>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
Finde den Wechsel auch richtig... Der hat uns einfach nicht weitergebracht!

Aber ich hoffe das wir doch noch einen neuen holen...

Der Masterplan könnte aber auch sein die 5 Mio die wir minus geplant haben dadurch wieder reinzuholen  
#
Abgesehen davon, dass der Draxler-Satz eh Schwachsinn hoch fünf ist, hat eine halbe Stunde auch mehr als 3 Minuten.
#
mal zurück zum thema:
ich finds schade schade schade, dass caio jetzt wohl wechselt. hatte immer bis zum letzten moment die große hoffnung, dass ers noch packt, aber man muss ehrlich zugeben, dass da einfach das letzte stück gefehlt hat.
hätte er seinen ***** doch noch das letzte bisschen hochgekriegt, hätten wir eine menge freude mit dem jungen gehabt, so viel ist sicher.
ich glaube viele werden seine granaten aus der zweiten reihe vermissen.
es bleibt zu hoffen, dass jetzt im forum etwas mehr ruhe einkehrt, speziell in den notenthreads, wobei ich zugeben muss, dass auch ich mich mitunter an der einen oder anderen hitzigen diskussion beteiligt habe.
hoffentlich wissen skibbe und herri was sie da tun, denn so viele offensiv-spieler auf einmal abzugeben passiert ja nicht jeden tag.

Caio wünsche ich in moskau alles gute und viel erfolg ind sportlicher und privater hinsicht.
hier is einiges nicht so gelaufen wie er es sich und wir uns vorgestellt haben.
ich hoffe er findet dort seinen brasilianischen spaß am fußball und schafft den durchbruch.
zu gönnen wäre es dem sympathischen kerl
#
Flyer86 schrieb:
bils schrieb:
......denn ihr seid keine Fans von EINTRACHT FRANKFURT....


Und es liegt in Deiner Hand zu definieren, wer Fan ist und wer nicht?


Nein liegt es nicht, aber du hast es ja schön aus dem Kontext gerissen, dass es danach aussieht.
#
cypret schrieb:
Finde den Wechsel auch richtig... Der hat uns einfach nicht weitergebracht!

Aber ich hoffe das wir doch noch einen neuen holen...

Der Masterplan könnte aber auch sein die 5 Mio die wir minus geplant haben dadurch wieder reinzuholen    

Deswegen mussten die Verträge mit den beiden Durchschnitskickern Meier und Köhler mit den langen Laufzeiten verlängert werden. Diese beiden bringen uns ja weiter.

Wenn das der künftige Anspruch ist, dann gute Nacht Eintracht.
#
CaioMania schrieb:
..hätte er seinen ***** doch noch das letzte bisschen hochgekriegt, hätten wir eine menge freude mit dem jungen gehabt, so viel ist sicher.


Sicher? Das ist doch eine reine Vermutung bzw. Wunschdenken.
Er hat in drei Jahren bei zwei Trainern nicht die Kurve bekommen.
Trotzdem wünsche ich ihm natürlich alles Gute!
#
FanTomas schrieb:
CaioMania schrieb:
..hätte er seinen ***** doch noch das letzte bisschen hochgekriegt, hätten wir eine menge freude mit dem jungen gehabt, so viel ist sicher.


Sicher? Das ist doch eine reine Vermutung bzw. Wunschdenken.
Er hat in drei Jahren bei zwei Trainern nicht die Kurve bekommen.
Trotzdem wünsche ich ihm natürlich alles Gute!


ja und warum nicht?
weil er nicht den nötigen durchsetzungswillen hatte...
oder willste mir weismachen, dass er nicht kicken konnte??
#
reinbekadler schrieb:
Deswegen mussten die Verträge mit den beiden Durchschnitskickern Meier und Köhler mit den langen Laufzeiten verlängert werden. Diese beiden bringen uns ja weiter.


Unter Skibbe:

Noten des Forums für die drei Spieler

Köhler: 3,52 (42 Einsätze)
Meier: 3,628 (43 Einsätze)
Caio: 3,633 (26 Einsätze)

Zum Vergleich: Schwegler hat ne 3,10

Kann jeder sich seinen Teil dazu denken.

P.S. Die Mediennoten zu bringen, wäre für Caio-Befürworter leider nicht positiv, da wäre Caio ohnehin deutlich hinter Köhler und Meier.
#
Das Leben ist nunmal kein Konjunktiv, hätte, könnte, würde - nix da. Caio hat es nicht gepackt, wurde hier zu Beginn schon hoch gehyped und Funkel/Skibbe kritisiert, dass er nicht spielt. Er ist meiner Meinung nach ein Durchschnittsbrasilianer, kein Wunderkind oder Superstar, den viele in ihm sahen.

Wenn er für 3 Mille wechselt, dann kann man nachträglich froh sein soviel zu bekommen, wenn man überlegt was wir bezahlt haben. Besser man rümpelt den Kader jetzt ordentlich aus und nimmt mit was man bekommen kann an Ablöse als sie weiterhin durchzuschleppen und zu hoffen, dass sie es irgendwann mal packen!
#
Ich widerspreche einem Verkauf von Caio vehement.

Unserem Forum wird duch diese handstreichartige Aktion etwa 30% Diskussionsstoff einfach mal so weggenommen.

Das ist ein Unding und ich verlange und fordere eine angemessene Kompensation.

Die Schaffung oder Verpflichtung von Reizpunkten, die Unsereiner in eine geifernde, steitbare Meute verwandelt ist ein Muss und hat jetzt höchste Priorität!

Alles Gute Caio
#
SGE_Werner schrieb:
reinbekadler schrieb:
Deswegen mussten die Verträge mit den beiden Durchschnitskickern Meier und Köhler mit den langen Laufzeiten verlängert werden. Diese beiden bringen uns ja weiter.


Unter Skibbe:

Noten des Forums für die drei Spieler

Köhler: 3,52 (42 Einsätze)
Meier: 3,628 (43 Einsätze)
Caio: 3,633 (26 Einsätze)

Zum Vergleich: Schwegler hat ne 3,10

Kann jeder sich seinen Teil dazu denken.

P.S. Die Mediennoten zu bringen, wäre für Caio-Befürworter leider nicht positiv, da wäre Caio ohnehin deutlich hinter Köhler und Meier.


Ergänzend die Sportal-Noten unter Skibbe, weil Sportal das Medium ist, dass Caio immer deutlich besser benotet hat als die anderen Medien:

Köhler: 3,70
Caio: 3,73
Meier: 3,74

Wenn man Köhler und Meier als nicht weiter bringende Durchschnittskicker bezeichnet, dann darf die Frage doch bitte gestellt sein, ob Caio eben nicht auch genau das war.
#
concordia-eagle schrieb:
Die Schaffung oder Verpflichtung von Reizpunkten, die Unsereiner in eine geifernde, steitbare Meute verwandelt ist ein Muss und hat jetzt höchste Priorität!


Pedro ist doch noch da.  ,-)
#
Auch wenn ich ihn irgendwie immer mochte und die "Hoffnung" NIE aufgegeben habe ... genialer Schachzug !   .. alles Gute und viel Glück!
#
concordia-eagle schrieb:
Ich widerspreche einem Verkauf von Caio vehement.

Unserem Forum wird duch diese handstreichartige Aktion etwa 30% Diskussionsstoff einfach mal so weggenommen.

Das ist ein Unding und ich verlange und fordere eine angemessene Kompensation.

Die Schaffung oder Verpflichtung von Reizpunkten, die Unsereiner in eine geifernde, steitbare Meute verwandelt ist ein Muss und hat jetzt höchste Priorität!

Alles Gute Caio


vielleicht kommt ja Albert Streit zurück - dann gäb es wieder was zu schreiben....  
#
concordia-eagle schrieb:
Ich widerspreche einem Verkauf von Caio vehement.

Unserem Forum wird duch diese handstreichartige Aktion etwa 30% Diskussionsstoff einfach mal so weggenommen.

Das ist ein Unding und ich verlange und fordere eine angemessene Kompensation.

Die Schaffung oder Verpflichtung von Reizpunkten, die Unsereiner in eine geifernde, steitbare Meute verwandelt ist ein Muss und hat jetzt höchste Priorität!

Alles Gute Caio


Loddar verpflichten?  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Ich widerspreche einem Verkauf von Caio vehement.

Unserem Forum wird duch diese handstreichartige Aktion etwa 30% Diskussionsstoff einfach mal so weggenommen.
...


Na aber Herr Eagle, befürchtest Du wirklich, die Caio Diskussion findet nun  ein jähes Ende...  
#
reggaetyp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich widerspreche einem Verkauf von Caio vehement.

Unserem Forum wird duch diese handstreichartige Aktion etwa 30% Diskussionsstoff einfach mal so weggenommen.

Das ist ein Unding und ich verlange und fordere eine angemessene Kompensation.

Die Schaffung oder Verpflichtung von Reizpunkten, die Unsereiner in eine geifernde, steitbare Meute verwandelt ist ein Muss und hat jetzt höchste Priorität!

Alles Gute Caio


Loddar verpflichten?  ,-)  


oder Oka sollte einfach mal wieder daneben packen
#
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon, dass der Draxler-Satz eh Schwachsinn hoch fünf ist, hat eine halbe Stunde auch mehr als 3 Minuten.


Och Zicomaniac, wirf doch nicht immer mit solchen Dingen um Dich. Der Forenkollege hat angemerkt, dass er Caio wegen seines Partytores gegen Leverkusen vermissen wird, woraufhin ich erwidert habe, dass ein Herr Draxler für so ein Partytor etwa ne Stunde Bundesligaeinsatz gebraucht hat während Caio für 2-3 dieser Tore etwa 2 Jahre brauchte.

Das ich für diesen in der Tat schnippischen Kommentar keinen IQ-Nobelpreis bekomme, ist mir klar, aber ob der Kommentar dümmer ist als die Reaktion darauf, lasse ich mal im Raum stehen.

Abschließender Tipp: entspannt euch!
#
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich widerspreche einem Verkauf von Caio vehement.

Unserem Forum wird duch diese handstreichartige Aktion etwa 30% Diskussionsstoff einfach mal so weggenommen.

Das ist ein Unding und ich verlange und fordere eine angemessene Kompensation.

Die Schaffung oder Verpflichtung von Reizpunkten, die Unsereiner in eine geifernde, steitbare Meute verwandelt ist ein Muss und hat jetzt höchste Priorität!

Alles Gute Caio


Loddar verpflichten?  ,-)  


oder Oka sollte einfach mal wieder daneben packen


Da würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen.  
#
reggaetyp schrieb:
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich widerspreche einem Verkauf von Caio vehement.

Unserem Forum wird duch diese handstreichartige Aktion etwa 30% Diskussionsstoff einfach mal so weggenommen.

Das ist ein Unding und ich verlange und fordere eine angemessene Kompensation.

Die Schaffung oder Verpflichtung von Reizpunkten, die Unsereiner in eine geifernde, steitbare Meute verwandelt ist ein Muss und hat jetzt höchste Priorität!

Alles Gute Caio


Loddar verpflichten?  ,-)  


oder Oka sollte einfach mal wieder daneben packen


Da würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen.    


da hats in den 60ern länger gedauert an nen Starfighter zu kommen


Teilen