>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
"Verschlankung des Kaders" im wahrsten Sinne des Wortes!  
Im Ernst: Wenn's stimmt, alles Gute Caio und Glückwunsch an HB für den Deal.
#
Ralf31NRW schrieb:
Ich lese gerade ersatz Kittel was seid ihr den für träumer,
der ist noch lange nicht soweit, ist das doch ne scheiße hier, wenn der echt geht, wäre das ein Ahmutszeugnis an Herrn Skibbe

für einen Ersatzspieler 3 Mios zu bekommen. Grossartig.
#
Kein Verein der Welt lässt 5 Offensiv-Spieler quasi an einem Tag gehen ohne das da nicht ein Ersatz kommt. Ich kann mir das zumindestens nicht vorstellen.
#
Der Tag ist noch nicht zu Ende. Wartet ab, in ein paar Stunden haben wir auf einmal ein sattes Plus
#
geil,das ist das beste was frankfurt passieren kann, noch so viel ablöse, gleich ersatz her      
#
MISIMOVIC bitte
#
MrBoccia schrieb:
Ralf31NRW schrieb:
Ich lese gerade ersatz Kittel was seid ihr den für träumer,
der ist noch lange nicht soweit, ist das doch ne scheiße hier, wenn der echt geht, wäre das ein Ahmutszeugnis an Herrn Skibbe

für einen Ersatzspieler 3 Mios zu bekommen. Grossartig.


Und dazu noch die ganzen Caioten verzweifelt. Jackpot.
#
und dafür kommt Lincoln
#
Caio und Korkmaz weg.ganz toll   . Warum nicht noch Fenin gehen lassen und Ochs am besten auch.
Schwegler hat auch kein bock mehr? weg mit dem.

aber hey...ist doch alles toll.hauptsache Köhler und Meier haben ihren vertrag verlängert und Altintop ist mal so mass wichtig für die mannschaft dass er kaum zu ersetzen ist.

freut euch wie ihr wollt.ich finde momentan alles zum kotzen.

flame on
#
Heute knallts aber ...

3 Mio für Caio, hätte nicht gedacht das wir ihn für so viel Geld los bekommen.
#
Das wäre für alle Beteiligten das Beste nach meiner Meinung!

Er kommt hier einfach nicht mehr wirklich weiter.
Zeit hatte Caio wirklich mehr als genug um sich zu beweisen.
Vielleicht kann man jetzt doch noch einen neuen OM suchen für nächste Saison, der mehr als schießen kann.  :neutral-face

Vor allem wenn die drei Millionen EUR stimmen, ich dachte echt der geht hier am Ende mit 0 EUR raus.
#
Eine gewissen Spielkultur hat er schon vermittelt mit einigen schönen Szenen. Am Ende aber war das doch zu wenig.
#
Maabootsche schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sorry aber dann muß Ersatz her.
Aber was will Caio im kalten Rußland??

Und noch ist es ja nicht perfekt.


So es den stimmt:
Der Ersatz heißt Kittel!
M.E. wäre das ein völlig falsches Zeichen, dem jetzt einen vor die Nase zu setzen.


Nein leider noch nicht.
Der Junge ist viiiieeel zu nervös wenn er spielt.
Der muß abgezockter werden sonst bringt Ihm sein Talent gar nichts.
#
Puuh, also erst ist der Markt total voll und wir kriegen niemanden los, nur um dann an einem Tag vll Caio, Korkmaz und Steinhöfer abzugeben!

Sollten es wirklich 3 Mio für Caio sein, wäre das eine super Sache. Caio hatte genug Chancen hier, ich werde mich an viele unnötige Diskussionen und einige tolle Tore erinnern, aber letztlich ist das Geld hier wichtiger. Ich sehe 3 Mio ohne wirklich existenziell an Substanz zu verlieren. Und ich glaube an Rode
#
Kaufmännisch war das eine gute Sache, 3 Millionen € und Einsparung eines Gehalts werden Luft für die Finanzen geben. Sportlich finde ich es schlecht denn Caio ist ein guter Fussballer, und ich muss die hämischen Kommentare über ihn nicht wirklich verstehen.

Gruß,
tobago
#
Warte eigentlich drauf, da noch ein Dementi kommt, oder eine endgültigen Bestätigung.
#
Shlomo schrieb:
Der Tag ist noch nicht zu Ende. Wartet ab, in ein paar Stunden haben wir auf einmal ein sattes Plus  


Also ein sattes Plus erreichen wir aber nicht mit Heller und Petkovic.
#
SGEgrauser schrieb:
Caio und Korkmaz weg.ganz toll   . Warum nicht noch Fenin gehen lassen und Ochs am besten auch.
Schwegler hat auch kein bock mehr? weg mit dem.

aber hey...ist doch alles toll.hauptsache Köhler und Meier haben ihren vertrag verlängert und Altintop ist mal so mass wichtig für die mannschaft dass er kaum zu ersetzen ist.

freut euch wie ihr wollt.ich finde momentan alles zum kotzen.

flame on


Du setzt Caio auf eine Ebene mit Ochs und Schwegler? Wann hast du das letzte mal ein Eintracht-Spiel gesehen?

Schade, dass Caio es nie wirklich gepackt hat. Ich hätts ihm gegönnt...Aber ich denke die Lösung ist doch ganz gut.
Danke für einige schöne Tore und viel Erfolg in Russland!
#
Ja ich mach Spielkultur an einen Fest,
vielleicht noch Schwegler,
aber Ochs kann nur rennen, Meier naja macht Tore aber hat man Ball nichts Drauf, Altintop rennt nur, Gekas lauert, Amanatidis ist ganz weg von seiner Topform,
man hatte den glauben an Bellaid und Korkmaz aufgegeben und doch nicht mein Caio, schnell mal Sky kündigen
#
-Para- schrieb:
Warte eigentlich drauf, da noch ein Dementi kommt, oder eine endgültigen Bestätigung.  


Was für alle heutigen Transfers gilt.


Teilen