>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
LaAguila1985 schrieb:
Eilmeldung aus Moskau
Caio durch Medizin-Check geflogen    

kommt mal alle wieder runter!


Babbler  
Das wär zum heulen, aber passt zur Geschichte  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
Eilmeldung aus Moskau
Caio durch Medizin-Check geflogen    

kommt mal alle wieder runter!


Babbler  
Das wär zum heulen, aber passt zur Geschichte    


wir können froh sein das schon zwei Spiele nach der Rückrunde gespielt sind, ansonsten hätte ich in der Winterpause für den Medizin-Check schwarz gesehen
#
...stimmt, das würde passen.

Für 3 Millionen Euro würde ich Caio mit der Schubkarre nach Moskau fahren an Bruchhagens Stelle.
#
radewig schrieb:
SermoTrier schrieb:
Er fliegt erst zum Medizincheck dahin??? Oh man... Hoffentlich muss er nicht laufen...  


     


Aktuelle Temperaturen in Moskau: -9° - -17°
Er unterschreibt eh net...  
#
BlitzDichter schrieb:
radewig schrieb:
SermoTrier schrieb:
Er fliegt erst zum Medizincheck dahin??? Oh man... Hoffentlich muss er nicht laufen...  


     


Aktuelle Temperaturen in Moskau: -9° - -17°
Er unterschreibt eh net...  


die befinden sich z.zt. in rom.
#
das kann ganz schön kalt sein 90 Min auf der Bank bei -20 Grad
#
BlitzDichter schrieb:
Aktuelle Temperaturen in Moskau: -9° - -17°
Er unterschreibt eh net...  



       
#
Froschinho schrieb:
...stimmt, das würde passen.

Für 3 Millionen Euro würde ich Caio mit der Schubkarre nach Moskau fahren an Bruchhagens Stelle.  



ich würde abgesehen von jung,schwegler, gekas auch jeden anderen für 3 mio mit der schubkarre wegfahren....nicht alle aufeinmal, aber nach und nach.
#
Lt. Bild fliegt er doch nach Rom zum Medizin Check...  
#
LaAguila1985 schrieb:
das kann ganz schön kalt sein 90 Min auf der Bank bei -20 Grad  



deine kommentare sind weder lustig noch nötig...
#
kleversgler schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
das kann ganz schön kalt sein 90 Min auf der Bank bei -20 Grad  



deine kommentare sind weder lustig noch nötig...


Streich in diesem Forum mal jeden unlustigen und jeden unnötigen Beitrag.........
#
kleversgler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
kleversgler schrieb:

ich glaube du hängst dich zu sehr an den noten auf....


Möglich. Aber bisher hat mir hier keiner sagen können, wo Caio den Unterschied zur "Mittelklasse" von Köhler und Meier gemacht hat. 3 Jahre lang.



das problem ist, meier und köhler sind fertige Spieler. Diese werden sich nicht weiterentwickeln, da bin ich mir, dank dieser saison, sicher. caio hingegen ist noch lange nicht fertig, ob er jemals fertig sein wird weiss man natürlich nicht, aber er könnte, wenn er dann 28 ist wie meier deutlich besser spielen.




... und bis er 28 ist holt er sich ganz ohne individuelle brasilianische Betreuung jeden Monat brav weiter seine 100.000 (am Ende netto?!) ab.... fast ohne Gegenleistung.

Meine Meinung: Für 3 Mio so schnell weg wie nur möglich... ich hatte felsenfest den Verlust der kompletten einst gezahlten Ablöse eingeplant, sofern man überhaupt vor Vertragsende einen Abnehmer gefunden hätte. Mir drängt sich da schon die Frage auf, wer eigentlich monatelang "gescoutet" hat damals...
#
lt.commander schrieb:
kleversgler schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
das kann ganz schön kalt sein 90 Min auf der Bank bei -20 Grad  



deine kommentare sind weder lustig noch nötig...


Streich in diesem Forum mal jeden unlustigen und jeden unnötigen Beitrag.........



#
Tube schrieb:
Ich habe mich hier im thread ja nun wirklich nicht dazu verleiten lassen, irgendwie nachzutreten. Aber wenn ein B-W-X lieber einen Ochs, einen Schwegler oder einen Jung anstatt eines Caios für gutes Geld losbekommen würde.. da fällt mir echt nicht mehr viel zu ein. Echte Leistungsträger verscherbeln und dafür einen guten Ergänzungsspieler behalten. Sonst noch alles klar?

Und ich sags euch: Caio wird von allen hier am glücklichsten sein, wenn es klappt. In Moskau wird die Zahl derer, die ihn für etwas halten, was er nicht ist, doch deutlich geringer sein als hier. Dass das hier echt nach 3 Jahren (!) immer noch so ist. Meine Herren.

Meine ganz persönliche Meinung: diejenigen, die damals im Stadion und auch hier im Forum laut Caio gebrüllt haben tragen für mich, neben natürlich Caio selbst, vielleicht die größte Schuld, dass er hier nie den Durchbruch geschafft hat. Der Druck auf dem Jungen war immens. Zudem wurde er als Politikum missbraucht, um gegen den ungeliebten Trainer zu schiessen. Gleichzeitig haben sich viele von denen, die das Gebrülle damals nicht mitgemacht haben, ganz intuitiv seeehr kritisch gegenüber verhalten. Ich habe das lange an mir selbst beobachtet. Ich habe eine Weile gebraucht, bis ich mir selbst klar gemacht habe, dass sich nicht Caio selbst zum Messias gemacht hat und das der Kicker/Mensch Caio am wenigstens dafür kann, was mit ihm so alles veranstaltet wurde. Hat mich einiges an "innerer Arbeit" gekostet, bis ich ihm letztlich so positiv wie den meisten anderen Spielern im Team auch gegenüber eingestellt war. Und der Auslöser für dieses dabbische Verhalten waren nun mal die dummdreisten Caiobrüller.

Ich meine ja nur: ich an Caios Stelle wäre heilfroh, wenn ich an einem anderen Ort, bei einem anderen Verein nach 3 verkorksten Jahren noch mal die Chance bekommen würde, einen  Neuanfang zu starten.
Wenn er dort mit dem Wetter klar kommt, denke ich, wird er sich da prima entwickeln. Die russische Liga wirds ihm insgesamt vom Leistungsniveau wahrscheinlich etwas leichter machen als die Bundesliga. Ich wünsche dem Bub einfach, dass er wieder richtig Spaß am Kicken bekommt, ohne, dass ständig mit ihm, über ihn diskutiert und er für irgendwelche Spielchen und Grabenkämpfe benutzt wird. Viel Glück dabei!



Genau so ist es... 100% agree.


Hab ich ja gestern abgekürzt auch schon erwähnt:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das der "Superstar" Caio weg ist freut mich... um den Menschen Caio tut es mir ein wenig Leid wie das alles hier gelaufen ist.

#
Adeus Caio, vamos ter saudades tuas!!
#
Es ist der Wahnsinn, was Caio hier im Forum so alles beschäftigt.
Was machen wir dann wen der wirklich weg ist. Schade das er auf dem Rasen nicht so viele beschäftigen konnte. Aber irgendwie wird er trotzdem fehlen, denke aber wenn man ehrlich ist bleibt hier keine andere Wahl.
#
WTF, da schaut man mal en paar Stunden nicht rein und will sich nur über vergewissern, dass das mit Korkmaz und Steinhöfer nun fix ist, liest dann erstmal auf der Homepage dass Tosun weg isat und dann seh ich diesen Thread mit weit über 700 Antworten.  

Naja, wenns klappt. Für 3 Mio könnten wir froh sein. Das wäre nix mehr geworden mit ihm hier bzw. das wird nix mehr werden. Schade, aber kann man nicht ändern.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tube schrieb:
Ich habe mich hier im thread ja nun wirklich nicht dazu verleiten lassen, irgendwie nachzutreten. Aber wenn ein B-W-X lieber einen Ochs, einen Schwegler oder einen Jung anstatt eines Caios für gutes Geld losbekommen würde.. da fällt mir echt nicht mehr viel zu ein. Echte Leistungsträger verscherbeln und dafür einen guten Ergänzungsspieler behalten. Sonst noch alles klar?

Und ich sags euch: Caio wird von allen hier am glücklichsten sein, wenn es klappt. In Moskau wird die Zahl derer, die ihn für etwas halten, was er nicht ist, doch deutlich geringer sein als hier. Dass das hier echt nach 3 Jahren (!) immer noch so ist. Meine Herren.

Meine ganz persönliche Meinung: diejenigen, die damals im Stadion und auch hier im Forum laut Caio gebrüllt haben tragen für mich, neben natürlich Caio selbst, vielleicht die größte Schuld, dass er hier nie den Durchbruch geschafft hat. Der Druck auf dem Jungen war immens. Zudem wurde er als Politikum missbraucht, um gegen den ungeliebten Trainer zu schiessen. Gleichzeitig haben sich viele von denen, die das Gebrülle damals nicht mitgemacht haben, ganz intuitiv seeehr kritisch gegenüber verhalten. Ich habe das lange an mir selbst beobachtet. Ich habe eine Weile gebraucht, bis ich mir selbst klar gemacht habe, dass sich nicht Caio selbst zum Messias gemacht hat und das der Kicker/Mensch Caio am wenigstens dafür kann, was mit ihm so alles veranstaltet wurde. Hat mich einiges an "innerer Arbeit" gekostet, bis ich ihm letztlich so positiv wie den meisten anderen Spielern im Team auch gegenüber eingestellt war. Und der Auslöser für dieses dabbische Verhalten waren nun mal die dummdreisten Caiobrüller.

Ich meine ja nur: ich an Caios Stelle wäre heilfroh, wenn ich an einem anderen Ort, bei einem anderen Verein nach 3 verkorksten Jahren noch mal die Chance bekommen würde, einen  Neuanfang zu starten.
Wenn er dort mit dem Wetter klar kommt, denke ich, wird er sich da prima entwickeln. Die russische Liga wirds ihm insgesamt vom Leistungsniveau wahrscheinlich etwas leichter machen als die Bundesliga. Ich wünsche dem Bub einfach, dass er wieder richtig Spaß am Kicken bekommt, ohne, dass ständig mit ihm, über ihn diskutiert und er für irgendwelche Spielchen und Grabenkämpfe benutzt wird. Viel Glück dabei!



Genau so ist es... 100% agree.


Hab ich ja gestern abgekürzt auch schon erwähnt:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das der "Superstar" Caio weg ist freut mich... um den Menschen Caio tut es mir ein wenig Leid wie das alles hier gelaufen ist.



danke!
#
lt.commander schrieb:
kleversgler schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
das kann ganz schön kalt sein 90 Min auf der Bank bei -20 Grad  



deine kommentare sind weder lustig noch nötig...


Streich in diesem Forum mal jeden unlustigen und jeden unnötigen Beitrag.........


Bitte nicht, dann wären ja nur noch meine Beiträge übrig.
#
@Basaltkopp genau das meine ich. Du bist der größte und was du sasgt ist richtig. Eine Diskussion auf sachlicher Ebene kann man mit dir nicht führen. Das beweist du in vielen Threads. Deine Erbsenzählerei ob ich nun ein l zu viel eingetippt habe oder nicht beweist nur deine geistig Verfassung.


Teilen