Jetzt noch eineinhalb Jahre Gehalt bezahlen, bis der dann 2012 ohne Ablöse verschwindet. War ja ein teures Vergnügen.
Auch wenn ich immer in den Sekunden, in denen er am Ball ist, die Hoffnung habe dass jetzt gleich ein Mörderschuss kommt... Über die Zeit betrachtet war die Anzahl dieser aber schwindend gering, sodass man da auch JETZT nichts großartiges mehr erwarten braucht.
Schade ums Geld.


Wieso seht ihr immer nur das Geld bei Caio? Wieviel hat HB bei Steinhöfer versenkt? Wieviel wird er bei Korkmaz versenken? Habt ihr euch da mal Gedanken gemacht? Aber nee, dem Caio viel Glück wünschen, aber raushängen lassen, wie sehr man glücklich 3,5 Millionen einzustreichen. Das kommt davon, wenn man vorher ein Riesenfass aufmacht.
#
Ganz ehrlich, wenn der Sonntag eingewechselt werden sollte, macht er das entscheidende Tor. Einfach weil es so passen würde.

Diva vom Main.
#
SGE_Werner schrieb:
Ganz ehrlich, wenn der Sonntag eingewechselt werden sollte, macht er das entscheidende Tor. Einfach weil es so passen würde.

Diva vom Main.


#
Ich krieg noch einen an die Ampel......was die Eintracht angeht, die letzten Wochen alles nur noch zum kotzen!!!

Caio bleibt ( + gesundheitlich angeschlagen ), Altintop auch, Verletzte ohne Ende, Antifußball wie zu Funkels besten Tagen, unnötiges Pokalaus, scheiß Rückrundenstart, außer Gekas schießt keiner Tore...... beschissener kann das Jahr net anfangen, und Aussicht auf Besserung hab ich nicht.      
#
Zicomania schrieb:
double_pi schrieb:
naja moment mal... wenn caio knorpel hat, dann will ich wissen wie er spielt, wenn er kein knorpel hat. es klingt fast so als wusste die eintracht nix von dem problem.


Was hat den der Knorpel mit dem Kopf zu tun,denn da fehlt es ihm leider die Ernsthaftigkeit.

Und geht mir das ganze Gebabbel hier auf den Sack...war schon irgendwie traurig,dass er gehen sollte,aber es wäre für alle das Beste gewesen.

Und wenn ich höre,dass er ja jetzt durchstarten kann,da bekomm ich die Krise,vor allem aus einem Grund,nur weil er Brasilianer ist!Wenn ich dagegen Halil ansehe,der bekommt nicht einen Hauch von der Geduld die Caio erhält!    


Jein. Halil hat nun auch schon über Monate in der Startelf gestanden und man war lange Zeit (überwiegend) wohlwollend mit ihm, aber er braucht derzeit wirklich eine Pause. Ist aber ein anderes Thema. Am Anfang habe ich mir auch mehr Spielzeit gewünscht und er hat definitiv auch gute Spiele gehabt und ein paar schöne Buden gemacht. Dennoch hat er unter Skibbe öfters mal die Chance gehabt und seine Stärken /besseren Phasen haben da leider nicht in dem Maße seine Schwächen/ lethargischen Phasen überwogen, dass er sich dauerhaft durchsetzen konnte.
Das ist kein gutes Zeichen und hat mich zur Überzeugung gebracht, dass er bei entsprechender Ablöse (das wäre die Moskauer ja gewesen) abgegeben werden sollte.
Mit Meier oder Altintop (mit denen man aktuell auch nicht zufrieden sein kann) hat das Ganze nichts zu tun.
Die Nachricht des Knorpelproblems tut ihr übriges.  
#
Hollywood schrieb:
adleralder schrieb:
DAS WARS :-O
Jetzt noch eineinhalb Jahre Gehalt bezahlen, bis der dann 2012 ohne Ablöse verschwindet. War ja ein teures Vergnügen.
Auch wenn ich immer in den Sekunden, in denen er am Ball ist, die Hoffnung habe dass jetzt gleich ein Mörderschuss kommt... Über die Zeit betrachtet war die Anzahl dieser aber schwindend gering, sodass man da auch JETZT nichts großartiges mehr erwarten braucht.
Schade ums Geld.


Wieso seht ihr immer nur das Geld bei Caio? Wieviel hat HB bei Steinhöfer versenkt? Wieviel wird er bei Korkmaz versenken? Habt ihr euch da mal Gedanken gemacht? Aber nee, dem Caio viel Glück wünschen, aber raushängen lassen, wie sehr man glücklich 3,5 Millionen einzustreichen. Das kommt davon, wenn man vorher ein Riesenfass aufmacht.


Wer hat ein Fass aufgemacht? Bitte Quellen.
#
Hä???? Ich versteh nichts mehr. Wieso merkt denn unsere medizinische Abteilung sowas nicht??


Naja, welcome back!  


Teilen