>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
adlerDA schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
So eine Scheiße, was für ein Mist für die Eintracht als auch für Caio.

Dem Jungen ist doch alles verbaut. Jetzt kann man für ihn nur hoffen, dass sein Knie stabil bleibt und er hier alle überzeugt.


Und weiter geht das Märchen, von dem armen Jungen, den nur keiner verstehen mag...

Ich kann es nicht mehr hören und lesen!


Gewöhn dich einfach dran das wir noch 1 1/2 Jahre damit leben müssen das der arme Caio alles verbaut bekommt von allen anderen.


beruhigt euch mal....er hat doch vor allem im sinne der eintracht recht !
#
Sehr schade, hätte Caio den Neuanfang gegönnt. Und das Gelt hätten wir auch sehr gut gebrauchen können.


Jetzt heißt es Daumendrücken, dass der Junge noch lange gesund bleibt und uns noch das eine oder andere schöne Spiel zeigt!!
#
adlerDA schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
adlerDA schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
So eine Scheiße, was für ein Mist für die Eintracht als auch für Caio.

Dem Jungen ist doch alles verbaut. Jetzt kann man für ihn nur hoffen, dass sein Knie stabil bleibt und er hier alle überzeugt.


Und weiter geht das Märchen, von dem armen Jungen, den nur keiner verstehen mag...

Ich kann es nicht mehr hören und lesen!


Was hat meine Aussage mit deiner zu tun?

Ihm ist alles verbaut, weil er einen Knieschaden diagnostiziert bekommen hat. Wer will ihn denn jetzt noch haben, wenn sein Vertrag hier ausläuft?
Und das er hier nicht alle überzeugt hat ist doch quasi Fakt. Wo ist dein Problem?
Was hast du an meinen Hoffnungen Auszusetzen? Weil damit ihm und der Eintracht geholfen wäre? Ah, verstehe...


Gut, dann habe ich deinen Post missverstanden.


Kein Thema!
#
Wie immmer man es dreht und wendet, diese Entwicklung ist äußerst unerfreulich!  
#
georg40 schrieb:
Programmierer schrieb:
georg40 schrieb:

Die Besserwisser werden hoffentlich mich belehren.

Schon bezeichnend wenn man die, die anderer Meinung sind, als Besserwisser bezeichnet.  


Entschuldige ! Ich habe mich falsch ausgedruckt. Als Besserwisser habe ich hier nicht die Andersdenkende gemeint sondern die jenige  die mehr über die Mannschaft wissen, ihr näher stehen, ich war eine geräumige Zeit abwesend, meine Kentnnisse kommen aus dem Fernseher und aus der Presse.
Ich wollte nur eine Debatte anstoßen um den jungen Spieler mehr Vertrauen zu schenken und anderseits auf einen großen und inefizient genutzen Fussballer aufmerksam zu machen. Ich bin für eine sachlich orientierte Diskussion mit Argumenten und Erfahrungen.


Na denn. Auf zu einer sachlich orientierten Diskussion.
Obwohl, in nem Caio-Fred ist das schwierig.  
#
Muhaaaaaa und weiter gehts CAIO CAIO CAIO
#
Tuess schrieb:
Pedrogranata schrieb:

...der lt. FNP ja "sportlich auf Caio verzichten" kann,  


Sicher?





öhm...Skibbe scheint es so zu sehen, ja.


Der Verkauf Caios war zum ersten Mal im November 2010 bei einem Treffen zwischen Heribert Bruchhagen und Michael Skibbe ins Gespräch gekommen. Vorstand und Trainer waren übereingekommen, dass die Eintracht sportlich auf Caio verzichten könne.
#
manu666 schrieb:
Tuess schrieb:
Pedrogranata schrieb:

...der lt. FNP ja "sportlich auf Caio verzichten" kann,  


Sicher?





öhm...Skibbe scheint es so zu sehen, ja.


Der Verkauf Caios war zum ersten Mal im November 2010 bei einem Treffen zwischen Heribert Bruchhagen und Michael Skibbe ins Gespräch gekommen. Vorstand und Trainer waren übereingekommen, dass die Eintracht sportlich auf Caio verzichten könne.



Dennoch scheint Skibbe über seinen Verbleib nicht unglücklich zu sein:

„Für uns ist es sehr in Ordnung, dass er wieder da ist“, sagte Trainer Michael Skibbe. „Er hat hier seine sportliche Heimat, er ist hier gut aufgehoben.“

Quelle: FR
#
georg40 schrieb:
Programmierer schrieb:
georg40 schrieb:

Die Besserwisser werden hoffentlich mich belehren.

Schon bezeichnend wenn man die, die anderer Meinung sind, als Besserwisser bezeichnet.  


Entschuldige ! Ich habe mich falsch ausgedruckt. Als Besserwisser habe ich hier nicht die Andersdenkende gemeint sondern die jenige  die mehr über die Mannschaft wissen, ihr näher stehen, ich war eine geräumige Zeit abwesend, meine Kentnnisse kommen aus dem Fernseher und aus der Presse.
Ich wollte nur eine Debatte anstoßen um den jungen Spieler mehr Vertrauen zu schenken und anderseits auf einen großen und inefizient genutzen Fussballer aufmerksam zu machen. Ich bin für eine sachlich orientierte Diskussion mit Argumenten und Erfahrungen.


Ach so !
Deswegen schreibt man ja auch "Besserwisser" und nicht vielleicht "besser Informierte" oder einfach nur "Fans"...
Jajaja...jetzt werd´ ich auch mal böse...
#
Blick da nichtmehr so ganz durch. Im Hr-Text steht folgendes Zitat von HB.

"Wir müssen hinnehmen, dass möglicherweise Verschleißerscheinungen vorgekommen sind" Akute Auswirkungen habe die Verletzung aber nicht. " Er ist voll einsatzfähig"

Sollten es nur Verschleißerscheinungen sein ( welche körperlich völlig normal sind) und er voll einsatzfähig sein sehe ich doch Möglichkeiten ihn vielleicht zu verkaufen.
#
Sind nur Gebrauchsspuren.  
#
Dann finde einen Käufer.
#
UliSteinausM1 schrieb:
Mal nur so am Rande, ich glaube nicht, dass ein Arzt mit dem Ruf von Müller-Wohlfahrt seine Bestätigung nur auf Grund von Bildern abgibt. Und das macht mir Sorgen. Da bin ich ganz bei Bernie.


Was heißt denn hier "nur aufgrund von Bildern"? Wie soll man sowas denn sonst nicht invasiv diagnostizieren? Und obwohl Müller-Wohlfahrt meines Wissens Orthopäde ist und kein Radiologe, hat er den "Schaden" (was für einen auch immer) wohl trotzdem nicht übersehen. "Knorpelproblematik" ist im Übrigen auch keine Diagnose. Mich würde mal interessieren, was der Caio eigentlich genau hat.
Man kann nur hoffen, dass es nichts ernsthaftes ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Dann finde einen Käufer.


Ich wollte ihn nie verkaufen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Sind nur Gebrauchsspuren.    


Leichte Gebrauchsspuren?
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Sind nur Gebrauchsspuren.    


Leichte Gebrauchsspuren?


Sauber gefaltet. Hinten schaut noch eweng Knorpel raus.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dann finde einen Käufer.


Ich wollte ihn nie verkaufen.


Du warst auch nicht gemeint! Was zwängste Dich überhaupt dazwischen?
#
Tuess schrieb:
manu666 schrieb:
Tuess schrieb:
Pedrogranata schrieb:

...der lt. FNP ja "sportlich auf Caio verzichten" kann,  


Sicher?





öhm...Skibbe scheint es so zu sehen, ja.


Der Verkauf Caios war zum ersten Mal im November 2010 bei einem Treffen zwischen Heribert Bruchhagen und Michael Skibbe ins Gespräch gekommen. Vorstand und Trainer waren übereingekommen, dass die Eintracht sportlich auf Caio verzichten könne.



Dennoch scheint Skibbe über seinen Verbleib nicht unglücklich zu sein:

„Für uns ist es sehr in Ordnung, dass er wieder da ist“, sagte Trainer Michael Skibbe. „Er hat hier seine sportliche Heimat, er ist hier gut aufgehoben.“

Quelle: FR


jo was soll er dann nach dem geplatzten Wechsel sagen? "Das ist Scheiße, wir wollen Ihn nicht mehr"? Nun muss Schadensbegrenzung getätigt werden...den Jungen nicht noch weiter deprimieren.
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dann finde einen Käufer.


Ich wollte ihn nie verkaufen.


Du warst auch nicht gemeint! Was zwängste Dich überhaupt dazwischen?  


Habsch bemerkt, aber zu spät.
Bin schon so lahm wie der CE.  
#
Mehr wird es wohl nicht sein. Was sollte skibbe auch sonst groß sagen?


Teilen