>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
4pp1_sge schrieb:
Er wollte wechseln weil er hier keine faire chance mehr hatte


und die Erde ist eine Scheibe
#
Tritonus schrieb:
Supporter@Untermain schrieb:
Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit das der Caio so vor Wut platzt, das der jetzt so richtig ab geht wie Nachbars lumpi und uns auf platzt 5 ballert?


NULL



Denk ich leider auch. Ihm fehlt es an Wille und Feuer.
#
wenn er am sonntag in der halbzeit für meier/altintop kommt und den 0:1 rückstand innerhalb von 10 minuten durch zwei spektakuläre tore in ein 2:1 dreht wirds dennoch leute hier geben die ihm absprechen das er fussball spielen kann...

das niveau hier im forum is unterirdisch. Hier gibts leute die dauernd posten und selbst wahrscheinlich noch nie im stadion waren
#
Vonwegen das Knie!...Ich tippe mal eher dadrauf, daß Caio mittlerweile mitbekommen hat, wie arschkalt Russland ist und daraufhin den Herri angerufen hat und ihm mitgeteilt hat, daß er dann doch lieber im schönen Frankfurt bleiben möchte!  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
SGERafael schrieb:
Ich bin auch gespannt, wie es mit Caio nun weiter geht.
Ich dachte zuletzt auch, was aus dem geworden ist. Gewinnt kaum einen Zweikampf und die Pässe waren komplett fürn *****.

Nun scheinen wir den Grund zu kennen.

Der da wäre???


... dass er sich bereit im November dafür entschieden hat den Verein zu verlassen. Ich glaube kaum, dass ein Spieler dann doch dazu fähig ist sich 100% reinzuhängen.

Wer nun aber behauptet, dass Caio super tolle Spiele hingelegt hat, der hat dann wohl selber lange kein Eintracht- Spiel mehr gesehen.
In Erinnerung sind mir häufige Abspielfehler, unnötige Dribblings etc. geblieben...  d.h. nun aber nicht, dass andere besser waren.
#
Vielleicht nutzt er seine Chance und macht uns hier noch alle glücklich, wenn wir am Ende der Saison in der Euroleague sind, Gekas nach 12 Assists von Caio Torschützenkönig ist und Friedhelms Hügel der Qualen in Zuckerhut umbenannt wird.

Entspannt Euch, es ist nur Fußball. Lebbe geht weider.
#
wenn man deiner these folgt, werden in den nächsten tagen auch altintop meier und etliche andere spieler den verein verlassen. man caio ja viel vorwerfen aber nicht das er lustloser als andere herren in den letzten monaten über den platz getrabt ist
#
4pp1_sge schrieb:
wenn er am sonntag in der halbzeit für meier/altintop kommt und den 0:1 rückstand innerhalb von 10 minuten durch zwei spektakuläre tore in ein 2:1 dreht


Natürlich.      


4pp1_sge schrieb:
man caio ja viel vorwerfen aber nicht das er lustloser als andere herren in den letzten monaten über den platz getrabt ist


Stimmt... Caio macht es teilweise schon seit er hier ist.  
#
Caio muss einfach begreifen, dass wenn er zu einem großen Verein wechseln möchte, er erstmal in Frankfurt seine Leistung abrufen muss.
Ansonsten reicht es nur für Liga 2 oder für Bochum  

Für Caio ist der geplatzte Deal eine unschöne Situation
#
Skibbe muss jetzt auf ihn setzen und sich um ihn kümmern wenn er jetzt noch Spaß und seine Begabung findet, bleibt er den sommer hinaus ansonsten verläst er für Eintracht Ablöse frei schlechtes Geschäft also er muss jetzt den Durchbruch schaffen also auf geht's caio auf gehts
#
4pp1_sge schrieb:
wenn er am sonntag in der halbzeit für meier/altintop kommt und den 0:1 rückstand innerhalb von 10 minuten durch zwei spektakuläre tore in ein 2:1 dreht wirds dennoch leute hier geben die ihm absprechen das er fussball spielen kann...

das niveau hier im forum is unterirdisch. Hier gibts leute die dauernd posten und selbst wahrscheinlich noch nie im stadion waren


Das ist doch völliger Blödsinn. Altintop, Meier, Ama, Russ, Köhler und wie sie alle heißen kriegen hier auch böse Schelte, wenn sie schlecht spielen.
Ich hab Caio lange in Schutz genommen und dass er seine individuellen Stärken und Qualitäten hat, ist nach wie vor auch klar. Aber das reicht eben nicht, wenn er das nur ab und an mal aufblitzen lässt und immer wieder zu lange Abtauchphasen hat.
Ich denke, dass bei ihm ein Einstellungsproblem mittlerweile nicht zu leugnen ist. Und Einstellung ist nun mal das A und O.
Wenn er jetzt aus welchen Gründen auch immer explodiert, wär ich der letzte der etwas dagegen hätte. Allein mir fehlt der Glaube.
#
So ist Fussball:
Fast schon im winterlichen Moskau gelandet, schiesst er die Eintracht gegen BMG zum Sieg.

Sozusagen eine Initialzündung...
#
....und der Michael Fink geht nach Gladbach auf Leihbasis !!
Warum haben wir den nicht ausgeliehen ? War mal einer unserer besten Spieler im Eintracht Dress, finde ich.

Da haben doch wieder ein paar Scouts gepennt....
#
Tja, so ist halt die Wirtschaft. Schadhafte Ware wird umgehend zurückgeschickt.
#
4pp1_sge schrieb:
wenn er am sonntag in der halbzeit für meier/altintop kommt und den 0:1 rückstand innerhalb von 10 minuten durch zwei spektakuläre tore in ein 2:1 dreht wirds dennoch leute hier geben die ihm absprechen das er fussball spielen kann...


sollte er das machen, dann können wir gerne über deine aktuellen phantasien diskutieren. solange er das nicht macht, solange spielt sich deine aussage auf dem niveau von "wenn meine oma vier räder hätte wäre sie ein bus" ab.

und hier spricht niemand caio ab, dass er fußball spielen kann. hier wird ihm lediglich von einigen abgesprochen, dass seine leistung für einen stammplatz in der ersten mannschaft ausreicht.

manche schreiben das über caio, andere über altintop, wieder andere über köhler, meier oder nikolov...

aber lediglich bei caio reagieren einige caio-fans wie einige mädchen, denen man erklärt, dass justin bieber nicht die zukunft des rock`n`roll ist.
#
peter schrieb:
"wenn meine oma vier räder hätte wäre sie ein bus"


Das merk ich mir.
#
Für mich ist Caio der einzige Spieler der, wenn er nach Rückstand eingewechselt wird, das Gefühl vermittelt, dass man das Spiel noch drehen kann.

Bis auf Gekas finden wir offensiv gar nicht mehr statt.
Da sollten wir um jede Offensiv-Alternative dankbar sein.
Bringt aber nur was, wenn Skibbe sein ausrechenbares Spiel endlich mal umstellt.
#
"Das Comeback der Wundertüte"


Genau das erwarte ich jetzt, im positiven Sinne natürlich.
#
B-W-X schrieb:
Für mich ist Caio der einzige Spieler der, wenn er nach Rückstand eingewechselt wird, das Gefühl vermittelt, dass man das Spiel noch drehen kann.
...


Hat er das je geschafft? Nicht böse gemeint, ich weiß es gerade wirklich nicht...
#
B-W-X schrieb:
Für mich ist Caio der einzige Spieler der, wenn er nach Rückstand eingewechselt wird, das Gefühl vermittelt, dass man das Spiel noch drehen kann.

Bis auf Gekas finden wir offensiv gar nicht mehr statt.
Da sollten wir um jede Offensiv-Alternative dankbar sein.
Bringt aber nur was, wenn Skibbe sein ausrechenbares Spiel endlich mal umstellt.


Die Berechenbarkeit und eine eventuelle Systemänderung ist ein anderes Thema. Da liegst du sicher nicht ganz falsch, da auch von den Aussen derzeit kaum was kommt.
Zu diesem Caio-Gefühl: Ich weiß, was du meinst, aber es bleibt leider viel zu oft nur bei dem Gefühl, und Gefühle bringen nun mal leider keine Punkte.


Teilen