>

MSV Duisburg bekommt keine zweitliga Lizenz! Sandhausen bleibt drin.

#
Eintracht-Er schrieb:
Schickard könnt es noch retten?
Oder ist da alles verloren....


Ist gar nicht Anwalt dort, meiner Informationen nach.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Schickard könnt es noch retten?
Oder ist da alles verloren....


Ist gar nicht Anwalt dort, meiner Informationen nach.


Und Schickhardt auch nicht.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Schickard könnt es noch retten?
Oder ist da alles verloren....


Ist gar nicht Anwalt dort, meiner Informationen nach.


Schickhardt auch nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Schickard könnt es noch retten?
Oder ist da alles verloren....


Ist gar nicht Anwalt dort, meiner Informationen nach.


Schickhardt auch nicht.


Ich meinte nur, wenn es denn wäre, ob er es noch retten könnte, wie Berger die Titanic.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Schickard könnt es noch retten?
Oder ist da alles verloren....


Ist gar nicht Anwalt dort, meiner Informationen nach.




Wie ist es möglich, dass es ein Verfahren im deutschen Profifußball gibt, an dem der nicht beteiligt ist?
#
Ich befürchte mal, dass da nichts mehr gehen wird. Wenn man den Medien glauben darf, dann hat der MSV mit den eingereichten Unterlagen die Auflagen des DFB nicht erfüllt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nachträglich noch behoben werden kann. Denn das wäre letztendlich nichts anderes als eine Fristverlängerung, die Duisburg dann gegenüber anderen Vereinen bevorzugen würde. Meiner Meinung nach sieht das sehr schlecht aus - leider.
#
D-Day, oder doch eher L-Day für den MSV.
Hoffen wir mal das es Positiv für den MSV ausgeht.
#
http://www.reviersport.de/236487---msv-frankfurt-tag-entscheidung.html

13:42 Uhr: Doch keine Mittagspause. Richter Steiner verlässt den Saal und erklärt den Medien: „Das ist nur eine kurze Pause von zehn Minuten. Der MSV hat darum gebeten, sich zur Beratung zurückziehen zu dürfen. So einen schwierigen Fall hatte ich noch nie.“ Auf die Frage, wie er die Situation der Zebras einschätzen würde, meinte er nur: „Ich kann der Beratung nicht vorgreifen.“

13:47 Uhr: Steiner zurück auf dem Weg in den Verhandlungsraum: „Wir haben hier die Vergangenheit zu beurteilen und keine Sozialfaktoren. Vielleicht geht gleich auch alles ganz schnell.“

13:48 Uhr: MSV-Anwalt Klettke verlässt als einziger den Duisburger Aufenthaltsraum und geht in Richtung Verhandlungsraum. Nach einer kurzen Absprache mit Steiner geht er wieder zurück.
#
Der Reviersport Ticker hat sich wohl erhängt, kein gutes Zeichen für den MSV.  
#
Ich gehe davon aus, dass die schlechte, aber nicht sehr schlechte Entscheidung getroffen wird. Heißt: Keine Lizenz für Liga 2 , aber eine für Liga 3, die ja auch noch in Gefahr ist.
#
Bis 18Uhr soll es mind. noch dauern.
#
Mainhattener schrieb:
Bis 18Uhr soll es mind. noch dauern.


würde ja gerne mal wissen, was die da so lange machen.
#
Für die 3 Liga Lizenz entscheidet nicht die DFL sondern der DFB !!!
#
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bis 18Uhr soll es mind. noch dauern.


würde ja gerne mal wissen, was die da so lange machen.  


Gibt wohl einiges zu diskutieren.
#
Mit dem Klettke haben sie zumindest auch einen richtig guten Anwalt.
#
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bis 18Uhr soll es mind. noch dauern.


würde ja gerne mal wissen, was die da so lange machen.  


Mut antrinken.
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bis 18Uhr soll es mind. noch dauern.


würde ja gerne mal wissen, was die da so lange machen.  


Mut antrinken.  


Ja, was waren das noch Zeiten, als Du nur den Maja-Vollfelder betrunken machen musstest, um die Lizenz zu bekommen. Braucht man in einem gehobenen Restaurant zwar auch ungefähr einen durchschnittlichen 3. Liga-Etat für, aber man hat die Lizenz. Tja, Gerhard "die Leber" regelte sowas auf dem Kurzen (! Wortspiel!) Dienstweg.
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bis 18Uhr soll es mind. noch dauern.


würde ja gerne mal wissen, was die da so lange machen.  


Mut antrinken.  


Reviersport schrieb:

13:18 Uhr: Vor dem Aufenthaltsraum des MSV ist eine Minibar aufgebaut worden. Neben Wildkirschbrand und Martini gibt es auch verschiedene Weine und Whiskys. Ob das der Drink für danach ist, ist aber eher unwahrscheinlich
.
#
ZEBRAPOWER02 schrieb:
Für die 3 Liga Lizenz entscheidet nicht die DFL sondern der DFB !!!



Das ist schon klar. Es soll aber gerne "Absprachen" geben.
#
reviersport schrieb:

14:03 Uhr: Das ging schnell. Die nächste Pause. Diesmal zieht sich die DFL zu Beratungen zurück.

14:04 Uhr: DFL-Richter Eilers will sich bei der Zeitspanne für die Urteilsverkündung nicht festlegen: "Es kann sicherlich noch etwas dauern." Theo Paeffgen, MSV-Richter meint dagegen: "Vor 18 Uhr wird hier nichts passieren."

14:07 Uhr: Vor dem Verhandlungsraum stehen Rettig und Dietz und diskutieren gestenreich.

14:12 Uhr: Die Beratungspause der DFL ist vorbei. Die verhandlung geht weiter.

14:43 Uhr: Marbach und Scheferling kommen aus dem Verhandlungsraum. Sie gehen schnurstracks Richtung Duisburger Aufenthaltsraum - ohne ein Wort. Vor der Verhandlungstür spricht Kirmse mit Vertretern der DFL.


Teilen