B-W-X schrieb: Für mich ist Caio der einzige Spieler der, wenn er nach Rückstand eingewechselt wird, das Gefühl vermittelt, dass man das Spiel noch drehen kann.
Bis auf Gekas finden wir offensiv gar nicht mehr statt. Da sollten wir um jede Offensiv-Alternative dankbar sein. Bringt aber nur was, wenn Skibbe sein ausrechenbares Spiel endlich mal umstellt.
Zumal,wenn ich an das Spiel gegen Hanoi denke,da war das nich der fall,da kam Ama und hat richtig Dampf gemacht
SGERafael schrieb: Ich bin auch gespannt, wie es mit Caio nun weiter geht. Ich dachte zuletzt auch, was aus dem geworden ist. Gewinnt kaum einen Zweikampf und die Pässe waren komplett fürn *****.
Nun scheinen wir den Grund zu kennen.
Der da wäre???
... dass er sich bereit im November dafür entschieden hat den Verein zu verlassen. Ich glaube kaum, dass ein Spieler dann doch dazu fähig ist sich 100% reinzuhängen.
Wer nun aber behauptet, dass Caio super tolle Spiele hingelegt hat, der hat dann wohl selber lange kein Eintracht- Spiel mehr gesehen. In Erinnerung sind mir häufige Abspielfehler, unnötige Dribblings etc. geblieben... d.h. nun aber nicht, dass andere besser waren.
Du aber offenbar auch nicht. Gerade sein letztes war eines der besseren und widerlegt Deine These.
Die These ist eh unsinnig. Wenn ein Spieler einen Verein verlassen will, muss er davon ausgehen, dass er beobachtet wird. Wer also dann lustlos spielt muss entweder total bescheuert sein oder die gleiche Logik wie Du haben.
Ich glaube, die ganze Diskussion u. neueste Entwicklung im Fall Caio passt zur ganzen Eintracht. Wenn es in der Bundesliga mögich ist aufzuschliessen an vordere Plätze, wird in Köln oder gegen Hannover verloren. Gute Einnahmen im Pokal werden leichtfertig bei ner mittelmäßigen Zweitligamannschaft verspielt. In diesem Fall war es einfach Pech, aber wie gesagt, es passt zu dieser Saison. Problematisch ist natürlich, dass die Eintracht ansonsten fast keinen einzigen Spiel hat, für den mal ein paar "mehr Euros erzielt" werden könnten durch einen Verkauf. Im Gegenteil.Die Spieler, die für ordentliches Geld geholt wurden, gehen fast alle ablösefrei u. nur gegen eine geringe Ablöse. Das macht es für H. B. und M. S. fast unmöglich, die Mannschaft im Sommer verstärken zu können. Schade.
B-W-X schrieb: Für mich ist Caio der einzige Spieler der, wenn er nach Rückstand eingewechselt wird, das Gefühl vermittelt, dass man das Spiel noch drehen kann. ...
Hat er das je geschafft? Nicht böse gemeint, ich weiß es gerade wirklich nicht...
Nicht das ich wüsste, deshalb frage ich mich auch immer wieso so dies so viele von ihm denken.
B-W-X schrieb: Für mich ist Caio der einzige Spieler der, wenn er nach Rückstand eingewechselt wird, das Gefühl vermittelt, dass man das Spiel noch drehen kann. ...
Hat er das je geschafft? Nicht böse gemeint, ich weiß es gerade wirklich nicht...
Nicht das ich wüsste, deshalb frage ich mich auch immer wieso so dies so viele von ihm denken.
Caios Karriere hängt derzeit an einen ganz dünnen Faden. Mit einem Wechsel, verbunden mit neuer Motivation und Vertrauen seines Trainers hätte er vielleicht den Durchbruch geschafft.
Nun zurück in der Frankfurter Tristesse gibt es für ihn nur 2 Extreme:
1. jetzt erst recht: was haste - was gibste, voll reinhängen und es allen zeigen... einschl. den Russen. Vielleicht wird er dann ja ein ordentlichen Bundeligespieler (der Weltstar wird er sicher nicht mehr)
oder
2. er verfällt erst Recht in Unglück und Lethagie. Dann sitzt er seinen Vertag ab und kehrt dabach in seine Heimat zurück.
Die nächsten Wochen werden es zeigen. Wird auf alle Fälle spannend. Eigentlich müsste Skibbe schon alleine deshalb ihn am Sonntag von Anfang an bringen.
Irgendwie habe ich geahnt, daß der Deal platzt! In meinen Augen war das Angebot von 3-4 Mio. der Russen, total unseriös oder die müssen bescheuert sein, für einen "Ergänzungsspieler" soviel bezahlen zu wollen! Außerdem interessiert das eh keinen, wer oder wie man in Russland Fußball spielt! Total uninteressant...und außerdem arschkalt! Da kann man nur hinwechseln um nochmal richtig abzukassieren! ,-)
Aragorn schrieb: Irgendwie habe ich geahnt, daß der Deal platzt! In meinen Augen war das Angebot von 3-4 Mio. der Russen, total unseriös oder die müssen bescheuert sein, für einen "Ergänzungsspieler" soviel bezahlen zu wollen! Außerdem interessiert das eh keinen, wer oder wie man in Russland Fußball spielt! Total uninteressant...und außerdem arschkalt! Da kann man nur hinwechseln um nochmal richtig abzukassieren! ,-)
Nun ja ich denke die haben den Caio in den ersten Trainingseinheiten gesehen und sich gedacht, auweia, dafür 4 Mio € das können wir uns dann doch nicht leisten, also muss irgenwas gefunden werden, das man Ihn los wird, und schwups nen kleiner Knorpelschaden. Ich frage mich wie die den gefunden haben, nur durch eine Körperliche Untersuchung, die werden ja nicht einfach mal aus Spaß and er Freude nen MRT gemacht haben, ich schätze ca. 20 & aller Buli Spieler haben sowas und wissen es nicht, aber egal, was soll`s,
Arschkalt ja, aber unterschätz mal die Zukunft der großen russischen Vereine nicht. Da stecken jede Menge Öl-Oligarchen dahinter, die Kohle, Gas und Öl zum Fressen haben. Die zünden sich mit 3 Mille die Zigarre an.
Mal ehrlich, auch bei uns sind 3 Mille für einen Spieler mit noch 1,5 Jahre Vertrag nicht viel (siehe Ablöse für Einwechselspieler aus M1 an Leverkusen).
St Petersburg hat die CL schon schön aufgemischt, da will Moskau auch hin. Wart's ab, in ein paar Jahren heißt es nicht mehr Halbfinale CL: Madrid, London, Juve, Barca sondern Petersburg, Moskau...
Arschkalt ja, aber unterschätz mal die Zukunft der großen russischen Vereine nicht. Da stecken jede Menge Öl-Oligarchen dahinter, die Kohle, Gas und Öl zum Fressen haben. Die zünden sich mit 3 Mille die Zigarre an.
Mal ehrlich, auch bei uns sind 3 Mille für einen Spieler mit noch 1,5 Jahre Vertrag nicht viel (siehe Ablöse für Einwechselspieler aus M1 an Leverkusen).
St Petersburg hat die CL schon schön aufgemischt, da will Moskau auch hin. Wart's ab, in ein paar Jahren heißt es nicht mehr Halbfinale CL: Madrid, London, Juve, Barca sondern Petersburg, Moskau...
Bitter, aber ich befürchte es.
warum bitter?
Durch die Aufloesung des Sowjetblocks haben russische Vereine nun die Moeglichkeit wieder an grossen Fussball teilzunehmen. Das es durch Oligarchen geschieht, ja, die machen es halt moeglich aufzuholen...
...wenn du in die deutsche Fussballlandschaft schaust, dann gibt es kaum nennenswerte Fussballklubs in der ehemaligen DDR und da kein Geld koennen die es kaum schaffen aufzuholen.
Aragorn schrieb: Irgendwie habe ich geahnt, daß der Deal platzt! In meinen Augen war das Angebot von 3-4 Mio. der Russen, total unseriös oder die müssen bescheuert sein, für einen "Ergänzungsspieler" soviel bezahlen zu wollen! Außerdem interessiert das eh keinen, wer oder wie man in Russland Fußball spielt! Total uninteressant...und außerdem arschkalt! Da kann man nur hinwechseln um nochmal richtig abzukassieren! ,-)
Nun ja ich denke die haben den Caio in den ersten Trainingseinheiten gesehen und sich gedacht, auweia, dafür 4 Mio das können wir uns dann doch nicht leisten, also muss irgenwas gefunden werden, das man Ihn los wird, und schwups nen kleiner Knorpelschaden. Ich frage mich wie die den gefunden haben, nur durch eine Körperliche Untersuchung, die werden ja nicht einfach mal aus Spaß and er Freude nen MRT gemacht haben, ich schätze ca. 20 & aller Buli Spieler haben sowas und wissen es nicht, aber egal, was soll`s,
Grüße blueride
Klingt für mich auch nach "billiger Ausrede". In irgendeiner Zeitung stand doch auch schon, daß er den Medizincheck erfolgreich abgeschlossen hat und noch noch die Verträge unterschrieben werden müßten, wenn ich mich recht erinnere! ...Oder Caio hat vielleicht selbst "kalte Füße" bekommen und wollte zurück auf den Schoß von Papa Herri! ,-)
Mag sein, auch wenn ich das pers. schei... finde! Trotzdem wird es nicht interessanter dadurch, daß irgendwelche russischen J.R.s mit ihren Öl-Milliarden umsich werfen! Eine Liga ohne jegliche Tradition! Für kein Geld der Welt würde ich dort länger als 2 Jahre spielen wollen!
Aragorn schrieb: Eine Liga ohne jegliche Tradition!:
Du meinst, weil die Liga erst 1992 gegruendet wurde, oder? Aber Traditionsvereine spielen in der Liga schon
Ja, unter anderem! Ich kann halt diesen ganzen "aufgeblasenen" Ligen und Vereinen nichts abgewinnen! Die begeben sich in die Hände von den Öl-Multis nur um international mithalten zu können! Generell könnte ich mich als Spieler nie mit solchen Vereinen identifizieren und sowas gehört für mich zum Fußball irgendwie dazu! Klingt vielleicht altmodisch, aber ist halt meine Meinung!
Aragorn schrieb: Eine Liga ohne jegliche Tradition!:
Du meinst, weil die Liga erst 1992 gegruendet wurde, oder? Aber Traditionsvereine spielen in der Liga schon
Ja, unter anderem! Ich kann halt diesen ganzen "aufgeblasenen" Ligen und Vereinen nichts abgewinnen! Die begeben sich in die Hände von den Öl-Multis nur um international mithalten zu können! Generell könnte ich mich als Spieler nie mit solchen Vereinen identifizieren und sowas gehört für mich zum Fußball irgendwie dazu! Klingt vielleicht altmodisch, aber ist halt meine Meinung!
Sie haben aber doch keine andere Wahl. Ich habs weiter oben schon geschrieben: es ist verdammt schade, dass europaeische Traditionsvereine durch den Sowjetblock finanziell nie mithalten koennten, wenn es nicht diese finanzstarken Typen geben. Die Geschichte ist schuld
Zumal,wenn ich an das Spiel gegen Hanoi denke,da war das nich der fall,da kam Ama und hat richtig Dampf gemacht
Wer denn z.B.?
Du aber offenbar auch nicht. Gerade sein letztes war eines der besseren und widerlegt Deine These.
Die These ist eh unsinnig. Wenn ein Spieler einen Verein verlassen will, muss er davon ausgehen, dass er beobachtet wird. Wer also dann lustlos spielt muss entweder total bescheuert sein oder die gleiche Logik wie Du haben.
Problematisch ist natürlich, dass die Eintracht ansonsten fast keinen einzigen Spiel hat, für den mal ein paar "mehr Euros erzielt" werden könnten durch einen Verkauf. Im Gegenteil.Die Spieler, die für ordentliches Geld geholt wurden, gehen fast alle ablösefrei u. nur gegen eine geringe Ablöse. Das macht es für H. B. und M. S. fast unmöglich, die Mannschaft im Sommer verstärken zu können. Schade.
an ein spiel kann ich mich erinnern
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2007-08/25/807783/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_energie-cottbus-78.html
Mit einem Wechsel, verbunden mit neuer Motivation und Vertrauen seines Trainers hätte er vielleicht den Durchbruch geschafft.
Nun zurück in der Frankfurter Tristesse gibt es für ihn nur 2 Extreme:
1. jetzt erst recht: was haste - was gibste, voll reinhängen und es allen zeigen... einschl. den Russen. Vielleicht wird er dann ja ein ordentlichen Bundeligespieler (der Weltstar wird er sicher nicht mehr)
oder
2. er verfällt erst Recht in Unglück und Lethagie. Dann sitzt er seinen Vertag ab und kehrt dabach in seine Heimat zurück.
Die nächsten Wochen werden es zeigen. Wird auf alle Fälle spannend. Eigentlich müsste Skibbe schon alleine deshalb ihn am Sonntag von Anfang an bringen.
Ganz im Ernst : ich würde das tun !
Es sei denn, HB zaubert noch einen Ausleihdeal nach Katar oder in die Emirate aus den Hut. Bei ihm muss man mit allem rechnen.
Da wechseln doch nur ausgediente Alt-Stars hin!
Nun ja ich denke die haben den Caio in den ersten Trainingseinheiten gesehen und sich gedacht, auweia, dafür 4 Mio € das können wir uns dann doch nicht leisten, also muss irgenwas gefunden werden, das man Ihn los wird, und schwups nen kleiner Knorpelschaden. Ich frage mich wie die den gefunden haben, nur durch eine Körperliche Untersuchung, die werden ja nicht einfach mal aus Spaß and er Freude nen MRT gemacht haben, ich schätze ca. 20 & aller Buli Spieler haben sowas und wissen es nicht, aber egal, was soll`s,
Grüße blueride
warum bitter?
Durch die Aufloesung des Sowjetblocks haben russische Vereine nun die Moeglichkeit wieder an grossen Fussball teilzunehmen.
Das es durch Oligarchen geschieht, ja, die machen es halt moeglich aufzuholen...
...wenn du in die deutsche Fussballlandschaft schaust, dann gibt es kaum nennenswerte Fussballklubs in der ehemaligen DDR und da kein Geld koennen die es kaum schaffen aufzuholen.
Klingt für mich auch nach "billiger Ausrede". In irgendeiner Zeitung stand doch auch schon, daß er den Medizincheck erfolgreich abgeschlossen hat und noch noch die Verträge unterschrieben werden müßten, wenn ich mich recht erinnere! ...Oder Caio hat vielleicht selbst "kalte Füße" bekommen und wollte zurück auf den Schoß von Papa Herri! ,-)
Mag sein, auch wenn ich das pers. schei... finde! Trotzdem wird es nicht interessanter dadurch, daß irgendwelche russischen J.R.s mit ihren Öl-Milliarden umsich werfen! Eine Liga ohne jegliche Tradition! Für kein Geld der Welt würde ich dort länger als 2 Jahre spielen wollen!
Sie haben aber doch keine andere Wahl. Ich habs weiter oben schon geschrieben: es ist verdammt schade, dass europaeische Traditionsvereine durch den Sowjetblock finanziell nie mithalten koennten, wenn es nicht diese finanzstarken Typen geben. Die Geschichte ist schuld