AdlertraegerSGE schrieb: Unfassbar, damit steht dann auch fest, dass der Fußballgott ganz klar was gegen uns hat. Das ist ein echter Schicksalsschlag. Finanziell ist der fast fixe Befreiungsschlag explodiert, sportlich haben wir den nächsten Knorpelschaden/Problem (der wievielte??) und psychologisch ist das Ganze zudem auch äußerst "unglücklich". Ich fasse es nicht.
Denke mal, er steht mit dir auf Kriegsfuss! Hast dir doch überschwenglich ein Loch in den ***** gefreut beim Caio Transfer. Mich freut es riesig das er beleibt. Ferdisch!
Jetzt kann HB ja mal den Meier bei anderen Vereinen anbieten, mal sehen was da rauskommt, naja, wegen den nun fehlenden 3,5 Mio.
Warum freust du dich, dass wir einen Spieler in unseren Reihen haben, der sich weder unter verschiedenen Trainern dauerhaft in den Fokus spielen konnte noch gesundheitlich sonderlich gute Vorzeichen für die Zukunft hat und zudem psychologisch nun eine wenig günstige Situation hat? Ich habe ihm immer die Daumen gehalten, dass ers packt und weiss auch, dass er eine feine Schusstechnik hat, aber es ist im Großen und Ganzen in seiner Zeit hier zu wenig gewesen. Das sollte man doch einsehen können. Für das Geld wäre der Transfer ein Glücksfall gewesen.
Ich sage es dir ehrlich, ich empfinde es nicht so wie ihr, daß Caio ein schlechter Kicker ist oder wahr. Für die Spieleit, die ihm die Trainer eigentlich nur zur Verfügung gestellt haben, hat er eine bessere Leistung gezeigt wie manch andere. Skibbe soll Caio meherere Spiele a 90 Minuten zur Verfügung stellen, dann kann man sich auch ein gescheites Bild machen. Caio wurde, selbst von einigen Fans, immer nur nach der Transfersumme beurteilt, egal wie er spielte, am Ende war er immer der Depp hoch 3 und dieses kümmerliche Verhalten der Fans, kann ich nicht billigen. Basta.
Exakt. Caio ist gegenüber seinen Mitspielern nie extrem abgefallen. Sicher hat er nicht gut gespielt, doch ein Risikofaktor war er nicht mehr wie jeder andere auch. so einen Spieler kann man auch mal über mehrere Spiele "durchziehen", so wie es die Mannschaft fast die ganze Saison bei Altintop gemacht hat. Da muss nur der Knoten platzen. und darauf hoffe ich nur nur bei Altintop, sondern auch bei Caio. Nur dafür sollte er auch mal die Gelegenheit bekommen.
Denn soweit ich das sehe, hat er die Gelegenheit absolut nicht bekommen. Er hat diese Saison ganze 4 Spiele am Stück bestritten. Die ersten drei waren laut Kicker sehr passabel (3,0 ; 4,0 ; 3,0). Dann kam das vierte Spiel gegen Hoffenheim wo er nicht gut war (5.0). Auffällig hierbei ist, das er in diesem Spiel in der 90. Minute ausgewechselt wurde und danach nur bei Auswechslungen zum Einsatz kam. Alle seine Mitspieler hatten auch schlechte Spiele (5,0) dabei, bloß durften sie sich danach weiter beweisen.
Das Ganze ist wohl nur ein Zufall, doch wird bei dieser Betrachtung sicher niemand behaupten können, das Caio eine faire Chance bekommen hat.
adleralder schrieb: DAS WARS :-O Jetzt noch eineinhalb Jahre Gehalt bezahlen, bis der dann 2012 ohne Ablöse verschwindet. War ja ein teures Vergnügen. Auch wenn ich immer in den Sekunden, in denen er am Ball ist, die Hoffnung habe dass jetzt gleich ein Mörderschuss kommt... Über die Zeit betrachtet war die Anzahl dieser aber schwindend gering, sodass man da auch JETZT nichts großartiges mehr erwarten braucht. Schade ums Geld.
Wieso seht ihr immer nur das Geld bei Caio? Wieviel hat HB bei Steinhöfer versenkt? Wieviel wird er bei Korkmaz versenken? Habt ihr euch da mal Gedanken gemacht? Aber nee, dem Caio viel Glück wünschen, aber raushängen lassen, wie sehr man glücklich 3,5 Millionen einzustreichen. Das kommt davon, wenn man vorher ein Riesenfass aufmacht.
Musst du eigentlich bei jeder Gelegenheit, obwohl es hier um den (geplatzten) Caiotransfer geht, anderen Spielern und HB am Zeug flicken?
Du hast den Sinn nicht verstanden, den ich aber auch nicht erwarte.
Kunststück, Deine Beiträge machen ja keinen Sinn, wie sollte man da einen solchen verstehen?
Für mich ist das ganz einfach, es bleibt alles beim alten. Man wird sich um den Knorpel kümmern und dann wird er wie bisher ab und an mal eingewechselt werden. Schade, das Ende dieser Geschichte hatten sich alle beteiligten wohl anders vorgestellt. Aber da bricht für mich keine Welt zusammen und finanziell werden wir es auch verkraften.
und als dass der medizincheck anstand, hat er das einzige deutsche wort genannt, welches er bei uns gelernt hat, weil es so oft gefallen ist: "knorpelschaden".
dann haben die russen den müller-wohlfahrt gefragt, ob das was schlimmes ist - und der hats bejaht!
Bzgl. Kritik an dem jetzigen Mannschaftsarzt sollte man vorsichtig sein, kontrollieren die alle paar Monate ob jemand Knorpelschäden hat, wenn keine Schmerzen etc. vorhanden sind?
Dass er Anfang 08 unter Seeger geprüft wurde, ist klar. Aber unter unserer jetzigen Abteilung?
ohje der Junge tut mir langsam leid. Der wird doch bestimmt ausgepfiffen wenn er eingewechselt wird, weil er ja wechseln wollte. Ich glaube aber nicht mal das Skibbe noch auf ihn setzt.
Hollywood schrieb: Nee, also jetzt artet das ganze zum Kindergarten aus. OK, ärgert euch weiter über Caio. Übrigens, er trägt noch immer den Adler auf der Brust. Tolle Fans seid ihr! Daumen hoch!
Wow! Ein toller Spieler ist er, der keinen Bock mehr auf uns hatte.
Mir kommen die Tränen!
Hättest du noch einen Bock drauf, wenn man mit dir so umspringen würde? Das war ein toller Spruch von Dir, sei stolz darauf. Ich habe vor solchen Fans wie dir jegliche Achtung verloren. Caio trug und trägt wieder das Eintrachtwappen und so sollte er auch behandelt werden.
Ach, so wie du Meier und Köhler angehst, die wirklich etwas für die Eintracht geleistet haben? z.B. den maroden Verein damals zum Aufstieg geschossen haben.
Aber gut, du bist ja erst seit dem Caio-Transfer an der Eintracht interessiert.
ruhrpottkumpel schrieb: Ich habe zu der ganzen Knorpelproblematik mal ne Frage und hoffe die kann jemand beantworten.
Werden denn während einer Saison an den Spielern keine Untersuchungen vorgenommen, ausser sie haben in einem Bereich Schmerzen?
Ist es doch schon in meinem Sinne, als Verein, dass die Spieler fit sind und bei evtll anstehenden Vertragsverhandlungen oder vorgesehnen Verkäufen einen fitten Eindruck hinterlassen.
Wäre es nicht angebracht in einem fest gestecktem Rahmen gewisse Untersuchungen machen zu lassen auf Kosten des Vereins, dazu gehört unter anderem die Knie, Bänderapparat und was sonst noch so lebensnotwendig ist, quasi ein interner Spieler TÜV oder gibt es so etwas schon.
Ich kann mir vorstellen, dass hier nicht unerhebliche Kosten enstehen, allerdings kann man in dem ein oder anderen Fall vorher eingreifen bevor Schlimmeres passiert, das ganze jetzt mal unabhängig vom armen Caio, der vll selbst gar nichts gespürt hat, hier würde das auf alle Sinn machen.
Ich war mal bei einem Regionalligisten tätig. Dort mussten alle Spieler zur Quartalsmäßigen Vorsorge, wo primär die Knieapparate, Sprunggelenke sowie der Becken- und Rückenbereich gecheckt wurden.
Man sollte daher meinen, dass dieses im Profilfußball eine Selbstverständlichkeit ist.
Ja, schon - aber eine offizielle Bestätigung des Wechsels seitens der Eintracht steht eben noch aus. Wäre ja nicht der erste Wechsel, der kurz vor Toreschluss noch platzt.
...und nein, ich habe es nicht gewusst - nur geahnt...
Ich sag mal typisch Eintracht, aber mal im Ernst, wer soll das bitte feststellen, wenn der Spieler keine Schmerzen oder Probleme im Knie verspürt, rennt er ja auch nicht gleich zum Teamarzt. Also daher ist es nicht die Schuld von Eintracht Frankfurt und oder vom Teamarzt.
Schade das die Kohle nicht jetzt eingeht, ich denke aber es ändert sich nicht viel, Caio wird vielleicht gegen Gladbach reinkommen und wer weis, vielleicht hat er mal nen guten Tag.
Fazit: Vielleicht sollte man mal überlegen warum wir soviele Knieprobleme in der Mannschaft haben oder hatten.
Ausgetauscht haben wir Trainerteam & Ärzteam, Knieprobleme gab es aber weiterhin. Vielleicht liegt es doch an den Übungsplätzen.
SGE_Werner schrieb: Bzgl. Kritik an dem jetzigen Mannschaftsarzt sollte man vorsichtig sein, kontrollieren die alle paar Monate ob jemand Knorpelschäden hat, wenn keine Schmerzen etc. vorhanden sind?
Dass er Anfang 08 unter Seeger geprüft wurde, ist klar. Aber unter unserer jetzigen Abteilung?
..das habe ich weiter oben auch schon gefragt.
Wäre doch auch für den Verein eine gute Sache wenn man das machen würde in regelmäßigen Abständen, vll können die Mediziner unter uns sich hierzu mal äußern, auch wie hoch der Aufwand wäre, die für die Fußballer wichtigen ich nenne es jezt mal "Körperfuntionen" regelmäßig zu überprüfen um vor Folgeverletzungen gefeit zu sein, kann auch nur im Sinne des Spielers sein, das könnte man doch sicherlich auch vertaglich absichern, ohne das der Spieler mit Konsequenzen zu rechnen hat, wenn ein Schaden vorliegt der während der Saison auftritt, kann mir nämlich vorstellen, dass es da einige findige Juristen gibt, die dann Klauseln in einen vertrag einbauen der je nach Schaden zur Kündigung führt, ein weites Thema, wenn es aber um die Gesundheit der Spieler geht sollte man solche Überlegungen mal anstellen dürfen..
Exakt. Caio ist gegenüber seinen Mitspielern nie extrem abgefallen. Sicher hat er nicht gut gespielt, doch ein Risikofaktor war er nicht mehr wie jeder andere auch. so einen Spieler kann man auch mal über mehrere Spiele "durchziehen", so wie es die Mannschaft fast die ganze Saison bei Altintop gemacht hat. Da muss nur der Knoten platzen. und darauf hoffe ich nur nur bei Altintop, sondern auch bei Caio.
Nur dafür sollte er auch mal die Gelegenheit bekommen.
Denn soweit ich das sehe, hat er die Gelegenheit absolut nicht bekommen.
Er hat diese Saison ganze 4 Spiele am Stück bestritten. Die ersten drei waren laut Kicker sehr passabel (3,0 ; 4,0 ; 3,0).
Dann kam das vierte Spiel gegen Hoffenheim wo er nicht gut war (5.0). Auffällig hierbei ist, das er in diesem Spiel in der 90. Minute ausgewechselt wurde und danach nur bei Auswechslungen zum Einsatz kam.
Alle seine Mitspieler hatten auch schlechte Spiele (5,0) dabei, bloß durften sie sich danach weiter beweisen.
Das Ganze ist wohl nur ein Zufall, doch wird bei dieser Betrachtung sicher niemand behaupten können, das Caio eine faire Chance bekommen hat.
Kunststück, Deine Beiträge machen ja keinen Sinn, wie sollte man da einen solchen verstehen?
Wenn zwischen den Pfiffen für Altintop Zeit dafür ist....
und als dass der medizincheck anstand, hat er das einzige deutsche wort genannt, welches er bei uns gelernt hat, weil es so oft gefallen ist: "knorpelschaden".
dann haben die russen den müller-wohlfahrt gefragt, ob das was schlimmes ist - und der hats bejaht!
ganz schön clever unser carlo
Dass er Anfang 08 unter Seeger geprüft wurde, ist klar. Aber unter unserer jetzigen Abteilung?
PS: Sucht Bochum eig. einen OM?
vielleicht kann man das ja irgendwie im wechsel machen.
Der wird doch bestimmt ausgepfiffen wenn er eingewechselt wird, weil er ja wechseln wollte. Ich glaube aber nicht mal das Skibbe noch auf ihn setzt.
Ach, so wie du Meier und Köhler angehst, die wirklich etwas für die Eintracht geleistet haben?
z.B. den maroden Verein damals zum Aufstieg geschossen haben.
Aber gut, du bist ja erst seit dem Caio-Transfer an der Eintracht interessiert.
Ich sehe jetzt schon die Möglichkeit einer konservativen Behandlung...
Ich war mal bei einem Regionalligisten tätig.
Dort mussten alle Spieler zur Quartalsmäßigen Vorsorge, wo primär die Knieapparate, Sprunggelenke sowie der Becken- und Rückenbereich gecheckt wurden.
Man sollte daher meinen, dass dieses im Profilfußball eine Selbstverständlichkeit ist.
Und wir werden nicht daran eingehen, dass er uns erhalten bleibt.
...und nein, ich habe es nicht gewusst - nur geahnt...
Memo an mich selbst: Caio-Kanal neu abonnieren
Also daher ist es nicht die Schuld von Eintracht Frankfurt und oder vom Teamarzt.
Schade das die Kohle nicht jetzt eingeht, ich denke aber es ändert sich nicht viel, Caio wird vielleicht gegen Gladbach reinkommen und wer weis, vielleicht hat er mal nen guten Tag.
Fazit: Vielleicht sollte man mal überlegen warum wir soviele Knieprobleme in der Mannschaft haben oder hatten.
Ausgetauscht haben wir Trainerteam & Ärzteam, Knieprobleme gab es aber weiterhin. Vielleicht liegt es doch an den Übungsplätzen.
Grüße Bluerider
Du hattest gekündigt?
..das habe ich weiter oben auch schon gefragt.
Wäre doch auch für den Verein eine gute Sache wenn man das machen würde in regelmäßigen Abständen, vll können die Mediziner unter uns sich hierzu mal äußern, auch wie hoch der Aufwand wäre, die für die Fußballer wichtigen ich nenne es jezt mal "Körperfuntionen" regelmäßig zu überprüfen um vor Folgeverletzungen gefeit zu sein, kann auch nur im Sinne des Spielers sein, das könnte man doch sicherlich auch vertaglich absichern, ohne das der Spieler mit Konsequenzen zu rechnen hat, wenn ein Schaden vorliegt der während der Saison auftritt, kann mir nämlich vorstellen, dass es da einige findige Juristen gibt, die dann Klauseln in einen vertrag einbauen der je nach Schaden zur Kündigung führt, ein weites Thema, wenn es aber um die Gesundheit der Spieler geht sollte man solche Überlegungen mal anstellen dürfen..
In Frankreich gründet Canal+ extra einen neuen Sender für die dortigen Caio Fans: Caio+.