>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
Sancti schrieb:
Caio wechselt nach Bayern München für 10 Millionen.
habe ich gerade endeckt. Kein Scherz  

guckt HIER:

http://www.youtube.com/watch?v=y6GH4odo22M


            IS das geil!
#
Sancti schrieb:
Caio wechselt nach Bayern München für 10 Millionen.
habe ich gerade endeckt. Kein Scherz  

guckt HIER:

http://www.youtube.com/watch?v=y6GH4odo22M


stand schon in ner Steinzeithöhle...
#
ICH LIEBE EINTRACHT FRANKFURT !
#
odysseus schrieb:
ICH LIEBE EINTRACHT FRANKFURT !


facebook-Eintrag von Caio?
#
SGERafael schrieb:
Ich bin auch gespannt, wie es mit Caio nun weiter geht.
Ich dachte zuletzt auch, was aus dem geworden ist. Gewinnt kaum einen Zweikampf und die Pässe waren komplett fürn *****.


also ingesamt gesehen war er schwach aber zuletzt war er noch einer der besseren. wann hast du zuletzt frankfurt geschaut?
#
SGERafael schrieb:
Ich bin auch gespannt, wie es mit Caio nun weiter geht.
Ich dachte zuletzt auch, was aus dem geworden ist. Gewinnt kaum einen Zweikampf und die Pässe waren komplett fürn *****.

Nun scheinen wir den Grund zu kennen.

Der da wäre???
#
Tritonus schrieb:
Supporter@Untermain schrieb:
Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit das der Caio so vor Wut platzt, das der jetzt so richtig ab geht wie Nachbars lumpi und uns auf platzt 5 ballert?


NULL



Null komma Null...

Blöde Situation für alle Beteiligten, uns entgeht ne Menge Geld, und es ist zusätzlich zu befürchten das Caio seine sportliche Klasse aufgrund fehlender Motivation nicht mehr zu 100% abrufen wird, bzw. kann... dazu kommt das sein bis zuletzt noch vorhandener Kredit beim Publikum jetzt entgültig aufgebraucht ist, auch kein gutes Zeichen wenn man seinen scheinbar sensiblen Charakter betrachtet!
Kaum vorstellbar das er Pfiffe gegen sich ähnlich "cool" hinnimmt wie Herr Altintop...

Naja, warten wir es mal ab...vielleicht belehrt mich unser Brasilianer eines Besseren... aber der Glaube daran, so leid es mir tut, tendiert tatsächlich gen Nullpunkt!
#
Findets noch jemand witzig, dass Post Nr. 2000 aus dem Wort "Null" besteht?
#
#
ok
#
Cassiopeia1981 schrieb:
odysseus schrieb:
ICH LIEBE EINTRACHT FRANKFURT !


facebook-Eintrag von Caio?


Bei welchem unserer Spieler könnten wir einen solchen erwarten?
#
Oh Mann, damit ist die Etatlücke wieder aufgebrochen. Fehlen 4 Millionen in der Kasse.

Ich gehe davon aus, dass Moskau den Check dazwischengeschoben hat, weil sie noch an wem anders dran waren und mit dem klar sind. Und Caio vielleicht nur als Notlösung auf der Liste hatten.

Es wäre für alle Beteiligten besser gewesen, der Wechsel wäre zustande gekommen. Dass sich Caio noch so entwickelt, wie es notwendig wäre, dürfte bei der Lage sehr unwahrscheinlich sein.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:


Ich gehe davon aus, dass Moskau den Check dazwischengeschoben hat, weil sie noch an wem anders dran waren und mit dem klar sind. Und Caio vielleicht nur als Notlösung auf der Liste hatten.


So könnte man spekulieren, hätte man sich nicht die zweite Meinung von Müller-Wohlfahrt eingeholt, der die Diagnose bestätigte. Glaube nicht dass der mit den Russen unter einer Decke steckt.
#
Diegito schrieb:
Tritonus schrieb:
Supporter@Untermain schrieb:
Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit das der Caio so vor Wut platzt, das der jetzt so richtig ab geht wie Nachbars lumpi und uns auf platzt 5 ballert?


NULL



Null komma Null...

Blöde Situation für alle Beteiligten, uns entgeht ne Menge Geld, und es ist zusätzlich zu befürchten das Caio seine sportliche Klasse aufgrund fehlender Motivation nicht mehr zu 100% abrufen wird, bzw. kann... dazu kommt das sein bis zuletzt noch vorhandener Kredit beim Publikum jetzt entgültig aufgebraucht ist, auch kein gutes Zeichen wenn man seinen scheinbar sensiblen Charakter betrachtet!
Kaum vorstellbar das er Pfiffe gegen sich ähnlich "cool" hinnimmt wie Herr Altintop...

Naja, warten wir es mal ab...vielleicht belehrt mich unser Brasilianer eines Besseren... aber der Glaube daran, so leid es mir tut, tendiert tatsächlich gen Nullpunkt!



Ich glaube bei jedem setzt irgendwann einmal eine Trotzreaktion ein nur der Auslöser variiert eben. Bei Caio zählt die Kohle meines erachtens mit dazu, die ihm jetzt flöten gegangen ist. Ebenso seine Selbstzufriedenheit die er schiebt, ist jetzt hoffentlich aufgebraucht. Er hat zwei möglichkeiten, entweder er gibt jetzt richtig gas oder man sollte ihn ala Streit in die zweite versetzen.
#
glaube kaum das caio pfiffe zu befürchten hat. Er wollte wechseln weil er hier keine faire chance mehr hatte,  siehe altintops leistung und spielzeiten gegenüber denen von caio....

er war kein spieler der immer hier bleiben wollte, jetzt bleibt er doch worüber ich sehr glücklich bin

Caio, Caio, Caio
#
4pp1_sge schrieb:
Er wollte wechseln weil er hier keine faire chance mehr hatte


 
#
ICH LIEBE EINTRACHT FRANKFUERT

Bei welchem unserer Spieler könnten wir einen solchen facebook-eintrag erwarten?

[/quote]

-----------------------------------------------------------

wie wäre es mit ochs,oka,russ oder meier  ?
#
Riedadler schrieb:
Findets noch jemand witzig, dass Post Nr. 2000 aus dem Wort "Null" besteht?

ist das ein Zeichen? Genauso wie sein Bleiben? Ist er doch der Messias?
#
grätsche schrieb:
ICH LIEBE EINTRACHT FRANKFUERT

Bei welchem unserer Spieler könnten wir einen solchen facebook-eintrag erwarten?



-----------------------------------------------------------

wie wäre es mit ochs,oka,russ oder meier  ?

[/quote]

??????
#
meine güte, welch spekulationen...

warum soll er denn jetzt noch weniger kredit beim publikum haben? die, die ihn mochten werden ihn auch weiter mögen und die anderen, die ihn nicht mochten werden weiter auf ihm rumhacken!

ich fand gerade das hsv-spiel recht gut von ihm (ja er hat sich auch mal wieder festgerannt... gekas z.b. aber auch) und wenn er davon ausging, dass es sein letztes spiel für die sge war, kann man ihm wohl nicht vorwerfen, dass ihm sein job hier egal war bzw. ist!


Teilen