>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
Basaltkopp schrieb:
Mehr wird es wohl nicht sein. Was sollte skibbe auch sonst groß sagen?


Gneau so siehts aus.
Soll er sagen,so ein Scheiß,der Caio ist wieder da?
Eine professionelle Aussage eines Angestellten des Vereins.
Kapital schützen und Flurschäden vermeiden.
#
Basaltkopp schrieb:
Dann finde einen Käufer.


Würde ich gerne wenn ich könnte. Wollte damit nur sagen das Verschleißerscheinungen ganz normal sind. Sollte es jemanden geben der das genauso sieht, wäre es vielleicht möglich ihn dahin zu transferieren.
#
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dann finde einen Käufer.


Würde ich gerne wenn ich könnte. Wollte damit nur sagen das Verschleißerscheinungen ganz normal sind. Sollte es jemanden geben der das genauso sieht, wäre es vielleicht möglich ihn dahin zu transferieren.  


Ein angegriffener Knorpel könnte ja ein Vorbote von einem richtigen Knorpelschaden sein oder zumindest ein höheres Risiko für einen Knorpelschaden bedeuten. Keine Ahnung, ich bin kein Mediziner. Aber offenbar war den Russen das Risiko zu hoch?
#
Sehr witzig ist aber auch, dass hier jeder angenommen hat, Caio sitze hier seinen Vertrag aus und habe es sich hier gemütlich eingerichtet. Halt eben ein fauler Sack, der keinen Ehrgeiz habe.
Er hat es lediglich nur nicht wie andere in die Medien getragen sondern hat einfach Nägel mit Köpfen gemacht.

"Zudem war Caio wegen eines Wechsels beim Eintracht-Chef vorstellig geworden. «Er wollte unbedingt weg und hat diesen Wunsch mit großer Entschlossenheit vorgetragen», sagt Bruchhagen. Erst danach habe er sich «um den Transfer im Rahmen meines Netzwerks bemüht», fügte Bruchhagen hinzu, «und einen Markt für den Spieler hergestellt.»"  

Stellt das Weltbild einiger hier wohl etwas auf den Kopf.
#
Keine gute Nachricht!  
#
Aceton-Adler schrieb:
Sehr witzig ist aber auch, dass hier jeder angenommen hat, Caio sitze hier seinen Vertrag aus und habe es sich hier gemütlich eingerichtet. Halt eben ein fauler Sack, der keinen Ehrgeiz habe.
Er hat es lediglich nur nicht wie andere in die Medien getragen sondern hat einfach Nägel mit Köpfen gemacht.

"Zudem war Caio wegen eines Wechsels beim Eintracht-Chef vorstellig geworden. «Er wollte unbedingt weg und hat diesen Wunsch mit großer Entschlossenheit vorgetragen», sagt Bruchhagen. Erst danach habe er sich «um den Transfer im Rahmen meines Netzwerks bemüht», fügte Bruchhagen hinzu, «und einen Markt für den Spieler hergestellt.»"  

Stellt das Weltbild einiger hier wohl etwas auf den Kopf.


Naja, spricht nicht grade für seinen unbedingten Willen, sich durchsetzen zu wollen....

Viel intereesanter wird aber zu sehen sein, wie er nun auf die Situation reagiert. Ich hoffe, er überrascht mich und gibt Vollgas. Ich befürchte allerdings genau das Gegenteil...
#
Aceton-Adler schrieb:
Halt eben ein fauler Sack, der keinen Ehrgeiz habe.


Ja haha, sehr witzig   , öhm wer genau soll das behauptet haben?
#
sCarecrow schrieb:
Keine gute Nachricht!    


Wieso? Jetzt gibts weiterhin in den Notenthreads Zank um Caio.  
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dann finde einen Käufer.


Würde ich gerne wenn ich könnte. Wollte damit nur sagen das Verschleißerscheinungen ganz normal sind. Sollte es jemanden geben der das genauso sieht, wäre es vielleicht möglich ihn dahin zu transferieren.  


Ein angegriffener Knorpel könnte ja ein Vorbote von einem richtigen Knorpelschaden sein oder zumindest ein höheres Risiko für einen Knorpelschaden bedeuten. Keine Ahnung, ich bin kein Mediziner. Aber offenbar war den Russen das Risiko zu hoch?


Ich habe da auch absolut keine Ahnung von. Aber das müsste doch im Umkehrschluss heißen das man sowohl Ama, als auch Vasi und Rode nie verkaufen könnte. Kann mir nicht vorstellen das nach so einem Eingriff bzw. mehrmaligen Eingriff das Knie wieder 100 % fit wird. Hieße Verschleißerscheinungen sind erkennbar. Keine Ahnung wie die Vorschädigung bei Caio aussieht. Gibts hier Kniespezialisten im Forum?  ,-)
#
Eintracht23 schrieb:
Gibts hier Kniespezialisten im Forum?  ,-)  


Ich habe 2, kann also ein bißchen was erzählen. Was willste wissen?  
#
Aceton-Adler schrieb:
Sehr witzig ist aber auch, dass hier jeder angenommen hat, Caio sitze hier seinen Vertrag aus und habe es sich hier gemütlich eingerichtet. Halt eben ein fauler Sack, der keinen Ehrgeiz habe.
Er hat es lediglich nur nicht wie andere in die Medien getragen sondern hat einfach Nägel mit Köpfen gemacht.

"Zudem war Caio wegen eines Wechsels beim Eintracht-Chef vorstellig geworden. «Er wollte unbedingt weg und hat diesen Wunsch mit großer Entschlossenheit vorgetragen», sagt Bruchhagen. Erst danach habe er sich «um den Transfer im Rahmen meines Netzwerks bemüht», fügte Bruchhagen hinzu, «und einen Markt für den Spieler hergestellt.»"  

Stellt das Weltbild einiger hier wohl etwas auf den Kopf.


Dazu müsste man jetzt in Caios Kopf gucken, warum er nach Moskau wollte:

a. mehr Gehalt
b. sportliche Zukunft
c. beides

ich tendiere zu a.) Weil sonst hätte er schon früher weg gewollt, letzten Sommer war ja schon klar, dass er hier keinen großen Durchbruch mehr schafft.

Dagegen spricht jedoch, dass HB wohl erst Moskau an der Angel hatte, als Caio ihm schon um seine Freigabe gebeten hatte. Hier weiß man jedoch auch nicht, ob da sein Manager (Kuranyi) nicht schon den Kontakt hergestellt hatte.

Aber wie gesagt, dies werden wir nicht mehr erfahren.

Wir müssen jetzt mit Caio mindestens ein weiteres hlabes Jahr leben und er mit uns.
#
Schobberobber72 schrieb:

Viel intereesanter wird aber zu sehen sein, wie er nun auf die Situation reagiert. Ich hoffe, er überrascht mich und gibt Vollgas. Ich befürchte allerdings genau das Gegenteil...


Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass er doch Gas geben wird.
#
Aceton-Adler schrieb:

Stellt das Weltbild einiger hier wohl etwas auf den Kopf.


Nö!
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Gibts hier Kniespezialisten im Forum?  ,-)  


Ich habe 2, kann also ein bißchen was erzählen. Was willste wissen?    


Wie hoch ist die Gefahr eines Knopelschadens bei Caios Knie??      
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Halt eben ein fauler Sack, der keinen Ehrgeiz habe.


Ja haha, sehr witzig   , öhm wer genau soll das behauptet haben?


Ach komm, dass er es sich hier gemütlich eingerichtet habe, wurde hier schon sehr häufig angesprochen. Von einigen Usern.
Und das wurde immer im Zusammenhang mit seinem fehlenden Ehrgeiz gebracht. Du bist doch nicht seit gestern hier, oder?
#
adlerDA schrieb:

ich tendiere zu a.) Weil sonst hätte er schon früher weg gewollt, letzten Sommer war ja schon klar, dass er hier keinen großen Durchbruch mehr schafft.

Dagegen spricht jedoch, dass HB wohl erst Moskau an der Angel hatte, als Caio ihm schon um seine Freigabe gebeten hatte. Hier weiß man jedoch auch nicht, ob da sein Manager (Kuranyi) nicht schon den Kontakt hergestellt hatte.


Damit sagst Du quasi alles: Wir wissen es nicht  
#
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Gibts hier Kniespezialisten im Forum?  ,-)  


Ich habe 2, kann also ein bißchen was erzählen. Was willste wissen?    


Wie hoch ist die Gefahr eines Knopelschadens bei Caios Knie??        


Keine Ahnung. Ich habe meine Knie auch erst knapp 40 Jahre. :neutral-face
#
Ich war wirklich ein großer Befürworter Caios. Das hat sich im Laufe der Zeit etwas geändert, da ich erkannt habe, dass es wirklich vor allem an seiner Einstellung liegt und nicht an der mangelnden Spielpraxis.

ABER, Caio hat mich unter anderem im letzten Spiel gegen Hamburg mehr überzeugt als manch anderer Spieler. Dass wir einen kreativen OM brauchen ist denke ich klar, das wird auch MS wissen, vor allem vor dem Hintergrund, dass Alex Meier in so bescheidener Form ist.

Aus diesem Grund denke ich, dass Skibbe auch froh sein könnte, Caio nun doch behalten zu können.

Dass er sich mit Bruchhagen auf einen Verkauf geeinigt hatte, ging aus Caios Wunsch hervor, zu wechseln und nicht daraus, dass man ihn nicht mehr benötigte und dann einen Verein für ihn suchte.

Das scheinen manche hier überlesen zu haben.
#
Aceton-Adler schrieb:
Sehr witzig ist aber auch, dass hier jeder angenommen hat, Caio sitze hier seinen Vertrag aus und habe es sich hier gemütlich eingerichtet. Halt eben ein fauler Sack, der keinen Ehrgeiz habe.
Er hat es lediglich nur nicht wie andere in die Medien getragen sondern hat einfach Nägel mit Köpfen gemacht.

"Zudem war Caio wegen eines Wechsels beim Eintracht-Chef vorstellig geworden. «Er wollte unbedingt weg und hat diesen Wunsch mit großer Entschlossenheit vorgetragen», sagt Bruchhagen. Erst danach habe er sich «um den Transfer im Rahmen meines Netzwerks bemüht», fügte Bruchhagen hinzu, «und einen Markt für den Spieler hergestellt.»"  

Stellt das Weltbild einiger hier wohl etwas auf den Kopf.

du schwätzt auch alles, was Caio macht, schön. Wenn er einen grossen Haufen setzt, fängst wohl auch an zu frohlocken.

Wir haben jetzt

- einen Spieler, der unbedingt weg wollte, und jetzt dementsprechend noch motivierter sein wird als eh und je
- einen Trainer, der ihn loswerden wollte
- einen VV, der ihn loswerden wollte
- und die Kohle nicht, die wir überraschenderweise noch bekommen hätten

Daran ist nix, absolut nix, positives. Nix. Gar nix. Ein Jammer.
#
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Viel intereesanter wird aber zu sehen sein, wie er nun auf die Situation reagiert. Ich hoffe, er überrascht mich und gibt Vollgas. Ich befürchte allerdings genau das Gegenteil...


Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass er doch Gas geben wird.


Hhhmm, und was spricht in deinen Augen dafür? Bisher ist er ja auch nicht in erster Linie durch bedingungslosen Einsatz und den Willen es allen zeigen wollen aufgefallen...


Teilen