>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
Fozzi schrieb:
Boah, wäre das GEIL, 2-4 Mios für 10 Minuten Fußballkultur. Ich leg den Sekt schon mal kalt ...  


Aus den 10 min.muss man noch die 3 sekunden herausheben-die Herr Adler nie vergessen wird.

doch etwas "schnief"
#
eaglekids0205 schrieb:
bk20 schrieb:
Schade.

Zu meinen Vorrednern!

Ich bin mit jeder faser meines Körpers Eintracht fan.
Jeder Fan hat Lieblinsspieler, in meinem Fall war oder ist es Caio. Warum? Habe ihn einfach gemocht. Mir hat unser Spiel mit Caio besser gefallen als ohne ihn.

Und auch wen er nun Weg ist halte ich ihn (und das ist mein gutes recht) immer noch für besser als die meisten in der Mannschaft. Mit Caio wurde von anfang an falsch umgegangen. In den Medien wurde er vom eigenen Trainer ständig kritisiert. Man hat ihm bei seiner eingewöhnung in eine fremde Kultur kaum geholfen.

Caio wünsche ich alles gute. Und unserer Eintracht kann man nur wünschen das es kein Fehler war ihn zu verkaufen.


Das ist richtig er hatte mit Sicherheit von Anfang an einen schweren Einstand beim tiefstapler-immerschlechtreder-nurdieanderensindgut- labberer Funkel, aber das leben ist ja auch kein Spaziergang und es hätte auch von ihm mehr kommen müssen. Ich mochte ihn, seine Standards waren zu jeder zeit granate..aber das ist leider nicht ausreichend, nur galerie ist zuwenig auf 34 Spieltage verteilt!


Wie oft denn noch?
#
Für Caio und die Eintracht das Beste!!

Ich wünsche Caio, dass er in Moskau seine Lethargie ablegen kann und doch noch den Durchbruch schafft.

Hier wäre es aber nichts mehr geworden.
#
Basaltkopp schrieb:
eaglekids0205 schrieb:
bk20 schrieb:
Schade.

Zu meinen Vorrednern!

Ich bin mit jeder faser meines Körpers Eintracht fan.
Jeder Fan hat Lieblinsspieler, in meinem Fall war oder ist es Caio. Warum? Habe ihn einfach gemocht. Mir hat unser Spiel mit Caio besser gefallen als ohne ihn.

Und auch wen er nun Weg ist halte ich ihn (und das ist mein gutes recht) immer noch für besser als die meisten in der Mannschaft. Mit Caio wurde von anfang an falsch umgegangen. In den Medien wurde er vom eigenen Trainer ständig kritisiert. Man hat ihm bei seiner eingewöhnung in eine fremde Kultur kaum geholfen.

Caio wünsche ich alles gute. Und unserer Eintracht kann man nur wünschen das es kein Fehler war ihn zu verkaufen.


Das ist richtig er hatte mit Sicherheit von Anfang an einen schweren Einstand beim tiefstapler-immerschlechtreder-nurdieanderensindgut- labberer Funkel, aber das leben ist ja auch kein Spaziergang und es hätte auch von ihm mehr kommen müssen. Ich mochte ihn, seine Standards waren zu jeder zeit granate..aber das ist leider nicht ausreichend, nur galerie ist zuwenig auf 34 Spieltage verteilt!


Wie oft denn noch?  


Sorry, jetzt! ..hab nur auf Dein O.K. gewartet
#
Ich bin froh das Caio geht und dieses Kapitel ein Ende hat, das liegt nicht an ihm sondern an den Leuten die heute noch versuchen aus ihm etwas zu machen das er nicht ist. Ich habe lange auf seinen Durchbruch gehofft und geglaubt Skibbe könnte das, doch die ersten Spiele unter dem "neuen" Trainer haben zumindest mir endgültig die Augen geöffnet.

Viel Glück in Moskau & Chuta!
#
Petermann schrieb:
Fozzi schrieb:
Boah, wäre das GEIL, 2-4 Mios für 10 Minuten Fußballkultur. Ich leg den Sekt schon mal kalt ...  


Aus den 10 min.muss man noch die 3 sekunden herausheben-die Herr Adler nie vergessen wird.

doch etwas "schnief"



Tja, wofür Caio 2 Jahre gebraucht hat, brauchte ein Herr Draxler ungefähr ne Stunde. Und die wenigen Tore von Diakité werden mir wohl länger in Erinnerung bleiben als die 2-3 Partytore von Caio.

Iss mir aber auch recht, etwas "schnief" kann ich verstehen, beim mir wären es angesichts der Kohle Freudentränen !!!
#
Wie geil ist das denn?
3 Mio. für Caio..!
Ich hatte das schon als größtes Verlustgeschäft der Vereinsgeschichte abgehakt.
Super, dass wir den Verlust durch den Verkauf im Rahmen halten.
Vielleicht bekommen wir ja dann doch noch einen adäquaten Ersatz, der auch Einsatz zeigt…
#
Für was denn Ersatz?

So kann ein Kittel oder Rode mehr kicken, iss doch super!?
#
Wenn ich so manchen Beitrag lese, kann ich gar nicht genug fressen, wie ich kotzen möchte.  

Einfach nur ekelhaft.
#
Flyer86 schrieb:
Für was denn Ersatz?

So kann ein Kittel oder Rode mehr kicken, iss doch super!?


Kittel ist noch längst nicht soweit. Er kann mal ein großer Spielmacher werden aber derzeit? Eher nicht. Und Rode? Hmm, hat schon überzeugt. Aber eben in der Defensive. Sonst ist da nur noch Meier. Naja, in der Form dieser Saison keine wirkliche Lösung.
Nein, da muss imo schon ein neuer "10'er" her.
#
Klar kann Kittel noch kein Spiel führen und lenken- aber konnte Caio auch nicht.
Guck mal nach Dortmund, wie alt die Kiddies da sind.
Lasst den Kittel spielen- Rode kann genauso gut im ZM spielen, vllt sogar OM!? Einfach mal probieren....
#
Flyer86 schrieb:
Für was denn Ersatz?

So kann ein Kittel oder Rode mehr kicken, iss doch super!?


Jupp. Was bei anderen Spielern (zu Recht) "böse, fies und unfanisch" ist, das ist hier natürlich legitim. Auch, teilweise besonders, von denen, die sonst bei jeder, auch sachlichen, Kritik "Bashing!!" brüllen. Wirklich ekelhaft.
#
tutzt schrieb:
Nein, da muss imo schon ein neuer "10'er" her.




Nö lieber unseren Schweizer 10er spielen lassen.
#
tutzt schrieb:
Flyer86 schrieb:
Für was denn Ersatz?

So kann ein Kittel oder Rode mehr kicken, iss doch super!?


Kittel ist noch längst nicht soweit. Er kann mal ein großer Spielmacher werden aber derzeit? Eher nicht. Und Rode? Hmm, hat schon überzeugt. Aber eben in der Defensive. Sonst ist da nur noch Meier. Naja, in der Form dieser Saison keine wirkliche Lösung.
Nein, da muss imo schon ein neuer "10'er" her.




kittel wird aber auch keiner, wenn man ihm jetzt wieder einen spieler vor die nase setzt. er soll sich die rolle mit meier teilen. götze hat sich durchgesetzt, das erwarte ich auch von kittel.

ich hoffe wirklich, dass kein neuer spieler kommt.

außer es ist marin  
#
tutzt schrieb:
Flyer86 schrieb:
Für was denn Ersatz?

So kann ein Kittel oder Rode mehr kicken, iss doch super!?


Jupp. Was bei anderen Spielern (zu Recht) "böse, fies und unfanisch" ist, das ist hier natürlich legitim. Auch, teilweise besonders, von denen, die sonst bei jeder, auch sachlichen, Kritik "Bashing!!" brüllen. Wirklich ekelhaft.




erklär mal was du meinst.
#
ThorstenH schrieb:
tutzt schrieb:
Nein, da muss imo schon ein neuer "10'er" her.




Nö lieber unseren Schweizer 10er spielen lassen.




DAS wäre allerdings eine Alternative. Spielerisch hätte er es drauf. Aber ist er auch torgefährlich genug? Als Absicherung Clark, Rode und Chris (jeweils zwei von den dreien), das müsste passen.


Kittel jetzt als Stammspieler einplanen halte ich für einen Fehler. Nicht jeder Spieler ist ein Sahin oder Götze, der mit 18 schon fast komplett ist. Die Gefahr, Kittel zu verbrennen ist zu groß. Und Meier als vorrangige Lösung? Nach den Leistungen (schlechtester Spieler diese Saison)? Ne, das ist wenig erfolgversprechend. Schwegler wäre dagegen echt ne Alternative.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wenn ich so manchen Beitrag lese, kann ich gar nicht genug fressen, wie ich kotzen möchte.  

Einfach nur ekelhaft.


Drüber hinweg lesen. Anstand spielt im Internet-Zeitalter nur eine untergeordnete Rolle. Ein paar Buchstaben hinrotzen, kann halt heutzutage jeder.

Natürlich stand Caios Leistung im Verhältnis zu der Ablöse, die wir gezahlt hatten, in keiner Relation. Das kann man aber dem Jungen kaum ankreiden. Mir war er immer zu phlegmatisch, wobei er mir in HH neben Rode und Clark noch am Besten gefallen hatte.

Anyway, wenn die Ablösesumme nur annähernd stimmt, dann muss man ihn verkaufen, denn Leistungsträger war er bei uns nicht. Ich denke, dass er es in Russland packen kann.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wenn ich so manchen Beitrag lese, kann ich gar nicht genug fressen, wie ich kotzen möchte.  

Einfach nur ekelhaft.


Zwischen Freudensprüngen über eine nach Meinung mancher User überfällige Entscheidung mit hoffentlich gutem wirtschaftlichen Ertrag für die Eintracht, recht sachlichen Auseinandersetzungen mit Caios vergangenen Darbietungen und Bedenken anderer User wegen des wahrscheinlichen Weggangs kann ich bislang nichts ekelhaftes erkennen.
#
mickmuck schrieb:
tutzt schrieb:
Flyer86 schrieb:
Für was denn Ersatz?

So kann ein Kittel oder Rode mehr kicken, iss doch super!?


Jupp. Was bei anderen Spielern (zu Recht) "böse, fies und unfanisch" ist, das ist hier natürlich legitim. Auch, teilweise besonders, von denen, die sonst bei jeder, auch sachlichen, Kritik "Bashing!!" brüllen. Wirklich ekelhaft.




erklär mal was du meinst.



Bitte???

womeninblack schrieb:
Habe ich eben im Radio als Gerücht gehört....
Fände ich lustig, der Funkel-"Killer" wird 1 1/2 Jahre später unter seinem Nachfolger nach Moskau verscherbelt.
Jedenfalls schreit es dann nie mehr Caio im Stadion und geschätzte 20.000 Caio-Trikots verschwinden in der Versenkung.

(Und in Moskau ist es noch viiiel kälter als hier. )



lumpii schrieb:
freut mich. endlich ruh um das missverständniss. und fast das ganze geld zurückbekommen besser geht es net.


Libero1975™ schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
er hinterlässt eine klaffende Lücke in der Offensive...

Wo denn? Beim Trainingsspiel oder was?  


exactz schrieb:
geil,das ist das beste was frankfurt passieren kann, noch so viel ablöse, gleich ersatz her        


MrBoccia schrieb:
Caio-Nicks billig abzugeben!!


HessiP schrieb:
Darauf eine Carazza!



Und das waren nur die ersten 8 Seiten (bis auf das Posting der besonders Verwirrten).
#
Was manche hier von sich geben ist echt der Hammer. Caio wird verständlicherweise für gutes Geld abgegeben, was man meinet wegen noch kritisieren kann, auch wenn ich es nicht verstehen kann. Dann wird aber von manchen noch auf Altintop, Meier, Köhler, Skibbe und Bruchhagen draufgehauen. Sagt mal gehts noch? Kritik ist eine Sache, aber bei manchen geht das doch etwas sehr weit. Schade dass man euch nicht mit nach Moskau verkaufen kann, denn ihr seid keine Fans von EINTRACHT FRANKFURT. Aber vielleicht macht ihr es ja so wie von einem User hier geschrieben und schaut euch künftig Dynamo Moskau an anstelle der SGE. Sorry aber das musste mal raus.


Teilen