DelmeSGE schrieb: Und wenn ich das höre,diese ach so üblen Berater... Der Junge ist alt genug,verheiratet,ein Kind,der wird ja wohl in der Lage sein,zu entscheiden,was für ihn das Beste ist.
FNP:Der Verkauf Caios war zum ersten Mal im November 2010 bei einem Treffen zwischen Heribert Bruchhagen und Michael Skibbe ins Gespräch gekommen. Vorstand und Trainer waren übereingekommen, dass die Eintracht sportlich auf Caio verzichten könne. Zudem war Caio wegen eines Wechsels beim Eintracht-Chef vorstellig geworden. «Er wollte unbedingt weg und hat diesen Wunsch mit großer Entschlossenheit vorgetragen», sagt Bruchhagen
Dann wäre vielleicht jetzt auch eine Leihe nach Bochum eine Option. Sicher würde FF Caio schon wegen den vielen, wegen des gescheiterten Transfers nach Russland enttäuschten Fans, die jetzt von ihrem früheren Caaaiiooo-Gegröle nichts mehr wissen wollen, Asyl gewähren.
Mir würde das zumindest gefallen..
Die Caaaaiiiooo-rein-und-Funkel-raus-Gröler könnten dann nicht etwa wie geplant bei Skibbe Caio gucken, der lt. FNP ja "sportlich auf Caio verzichten" kann, sondern wären dann in Scharen ausgerechnet zu Funkel nach Bochum am pilgern, um ihren Caio dort spielen zu sehen.
womeninblack schrieb: Habe ich eben im Radio als Gerücht gehört.... Fände ich lustig, der Funkel-"Killer" wird 1 1/2 Jahre später unter seinem Nachfolger nach Moskau verscherbelt. Jedenfalls schreit es dann nie mehr Caio im Stadion und geschätzte 20.000 Caio-Trikots verschwinden in der Versenkung.
(Und in Moskau ist es noch viiiel kälter als hier. )
Die Besserwisser werden hoffentlich mich belehren.
Schon bezeichnend wenn man die, die anderer Meinung sind, als Besserwisser bezeichnet.
Entschuldige ! Ich habe mich falsch ausgedruckt. Als Besserwisser habe ich hier nicht die Andersdenkende gemeint sondern die jenige die mehr über die Mannschaft wissen, ihr näher stehen, ich war eine geräumige Zeit abwesend, meine Kentnnisse kommen aus dem Fernseher und aus der Presse. Ich wollte nur eine Debatte anstoßen um den jungen Spieler mehr Vertrauen zu schenken und anderseits auf einen großen und inefizient genutzen Fussballer aufmerksam zu machen. Ich bin für eine sachlich orientierte Diskussion mit Argumenten und Erfahrungen.
Aceton-Adler schrieb: So eine Scheiße, was für ein Mist für die Eintracht als auch für Caio.
Dem Jungen ist doch alles verbaut. Jetzt kann man für ihn nur hoffen, dass sein Knie stabil bleibt und er hier alle überzeugt.
Und weiter geht das Märchen, von dem armen Jungen, den nur keiner verstehen mag...
Ich kann es nicht mehr hören und lesen!
Was hat meine Aussage mit deiner zu tun?
Ihm ist alles verbaut, weil er einen Knieschaden diagnostiziert bekommen hat. Wer will ihn denn jetzt noch haben, wenn sein Vertrag hier ausläuft? Und das er hier nicht alle überzeugt hat ist doch quasi Fakt. Wo ist dein Problem? Was hast du an meinen Hoffnungen Auszusetzen? Weil damit ihm und der Eintracht geholfen wäre? Ah, verstehe...
Aceton-Adler schrieb: So eine Scheiße, was für ein Mist für die Eintracht als auch für Caio.
Dem Jungen ist doch alles verbaut. Jetzt kann man für ihn nur hoffen, dass sein Knie stabil bleibt und er hier alle überzeugt.
Und weiter geht das Märchen, von dem armen Jungen, den nur keiner verstehen mag...
Ihm ist alles verbaut, weil er einen Knieschaden diagnostiziert bekommen hat. Wer will ihn denn jetzt noch haben, wenn sein Vertrag hier ausläuft? Und das er hier nicht alle überzeugt hat ist doch quasi Fakt. Wo ist dein Problem? Was hast du an meinen Hoffnungen Auszusetzen? Weil damit ihm und der Eintracht geholfen wäre? Ah, verstehe...
Nöööööö......!
schon, dachte nur es hätte ein Fehler sein können.
Hört doch endlich alle mal damit auf !
Ich kann es nicht mehr hören.....
Oder Dich?
Für 3 Mill. zerren wir dich aus deiner Wohnung....
Aber nicht gegens Knie treten, sonst fällt er durch den Medizincheck. Geschichte wiederholt sich
Dann wäre vielleicht jetzt auch eine Leihe nach Bochum eine Option.
Sicher würde FF Caio schon wegen den vielen, wegen des gescheiterten Transfers nach Russland enttäuschten Fans, die jetzt von ihrem früheren Caaaiiooo-Gegröle nichts mehr wissen wollen, Asyl gewähren.
Mir würde das zumindest gefallen..
Die Caaaaiiiooo-rein-und-Funkel-raus-Gröler könnten dann nicht etwa wie geplant bei Skibbe Caio gucken, der lt. FNP ja "sportlich auf Caio verzichten" kann, sondern wären dann in Scharen ausgerechnet zu Funkel nach Bochum am pilgern, um ihren Caio dort spielen zu sehen.
Hach wär des schee..
Schwarz strahlt doch die pure Freude aus das sie hier bleiben dürfen. Ist zumindesten bei mir so.
Black is beautiful.
Entschuldige ! Ich habe mich falsch ausgedruckt. Als Besserwisser habe ich hier nicht die Andersdenkende gemeint sondern die jenige die mehr über die Mannschaft wissen, ihr näher stehen, ich war eine geräumige Zeit abwesend, meine Kentnnisse kommen aus dem Fernseher und aus der Presse.
Ich wollte nur eine Debatte anstoßen um den jungen Spieler mehr Vertrauen zu schenken und anderseits auf einen großen und inefizient genutzen Fussballer aufmerksam zu machen. Ich bin für eine sachlich orientierte Diskussion mit Argumenten und Erfahrungen.
den gott hätte ich auch gewechselt
Gewöhn dich einfach dran das wir noch 1 1/2 Jahre damit leben müssen das der arme Caio alles verbaut bekommt von allen anderen.
Sicher?
Was für ein geiles Video. Jörg Dahlmann flippt aus!
Das würde ich jetzt gerne öfter sehen! :neutral-face
greetz Mick
Ihm ist alles verbaut, weil er einen Knieschaden diagnostiziert bekommen hat. Wer will ihn denn jetzt noch haben, wenn sein Vertrag hier ausläuft?
Und das er hier nicht alle überzeugt hat ist doch quasi Fakt. Wo ist dein Problem?
Was hast du an meinen Hoffnungen Auszusetzen? Weil damit ihm und der Eintracht geholfen wäre? Ah, verstehe...
Oh Gott was seid ihr schwer von Begriff.
Gut, dann habe ich deinen Post missverstanden.