>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
Aber, während Steini und Korkmaz nur Tribünenhocker waren, gehörte Caio immerhin zu Skibbes Top 13. Glaube da wird er auch einen Ersatz wollen.
#
manu666 schrieb:
das gibt der neue Marathon Fred    


Aber erst wenn er mitm Kevin K. zusammen ein magisches Duo bildet  
#
Caio-Nicks billig abzugeben!!
#
Irgendwie schade...war doch immer ganz unterhaltsam seine Spielweise und vor allem die Diskussionen rund um ihn.
Aber die drei Abgänge im Mittelfeld bedeuten zwangsweise, dass man Kittel und Rode vertraut und sie in der Rückrunde zu ihren Einsätzen kommen werden.
#
Hyundaii30 schrieb:
Sorry aber dann muß Ersatz her.
Aber was will Caio im kalten Rußland??

Und noch ist es ja nicht perfekt.


So es den stimmt:
Der Ersatz heißt Kittel!
M.E. wäre das ein völlig falsches Zeichen, dem jetzt einen vor die Nase zu setzen.
#
MrBoccia schrieb:
Caio-Nicks billig abzugeben!!



#
Larruso schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Larruso schrieb:
Scherz?

Falls wahr, muss  ein Ersatz her....



Ich mach das....tschö, bin auf dem Weg zur Tanke  

Im Ernst, Ersatz für was genau? Wenn wir da wirklich noch "rund 3 Millionen Euro" bekommen, sollte man HB ein Denkmal bauen!  


Ich denke, ein guter Mittelfeldmann würde uns gut zu Gesicht stehen    


Kein Zweifel! Aber bitte einen, der uns weiter bringt und keinen "Ersatz" für Caio!
MrBoccia schrieb:
Caio-Nicks billig abzugeben!!



#
Drei mio... Ich finds trotzdem schade.  :neutral-face

Alles Gute
#
wenn der echt wechselt habe ich Mega schlechte laune,
bin seid 23 Jahren Eintracht Fan reicht schon das der dämliche Magath meinen Jan Age verscheucht hat!
Sind dann eine Mannschaft ohne Spielkultur,
3 Mio kann ich drauf verzichten, da bekommt man doch auch keinen besseren für
#
Schobberobber72 schrieb:
Larruso schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Larruso schrieb:
Scherz?

Falls wahr, muss  ein Ersatz her....



Ich mach das....tschö, bin auf dem Weg zur Tanke  

Im Ernst, Ersatz für was genau? Wenn wir da wirklich noch "rund 3 Millionen Euro" bekommen, sollte man HB ein Denkmal bauen!  


Ich denke, ein guter Mittelfeldmann würde uns gut zu Gesicht stehen    


Kein Zweifel! Aber bitte einen, der uns weiter bringt und keinen "Ersatz" für Caio!  


Ok, kann ich so unterschreiben.  
#
schock....dachte ich seh nicht recht. irgendwie furchtbar schade, aber - auch wenn es weh tut - wahrscheinlich das beste so. er hat sich einfach nicht durchgesetzt. das ist fakt ! aber eine träne werde ich ihm dennoch nachweinen !
#
Dafür kommt Lincoln ...........
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Aber, während Steini und Korkmaz nur Tribünenhocker waren, gehörte Caio immerhin zu Skibbes Top 13. Glaube da wird er auch einen Ersatz wollen.

Kittel und Rode!!
#
hansolo21 schrieb:
schock....dachte ich seh nicht recht. irgendwie furchtbar schade, aber - auch wenn es weh tut - wahrscheinlich das beste so. er hat sich einfach nicht durchgesetzt. das ist fakt ! aber eine träne werde ich ihm dennoch nachweinen !


Wahre Worte  
#
Sehr schade! Die gigantsichen Tore und den Jubel danach gegen Leverkusen, in Karlsruhe und Bochum, werde ich nie vergessen  
#
Ralf31NRW schrieb:
wenn der echt wechselt habe ich Mega schlechte laune,
bin seid 23 Jahren Eintracht Fan reicht schon das der dämliche Magath meinen Jan Age verscheucht hat!
Sind dann eine Mannschaft ohne Spielkultur,
3 Mio kann ich drauf verzichten, da bekommt man doch auch keinen besseren für


Du machst die Spielkultur unserer Mannschaft an einem nicht allzu häufig eingewechselten Ersatzspieler fest?
#
Gleich nach der Tagesschau ARD Brennpunkt zum Thema.  
#
Ich lese gerade ersatz Kittel was seid ihr den für träumer,
der ist noch lange nicht soweit, ist das doch ne scheiße hier, wenn der echt geht, wäre das ein Ahmutszeugnis an Herrn Skibbe
#
Wahnsinn  Mehr fällt mir nicht ein, wenn das stimmt.

Ich fänds nicht schlecht. Sag ich mal


Teilen